was könnt ihr da so empfehlen? also ich wollte bräungspuder anstatt rouge verwenden. und als grundlage selbstbräuner.
sehr gut gefallen hat mir dasbräungspuder von egypt wonder. vond er farbe war das super, aber es hat mir zu stark geglitzert.
was könnt ihr da so empfehlen? also ich wollte bräungspuder anstatt rouge verwenden. und als grundlage selbstbräuner.
sehr gut gefallen hat mir dasbräungspuder von egypt wonder. vond er farbe war das super, aber es hat mir zu stark geglitzert.
Ich habe derzeit den Bronzingpuder von Hauschka. Von der Konsistenz und dem Duft her ist er wirklich empfehlenswert. Leider gefällt mir die Farbe nicht so 100%ig, weil der rötliche Anteil zu hoch ist (wird so indianermäßig, wenns zu dick ist). Vor einigen Monaten hat er jedoch noch prima gepasst (weil ich da brauner war). Wenn du dieses Egyptzeug von der Farbe her magst, könnte der was für dich sein.
Ich nehme immer den Terracotta-Puder (Nr. 1) von Guerlain als Rougersatz, gibt es meist als LE im Frühsommer und eine Dose reicht ein paar JahreDie Farbe ist ein zarter Terra-Ton mit leichtem Glitzer, letzterer fällt auf den Wangen aber nicht mehr auf und wirkt schön natürlich.
VG,
g.
Hallo!
Meine Empfehlung ist der Bräunungspuder NEFERTITI von signature CLUB A. Ich benutze ihn täglich. Er ist schön leicht, enthält Vitamin E u. hinterläßt einen zarten Schimmer. Inhalt 34g, hält bei mir ewig.
Die Marke gibt es über HSE/Internet.
Habe schon einige Bräunungspuder benutzt, auch Egypt Wonder (den fand ich eigentlich recht gut, für meine sehr helle Haut jedoch fast zu dunkel). Mit dem Puder von Guerlain bin ich nicht gut zurecht gekommen.
Mit vielen Grüssen
![]()
Deborah![]()
SCHÖNHEIT ENTSTEHT IM AUGE DES BETRACHTERS
Hallöchen,
ich hab von Art Deco die Bronzening Pearls.Machen eine total schöne natürliche Bräune, nehm ich auch immer im Decoltèe (wie schreibt man das bloß??) Kann ich nur empfehlen, halten auch ewig
Katrin
Liebe Grüße Katrin
Also ich habe den von Dior und von Bobbi Brown.
Finde beide sehr sehr gut, wahnsinnig ergiebig.
Beim BB muss man öfter drüber, um den Effekt zu sehen als beim Dior.
Welche Farbe hast du von dem BB Puder?
ich nehme schon ewig den von Origins; es der einzige mir bekannte, der überhaupt nicht glitzert. Deswegen sieht er -auch auf heller Haut- sehr natürlich aus.
Ich hab von Essence so einen Schimmerbräunungspuder.
So Sternförmig sieht das ganze in der Dose aus... und das ich mein HG sozusagen![]()
Ich liebe es.... ganz dezenten und etwas goldig schimmernd.
Leider war das glaub ich eine limiterte Sache![]()
Wenn Du etwas haben möchtest dass nicht glitzert kann ich Dir den Bronzing Powder von MAC empfehlen, der ist super und auch sehr gut verträglich!
Mit dem liebäugel ich schon länger!!! Habe aber Angst, dass es jetzt im Winter zu dunkel wird, da ich dann doch viel heller bin... Und du bestätigst das ja auch irgendwo... Ach, ich weiss auch nicht!Zottel schrieb:
Ich habe derzeit den Bronzingpuder von Hauschka.![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
@ RougeNoir: das ist Nr.1 also der hellste der Bronzing powders von BB.
Nr.2 geht sehr ins rötliche und ist daher eher für dunklere Typen geeignet.
wieviel kostet das von mAC?
und was für ein ton hat das in etwa?