Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 35
    Allwissend Avatar von Pearls

Schminktipps für Schneewittchen

Hallo!

Erst einmal einen lieben Gruß an euch alle!

Ich bin neu hier und ganz begeistert von den tollen Schmink-Tricks, die ihr auf Lager habt. Vielleicht habt ihr auch ein paar Tipps für mich…

Ich bin der typische „Schneewittchen-Typ“, wenn man das so sagen kann: sehr helle Haut mit rosa Unterton, schwarze Haare, grüne Augen.
    Besondere Probleme habe ich mit Foundation: Bisher konnte ich nur eine einzige finden, die meinem Hautton entspricht, nämlich die ELLEN BETRIX Soft Resistant, Farbton „Light“. Die ist perfekt, nur würde ich nach etlichen Jahren nun auch mal gerne etwas anderes ausprobieren, doch ich finde NICHTS! …obwohl ich echt schon so fast alles durchprobiert habe. Die meisten sind zu dunkel und die, die dann hell sind, sind zu gelblich hell, also nicht mit rosa Unterton… Es ist echt zum Verzweifeln!

Hat jemand einen Rat?! Auch sonstige Schminktipps für Schneewittchen sind willkommen.

Danke!!

Liebe Grüße

Pearls

Steinchen
    Besucher

Re: Schminktipps für Schneewittchen

Pearls!

Ich bin kein Schneewittchentyp, aber es scheint, du bist ein "Wintertyp" (ich meine, dazu zählen nämlich die Schneewittchens ). Hier im Schminktisch gibts einen Thread über Schminktipps für Wintertypen: einmal klicken bitte. Vielleicht findest du ja dort etwas
    Auf jeden Fall wünsch ich dir hier viel Spaß mit allen Beauties!

Hallo, Steinchen!

Vielen Dank, da werde ich gleich mal reinklicken!

LG

Pearls

Fortgeschritten Avatar von misskittin

Hallo Pearls!

Bin zwar kein "Schneewittchen-Typ" (leider!), aber hab auch sehr helle Haut- für mich sind die Foundations von MAC
    ideal, die haben echt viel Auswahl!

Hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße misskittin

Inventar Avatar von hamse

BB alabaster ist sehr hell mit leichtem rosa Unterton, das müsste also was für dich sein. Oder eben MAC

Von TLC gibt's nen Puder, der für klassische Schneewittchen toll sein soll, ich glaub Nacré war'S, da steht bei der Beschreibung auch bei "ideal bei heller Haut und dunklen Haaren"
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

BJ-Einsteiger Avatar von Pfirsich

Hallo Pearls,

erstmal herzlich willkommen und viel Spaß im Board!

Ich bin genau der gleiche Typ (schwarze Haare, grüne Augen, helle Haut).
    Mein absolutes Lieblings Make-up ist das Jade Maybelline Matt Mouse Make-up. Von der Farbe her benutze ich immer "cameo". Auch das "fawn" könnte gut passen allerdings ist das ständig ausverkauft irgendwie. Wenn ich mal Lust auf Selbstbräuner habe, benutze ich hinterher die Farbe "golden".

Ansonsten schminke ich meine Lippen überwiegend mit farblosem Gloss und betone meine Augenbrauen und meine Augen immer dunkel also blau, grün, schwarz, anthrazit, braun bei den Lidschattenfarben und immer schwarz bei der Mascara. Wenn ich Rouge auftrage finde ich sieht alles gut aus. Ich benutze Orangetöne genauso wie Haselnuß, Pflaume oder Rosétöne. Vielleicht konnte ich dir ein paar Tips geben, würde mich jedenfalls freuen!
    Früher war ich arrogant, heute weiß ich daß ich geil bin

www.myspace.com/shelly_webster_no1

Allwissend Avatar von Gwendolina

Meine Schwester ist auch so eine ganz hellhäutige mit dunklen Haaren.
    Sie hatte auch das Betrix-Make-Up und es war ihr fast noch einen Tick zu dunkel.

