Das mit Berechnung des Portos bei einem Warenwert unter 40.-EUR ist leider mittlerweile bei fast jedem Verkäufer (Versandhäuser, Ebay ect.)
Was die Vorauskasse betrifft, denke ich jetzt nicht, daß Du hier schlechte Erfahrungen machen wirst.
Das mit Berechnung des Portos bei einem Warenwert unter 40.-EUR ist leider mittlerweile bei fast jedem Verkäufer (Versandhäuser, Ebay ect.)
Was die Vorauskasse betrifft, denke ich jetzt nicht, daß Du hier schlechte Erfahrungen machen wirst.
habe ich aber bereits
und auch bei der Variante: Rückporto erst ab Warenwert 40.-
das ist bei "guten Geschäften" beides nicht üblich
Ich habe in letzter Zeit bei keiner Firma bestellt, die nicht auch diese Regelung mit dem Porto bei Rücksendungen hat. Und ich bin mir sicher, daß das in ein paar Jahren von fast jeder Firma so gehändelt wird.
Ich meinte, daß Du bei dieser Firma wohl keine Probleme bei Vorauskasse haben wirsr. Das werden die sich sicher nicht erlauben.
@kristie: deine beteuerungen machen mich gerade sehr skeptisch
ich werde auf keinen fall mehr bei solchen agbs bestellen und dass bald alle so handeln werden, ist lachhaft
Deine Anspielung finde ich jetzt voll daneben und lachhaft finde ich was ganz anderes.
also nachdem wir hier die Ebayverkäuferin, Manuela, Prinzesschensonstwas und den Herrn Cappl von Treat of Beauty alle im Forum haben/hatten - kann man schon mal schnell skeptisch werden
Komm mir hier langsam permanent von Treat of beauty Leuten -als normale User getarnt- umzingelt vor....
nein supreme ist kristie ist eine ganz nette und von uns hier. keine sorge.
ausserdem hatte kristie mehr als schlechte erfahrungen mit der ebay-tante. daszu müsstest du aber mal bitte nachlesen.
bin grad dabei mit dem nachlesen....wundere mich halt nur gerade über die permanenten AGB Versicherungen, dass das alles schon klar gehen wird
die Ebayverkäuferin kann man aber auch als Treat of Beauty Frau "bloed" finden, weil man "Nebengeschäfte" nicht mag
Was mich mal an der neuen Serie interessieren würde: Wo soll die eigentlich verkauft werden, außer direkt beim Hersteller Wenn ich nicht die ein oder andere HSE Sendung gesehen hätte, wüsste ich nicht mal, dass so etwas existiert
Danke Lucky
Rosa, Dank dieses Forums weißt Du doch jetzt, daß es die "neue" Serie gibt...Du könntest wenigstens mal einen Probekauf machen
Ich habe mir mal die neuen Sachen angesehen, aber bis auf den Duschschaum würde mich jetzt nichts interessieren und die anderen Körpercremes sind mir zu teuer - bis auf das WM-Angebot mit Neukundenrabatt.
da muss ich kristie recht geben, die regelung mit dem rückporto erst ab 40 euro ist bei vielen versandhäusern soZitat von Kristie
Viele Grüße Sabi
Kristie, das Wissen aus unserem Forum hatte ich jetzt völlig verdrängt
Die Regelung hinsichtlich der Übernahme des Rückportos bei einem Betrag ab 40 € sehe ich jetzt auch nicht als so dramatisch an, sie ist vielerorts (leider) üblich. Ist zwar absolut nicht kundenfreundlich und ich würde mir ganz genau überlegen, dort etwas zu kaufen, aber das muss ohnehin jeder für sich entscheiden. Wenn ich etwas kaufe, kann ich das ja nur akzeptieren, ansonsten lasse ich es bleiben.
wird sich eine von euch produkte aus der neuen goldserie bestellen?
Viele Grüße Sabi
Nur den Duschschaum wenn ich die Körpercremes bestelle. Aber da müsste ich erst einmal das MHD wissen. Und Du?
der duschschaum würde mich auch interessieren, sind aber nur 120 ml, der andere duschschaum hat 200 ml kostet aber auch fast das doppelte.
die augenmaske und das augenfluid würden mich auch interessieren...
verstehe aber nicht ganz, wie die neue linie mit den wohl doch wertvolleren incis billiger sein kann, wie die alte linie?
