Nivea NiveauZitat von lucky
![]()
![]()
- der ist guuuuuuut
![]()
Nivea NiveauZitat von lucky
![]()
![]()
- der ist guuuuuuut
![]()
nivea niveau zu saftigen preisen- ich kann nicht mehr![]()
![]()
![]()
Viele GrüßeSabi
mir ist bei so viel glycerin nix besseres eingefallen![]()
![]()
![]()
Ich danke Dir auch, liebe Lucky.Zitat von lucky
![]()
Ach, darum kleben die BJ Seren so.Wenn man nicht nur eine gaaanz winzige Menge davon nimmt.
Ja Lucky, ein Bindemittel wird es sein.Zitat von lucky
In dem anderen Esquire Thread hat Herr Kappl erklärt, dass sie die Kombination dieser Öle usw. soooo gut finden für die Haut.
Wenn ich so überlege, dann lieber Neutralöl (aber büdde wenig!!) als Glycerin.
Zitat von Nike
mit neutralöl habe ich kein problem, mit paraffinum schon. oder zuviel glycerin.
also wirkt das neutralöl nicht austrocknend?
Viele GrüßeSabi
nein es ist nur molekular mit gylcerin verankertZitat von Sabi
es ist eine öl basis und hat nichts mit dem glycerin zu tun und trocknet nicht aus und ist ein trägerstoff oder bindemittel.
aha, dann verwendet esquire es vielleicht in der menge, weil es sehr gut hautverträglich ist
Viele GrüßeSabi
Wow, das klingt gut. Das würde auch unser Hautgefühl bestätigen. Wenn ich meine Körperöle vergleiche, könnte ich nicht sagen, dass eins weniger pflegend wäre. Und bei der Körpercreme hat die Haut länger dieses seidige Gefühl als z. B. bei der Anne Lind BL.
ja du findest es auch teilweise bei balea zb oder auch alverde (glaube ich) die meisten drogerie firmen wie nivea verwenden eher paraffinum.Zitat von Sabi
auch ricarda m verwendet neutralöl und andere hs-hersteller. auch spinnrad verwendet neutralöl. z.b.
http://shop.spinnrad.de/storeFront/p...products_id=60
Guten Morgen![]()
Möwe, bestellst du die leckere Körpercreme wieder ? ich schon, kann nicht ohne...![]()
Du kannst aber direkt bei Vertrieb "Esquire" bestellen, wenn du sie unbedingt haben willst...![]()
Und warum hast du noch nie was bei ebay gekauft ? noch nicht getraut ?
Möwe, stimmt ... es ist wirklich schade...hab sie gern gesehen auch wenn sie manchmal etwas unbeholfen war bei ihren Präsentationen...
![]()
Hallöle,
ich fand Gitta´s Sendungen auch immer sehr "bereichernd"...schade, daß man sie nicht mehr sieht!!! Ich vermisse ihr LIPO-Spray total!!!
Bei Ebay ist´s raus, weil das MHD mit 08/06 ran war...schade,schade
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
serafina, dass kommt bestimmt wieder!
möwe, warum verwendest du kein lanolin?
Viele GrüßeSabi
Die Sendungen fand ich auch immer schön! Gerade die vermisse ich auch, obwohl ich auch woanders nachbestellen werde.
Sabi, Lanolin nehme ich auch nicht, mag den Geruch gar nicht und es macht die Creme so schwer und pastig, denke da gerade an CK's Maca und BD's Spirulina Körpercreme.
ich benütze doch die ge produkte- und da ist lanolin drin-war mir auch erst unsicher, weil lanolin meistens so ist, wie ihr beschreibt, aber diese cremes sind total anderes- nicht schwer, sondern leicht, fluffig, sahnig- wirklich toll! kommt wahrscheinlich auf die sonstige zusammensetzung der incis an!
Viele GrüßeSabi
Wollte mir gerade mal anschauen, was es denn bei Treat of Beauty für Neuigkeiten gibt und jetzt finde ich den link zu dem Shop nicht mehr..... könnte eine Beautie ihn mir bitte nochmal hier einstellen?
...sonst müsste ich alles nochmal durchgucken und das ist doch mittlerweile ganz schön viel....![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Hallo Rubina,
kann dir die adresse geben, link reinstellen kann ich nicht (zu blöd bin )![]()
www.esquire-shop.de
ups, das funktioniert anscheinend von selbst...![]()
danke bettiblue.... damit hast du mir echt weiter geholfen![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Möwe![]()
Du kannst dem Duft der Körpercreme widerstehen ? Vanille, Orange, Kokos...![]()
ist nur eine Frage der Zeit...![]()
Hach, und davon noch ein Parfum....![]()
Möwe![]()
![]()
Nike, das wärs überhaupt...Zitat von Nike
ein Parfum mit diesem Duft...
ich fand Gitta´s Sendungen auch immer sehr "bereichernd"Die Frau hat doch von Kosmetik, INCIS & Co... doch keine Ahnung...
Liebe Grüße von Lioara
Allso die Körpercreme finde ich auch unwiederstehlich....
Doch momentan habe ich noch genug anderes in Gebrauch...![]()
Alles Liebe, Ruby
Möwe
da dann mal ran an den Shop... der Herbst ist nicht mehr weit...![]()
bei uns hat er die letzten Tage anscheinend schon angefangen... regen, regen, regen und saukalt nur 14 Grad...![]()
Das nicht, aber sie war halt in ihrer manchmal unbeholfenen Art sympathisch...Zitat von lioara
![]()
Ich ? neeiiiinnn...![]()
Ja, das habe ich genauso empfunden. Irgendwie war sie mir sympatisch.Zitat von bettiblue
![]()
Alles Liebe, Ruby
Also das Peeling ist mir ein wenig zu fein für den Körper, habs da lieber etwas gröber...![]()
Aber den Duft Maroccan Love hab ich sehr gerne....![]()
Stimmt.... da war ja noch dieses Peeling..... ach ja, seit einiger Zeit verwende ich ja nur noch den Kissmee... der Riecht zwar nicht, hat aber bei mir eine sehr gute Peelingwirkung![]()
Alles Liebe, Ruby
Möwe, die meisten chem. Düfte kann ich gar nicht mehr an mir riechen...bekomme Kopfschmerzen...![]()
Hmmm, welchen Duft mag ich garnicht ? momantan fällt mir jetzt gar kein Name ein, aber so schwere, süße Düfte mag ich gar nicht...
Was ist Kissmee ?
Zitat von lioara
lioara
![]()
, da hast du vollkommen recht. Und ihre letzte HSE-Sendung, bei der man bei ihren Verrenkungen beim Eincremen fast ihren Slip sehen konnte
, ist mir noch gut in Erinnerung
![]()
Jetzt ist mir einer eingefallen... "Kaschmir"![]()
![]()
Na, ja ich sehe sie mir gerne an... ist aber modisch und kosmetisch nicht so mein Stil vor allem modisch nicht...zu stylish und trendy...
Meine Richtung ist eher so Noa Noa... weiß nicht ob du die Marke kennst...
So, gehe auch schauen...![]()
Bis später...![]()
Hi,
ich teste jetzt auch mal das Augenfluid aus der Goldserie. Und den Duschschaum, zwar kommt mir nix über den treat-of-beauty Duschschaum, aber der andere ist vielleicht ganz gut für die Gesichtsreinigung wg. Atlassalz, grüner Tee & Ingwer.