Lucky, die Körpercreme wäre vom Preis her akzeptabel. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Hersteller Cremes mit knappen MHD verschickt..
Lucky, die Körpercreme wäre vom Preis her akzeptabel. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Hersteller Cremes mit knappen MHD verschickt..
ja kristie das denke ich auch. man informiert sich auch hier
der preise wäre okay mit den 25%.
ganz toll wäre noch die gesichtsmaske günstiger die mag ich gerne.
weiß jemand, wie hoch die VK beim Versand sind???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
serafina, die habe ich leider auch nicht gefunden. frage doch mal offiziell bei herrn kappl nach.Zitat von serafina
steht echt nirgends wie hoch die vk sind.
was willst du dir denn schönes bestellen, serafina?
Viele Grüße Sabi
mein LIPO-spray ist alle und das ist sooooo schön durchfeuchtend!!!
stimmt das lipo-spray ist toll! meins ist auch fast leer.
gibts doch gerade zu einem guten preis. frag am besten bei herrn kappl nach wegen vk
Viele Grüße Sabi
habsch grad gemacht, SABI..
Das ist der erste Verkäufer, der in seinen AGB nicht die Höhe der Versandkosten angibt. Es sind 5,90 EUR, einen VK-Erlass gibt´s auch nicht, wenn man z.B. für über 100.-EUR bestellt. Das bieten ja einige Firmen an.
Dankeschön, Kristie..
also "normale" VK-pauschale..
5,90 ist aber hoch und kristie ich habe es auch nicht gefunden in den AGB.
sie passen sich halt nicht nur an den preisen der kosmetik, sondern jetzt auch an der höhe der vk, hse anZitat von lucky
Viele Grüße Sabi
dann lohnen sich nur mehere sachen
auf jeden fall, lucky. für ein produkt so hohe vk- never!
Viele Grüße Sabi
hast du schon was bestellt sabi?Zitat von Sabi
nee, noch nicht, obwohl meine körpercreme fast leer ist.
weiß nicht so recht, ob ich soll.
hast du dir schon was bestellt? hast du schon mal die hydra light getestet?
Viele Grüße Sabi
Ich wäre nur an der Körpercreme interessiert, aber ich bauche keine, die nur bis 01/07 haltbar ist. Da habe noch selber welche. Ich warte mal die Mitteilung von H.Kappl wg. den MHD ab, dann überlege ich mir das.
ja sabi ich kenne die hydra light, aber es ist mir zuwenig pflege, sonst ist sie ok. ich komme mit der pcc creme von ricc besser zurecht. die augencreme mag ich gar nicht, neutralöl , null wirkung und der tiegel.Zitat von Sabi
ich kenne noch den duschscham, aber der ist mir jetzt zu teuer.
die körpercreme und das peeling mag ich sehr gerne.
die gesichtsmaske finde ich auch klasse, wenn es die mal günstig gibt, kaufe ich die nach.
der lipospray kühlt zwar, aber ich bekomme leichte pinkelchen davon.
ja kristie, darauf warte ich auch noch. ich würde dann 3 bl nehmen.Zitat von Kristie
mir gefällt die hydra light auch sehr gut- ist mir an pflege auch genau richtig. aber momentan nehm ich ja die 24h stunden creme von ricci und hab noch was neues entdeckt, was mir sehr gut bekommt!
körperpeeling und körpercreme sind toll!
der duschschaum wie du sagst zu teuer!
gesichtsmaske und gesichtspeeling sind auch toll!
das lipospray vertrage ich auch sehr gut
augencreme- zu viel neutralöl- ich hatte ja herrn kappl deswegen angesprochen, aber er meint, die kunden sind damit alle zufrieden...
die reinigungsmilch vertrage ich nicht- bekomme pickel
Viele Grüße Sabi
wisst ihr wie lange der aktionspreis für die bl gilt? solange wie wm ist, oder wie?
Viele Grüße Sabi
so verstehe ich das ja. sonst frage lieber in anderen thread nach, sabi.
Bei den Versandkosten rentiert es sich wirklich nur, wenn man mehrere Sachen bestellt. Mit den 25 % Rabatt und der WM-Aktion wär´s vom Preis her noch akzeptabel. Wollte mir eigentlich nach dem Theater nichts mehr von GS kaufen. Na ja, mal abwarten.
guckt mal beim esquire-shop, da gibt es eine neue serie von treat of beauty. hab das gerade in einem anderen thread gelesen, den unsere allseits bekannte manuela eröffnet hat! da wenn das keine werbung ist...
Viele Grüße Sabi
wassssssssssssss
ich geh mal gleich gucken, soll eine goldserie sein mit gelee royal, adrian lässt grüßen
Viele Grüße Sabi
die preise sind aber echt in ordnung, ob das auch nk-mäßig ist?
Viele Grüße Sabi
herr kappl hatte geschrieben, da gibt es ne neue serie. ne goldserie
meine augen können eine angabe des MHD sehen
genau das hab ich mir auch gedachtZitat von Sabi
da musste ich auch gleich an dich denkenZitat von lucky
hier der thread
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=26818
danke supreme
ich habe mal wegen der dame an topeki/claudia gepnt zur info.
Ich kenne Manuela noch nicht..Hat die hier schon mal für die GS-Sachen Werbung gemacht?!
Sieht wohl so aus, als ob wir den größeren Teil der Käuferschicht der GS Produkte ausmachen
kristie
ja lies dir die postings von manuela mal durch
Lucky, was tut man nicht alles als Kosmetikhersteller um seine Produkte an die Frau zu bringen
Ich denke einfach, daß wir ordentlich den Umsatz gesteigert haben, sonst würde man hier nicht solche Werbung betreiben..
so sehe ich das auch. es haben auch einige interesse an den produkten. ist doch auch eine schöne serie, von den problemen ganz abgesehen.Zitat von Kristie
naja, wie im anderen thread schon erwähnt, gefallen mir HP und AGBs nicht....bin ja mit sowas schon auf die Nase geflogen....
Was stört Dich genau an den AGBs, außer daß die Versandkosten nicht mit aufgeführt sind...
wie im anderen Thread angebracht: insgesamt zu wenig info, ausserdem: nur gegen Vorkasse....und Rücksendungsporto erst ab 40.- übernommen etc pp
ja supreme da kann ich dir zu das sind unübliche bedingungen