Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 51 ErsteErste ... 61624252627283646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Inventar Avatar von lioara

AW: Gitta Saxx - treat of beauty

das wird nicht lang überleben bei den Preisen...
    Schade um meine Körpercreme... aber da wird keiner was kaufen.... die wird wohl kaputt gehen...
    Liebe Grüße von Lioara

Sabi, ja... die gleichen Preisen "fast"... denn bei HSE gabs zumindest immer Angebote oder Sets... also, doch günstiger ;-(

Wobei... wir meckern wieder! Wir wollten doch, dass die nicht mehr über HSE verkaufen!!!! HSE
    Aber ich zumidest habe gedacht, dass sie faire Preise machen... wir wissen ja schon, dass mind. 50% hat HSE bekommen... aber jetzt????
    Geändert von lioara (15.05.2006 um 18:27 Uhr)
    Liebe Grüße von Lioara

Forengöttin Avatar von Sabi

ja, ich bin auch traurig wegen meiner geliebten körpercreme! das beste, was meine haut je hatte!!!!!

aber alle produkte, die es bei hse gab, hat der hersteller jetzt nicht!
    ich glaub ich schick mal eine mail, und frage, ob sie nicht sets verkaufen könnten und ob noch produkte folgen werden und ob sie das neutralöl endlich rausgelassen haben....

lioara, hast du deine e-bay bestellung oder kam der vertrag nicht mehr zustande?
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Sabi
    aha, ich habs auch endlich gefunden
    wenn ich nur auf www.esquire-world.de gehe, sehe ich die meldung nicht, aber wenn ich dann auch home klicke, aktualisiert es sich und nie meldung kommt

sind aber die gleichen preise, wie bei hse! aber ich glaube nicht, dass sich das halten wird, es weiß doch kein kunde, dass es die produkte da jetzt zu kaufen gibt? dann wird es bestimmt auch keine neuen produkte geben...

ob die die produkte überarbeitet haben?

achso ich hatte nur die abverkaufspreise im kopf. das war die maske bei 11,99und das gesichstpeeling bei 11,99 und die beiden 24h gesichtscremes je 19,99.
    ich weiss auch nicht, wer da kauft jetzt

ja, vor allem weiß das bestimmt kein kunde von gitta saxx. ich hatte früher mal esquire-world eine mail geschickt, die sind sehr nett, und sie antworteten mir, dass ich die erste sei, die sie wegen gitta saxx produkten anfragt...

ich hoffe aber sehr, dass sie die produkte beibehalten...
    Viele Grüße Sabi

doch, doch... ich habe sie... das war aber ein Schnäppchen!!!!! ich glaube, meine "Bestellung" war eine der letzten bei der Dame

Also, mein Bericht:
    - Lipospray... kann ich noch nichts sagen; ich merke leider nichts... was soll das überhaupt bewirken (auf was soll ich achten? )
    - Maroccan love mag ich gar nicht... es riecht für mich wie einige (etwas teuere) Antimücken Limonella Kerzen... Habe 2 da... wer Interesse hat, bitte melden. Bin offen für Verkauf oder Tauschen!!!
    - die HydraLight Creme ist sehr schön bis jetzt.... keine Pickel, nichts. Aber langfristig, werde ich noch berichten.

FAZIT: von den GS Produkten, liebe ich wirklich nur die Körpercreme... Auf die anderen Sachen kann ich schon verzichten
    Geändert von lioara (15.05.2006 um 18:35 Uhr)
    Liebe Grüße von Lioara

supreme
    Besucher

...ist auch nicht schön aufgebaut als page

dass ich die erste sei, die sie wegen gitta saxx produkten anfragt...
    Komisch... ich habe Kontak tzu dem Hersteller schon lange (wir haben auch telefoniert)... und ich kenne auch andere BJ, die den gleichen Kontakt halten schon von Anfang an...
    Geändert von lioara (15.05.2006 um 18:40 Uhr)
    Liebe Grüße von Lioara

supreme
    Besucher

...aber bei HSE ist doch alles noch da....und wieder zum vollen Preis

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&ProductPage=0

Zitat Zitat von lioara
    doch, doch... ich habe sie... das war aber ein Schnäppchen!!!!! ich glaube, meine "Bestellung" war eine der letzten bei der Dame

Also, mein Bericht:
    - Lipospray... kann ich noch nichts sagen; ich merke leider nichts... was soll das überhaut bewirken (auf was soll ich achten? )
    - Maroccan love mag ich gar nicht... es riecht für mich wie einige (etwas teuere) Antimücken Limonella Kerzen... Habe 2 da... wer Interesse hat, bitte melden. Bin offen für Verkauf oder Tauschen!!!
    - die HydraLight Creme ist sehr schön bis jetzt.... keine Pickel, nichts. Aber langfristig, werde ich noch berichten.