Sie hat jetzt beim Bodyshop eines gefunden, das einfach perfekt passt. Ich weiß jetzt nicht den genauen Namen, aber es ist eine Cream-to-Powder-Grundierung.
    Das Make-Up macht einen schönen Teint und die Farbe sieht klasse aus.

Greta
    Besucher

Ich würde Dir ebenfalls zur Bobbi Brown Foundation im Farbton "alabaster" raten (den Farbton gibt's allerdings nur als Foundation-Stick, oder als Moisture Rich-Foundation, warum auch immer gibt's die Oil-free Foundation nicht in diesem Farbton). Jedenfalls habe ich bisher bei Foundations nie den richtigen Farbton gefunden, war eine Farbe hell genug für mich, hatte sie immer einen gelblichen Unterton, der bei mir schrecklich aussieht. Diese ist die erste Flüssig-Foundation die farblich wirklich gut passt und dafür war ich auch bereit, stolze 35 Euronen zu berappen. Auch die Concealer von BB sind was für helle Häutchen, da benutze ich den "porcelain bisque". Mein Favorit, was Puder betrifft, ist der lose Puder von T. LeClerc im Farbton "camélia".
    Ansonsten hätte ich noch einen Lippenstift-Tipp parat: Die Farbe Nr. 25 von Lavera sieht sehr schön (und irgendwie klassisch) bei blasser Haut und dunklen Haaren aus.

Beste Grüße,
    Greta

Hallo!!

Steinchen, misskittin, hamse, Pfirsich, Gwendolina und Greta – erst einmal vielen herzlichen Dank!!

Das ist ja eine Fülle von Tipps! Puuhhh… Da habe ich mir jetzt mal eine Liste gemacht und werde diese und nächste Woche alle von euch genannten Produkte mal ganz genau unter die Lupe nehmen… Da freu’ ich mich schon richtig drauf!!

Bei einem hochwertigen Produkt, mit dem ich gut zurecht komme, darf es auch gerne mal ein bisschen was kosten. Das Problem ist nur immer: das weiß man vorher nicht! Und da kann es schon mal passieren, dass man sich was Teures zulegt und dann gammelt es im Badezimmerschrank vor sich hin… Eigentlich schade drum. Naja, das Risiko muss ich wohl eingehen – wer schön sein will…

Ganz liebe Grüße

Pearls

müde Avatar von trinica

hallo pearls ,

teure sachen vergammeln bei mir nicht mehr.
    lösung: beim douglas kaufen, dort kannst du die ware bei unzufriedenheit, selbst paarmal gebraucht, wieder zurückgeben

Fortgeschritten Avatar von misskittin

Nicht nur bei Douglas...

[ Geändert von misskittin am 01.02.2006 12:54 ]

Allwissend Avatar von Selicia

Gibts eine TLC Homepage?
    Was heitß TLC denn ausgeschrieben? Ich weiß nur "irgendwas mit le clerc oder ähnlich".

Inventar Avatar von Mondschein81

AW: Schminktipps für Schneewittchen

So, hab mir gestern ne schönen mittleren Türkis-Ton als Lidschatten gekauft und als ich ihn heute morgen aufgetragen habe sah es total schlimm aus
    Wie können wir Schneewittchen auffällige Lidschattenfarben so tragen dass es gut aussieht?

darkbeauty
    Besucher

Hallo ihr Schneewittchen- Mädels,
    also ich bin ein sehr heller( blaustichige Haut) Typ mit blauschwarzem Haar und dunklen Augen und ich greife gern und intensiv ins Farbtöpfchen, weil es mir sehr gut steht und ich auch kräftige Farben vertrage.
    Meine Lidschatten gehen von Brombeere, Pink, Waldgrün, Silbergrau bis Tiefschwarz und ich verwende immer schwarzen Eyeliner und viel Tusche, meine Wangen vertragen Pink und meine Lippen alle blaustichigen krassen Farben.
    Wenn ihr kräftige Farben ausprobiert müsst ihr darauf achten, dass sie wirklich Winter- Typ- gerecht sind und nicht ins pastellige gehen, also ruhig matt oder eine dunklere Farbe der Wunschfarbe aussuchen.
    Wir Wintertypen vertragen so gut wie alles und können uns austoben.
    Viele Grüße!!!

