Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 51 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Inventar Avatar von tsavoritgrün

AW: Gitta Saxx - treat of beauty

Hi,
    das hat sie am "ebay 10 Cent" Tag" gemacht,egal wie hoch der Einstellungspreis.....Gebühr immer nur 0.10 Cent mal schauen,ob es noch etwas bringt......die sachen gehen ja oft zu 2 oder 3 Euro weg.
    Krischi kann man den Körper Duschschaum und Körperöl länger als MHD benutzen?Oder lieber nicht?und das Parfüm? kippt das ?
    LG tsavo

prinzessin7788
    Besucher

Daumen hoch AW: Gitta Saxx - treat of beauty

Also ich glaube, dass dies die Vorstufe vor einer saftigen Preiserhöhung ist. Hat mich ja schon gewundert, wie sie solche Preise auf Dauer halten kann bei der Produktqualität! Die Zeit wird es zeigen ob ich recht habe. Die Kundenkarte finde ich aber echt klasse

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von krischina
    nee,soundwaver aber da ich meine "schäfchen" schon im trockenen habe ist es jetzt auch nicht mehr so wichtigich glaube auch,dass die zeit so langsam drängt da die produkte ja nicht ewig halbar sind und jetzt wo das geschäft nicht mehr so brummt wie zu "unseren" interessenzeiten muss sie sicher sehen wo sie bleibt,damit kein verlust gefahren wird.
    krischina

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von prinzessin7788
    Also ich glaube, dass dies die Vorstufe vor einer saftigen Preiserhöhung ist. Hat mich ja schon gewundert, wie sie solche Preise auf Dauer halten kann bei der Produktqualität! Die Zeit wird es zeigen ob ich recht habe. Die Kundenkarte finde ich aber echt klasse
    Preiserhöhung?? das kann ich mir nicht vorstellen

Aber eine Kundenkarte bzw. Rabattkarte ist natürlich keine schlechte Idee.

hi,
    glaube ich auch nicht........bei höheren Preisen gehen die Sachen nicht weg
    LG tsavo

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von tsavoritgrün
    Hi,
    das hat sie am "ebay 10 Cent" Tag" gemacht,egal wie hoch der Einstellungspreis.....Gebühr immer nur 0.10 Cent mal schauen,ob es noch etwas bringt......die sachen gehen ja oft zu 2 oder 3 Euro weg.
    Krischi kann man den Körper Duschschaum und Körperöl länger als MHD benutzen?Oder lieber nicht?und das Parfüm? kippt das ?
    LG tsavo
    hallo tsavo also den schaum mit sicherheit,alleine schon weil das salz schon viiiiel länger konserviert beim körperöl riechst du es sofort wenn´s um ist : RANZALARM aber durch das neutralöl ist es auch länger haltbar und es heisst ja auch MINDEST haltbarkeit also so lange mindestens,wenn nicht länger. ist nur rein "rechtlich" wichtig denn wenn was mit deiner haut passieren sollte,kannst du den hersteller nicht mehr einfach so verklagen (z.b. wegen pilze auf der haut) da du ja ein "abgelaufenes" produkt verwendet hast. kenne das parfüm nicht aber wenn alkohol drinne ist kannst du in etwa bei sachgemässer lagerung schon bis zu 3 jahren sprühen (kommt natürlich auf die konzentration an ) ich weiss nur,dass es KEIN reiner NK duft ist und daher schon länger haltbar

DANKE
    LG tsavo

Kristie
    Besucher

Ich habe auch nochmal sehr günstig Körpercremes und Peelings nachgekauft, allerdings war ich schon sauer, daß sie mir gleich 3 Dosen mit MHD 07/06 schickt! So ein knappes MHD muß man in ein Angebot reinschreiben! Aus diesem Grund gibt´s auch keine positive Bewertung. Der Rest der Körpercremes ist übrigens bis 2008 haltbar.

Bei meiner ersten Bestellung war alles bis 2007 haltbar. Vermutlich hat sie nochmal eine Ladung mit alten Sachen bekommen, sodaß sie jetzt jedem was von dem alten Zeug unterjubelt .

Hi,
    ja sie mischt jetzt ich habe 2 Körper Produkte bis 2007 und auch 1 nur bis Juli 06........blöd!!
    LG tsavo

Silke
    Besucher

Ich dachte eigentlich, wenn etwas weniger als 3 Monate haltbar ist, muß man das eigentlich dazuschreiben? Ist das nicht so geregelt bei Kosmetik u. Ähnlichem?