FAZIT: von den GS Produkten, liebe ich wirklich nur die Körpercreme... Auf die anderen Sachen kann ich schon verzichten
    ich liebe den duft, lioara, was möchtest du denn dafür????

das lipospray nehme ich nur für die augen, wenn sie morgens geschwollen sind, da hilft es sehr gut!
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von lioara
    Komisch... ich habe Kontak tzu dem Hersteller schon lange (wir haben auch telefoniert)... und ich kenne auch andere BJ, die denglichen Kontakt halten schon von Anfang an...
    das ist echt komisch
    Viele Grüße Sabi

Ah, das ist ja vielleicht ein Witz...
    Ob die Hersteller überhaupt daran denken, dass mit dieser Strategie sie nicht richtig fahren...
    Ich meine, das wirkt TOTAL unzuverlässig, inkompetent und verwirrend... ohne eine "Pressemitteilung" oder Bekanntmachung etc... so was!!!
    Liebe Grüße von Lioara

Zitat Zitat von supreme
    ...aber bei HSE ist doch alles noch da....und wieder zum vollen Preis

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&ProductPage=0
    aber nur wenn man über die suche-funktion reingeht. im kosmetikbereich selber stehen die produkte nicht mehr

ja, das stimmt, vielleicht sollte es wenigstens auf gittas homepage aktualisiert werden.
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von lucky
    aber nur wenn man über die suche-funktion reingeht. im kosmetikbereich selber stehen die produkte nicht mehr
    das sind bestimmt die retouren die sie nicht weggeschmissen haben
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Sabi

die verwirrung ist jedenfalls komplett

Liebe Grüße von Lioara

Forengöttin

Zitat Zitat von Sabi
    ja, ich bin auch traurig wegen meiner geliebten körpercreme! das beste, was meine haut je hatte!!!!!

aber alle produkte, die es bei hse gab, hat der hersteller jetzt nicht!
    ich glaub ich schick mal eine mail, und frage, ob sie nicht sets verkaufen könnten und ob noch produkte folgen werden und ob sie das neutralöl endlich rausgelassen haben....
    Ich meine, auf der Seite steht auch, daß noch mehr Produkte folgen werden.

Tja... ich kauf da nix
    ich warte bis die wieder bei ebay verkaufen, denn diese Shop-Strategie wird nicht funktionieren... Wetten?

Errata: es wird nicht MIT DIESEN PREISEN funktionieren....
    Liebe Grüße von Lioara

Forengöttin

Zitat Zitat von Sabi
    Ja genau-kaufen Sie bei HSE, Ihrem Lottersender. So langsam verkommt der Sender aber wirklich, habe ich so das Gefühl. Ich traue denen jedenfalls nicht mehr, u.a. auch nach den ganzen Geschichten, die ich hier so mitbekommen habe.

hse - ihr lottersender 24 stunden am tag :.D

Forengöttin

Kristie
    Besucher

Nachdem ich hier gelesen habe, daß die Verkäuferin bei Ebay gesperrt wurde, habe ich sie wg.der Erstattung der 2 Körperpeelings nicht mehr angeschrieben. Ich möchte der jetzt keine Bankverbindung mehr mitteilen, wenn ich gar nicht weiß, ob sie darauf noch reagiert. Das wird ihr jetzt wohl total egal sein...Ich habe das Körperpeeling an meine Freundin verkauft. Gott sei Dank habe ich noch 8 Körpercremes gebunkert, die bis Anfang 07 und 08 haltbar sind. Bei der Herstellerfirma kaufe ich auch nichts - viel zu teuer! Ich glaube auch, daß sie früher oder später die Kosmetik wieder über Ebay anbieten, denn richtige verkaufsfördernde Werbung hat Gitta ja nie gemacht... Wer kauft denn außer uns ihre Kosmetik

Nike
    Besucher

8 Körpercremes, Kristie? Wow, super! Bei dem MHD hätte ich da auch gebunkert, habe selbst noch eine, muss also bei dem Shop kaufen. Auf die Creme verzichten kann ich nämlich nicht.
    Dafür habe ich die Liposomensprays gebunkert.

nike, mir gehts wie die, nie wieder ohne die körpercreme!
    auch wenn die produkte bei dem hersteller nicht laufen sollten, aber ich glaube unsere geliebte körpercreme wird gekauft werden! denn teurer als andere hs-kosmetik ist sie nicht, warum das alles aber teurer als andere nk-kosmetik ist bleibt mir ein rätsel!
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Das glaube ich auch, Sabi. Die Creme hält ja auch recht lange. Vielleicht bieten sie ja doch mal günstigere Sets an, der Shop ist ja noch ganz am Anfang.

ich hoffe es nike!
    Viele Grüße Sabi

Kristie
    Besucher

Also ich finde die Creme super und meine Freundinnen wollten auch immer Nachschub, aber knapp 25.-EUR für diese Creme??? Ne, also das zahle nicht für eine Creme, nur weil sie von einem "Promi" vermarktet wird. Ich find´s schade, daß Drogerien nicht so eine Creme anbieten, die würde da bestimmt weggehen wie heiße Semmeln..