Experte

-
    Geändert von Saturnblüte (21.07.2008 um 11:06 Uhr)

Allwissend Avatar von Selicia

@ Milch:
    Den von dir genannten Lippenstift werd ich mir nachher gleich mal ansehen...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hallo,

ich bin auch ein Schneewittchen, meine sehr helle Haut schminke ich momentan mit Mineral Foundation von Monave im Farbton "Ashlie". Sehr hell, leichter rosa Unterton. Die Betrix Soft Resistant Light hatte ich auch jahrelang und von Kanebo gibts ein Puder Make-up, das auch sehr hell ist. Kann mich aber nicht mehr genau an die Farbnummer erinnern: 101??? Es ist auf alle Fälle das hellste.
    Ansonsten schminke ich mich meist à la Dita von Teese: schwarzer Eyeliner, Wimperntusche und knallroter Lippenstift (immer mit bläulicher Tendenz).

Ich habe mal irgendwo gelesen, daß man mit lila Lidschatten (oder was farblich halt so in die Richtung geht) grüne Augen leuchten lassen kann. Ich habs mal ausprobiert und es funktioniert. Meine Augen sind grünbraun und ich hatte den Eindruck, daß sie wirklich grüner ausschauten.

LG,
    Greta-Louise

@Greta stimmt, habe mir vor kurzem eine violette Mascara gekauft

goddess
    Besucher

die dann hell sind, sind zu gelblich hell, also nicht mit rosa Unterton…
    hihi, mir gehts da genau umgekehrt, ich seh mit allen foundations aus wie ein Indianer weil einfach der Unterton zu rötlich ist... es gibt einfach nichts mit gelbem Unterton.

Also das tolle an dem Disney Schneewittchen finde ich die dezent erröteten Wangen. So viel ich weiß wurde damals sogar echtes Rouge verwendet um den Effekt so perfekt wie möglich hinzubekommen. Das fände ich super schön bei einem Schneewittchenhaften Typ. Da ich einen warmen Teint habe kann ich leider keine Produktempfehlung geben.

Kennt ihr vielleicht die Schauspielerin Kristin Kreuk (aus Smalville), die ist für mich der perfekte Schneewittchen Typ und sie hat passenderweise in dem Film Snowhite mitgespielt.

Vielleicht findet ihr im Net ein paar hübsche Looks von ihr zum nachschminken.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

@goddess

Jap, ich find auch keine sehr helle Foundation mit gelblichem Unterton, die dazu noch rel. günstig ist.

Fortgeschritten Avatar von Isus

Ich bin zwar kein echter Schneewittchen-, aber dennoch Wintertyp. Makeup gefällt mir auf meiner hellen Haut überhaupt nicht, transparenter Puder ist o. k.

Bei der Farb- und Stilberatung habe ich mit Erstaunen festgestellt, wieviel ein bißchen Rouge bei mir ausmacht. Habe daraufhin einen Pinkton gekauft, der mir aber noch nicht ganz richtig erscheint. Ich suche weiter!

Bei Mascara habe ich vorher gerne braun benutzt (nach dem Motto: Wirkt natürlicher), schwarz ist aber VIEL besser!
    Kajal und Eyeliner darf auch schwarz sein, ich fühle mich aber schnell angemalt. Deshalb gibts höchstens mal abends etwas Kajal unteren Wimpernrand.

Bei den Lippen wurde mir eine recht intensive Beerenfarbe aufgetragen, an die ich mich nie getraut hätte. Sah aber toll aus, und ich habe sie mir jetzt mal bestellt. Warte schon sehnsüchtig auf das Päckchen.
    Fürs Büro greife ich meistens zu dezenteren Tönen, ohne Rücksicht auf den Farbtyp. Da gefallen mir auch andere.