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Kristie
    Ich habe auch nochmal sehr günstig Körpercremes und Peelings nachgekauft, allerdings war ich schon sauer, daß sie mir gleich 3 Dosen mit MHD 07/06 schickt! So ein knappes MHD muß man in ein Angebot reinschreiben! Aus diesem Grund gibt´s auch keine positive Bewertung. Der Rest der Körpercremes ist übrigens bis 2008 haltbar.

Bei meiner ersten Bestellung war alles bis 2007 haltbar. Vermutlich hat sie nochmal eine Ladung mit alten Sachen bekommen, sodaß sie jetzt jedem was von dem alten Zeug unterjubelt .
    ja das würde ich dann in einer bewertung schon angeben. 2 monate ablauf vor dem mhd ist keine gute ware.

prinzessin7788
    Besucher

Zitat Zitat von Kristie

Hallo Kristie, da kann ich dir nur recht geben. Für eine Person 3 Dosen mit kurzem MDH ist natürlich viel zu knapp. Vielleicht hat sie ja auch nur einen Dispofehler gemacht. Hast du sie schon darauf angesprochen? Ich habe seither immer mit der Ebayverkäuferin alles klären können und muss sagen sie war immer kulant! Also versuch doch mal den direkten Weg

P.S. MHD steht für Mindesthaltbarkeit d.h. bei richtiger Lagerung bestimmt einige Monate länger haltbar!

Kristie
    Besucher

Hallo

ich schreibe ihr heute oder morgen auch eine Email! Die Körpercreme brauche ich in einem Monat auf. Das ist kein Problem, aber ein Körperpeeling hält mir Monate! Vielleicht nimmt meine Freundin das andere Peeling, sonst habe ich ein Problem. Ne, aber das ist wirklich das letzte! Solche Altbestände soll sie dann halt nur für z.B.2.- EUR verkaufen und es auch im Angebot mit angeben, aber nicht so!

Silke
    Besucher

Kristie, hast schon recht.
    Negative Bewertungen müssen sein, wenn es so läuft. So einfach ist das, wenn der Verkäufer über sowas mosern sollte, na dann soll er sich mehr engagieren und aufpassen, daß sowas nicht vorkommt.
    Sowas macht man einfach nicht, fertig!
    Bei mir hat sowas mit Moral zu tun, man macht das nicht, das nicht erwähnen und sich denken: Naja, der blöde Kunde schallts schon nicht oder was immer die Gründe waren.

ja nur weil die dame ein gitta-saxx-"monopol" hat, kann sie sich nicht alles erlauben. das mit dem kurzen mdh habe ich jetzt aus mehreren quellen gehört.

Kristie
    Besucher

Silke, sehe ich wie Du! Ich finde so eine Vorgehensweise auf Dauer geschäftsschädigend! Und an ein Versehen (gleich dreimal) glaube ich schon gar nicht! Außerdem bin ich offensichtlich nicht die einzige der sie Cremes reinpackt, die kurz vorm ablaufen sind...

Ich werde da nichts mehr bestellen.

prinzessin7788
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Kristie, hast schon recht.
    Negative Bewertungen müssen sein, wenn es so läuft. So einfach ist das, wenn der Verkäufer über sowas mosern sollte, na dann soll er sich mehr engagieren und aufpassen, daß sowas nicht vorkommt.
    Sowas macht man einfach nicht, fertig!
    Bei mir hat sowas mit Moral zu tun, man macht das nicht, das nicht erwähnen und sich denken: Naja, der blöde Kunde schallts schon nicht oder was immer die Gründe waren.
    Hallo Silke, eine negative Bewertung sollte dann abgegeben werden, wenn ein Kunde unzufrieden ist und der Verkäufer nicht in der Lage ist diesen Zustand zu ändern oder zumindest nicht bereit dazu ist. Im Fall von Kristie wollen wir doch erstmal die Reaktion von der Ebay-Verkäuferin abwarten. Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Bewertungen zu überfliegen und muss sagen, dass hier die Kunden nicht nur zufrieden sondern teilweise begeistert sind! Bei über 2800 positiven Bewertungen und 0 negativen spricht das eher für ein versehen der Dispo!

Forengöttin Avatar von Sabi

ja, prinzessin, wenn denn die ebayerin überhaupt antwortet. wenn sie noch nicht mal auf einfache fragen antwortet, frage ich mich, ob sie das dann jetzt macht!
    Viele Grüße Sabi

Experte Avatar von gizzi

Also ich hatte sie dreimal angeschrieben, wegen MHD und nicht eine Antwort bekommen!
    lg Gizzi

prinzessin7788
    Besucher

Hallo gizzi,

also bei mir klappt das immer innerhalb 1 Tages. Versuch es doch mal über sonjack1969@freenet.de. Vielleicht hast du ja die falsche E-Mailadresse!!!

