@lavendel: mf und cv ist schon eine tolle kosmetik- enthält nur leider alles kakaobutter und das vertrage ich nicht. deswegen brauch ich alternativen
@lavendel: mf und cv ist schon eine tolle kosmetik- enthält nur leider alles kakaobutter und das vertrage ich nicht. deswegen brauch ich alternativen
Viele Grüße Sabi
nur, dass sie uns endlich sagen, wie lange die lange die körpercreme haltbar ist- tun sie nicht!
und das neutralöl rauslassen tun sie auch nicht
wie wärs mit den neuem namen der kosmetik, jetzt wo gs nicht mehr dabei ist:
kosmetik by beautyjunkies
Viele Grüße Sabi
Sabi ich habe bisher auf Kakaobutter und Shea immer mit Unreinheiten reagiert doch bei CV Pure Nature ist des garnicht der Fall! Die MF Crems bin ich noch am testen. ABer mit der PN von CV bin ich soooo glücklich!!Hast Du die Sachen schon mal getestet?
Die Körpercremes sind sicher Restbestände. Ich glaube nicht, daß die letztes Jahr noch so viel prodoziert haben, als sie gemerkt haben, daß der Verkauf bei HSE doch nicht so gut läuft..
oh brav die incis aufgelistet
ja, lavendel- hab ich probiert! und das ist so eine tolle kosmetik- vertrag ich aber überhaupt nicht- was total traurig darüber- wäre sonst mein hg geworden
Viele Grüße Sabi
wie noch mehr incis?Zitat von lucky
Viele Grüße Sabi
nein nur für die golden serie, bei der gesichtscreme kann ich ausser gelee royal keinen unterschied zur 24 h creme finde
na ja, ist doch schon mal ein unterschied!!!!
und bestimmt nicht so viel neutralöl, bei der hydra light soll ja auch nicht so viel neutralöl drin sein, wie bei der 24h creme
Viele Grüße Sabi
in der hydra light ist gar keines drin , dafür in der augencreme und der goldenen serie genug davon
lucky, hab jetzt extra auf meinen tiegel geguckt, und da steht neutralöl an 2. stelle
Viele Grüße Sabi
dann hast du sicher recht sabi, ich kann das bei mir kaum noch lesen.Zitat von Sabi
SabiZitat von Sabi
Den Eindruck hatte ich bei der ebay-Verkäuferin immer, sie war für uns wie eine Marionette...Zitat von Kristie
Rosa, bei der Ebayverkäuferin fand ich das schon etwas peinlich, aber wenn sich eine Firma so verhält, dann find ich das oberpeinlich...
Sicher kann kam Kundenwünsche berücksichtigen oder überdenken, aber gleich "springen", wenn ein Forum gewisse Wünsche/Vorstellungen hat zeigt m.E.wie klein doch der Käuferkreis ist. Mir fehlt hier eigentlich die Stärke der Firma...
Kristie, so empfinde ich das auch. Schön, wenn man Kundenwünsche berücksichtigt und dies so zeitnah wie möglich umsetzt. Aber auf ein Fingerschnipsen? Habe das bisher bei keiner andere Firma beobachten können.
Manchmal denkt man wirklich, dass der Käuferkreis überwiegend aus den Beauties dieses Forums besteht
Zitat von Sabi
....die Inci Deklaration sehe ich nun auch und von NK ist es nun mit z.B. IMIDAZOLIDINYL UREA mehr als WEIT entfernt
Oho! Die Incis hatte ich mir mangels Interesse noch gar nicht angeschaut, aber dieser Inhaltsstoff hat wirklich mit NK-Nähe nichts mehr zu tun...
IMIDAZOLIDINYL UREA
Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
Verwendung: Chemisches Konservierungsmittel
allergisierend, eiweißverändernd
Formaldehydabspalter - kann im Produkt oder der Haut Formaldehyd freisetzen.
Formaldehyd läßt die Haut schneller altern und ist ein starkes Allergen.
Es steht seit langem in Verdacht, krebserregend zu sein.
Soweit mein Inci-Tester... Bei welchem Produkt bist du denn fündig geworden, supreme?
Nachtcreme, Tagescreme....
was, supreme! die tages- und nachtcreme hat ich mir noch gar nicht so genau angeguckt! na, dann sind die billigeren preise wohl klar
Viele Grüße Sabi
Danke, supreme. Dann war die erste Linie wohl doch besser...
ja unglaublich, dann hat sich das erledigt für mich..Zitat von supreme
also auch nix mehr mit körpercreme, lucky?
Viele Grüße Sabi
sabi
das war auf die neue linie bezogen, ich hätte da was mitbestellt...
körpercreme reizt mich schon
ja mich würde aus der neuen linie auch die augenmaske und das augenfluid reizen, und da ist der inci nicht drin
jetzt hab ich gedacht, du hast den ultimativen tipp für eine andere so ähnlich duftende körpercreme...
