Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

"maßgeschneiderte" pflege in düsseldorf

hallo!
    bei meiner arbeit gegenüber hat ein lädchen aufgemacht, dass vlt. für einige interessant sein könnte...
    http://www.systems-cs.de
    die besitzerin ist apothekerin und kosmetikerin (und nebenbei auch sehr nett! ) und stellt individuelle, persönlich angepasste kosmetik her. sie hat so ein mordsgerät hinten stehen, mit dem sie die haut komplett durch-checken kann, sie stellt fragen zu allergien, vorlieben etc, und fertig dann dementsprechene proukte an. zwar keine nk, aber sie benutzt keine fiesen sachen (silikon, parabene, etc...) und ist zwar eigentlich auf menschen mit neurodermitis/ problematischer haut spezialisiert, findet aber auch für ganz normale haut was richtiges...
    also falls ihr in düsseldorfs seid oder so, könnt ihr ja mal da vorbeischauen...

Experte Avatar von Laeticia272

Re: "maßgeschneiderte" pflege in düsseldorf

ich shoppe ja öfter in Düsseldorf und bin immer offen für Neues Hast Du dir dort schon individuelle Kosmetik mischen lassen? Was bezahlt man denn für diesen Hautcheck und für eine Creme z.B.?

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich schließe mich Laeticias Fragen mal an. Weißt du was es ungefähr kostet? Und bekommt man dann ein ganzes Set (also inkl. Reinigungszeug) oder nur die Creme?

Interessieren tuts mich ja schon
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten

Huhu!

Das würde mich auch sehr interessieren, da ich durch
    meine Arbeit immer in Düsseldorf bin.

Allwissend Avatar von baldwieder

Hier in Kiel habe ich sowas auch schon gesehen. Wird in einer Apo angeboten. Ein solches Angebot dürfte man also wahrscheinlich in allen größeren Städten geben, wenn es das sogar hier in der nordischen Einöde gibt

BJ-Einsteiger

ich weiß leider nicht wieviel das kostet. ich habe mich mal mit dem mädel unterhalten (sind ja quasi nachbarn :) ), hab sie so ein bisschen ausgefragt, was sie so macht, wie das funktioniert und so, und sie hat mich auch direkt eingeladen, das mal zu testen...
    die beratung, also die untersuchung mit dieser monstermaschiene, ist alles inklusive, und man kann sich ein ganzes pflegesystem anpassen lassen (cremes, reinigung, tonic, bodylotion....)
    sie hat auch tester im laden von einigen ihrer produkte, und sowohl ihr laden als auch die verpackung von ihren produkten sind sehr schön! im moment bin ich gut versorgt, aber ich werde bei zeiten auf jeden fall mal zu ihr gehen und mir was machen lassen!

Rosa
    Besucher

AW: "maßgeschneiderte" pflege in düsseldorf

Hallöchen,

also ich hatte diese Woche einen Termin bei "Systems".

Dort arbeitet man mit DMS-Cremes und individuellen Zusätzen(von KOKO).

Es wurde eine ausführliche Hautdiagnose mit dem "Mordsgerät" gemacht und ein ausführliches Gespräch über bisherige Pflegegewohnheiten und Lebensgewohnheiten (Ernährung, Stress ect.) geführt.

Die Inhaberin Frau Schoben hat sich dabei suuuper viel Zeit gelassen und ist wirklich sehr nett.

Ich war über die Messergebnisse schon erstaunt. Danach habe ich meinen Hautzustand schon völlig falsch eingeschätzt.

Ich habe übrigens schon einen Versuch mit DMS hinter mir. Damals bin ich leider nicht so zufrieden gewesen, obwohl ich das Konzept schon Klasse fand. Ich denke mittlerweile, dass eine Hautanalyse sehr wichtig ist, um die richtige Basiscreme zu finden, geschweige denn noch die richtigen Zusätze.

Ich habe jetzt erst einmal 2 Proben erhalten um zu schauen, wie meine Haut die Cremes annimmt.

Außerdem habe ich ein Reinigungsgel mitgenommen, dass sehr angenehm reinigt ohne auszutrocknen und ein schön sauber, frisches Gefühl hinterläßt.
    Für das Gel habe ich 17,-- EUR bezahlt. Find ich nicht zuviel, weil man nur eine Minimenge braucht. Die Flasche müsste ein paar Monate halten.

Die Hautanalyse ist übrigens kostenlos.

Also ich kann Euch einen Besuch dort nur empfehlen.

Liebe Grüße
    Eure Rosa

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

AW: Re: "maßgeschneiderte" pflege in düsseldorf

Zitat Zitat von baldwieder
    Hier in Kiel habe ich sowas auch schon gesehen.
    Was? Wie? Wo???? bittebittebitte verrate es mir!
    Grüße aus der Beautywüste!