Daggi , hast du es denn "vorher" mal mit küssen versucht?
Daggi , hast du es denn "vorher" mal mit küssen versucht?
Rosa Du meinst meinen Frosch
Dein Igelchen ist aber auch drollig, man muss ja erst mal länger schauen, was sich da so entwickelt
süsse eure beiden igel und frosch
lucky, dankeschön hol Dir doch Anfang nächsten Monat auch ein Körbchen
ja daggi, mal schauen, das ist eine gute idee
Ja, Daggi , ich meinte deinen süßen Frosch - und wie passend der ist
lucky , danke für dein Igel-Kompliment
eine kleine Frage.........wo habt Ihr die süssen Wutzis her?
LG. EureBlacky
Blackbeauty, wenn du auf so ein Körbchen oder den Frosch klickst, kommst du auf die entsprechende Seite und kannst dir etwas aussuchen.
...ich habe leider auch 2 x diese Pudding-Creme bekommen, leider habe ich dies erst heute gesehen (bestellt ende April), für mich hat sich diese GS-Quelle auch erledigt
Lavendel , da bist du ja wieder
Diese beiden Töpfe solltest du auch reklamieren, ist doch eine Frechheit...
Rosenrosa ich freu mich soo sehr wieder hier zu sein bin zwar noch nicht soo fit aber die BJ tun mir einfach gut ich hoffe, dass es Dir auch wieder viel besser geht und das Leben wieder etwas rosiger schimmert
Lavendel , das empfinde ich genauso wie du, das Forum hilft enorm, wenn's einem nicht so gut geht. Dann drücke ich dir ganz fest die , dass du bald wieder richtig fit bist
Rosenrosa Du bist sooo lieb, danke schön, ich drücke Dir auch die , dass sich für Dich alles wieder zu positiven entwickelt
Danke Lavendel.
Hallo
Ich habe leider noch keine Antwort auf meine letzte Email erhalten. Die 3 Dosen mit MHD 07/06 von meinem letzten Kauf sende ich ihr liebend gerne zu, damit sie mal sieht was sie - versehentlich natürlich - so verschickt, aber nur auf ihre Kosten!
Ich habe gestern nacht noch alle Dosen auf "Tesastreifenversiegelung" überprüft, nachdem ich vor lauter kurzer MHD nur auf das MHD aber nicht auf die Versieglung geachtet habe. Es sind wohl alle o.k.bis auf die Puddingcreme... Man kann sich die Konsistenz wie die einer Bodylotion, ich finde sogar noch etwas flüssiger, vorstellen. Die ist nicht ranzig und riecht auch nicht schlecht. Für mich gestreckt ! Ich habe mir gestern überlegt, daß sie auch von HSE "Restposten" bekommen haben könnte...Ich kann mir nicht vorstellen, daß die restlos alles verkauft haben...Und daß es bei HSE genügend Kosmetik-Retouren gibt ist ja leider bekannt.
Bei Ebay kaufe ich normalerweise nur versiegelte Kosmetik, wie z.B. bei den Asams die Alu-Versiegelungen, bei allem anderen lasse ich die Finger von, da viel gebrauchtes als neu angeboten wird.
Die Cremes habe ich mit dieser "leichten" Versiegelung nur gekauft, weil eine BJ ganz am Anfang mal erwähnt hat, daß lt.Hersteller wirklich nur mit Tesastreifen "versiegelt" wird, sonst hätte ich da auch nichts bestellt!
Ich kann wirklich nur sagen, Finger weg von dem Zeug!
Mal sehen wer "meine" Peelings mit MHD 07/06 ersteigert
Lavendel, Du Arme, hast den Schrott gleich doppelt abbekommen.. Benutzt Du die Cremes zu Ende??
Kristie
nein, ic werde die Matsche nicht benutzen was mir aber auch noch aufgfallen ist, die Dinger haben gar kein MHD! es steht nix drauf, ich meine das Datum stand früher mit einer schwarzen Schrift unten aufgedruckt auf diesen Pudding-Dingern steht eifach nichts
Lavendel , das mit der Matsche ist so gut
Was?? Bei Deinen Dosen steht nicht mal ein MHD drauf?? Wahrscheinlich hat sie die Etiketten gleich runtergemacht, weil Deine schon abgelaufen waren...
Also das ist doch eine Frechheit was sie da bringt!
Ich würde an Deiner Stelle auch monieren, notfalls über Ebay!
Kristie
Du hast vollkommen recht, dass ich es nicht so hinnehmen sollte doch dieses hin und her ist mir den Streß nicht wert, ich versuche grade allen negativen Streß zu vermeiden das ist meine Hausaufgabe vom HNO Arzt nachdem ich in vier Wochen 2 mal einen Hörsturz hatte
Aber bestellen werde ich definitiv nichs mehr
Lavendel das verstehe ich. Das sind die "paar" Euros, die man herausgeworfen hat, den Ärger nicht wert!
Lavendel: Von mir auch alles Liebe und Gute !
Kristie diese Zurückhaltun muß ich aber noch lernen bin von Natur aus schon sehr schnell das ist eine gute Übung für mich
Dir wünsche ich Erfolg beim Tausch bzw. Geldrückfordern
Supermaus ganz, ganz lieben Dank
Habe Antwort erhalten:
Eine BJ hat sie wohl auf unsere Berichte aufmerksam gemacht. Sie findet es geschäftsschädigend, daß ich den Eindruck habe, daß die Creme wie eine gestreckte Retoure aussieht. Ich habe ihr geschrieben, daß ich es geschäftsschädigend finde, daß sie über einen längeren Zeitraum GS-Pflegeprodukte mit einem z.B. noch max. 3 Monaten verbleibenden MHD verkauft ohne es in den Angeboten zu vermerken und mir auch noch gleich 3 Dosen mit so einem MHD zuschickt! Sie meinte, die Creme könnte gekippt sein. Schon möglich, aber wenn solche Dinge auftreten, darf man die Produkte halt nicht mehr unkontrolliert verschicken!
