Prinzessin, zu Deiner Email von vorgestern möchte ich Dir folgendes mitteilen:
1.) Ist auch mir bekannt, daß man Kosmetik nach dem angegebenen MHD noch eine Zeitlang benutzen kann. Ich WILL aber auf ein so knappes MHD hingewiesen werden, da ich entscheide, ob ich die Pflege sofort oder erst in ein paar Monaten benutzen möchte!
2.) Finde ich es wirklich den Abschuß, daß Du der Ebayverkäuferin eine Email schicken mußt, damit sie mal hier nachliest, was böses über sie geschrieben wird
Ich bin mir sicher, daß sie auch ohne Deine Mitteilung von Zeit zu Zeit mitliest, da sie, wie bereits mehrfach geschrieben, Kosmetik mit knappem MHD verschickt. Da bleiben solche Reaktionen wohl kaum aus!
3.) Finde ich meine Reaktion nicht heftig, sondern angebracht! Heftig finde ich nur, daß Du Dich in Dinge einmischt, die Dich wirklich nichts angehen!
4.) Was Deinen Gerechtigkeitssinn anbelangt, solltest Du mal in anderen Threads tätig werden, denn hier geht´s nicht um ungerechte Äußerungen sondern um Feststellungen!
Du hast Dir wirklich bei Deiner nächsten Bestellung einen Gratis-Cremetopf verdient - auch ohne volles Bonusheft!
Ich habe heute eine Email von der Verkäuferin bekommen. Sie hat mir geschrieben, daß das ein Versehen war und daß sie wg. dem starken Absatz der Kosmetik eine Aushilfe hat, die die Sachen verpackt. Bei den einen ist´s der Azubi, hier halt die Aushilfe.. Ich glaube kein Wort, zumal ich vorhin wieder gelesen habe, daß sie an jemand anderen auch mehrere Cremes mit knappen MHD verkauft hat. Jedenfalls hat sie mir angeboten, daß sie mir den Kaufpreis für die beiden Peelings erstattet. Damit ist das Problem aus der Welt geschafft, aber bestellen werde ich trotz des tollen Duftes der Körpercreme nichts mehr! Ich muß ja bei jeder Bestellung mit Kosmetik mit einem knappen MHD rechnen..Nö, danke!