Aufgrund meines Vorrats kann ich ja jetzt mal ruhig abwarten wie sich das mit dem Verkauf weiterentwickelt. Bin bloß froh, daß ich erst bestellt habe, eigentlich wollte ich noch etwas warten..

du hast du echt glück, kristie. ich hab meinen letzten topf der creme angefangen, und ich brauch die immer schnell auf
    Viele Grüße Sabi

ah, keine Sorgen... früher oder später landet alles bei ebay, denn was sollen sie denn mit den Produkten, die nicht verkauft werden, machen? (MHD???)
    Liebe Grüße von Lioara

leute, liest der hersteller mit? es gibt zumindest mal ein set: reinigungsmilch, augencreme und 24h intensiv creme für 29,99 - das ist ein toller preis!
    Viele Grüße Sabi

Kristie
    Besucher

Sabi, reicht Dir die Creme auch nur so 4-5 Wochen??? Ich benutze sie halt bis auf Ausnahmen täglich....

Das Gesichtspflegeset ist wirklich günstig, aber die sollten viel lieber was fürn Körper (Peeling, Creme und Lifting-Creme) anbieten. Hat eigentlich jemand die Lifting-Creme probiert?? Ich habe mir jetzt welche gekauft, aber noch nicht benutzt. Wunder darf man ja keine erwarten...

so heute sind einige neue sets eingestellt und auch die meisten gitta saxx artikel. da kommt sicher noch für die liebhaber der gitta saxx produkte einiges.

toll lucky, gehe gleich mal gucken!!!!!!

kristie:
    mir reicht die creme auch nur 4 wochen, ich benütze sie auch fast täglich und nehme immer reichlich, da ich zum einen eine sehr trockene haut habe, und zum anderen den duft so sehr liebe, dass ich mich reinsetzen könnte! für mich die allerbeste creme die es gibt- ganz toll: öl auf die feuchte haut und dann die creme, für meine trockenen beine genau das richtige!!!!!
    toll, fände ich es, wenn sie die creme in der konsistenz von der lifiting-creme machen könnten.
    ja, ich habe die lifiting creme und das gel! ob es was bringt- keine ahnung , ich habe keine cellulite, wollte es einfach mal ausprobieren, zur vorbeugung sozusagen, und ich finde beide produkte gut! das gel ist nicht klebrig, ich gebe immer noch die körpercreme obendrauf und die lifting-creme ist schön reichhhaltig, von der konsitstenz wie vanille mousse, der duft der creme ist wie der vom parfum!
    das gel riecht für mich nach kleber, aber es riecht nur kurz, wenn es in die haut eingezogen ist, ist der duft schon weg!
    Viele Grüße Sabi

auf der homepage sind einige sachen reduziert, leider nicht die körpercreme
    Viele Grüße Sabi

Kristie
    Besucher

Sabi, mmh, dann bin ich mal auf den Duft der Liftingcreme gespannt...Wenn ich die Haut nicht zusammenkneife sieht man bei mir auch nichts, aber vielleicht verbessert die Creme in Verbindung mit meiner M.Asam-Bürste was. Die ist übrigens super! Die gab´s zusammen mit dem Körperpeeling...
    Zuerst dachte ich, daß das so ein blödes Teil ist und wollte es schon wegwerfen, aber dann hab ich´s doch mal ausprobiert.

Habe heute auch mal auf der Seite der Herstellerfirma nachgesehen, aber das ist mir einfach zu teuer. Bei Ebay gibt´s noch "Restbestände" von "privat", aber das will ich nicht. Ich kaufe keine Kosmetik, die nicht original vom Hersteller versiegelt ist und bei der Gitta Saxx-Verpackung kann man das nicht richtig prüfen, inseidem man sieht noch den Fingerabdruck ect.

Maike70
    Besucher

Hallo,

damit ich nicht tausend Seiten durchlesen muß, warum ist denn unsere Ebay Verkäuferin gesperrt worden bei Ebay?

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    Eigenwerbung.........

Maike70
    Besucher

Und ich habe gerade gesehen, bei Hse ist sie nicht mehr dabei? Mann, hab ich soviel verpaßt, seit wann das denn und was soll denn da die Begründung sein, lief doch gut, oder?