Viele Grüße Sabi
sabi, ich doch lecker duftende bl. ich teste gerade ein paar durch, wenn was ich gut, sage ich bescheid.
ein süsse signatur hast du
danke lucky - ja, mach das auf jeden fall!
Viele Grüße Sabi
wie wäre es denn, wenn ihr den herrn von esquire mal auf den bösen inhaltsstoff ansprecht und ihm zeigt, was der inci-tester so alles darüber sagt. wenn man in netten worten verpackt, dass so sicherlich keiner hier aus dem forum die neuen cremes kaufen wird, wer weiß, vielleicht wird die rezeptur dann ganz schnell wieder geändert. wo sich doch alles andere auch so schnell ändert.
soundwaver das ist eine gute idee- aber ich hab ihn doch auch schon auf das viele neutralöl angesprochen und es ändert sich nix!
aber so, können die ihre produkte gerne für sich behalten
Viele Grüße Sabi
Soundwaver , grundsätzlich keine schlechte Idee. Aber dass wir einen Hersteller ständig darauf hinweisen müssen, was gut oder schlecht an einer Rezeptur ist, kann es ja auch nicht sein, jedenfalls würde ich das nicht als meine Aufgabe ansehen. Wenn jemand nicht in der Lage ist, anständige und gute Produkte zu produzieren (das bitte ich jetzt ganz allgemein zu verstehen), soll er's eben sein lassen oder darauf hoffen, dass eine Klientel zugreift, die sich über die Inhaltsstoffe keine Gedanken macht.
Ich persönlich gehe nach solchen Erkenntnissen dazu über, ein entsprechendes Produkt eben nicht zu nutzen. Könnte ja sonst selbst als Naturheilkundler und/oder Chemiker für die entsprechenden Firmen arbeiten! Frage mich ohnehin manchmal, wer neue Produkte so kreiert, dass man gesundheitliche Schäden einfach so in Kauf nimmt...
rosa recht hast du! jedes wort unterschreib!!!!
Viele Grüße Sabi
hallo soundwaver,
irgendwann stösst unsere unterstützung an eine grenze. damit wäre sie für mich erreicht. ich würde dann schon mal gehaltsverhandlungen vorschlagen, schliesslich ist herr kappl gf und wird für seine arbeit bezahlt. an seiner stelle hätte ich ein paar proben für uns angeboten der neuen cremes.
stimmt lucky, ein paar proben- das wär mal eine idee! wo wir doch so gerne kosmetik testen
Viele Grüße Sabi
Zitat von lucky
Rosa
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die neue Serie schon wieder von den Inhaltsstoffen geändert wird. Die müssen ja erst einmal zusehen, daß sie diese Neuauflage der Serie - ohne Werbung - an die Frau bzw. den Mann bringen. Außerdem stellt sich mir die Frage, ob die nicht noch genügend Rohstoffe für eine weitere Produktion dieser Neuauflage haben...
Von der Gesichtspflege reizt mich gar nichts. Ich warte immer noch auf die MHD der Körpercremes
Vielleicht schafft man das vor Ende der WM nicht mehr...
Mir ist das langsam echt zu blöd. Ich mußte noch bei keiner einzigen Kosmetikbestellung vorher nach dem MHD fragen, weil jeder Verkäufer es als seine Pflicht ansieht, daß er Ware verschickt, die auch noch lange genug haltbar ist.
kristie: benützt du nur die gs körperpflege oder auch andere sachen?
Viele Grüße Sabi
Sabi, ich habe doch so viel von den Körper- und Straffungscremes gebunkert, daß ich bis auf Ausnahmen seit vielen Wochen nur noch die beiden Cremes benutze. Ich finde beide Sachen toll - in dem Fall leider. Vielleicht testet Lucky ja gerade eine tolle Alternative
Benutzt Du noch die Körpercreme?
meine ist heute leer geworden deswegen bin ich am überlegen, ob ich sie mir bestelle oder ob es doch eine tolle alternative gibt?
das problem ist- ich liebe die beiden cremes auch, für mich das beste, was ich je hatte...
Viele Grüße Sabi
meine aussage war ja auch eigentlich eher als witz gedacht. obwohl es schon lustig wäre, dem herrn k. mal zu sagen, dass er mit der linie aufs falsche pferdchen setzt.
ich persönlich finde nämlich imidazolidinyl urea auch mehr als verachtenswert und meide diesen inci und seine gefährten schon seit längerer zeit. wodurch ich auch auf meine geliebte bodycocoon verzichten musste (okay, die hat eigentlich nur pöse incis und das ist auch OT aber ich hab sie soo geliebt).
natürlich sollte es gar nicht erst nötig sein, dass man einem hersteller erklären muss, dass die benutztung solcher incis total daneben ist. aber andererseits wäre es ne möglichkeit endlich die "perfekte" BJ kosmetik zu kreieren.
vielleicht sollte man das mal mit nem anderen hersteller versuchen. ich persönlich wäre ja für KK mit sehr guten incis, weil ich mit reiner NK auch nicht klarkomme. aber das ist auch schon wieder OT und noch dazu utopie.