Kristie
    Besucher

Prinzessin, was die Bewertungen angeht bin ich immer etwas vorsichtig. Viele bewerten bei einer negativen Kaufabwicklung trotzdem positiv, weil sich schon eine negative Bewertung bei dem privaten Bewertungsprofil bemerkbar macht. Bei einem Powerseller hingegen fallen doch ein paar negative Bewertungen gar nicht ins Gewicht.

Ich warte jetzt ihre Reaktion ab, wobei ich mir nicht viel davon verspreche! Sie wird mir wohl kaum den Kaufpreis erstatten oder bei 5,90 EUR Porto neue Peeling/Cremes mit einem längeren MHD zukommen lassen.

Ich find´s einfach eine bodenlose Frechheit, aber das sind die Erlebnisse bei Ebay!

Inventar Avatar von lioara

@Prinzessin: kann sein, dass wir am Anfang gedacht haben, du wärst die ebay-Verkäuferin???

Liebe Grüße von Lioara

@kristie: ruf doch bei ihr an! ihre telefonnummer steht doch auf der ebay-seite
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von lioara
    @Prinzessin: kann sein, dass wir am Anfang gedacht haben, du wärst die ebay-Verkäuferin???

ach nee, lioara, bitte nicht schon wieder
    Viele Grüße Sabi

Luxi
    Besucher

*schwitz*
    Gerade wollte ich bei der genannten Ebayerin was bestellen und habe zum Glück noch vorher hier reingeschaut.
    Da bestelle ich natürlich nichts!!!

Hallo Silke, eine negative Bewertung sollte dann abgegeben werden, wenn ein Kunde unzufrieden ist und der Verkäufer nicht in der Lage ist diesen Zustand zu ändern oder zumindest nicht bereit dazu ist. Im Fall von Kristie wollen wir doch erstmal die Reaktion von der Ebay-Verkäuferin abwarten. Ich habe mir mal die Mühe gemacht die Bewertungen zu überfliegen und muss sagen, dass hier die Kunden nicht nur zufrieden sondern teilweise begeistert sind! Bei über 2800 positiven Bewertungen und 0 negativen spricht das eher für ein versehen der Dispo!
    nein das ist sicher kein einzelfall, ich habe meine ohren hier im board immer offen, mir sind insgesamt samt meiner bekannten 4 leute bekannt mit peeling, körpercreme und lipo spray haltbar bis 07/08 2006. alles erst innerhlab der letzten 2 wochen ersteigert.

Sabi: Ok... egal! Was solls? ;-(

Übrigens, ich habe meine Sachen noch nicht bekommen... bingespannt, was jetzt mit dem Shop und allgemein mit GS-Produkten passiert ;-(
    Liebe Grüße von Lioara

ja, lioara, da bin ich auch gespannt! um ihre körperpflege find ich es echt schade- waren so ganz persönliche lieblinge von mir
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger Avatar von Cleo

Zitat Zitat von lucky
    nein das ist sicher kein einzelfall, ich habe meine ohren hier im board immer offen, mir sind insgesamt samt meiner bekannten 4 leute bekannt mit peeling, körpercreme und lipo spray haltbar bis 07/08 2006. alles erst innerhlab der letzten 2 wochen ersteigert.
    Dem stimme ich auch zu.
    Hatte auch vor kurzem bei dieser Ebay-Verkäüferin einige Produkte bestellt (Ende März).
    Habe auch eine positive Bewertung abgegeben: mein Fehler, hatte auf das MHD nicht gekuckt.
    Gestern (durch diesen Thread aufmerksam geworden) habe ich bei den Produkten nachgeschaut: 8 von 12 sind haltbar bis 07/08 2006.

LG
    Cleo

du erzählst uns, die preise bei ebay werden steigen und siehe da die mindestpreise alle saftig nach oben gesetzt

eine angabe des MDH fehlt leider weiterhin.

Zitat Zitat von lucky
    du erzählst uns, die preise bei ebay werden steigen und siehe da die mindestpreise alle saftig nach oben gesetzt

eine angabe des MDH fehlt leider weiterhin.
    Viele Grüße Sabi

Kristie
    Besucher

Prinzessin, zu Deiner Email von vorgestern möchte ich Dir folgendes mitteilen:

1.) Ist auch mir bekannt, daß man Kosmetik nach dem angegebenen MHD noch eine Zeitlang benutzen kann. Ich WILL aber auf ein so knappes MHD hingewiesen werden, da ich entscheide, ob ich die Pflege sofort oder erst in ein paar Monaten benutzen möchte!