Viele Grüße Sabi
Ich denke mal, daß das mit unserem Protest der Beibehaltung der alten HSE-Preise zusammenhängt. Soweit ich weiß, hat doch seither vom Forum keiner mehr was gekauft und das hat sich mit Sicherheit bemerkbar gemacht. Und die Schleichwerbung zeigt doch auch ganz deutlich, daß wir den Umsatz deutlich gesteigert haben.
ja, aber dann sollten sie die preise der alten treat of beauty produkte doch auch dauerhaft senken!
Viele Grüße Sabi
FÜr mich kommt die neue Serie leider auch als Versuch nicht in Frage, denn leider sind bei den Incis CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE wieder sehr weit vorne (bei der Nachtcreme an zweiter Stelle) aufgeführt. Das ist bei mir ein Zeichen, dass diese Creme zu wenig reichhaltig sein wird. Außerdem finde ich es immer ein wenig befremdlich etwas zu kaufen, von dem ich vorher noch nie etwas gehört habe.... gut finde ich allerdings, dass auf der HP mit Volldeklaration gearbeitet wird, da weiss man doch gleich was man da kauft
Risikoloser ist es halt mit dem Bestellen bei HSe oder QVC... die AGBs finde ich auch nicht so toll. Wenn mir das Produkt nach dem ausprobieren nicht zusagt, dann habe ich Pech gehabt, denn es ist angebrochen und somit in keinem "einwandfreiem Zustand mehr"... oder verstehe ich da etwas falsch?
Ansonsten fand ich den Duschschaum, das Peeling und die Körpercreme und das Körperöl sehr gut. Doch bei Esquire werde ich nicht bestellen, da gibt es kundenfreundlichere Möglichkeiten.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Sehe ich wie Du, aber wie H.Kappl schon angedeutet hat, wird es wohl nur Angebote geben. Meine beiden Freundinnen, für die ich bei der Ebayverkäuferin mitgekauft habe, wollen zu den Preisen -berechtigterweise - auch nichts mehr kaufen. Das mit den Körpercremes wär dann nach dem WM-Angebot für mich vollends erledigt.
wie inci- volldeklaration? das war heute mittag aber noch nicht- bei allen neuen produten?
lucky und ich haben extra herrn kappl nach den incis gefragt
ja neutralöl ist leider viel drin, aber bei meiner ricci creme ist das auch an 2. stelle und danach silikon
Viele Grüße Sabi
Rubina, Daggi hat letzt erwähnt, daß man Kosmetik bei HSE auch nur bei einer Unverträglichkeit retounieren kann. Bei QVC ist es wohl noch etwas lockerer und wie das bei anderen Kosmetikanbietern ist, weiß ich nicht...
wie inci- volldeklaration? das war heute mittag aber noch nicht- bei allen neuen produten?
lucky und ich haben extra herrn kappl nach den incis gefragt
ja neutralöl ist leider viel drin, aber bei meiner ricci creme ist das auch an 2. stelle und danach silikon
Viele Grüße Sabi
Ja, ich habe mir eben die goldene Linie angeschaut und da waren bei den Produkten Augenmaske und Nachtcreme zumindest Volldeklarationen dabei.... nach dem Nautralöl habe ich dann allerdings nicht mehr weiter geschaut, denn das zieht bei mir ein wie nix und danach habe ich ein Hautgefühl, alls hätte ich noch überhaupt keine Creme verwendet.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
in der augenmaske in kaolin? ob das auf dauer nicht austrocknet?
da sieht man mal wieder, wie hier heimlich mitgelesen wird! finde das aber sehr gut, dass man die incis gleich dazugeschrieben hat!