Ich schicke ihr jetzt die 3 Dosen zu, erhalte mein Geld zurück und dann will ich nach dem Ärger vorerst nix mehr von GS!
Guten Morgen, ihr Lieben
Kristie, das war eine feine Antwort auf einen solch blöden Kommentar . Als wenn die Dame hier nicht selber mitlesen würde . Ich sehe es genauso wie du, IHR Verhalten wirkt äußerst geschäftsschädigend, immerhin gibt es hier genug Leute, die sich mit einem solch kurzen MHD rumärgern müssen.
Deine Idee der "gestreckten" Retoure ist sicher gar nicht so verkehrt, ich selbst hatte leider mal eine Creme gekauft, die mit der ursprünglichen Creme überhaupt nichts mehr zu tun hatte - sah aus wie Nivea .
Immerhin bekommst du dein Geld zurück, aber den Ärger kann das auch nicht wiedergutmachen... schließlich kauft man ja etwas, um Freude an der Ware zu haben und nicht, weil man den ganzen Krempel auch wieder zurückschicken muss...
Lavendel, dann wünsche ich dir jetzt doppelt gute Erholung, du hast recht, den negativen Stress zu verbannen! Alles, alles Gute weiterhin
die dame liest hier nicht mit
das war der witz der woche
kristie- ich hätte das auch so gemacht, eine frechheit ist das.
lucky - ein guter Witz der Woche
guten morgen rosarosa
klarrrr weil die verkäuferin hier noch nieeeeeeeee nieeeeeeeeeee niemals nein gar nicht aktiv war
jetzt wird man auch noch für dumm verkauft
Stimmt, lucky.... hat sie hier je schon mal mitgelesen? , nein, gaaaanz sicher nicht... wahrscheinlich hat die Dame telepathische Fähigkeiten, dass ihr die hier im Forum geschilderten Ärgernisse und Wünsche ohne zu lesen zufliegen . Ein auf die Doppelmoral , aber für dumm lassen wir uns zum Glück ja nicht verkaufen
genau rosa
ALso die EBAY Tante finde Deine Reaktion klasse, Kristie. Von wegen geschäftsschädigend
Lavendel schön, dass Du wieder da bist, hoffe, es geht aufwärts mit Deiner Gesundheit
Daggi - so direkt wollte ich nicht werden, aber der Ausdruck EBAY Tante gefällt mir außerordentlich gut
Rosa ist doch wahr mich ärgert so was, sieht für mich aus, Geld machen um jeden Preis und der Kunde bleibt auf der Strecke
Klar ist das wahr, Daggi, besser kann man es nicht formulieren . Ist wirklich eine richtige Abzocke, auch dieses blöde Preis-Auf und -Ab und dann noch alte Ware andrehen... So langsam wünsche ich, dass sie sich selbst die nächsten Jahre mit ihren abgelaufenen Matsch-Cremes pflegen muss
genau rosenrosa
lucky , wir können aber auch wieder fies sein
in diesem fall sagen wir nur unsere ehrliche meinung, die ist auch mehr als gerechtfertigt.
Rosa,Zitat von Rosenrosa
*pruuuust* (fast den Kaffee wieder 'losgeworden')
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Oh, das tut mir leid, Tony , ähm, ich meine den Kaffee
lucky, da stimme ich dir vollkommen zu, unsere ehrliche Meinung ist mehr als gerechtfertigt
Hallo
Mußte über den ein oder anderen Kommentar schmunzeln...
Habe wieder Antwort erhalten: Bis auf zwei Reklamationen wg.Glasbruch oder falsch zugeschickter Ware hat sich niemand bei ihr beschwert. Wenn sich niemand bei ihr beschwert, könne sie auch nichts ändern. Ich bin also die erste (Böse), die sich (hier) so über den Versand von GS-Produkten mit knappen MHD und der "Pudding-Konsistenz" beschwert . Sie wird wohl mal den Thread nach weiteren Beschwerden durchsehen - und ich hätte ihre Arbeit niedergemacht..
Was soll ich dazu noch sagen??
Sie war hier angemeldet und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sie seit ihrer Sperrung nicht mehr mitgelesen hat. Schon alleine um zu sehen, ob Reaktionen kommen, wenn regelmässig Produkte mit knappen MHD verschickt werden. Daß das kein Einzelfall ist, hat sich hier im Forum gezeigt und den ersten weiteren Käufer mit einer "gekippten" Creme im Doppelpack gibt es auch schon. Außerdem frage ich mich, weshalb wir sie darauf aufmerksam machen müssen, daß sie doch bitte in Zukunft Produkte verkauft, die länger als noch 3 Monate haltbar sind! Das mußte ich seither bei keinem anderen Verkäufer machen! Außerdem weiß eigentlich jeder Verkäufer, daß solche Aktionen nur Ärger bringen und nach und nach Käufer wegbleiben, denn das spricht sich rum!
eine ehrlicher ebay verkäufer entschuldigt sich, nimmt die ware anstandslos zurück und gut ist. es ist hier nicht angebracht, sich quasi über den käufer und sein reklamation zu beschweren. wenn sie ihre arbeit dadurch als "schlecht" gemacht bezeichnet, dann würde ich meinen, ihr gewissen meldet sich. ausserdem würde ich dringend ein marketing schnellkurs empfehlen: "wie gehe ich erfolgreich mit kritik um?"