2.) Finde ich es wirklich den Abschuß, daß Du der Ebayverkäuferin eine Email schicken mußt, damit sie mal hier nachliest, was böses über sie geschrieben wird Ich bin mir sicher, daß sie auch ohne Deine Mitteilung von Zeit zu Zeit mitliest, da sie, wie bereits mehrfach geschrieben, Kosmetik mit knappem MHD verschickt. Da bleiben solche Reaktionen wohl kaum aus!

3.) Finde ich meine Reaktion nicht heftig, sondern angebracht! Heftig finde ich nur, daß Du Dich in Dinge einmischt, die Dich wirklich nichts angehen!

4.) Was Deinen Gerechtigkeitssinn anbelangt, solltest Du mal in anderen Threads tätig werden, denn hier geht´s nicht um ungerechte Äußerungen sondern um Feststellungen!

Du hast Dir wirklich bei Deiner nächsten Bestellung einen Gratis-Cremetopf verdient - auch ohne volles Bonusheft!

Ich habe heute eine Email von der Verkäuferin bekommen. Sie hat mir geschrieben, daß das ein Versehen war und daß sie wg. dem starken Absatz der Kosmetik eine Aushilfe hat, die die Sachen verpackt. Bei den einen ist´s der Azubi, hier halt die Aushilfe.. Ich glaube kein Wort, zumal ich vorhin wieder gelesen habe, daß sie an jemand anderen auch mehrere Cremes mit knappen MHD verkauft hat. Jedenfalls hat sie mir angeboten, daß sie mir den Kaufpreis für die beiden Peelings erstattet. Damit ist das Problem aus der Welt geschafft, aber bestellen werde ich trotz des tollen Duftes der Körpercreme nichts mehr! Ich muß ja bei jeder Bestellung mit Kosmetik mit einem knappen MHD rechnen..Nö, danke!

Zitat Zitat von Kristie
    Prinzessin, zu Deiner Email von vorgestern möchte ich Dir folgendes mitteilen:

1.) Ist auch mir bekannt, daß man Kosmetik nach dem angegebenen MHD noch eine Zeitlang benutzen kann. Ich WILL aber auf ein so knappes MHD hingewiesen werden, da ich entscheide, ob ich die Pflege sofort oder erst in ein paar Monaten benutzen möchte!

2.) Finde ich es wirklich den Abschuß, daß Du der Ebayverkäuferin eine Email schicken mußt, damit sie mal hier nachliest, was böses über sie geschrieben wird Ich bin mir sicher, daß sie auch ohne Deine Mitteilung von Zeit zu Zeit mitliest, da sie, wie bereits mehrfach geschrieben, Kosmetik mit knappem MHD verschickt. Da bleiben solche Reaktionen wohl kaum aus!

3.) Finde ich meine Reaktion nicht heftig, sondern angebracht! Heftig finde ich nur, daß Du Dich in Dinge einmischt, die Dich wirklich nichts angehen!

4.) Was Deinen Gerechtigkeitssinn anbelangt, solltest Du mal in anderen Threads tätig werden, denn hier geht´s nicht um ungerechte Äußerungen sondern um Feststellungen!

Du hast Dir wirklich bei Deiner nächsten Bestellung einen Gratis-Cremetopf verdient - auch ohne volles Bonusheft!

Ich habe heute eine Email von der Verkäuferin bekommen. Sie hat mir geschrieben, daß das ein Versehen war und daß sie wg. dem starken Absatz der Kosmetik eine Aushilfe hat, die die Sachen verpackt. Bei den einen ist´s der Azubi, hier halt die Aushilfe.. Ich glaube kein Wort, zumal ich vorhin wieder gelesen habe, daß sie an jemand anderen auch mehrere Cremes mit knappen MHD verkauft hat. Jedenfalls hat sie mir angeboten, daß sie mir den Kaufpreis für die beiden Peelings erstattet. Damit ist das Problem aus der Welt geschafft, aber bestellen werde ich trotz des tollen Duftes der Körpercreme nichts mehr! Ich muß ja bei jeder Bestellung mit Kosmetik mit einem knappen MHD rechnen..Nö, danke!
    hallo kristie,

vielleicht ist prinzessin frau verkäuferin oder azubi von frau verkäuferin.

ich werde deine info weitergeben an diejenigen, die auch ein kurzes mdh bei kauf vor nichtmal 3 wochen, erhalten haben. danke dir für die info und ich stimme dir in allen punkten voll zu.