Viele Grüße Sabi
die augencreme trocknet bei mir auf dauer auch aus! ich hatte herrn kappl wegen dem neutralöl drauf angesprochen, weil es auf dauer austrocknet. aber er hat geschrieben, dass seine kunden alle mit den produkte zufrieden sind. deswegen wird da wohl nix geändert... und ist ein billiger füllstoff
Viele Grüße Sabi
Meiner Erfahrung nach kann man bei HSE retournieren, wie man möchte, ob man nun Unverträglichkeit oder "anders als im Fernsehen angeboten" ankreuzt, scheint dort völlig egal zu sein. Habe sogar den Eindruck, dass die Gründe einer Retoure gar nicht wahrgenommen werden.Zitat von Kristie
Zitat von Kristie
Ehrlich???
Habe schon lange nicht mehr bei HSe bestellt, da die meisten Sachen eine Entteuschung waren, aber da haben sie alles problemlos zurückgenommen, auch wenn es schon angebrochen war.
Naja, die Zeiten ändern sich halt.... noch ein Grund mehr keine Kosmetik mehr zu bestellen...
(habe mir aber den BStep bestellt, da meine zwei paar Birkis mittlerweile wirklich auf den Müll gehören, die waren damals nicht gerade günstig haben aber auch mind. 6Jahre gehalten und wurden wahrlich nicht geschont )
Alles Liebe, Ruby
Rosa, das wusste ich nicht. Ich dachte, HSE schiebt hier jetzt auch einen Riegel vor..Ich habe auch nur ein einziges Mal angebrochene Kosmetik retouniert und da kam hinterher nichts von HSE
eben genau... ein billiger Füllstoff und da es meiner Haut nicht gefällt, sehe ich es nicht ein so viel Geld dafür auszugebenZitat von Sabi
Aber meine Haut ist sowieso recht speziell und wenn dieser Herr meint, die Kunden wären zufrieden.... okay.... ich aber nicht
Alles Liebe, Ruby
hallo, ich habe meine erfahrung mit der augencreme schon im testbericht geschrieben.
ach die incis sind jetzt aufgelistet, siehe da schau an
dennoch weiss ich nicht, was die kosmetik für einen sinn hat, also welche wirkung
Vor allen Dingen frage ich mich, woher die Herstellerfirma denn soviel positives Feedback über den gewöhnlichen und billigen Füllstoff hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Menschen so hinter den Incis her sind wie wir hier und - wenn überhaupt - an den Hersteller schreiben, dass sie mit den Produkten zufrieden sind. Wobei ich nicht glaube, dass das viele Leute tun. Ich schreibe schließlich auch nicht an die Firma XY, dass ich ein Produkt so toll finde. Habe jedenfalls DM noch nie mitgeteilt, wie toll ich einige ihrer Alverde-Produkte finde
Vielleicht war das nur eine Art Standart- Retorik- Auskunft.... da wenn sie daran tatsächlich etwas ändern würden und dadurch "hochwertigere" Kosmetik herstellen würden, tja dann wäre die Gewinnspanne auch nicht mehr so hoch
Alles Liebe, Ruby
Zitat von Rosenrosa
wir wären ja nur noch mit briefe oder e-mails schreiben beschäftigt
Viele Grüße Sabi
... allerdings, Sabi
Sehe es so wie Rubina, scheint eine praktische Standard-Antwort zu sein, die niemand überprüfen kann...
was wir nicht alles bewirken könnenZitat von lucky
trotzdem wäre es noch nett, wenn man das mdh der körpercreme erfahren könnte und vielleicht auch der hydra light creme
Viele Grüße Sabi
irgendwie muss uns ein billiger füllstoff doch schmackhaft gemacht werdenZitat von Rosenrosa
Viele Grüße Sabi
ich habe vor Monaten auch unmengen bei ebay gekauft. doch seit ich CV und MF kenne sehe ich es auch nicht mehr ein für diese, doch zum teil, billig-Incis mein Geld auszugeben was ich immer noch gern verwende ist das EdT und ab und zu die Körpercreme, obwohl mir der Geruch, denn ich vorher geliebt habe, manchmal zu viel ist:leiderja:
Rosa, Du bist gut
Irgendwie könnte man das Gefühl haben, die Website wird nach unseren Anregungen und Beschwerden gestaltet
den eindruck hab ich auch kristie