Hallo ,
da ich den alten Gitta-Threat nicht mehr finde, wag ich es mal einen neuen zu eröffnen.
Ich hab mich nämlich gerade bei ebay mit einigen GS-Produkten eingedeckt.
Die werden da momentan extrem günstig verkauft.
Ich habe beim Verkäufer nachgefragt und mir wurde gesagt, dass es sich um Restbestände handelt, eren MHD in den folgenden Monaten abläuft (vermutlich April '06).
Ein paar GS-Produkte hab ich ja schon ausprobiert.
Die Körpercreme finde ich - wie viele andere Anhänger - superlecker .
Auch die Pflegewirkung ist sehr gut, wenngleich sie vielleicht für ganz trockene Häutchen nicht intensiv genug sein wird.
Das Körperpeeling ist auch sehr schön, aber seit ich den Kissmee habe, eigentlich überflüssig.
Die Reinigungsmilch ist sehr angenehm und riecht toll, aber leider reinigt sie nicht so dolle. MU geht fast gar nicht ab und auch morgens fühlte ich mich ohne GW nicht richtig erfrischt und gereinigt. Da zieh ich das CK-Ritual vor.
Das Liposomen-Spray finde ich gerade im Sommer sehr gut. Die Spray-Flasche ist aber nicht so toll zum DirektinsGesichtsprühen-> Sprühstrahl ist zu stark! Man muss da erst in die Hände sprühen und kann die Lotion dann ins Gesicht "splashen".
Ob's wirklich schön macht ???? Weiß ich nicht, aber es fühlt sich gut an.
Hat von Euch schon jemand Langzeiterfahrungen gemacht, vor allem mit den Gesichtscremes?
Ich hab mir dir 24-Stunden-Creme, die Augencreme, die Maske und das Peeling ersteigert und hoffe, dass die Sachen einigermaßen gut sind. Das Peeling soll ja laut TB nicht schlecht sein.
Bei hse24 hab ich jetzt entdeckt, dass es ganz neu eine Light-Creme gibt.
Die könnte was für den Sommer für mich sein. Mal sehen, was die anderen Produkte so versprechen. Und eigentlich bin ich ja mit CK ganz zufrieden...
Interessant finde ich auch das EdT im Set mit der Kette. Für knapp 20 Euronen ein akzeptabler Preis. Die Kette gefällt mir. Vielleicht werde ich mir das mal bestellen.
Die Beschreibung klingt gut.
Vielleicht hat ja jemand Lust, ein wenig über die GS-Kosmetik zu plaudern...
LG
die Maus