Kristie
    Besucher

Hallo Lucky,

als ich gestern die Email gelesen habe, musste ich unweigerlich an Lioras letztes posting denken....

Geb die Info ruhig an Deine Freunde weiter. Ich frage mich nur, warum sich bis jetzt noch niemand über ein derart knappes MHD beschwert hat
    Selbst wenn die Sachen so günstig sind, muß man sowas wirklich nicht hinnehmen!

Zitat Zitat von Kristie
    Hallo Lucky,

als ich gestern die Email gelesen habe, musste ich unweigerlich an Lioras letztes posting denken....

Geb die Info ruhig an Deine Freunde weiter. Ich frage mich nur, warum sich bis jetzt noch niemand über ein derart knappes MHD beschwert hat
    Selbst wenn die Sachen so günstig sind, muß man sowas wirklich nicht hinnehmen!
    es sind oft mehrere artikel in einem paket. wenn davon nur 1 oder 2 knapp an der mhd liegen und die anderen länger laufen, fällt das nicht so auf oder man lässt es sein zwecks aufwand. ich weiss es nicht.

Hi Mädels,
    ich habe hier schon am 08.05. geschrieben,daß ich auch ein ganz knappes produkt habe,nuja bei einem geht es ja noch......ich benutze es jetzt sofort und 2 sind länger haltbar .Aber ich wollte mir eigendlich noch ein paar Sachen hinlegen,die Lust ist mir inzwischen vergangen,obwohl ich die Körperpflege wirklich schön finde.Liebe "Verkäuferin" bitte packen sie die Pakete wieder allein
    LG tsavo

Experte Avatar von Supermaus

Hallo, Ihr Lieben.
    das ist natürlich schon sehr ärgerlich, wenn man Artikel mit so einem kurzen MHD geliefert bekommt. Bei solchen Artikeln müsste wirklich das MHD in der ebay-Beschreibung erwähnt werden! An ein Versehen kann ich nicht glauben. Allerdings muss ich sagen, dass ich mit der ebay-Verkäuferin nur gute Erfahrungen gemacht habe. Hat auf Mails immer sehr schnell geantwortet, war kulant und macht einen netten Eindruck.
    Ich habe allerdings vor dem Steigern immer nach dem MHD gefragt. Und hab dann teilweise sogar Artikel mit längerem MHD bekommen und NIE ein Produkt mit kürzerem MHD. Die Info mit dem MHD kam auch immer binnen 1-2 Stunden per Mail.
    Allerdings kann man von seinen Bietern kaum erwarten, dass diese nach dem MHD fragen . Ich hab das auch nur gemacht, da ich wusste, dass die GS-Produkte nur begrenzt haltbar sind und ich bei den Preisen ein kurzes MHD vermutete.
    Aber ich denke schon, dass die ebay-Verkäuferin mit sich reden lässt (Rabatt oder Stornierung des Kaufs). Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.
    Ich werde in jedem Fall dort nochmal bestellen (wenn das MHD okay ist), da ich die Preise und die Qualität der Produkte super finde.
    Dass Produkte mit kurzem MHD ohne Hinweis darauf angeboten werden, ist trotzdem nicht seriös.
    Aber vielleicht liest die Dame ja mit und lässt sich da was einfallen. Ansonsten vergrault sie sich ja nur Kunden.

Liebe Grüße an alle!

Tja... mal schauen, was noch kommt... sei es von prinzessin... der der Ebay Verkäuferin...
    (ich weiss, Sabi, ich bin schlimm, sturr und konsequent ).

ich melde mich, wenn meine Sache da sind... ich bin ja soooo gespannt
    Liebe Grüße von Lioara

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Also ich finde die Sache mit den Preisen echt unverschämt. Meist werden sie noch mit einem Mindestgebot von 1€ eingestellt und ein paar Stunden später, hat sich der Mindestpreis wie von Zauberhand um einiges erhöht. Ob man so tatsächlich den Umsatz steigert, ist für mich fraglich, denn ich werde bei den aktuellen Preisen sicher nicht mehr dort bestellen.

Silke
    Besucher

Soundwaver, genau - so einfach ist das!
    Ebay geht mir in solchen Dingen eh ziemlich auf den Keks. Wer nicht will der hat schon (es sind nicht alle Kunden blöd...), und wer nicht weiß was er verkauft oder denkt, die Leute guggen nicht - bitte!
    Aber es gibt welche die genau schauen was sie kaufen, auch wenn sie heiß sind auf die Ware, ist kritisches Betrachten schon angesagt!