Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    black
    Besucher

Recharging Day, Relaxing Night

Hallo zusammen!!

Ich bin in letzter Zeit immer begeisterter von Avon. So habe ich auch mal Samples von den beiden Cremes Recharging Day und Relaxing Night erhalten... und ich muss sagen, ich fand diese Cremes von Anfang an toll!! Überlege nun, sie mir in "gross" zu kaufen.. Ich würde sie im Dauer-Gebrauch anwenden und somit endlich mal ein bisschen in meinem Creme-Chaos aufräumen. Ich möchte aufhören, ständig rumzuhoppen..

Benutzt jemand von euch diese Cremes auch und könnte vielleicht etwas über Langzeitwirkung erzählen?? Oft ist ja ein Produkt am Anfang top und auf einmal mehr flop... (so erging es mir z.b. mit der TBS Vitamin E Creme..)

Danke für Meinungen und Berichte!!

BJ-Einsteiger Avatar von cucumber

Re: Recharging Day, Relaxing Night

hi blacky

als ich noch begeisterte avon-benutzerin war, hab ich die ne zeit lang benutzt. davor hatte ich die hydrofirming, aber die war schon sehr "reichhaltig". dann hab ich zur recharging-serie gewechselt. die recharging day fand ich toll zum auftragen, nur - nach einiger zeit (ca. 3-4 wochen ) konnte ich mir über den tag verteilt immer so kleine "würstchen" (entschuldige, hört sich jetzt nicht wirklich appetitlich an) vom gesicht wurschteln... das war ganz komisch. es war eindeutig von der creme, denn meinen bewährten puder hatte ich damals beibehalten. zudem hats da ja so kleine "glitzerdinger" drin, und bei meiner etwas unruhigen haut waren die nicht so vorteilhaft aber das hautgefühl fand ich ziemlich gut, wenn ich mich richtig erinnere.
    weiß jetzt nicht, ob dir das geholfen hat... so eine avon-probe ist ja schon ziemlich klein, da kannst du nicht lange dran testen. aber ich glaube, wenn du was nicht verträgst, ist deine beraterin verpflichtet, das produkt zurückzunehmen. wie's im online-shop aussieht, weiß ich leider nicht.

lg,
    die gurke

black
    Besucher

Hallo Gürkchen!!

Lesen wir dich hier etwa aus dem fernen Osten???

Ich bin übrigens die Beraterin selber.. Aber noch nicht seit langem! Die Pröbchen haben bei mir nur paar wenige Tage gehalten. Dennoch fand ich die Cremes sehr gut, deswegen möchte ich sie auch in "gross". Ich glaube, man kann die Sachen innerhalb von 8 Wochen zurücksenden, also dürfte das reichen, um sie zu testen. Allerdings weiss ich noch nicht so genau, wie sich das mit angebrauchten Sachen verhält.. kann man die auch einfach retournieren??

BJ-Einsteiger Avatar von cucumber

black_crx schrieb:

Lesen wir dich hier etwa aus dem fernen Osten???
    jo, direkt aus kyoto und höchstpersönlich! [size=xx-small]ich hab inzwischen daheim auch internet, da kann ich mich auch ab und zu mal verewigen...[/size]

black_crx schrieb:

Ich bin übrigens die Beraterin selber..
    ich war damals auch beraterin und ich meine, man darf auch die angebrochenen sachen zurückschicken. es liegt ja in deren interesse, die kunden nicht zu vergraulen, wenn sie was nicht vertragen... (eigentlich müsste ich das ja noch wissen wie das läuft, aber das ist jetzt auch schon wieder n weilchen her und ich musste auch ehrlich gesagt nie was zurückschicken...)

zu der nachtcreme hatte ich ja noch gar nix geschrieben. also, die schein ich wesentlich besser vertragen zu haben als die tagescreme, keine würstchen also alles in allem war ich ja gar nicht so unzufrieden. nur kam dann meine lush-zeit und da hab ich die cremes dann abgesetzt.
    mein fazit: vertragen hab ich beide; bei der tagescreme haben mich eigentlich nur die würstchen gestört, und die nachtcreme würde ich aus jetziger sicht als "zu viel"(im sinne von "noch nicht nötig") für jüngere haut einschätzen.
    wenns bei dir also keine unverträglichkeiten gibt, dann wirst du wahrscheinlich mit den cremes auch weiterhin zufrieden sein.

aber warten wir mal ab, ob nicht sonst noch jemand was zu sagen hat.

[size=xx-small]offtopic: im moment hab ich grad prüfungen, aber wenns nicht mehr so stressig ist, werd ich vielleicht auch noch nen thread mit bildern aus kyoto aufmachen... lemon_melody hat schon gefragt danach.[/size]

edit: dumme schreibfehler

[ Geändert von cucumber am 31.01.2006 09:07 ]

black
    Besucher

Ja, die Nachtcreme ist voll reichhaltig.. Jetzt im Winter, bei den Minus-Temperaturen, bekommt aber die entspannende, nährende Pflege meiner Haut ganz gut.. die tankt ganz schön auf!! Aber ich fühle mich generell noch nicht so alt, als ob ich jede Nacht so eine Creme auftragen müsste...

Ich weiss nicht, ob das hier sonst noch jemand anwendet!? Ich hab den Eindruck, dass Avon nicht so oft im Gebrauch ist bei den BJs! Wegen dem Zurückschicken hab ich mehr gefragt, weil ich noch ein MU geordert habe.. und mir dort total unsicher mit der Farbe bin! Falls die nicht passt, muss ich es zurücksenden!

Oh ja.. bitte, bitte Fooodddoooos...

..und viel Glück an den Prüfungen!

BJ-Einsteiger

AW: Recharging Day, Relaxing Night

Hallo,

ich wiederbelebe jetzt mal einen älteren Thread, macht ja nix.
    Ich hab beide Cremes, recharching day und relaxing night.

Verwende sie nun seit ca. 2 Monaten und bin super zufrieden damit.
    Die beschriebenen "Würstchen" von der Tagespflege kann ich bei mir nicht feststellen und nach dem Auftragen der Nachtcreme ist meine Haut herrlich weich..

Mit Sicherheit immer wieder Nachkaufprodukte.

Für junge Haut könnte die Creme evtl. zu reichhaltig sein.
    Naja, ich bin 33, also für mich genau richtig.

LG Dani