Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9

Thema: Red ??

Missy
    Besucher

Red ??

hatte mal ein parfum, dass RED hiess... gibts das noch?

dann hatte ich eine, das ähnlich roch wie cashmir - aber es war so in einer superverschnörkelten flasche.. bzw. der ständer war verschnörkelt (orientalischer style...) das parfum steckte man kopfüber in den ständer... sagt das jemandem was? leider hab ichs nie merh gesehen.....

Tonita
    Besucher

Re: Red ??

Red sagt mir nix, vllt solltest du das ein bisschen näher beschreiben..

ABER das zweite Ich glaube das habe ich hier auch noch stehen, ist aber schon uralt und ich weiß nicht, ob es noch so riecht, wie es sollte, habe ich irgendwann ganz früher mal von meiner Mutter bekommen...
    Das war so ein ganz kleines Fläschchen, dass man in diesen Ständer tut, ne? Ich würde ein Pic machen, aber ich habe den Ständer nicht mehr, und ohne bringt das wohl nix, weil die Flasche an sich eher schlicht ist.
    Leider steht bei meinem auch kein Name oder sowas dran, aber ich habe mich neulich auch gefragt, was das eigentlich war.

Kalarigirl
    Besucher

das war es nicht???

das parfum steckte man kopfüber in den ständer
    ich hab da auch so ein parfum im hinterkopf, das auch in nem ständer ist, aber ob das red heißt

hast du denn den flakon noch, da müsste unten ein aufkleber dran kleben, von wem das parfum ist, wär zumindestens ne kleine spur

Missy
    Besucher

Oh geil!!!! (sorry...)
    Das könnte es sein!!!! Von wem ist es denn?

Das andere im Ständer ist was anderes..... Das weiss ich eben gaar nicht mehr! Keinen Schimmer mehr! Sieht man auf Deinem Fläschchen nicht, von wems ist?

little black heart Avatar von georgianna

Das "geschwungene Modell" könnte Ohlala von AZZARO sein, das habe ich auch noch hier als Mini. Gab es aber nur kurze Zeit und meines Wissens in D. nicht mehr zu bekommen (höchstens bei ebay).

VG,
    g.

Tonita
    Besucher

Also MEINES ist dann definitiv Ohlala von Azzaro, habe gerade gegoogelt und es sieht genauso aus:

Naja, leider ist meines schon uralt, riecht ein bisschen verstaubt und hat den Ständer nicht mehr, aber okay, jetzt weiß ich, was ich da hatte!

Kalarigirl
    Besucher

http://www.dealtime.com/xPF-Samba_Re...e_Spray_Tester

das ist für männer hab ich grad gemerkt

Missy
    Besucher

@ tonita: NEINNNN, mädel, ich dreh durch!!! du hast es echt gefunden!!!!!!!!! genau dieses habe ich gesucht! Merci vielmal, dass du das bidli reingetag hast!

Tonita
    Besucher

Aaach, ich habe doch nur das Bild gesucht, georgianna hat rausgefunden, wie es heißt, also gebührt ihr eigentlich der Dank