Wir Winter sollten auf jeden Fall die Finger von Braun (es sein denn gaaaaanz dunkles Schwarz-Braun) und Orange lassen, das wirkt fade.
    Geändert von Isus (09.05.2006 um 22:21 Uhr)
    Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau -
    komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
    (Marlene Dietrich)

BJ-Einsteiger Avatar von moe

ich bin auch ein schneewittchen-typ und benutze foundations und puder von mac oder bb. als rouge benutze ich gerne kräftige kühle pinktöne, die stehen mir ganz gut. lidschatten benutze ich alle möglichen farben. lange zeit habe ich einen roten lippenstift gesucht, aber keiner hat wirklich zum farbton gepasst, aber letzte woche, hurra, hab ich einen bei mac gefunden, der passt perfekt

BJ-Einsteiger Avatar von Hamsterherz

Wenn man eine so helle Haut hat (ich auch) und die auch noch recht rein ist, für was braucht man dann überhaupt was zum draufschmieren Probier doch eher Schimmercremes, gibts von bebe (Morning Energy) oder Nivea (Pure energy )
    Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
    (A.Aurelius)

Bücherblog

Ach, Mist! Ich wollte eure tollen Tipps bezüglich Foundation ausprobieren und hab nur darauf gewartet, dass mein ELLEN BETRIX Soft Resistant endlich zu Ende geht, um mir was Neues zuzulegen und jetzt "überrascht" mich meine Mutter mit zwei neuen Tuben ELLEN BETRIX - sie waren im Angebot... Na toll! Mal sehen, ob ich es schaffe, die Dinger nicht vergammeln zu lassen... ;o)) (wo sind eigentlich die schönen Smileys hin???)

Bei den Farben greife ich natürlich auch auf Blaustichiges zurück. Violett, ganz dunkles Lila, Türkis (besonders im Sommer)… Es gibt aber auch bestimmte Brauntöne, die gut aussehen – das bringt die „Typenlehre“ jetzt wohl etwas durcheinander… Keine Ahnung!
    Rouge ist bei mir auch extrem wichtig, ich gehe nie ohne aus dem Haus. Ein Hauch von Rouge lässt einen gleich frischer aussehen.

Wenn ich mich im „Dita von Teese“ – Stil schminke (den ich übrigens wirklich sehr edel finde!), werde ich immer so komisch angeguckt… Und ich übertreibe bei MakeUp wirklich nicht… Meist gucken ältere Leute – die denken wohl, ich hab mich im Jahrhundert geirrt… ;o))

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von darkbeauty
    Hallo ihr Schneewittchen- Mädels,
    also ich bin ein sehr heller( blaustichige Haut) Typ mit blauschwarzem Haar und dunklen Augen und ich greife gern und intensiv ins Farbtöpfchen, weil es mir sehr gut steht und ich auch kräftige Farben vertrage.
    Meine Lidschatten gehen von Brombeere, Pink, Waldgrün, Silbergrau bis Tiefschwarz und ich verwende immer schwarzen Eyeliner und viel Tusche, meine Wangen vertragen Pink und meine Lippen alle blaustichigen krassen Farben.
    Wenn ihr kräftige Farben ausprobiert müsst ihr darauf achten, dass sie wirklich Winter- Typ- gerecht sind und nicht ins pastellige gehen, also ruhig matt oder eine dunklere Farbe der Wunschfarbe aussuchen.
    Wir Wintertypen vertragen so gut wie alles und können uns austoben.
    Viele Grüße!!!
    *komplettzustimm*
    Ich habs jetzt mal mit krass grünem Lidschatten probiert. Sieht sehr toll aus. Kann aber diese Farbe nur tragen, da meine Haare schwarz getönt sind.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Allwissend Avatar von devilina

@ tuuli: was ist das denn für ein hammer-schöner lidschatten????
    das sieht echt klasse aus!
    vielleicht ein für mich!
    kennt ihr denn das pigment von mac "golden olive"? das ist so ein grün-gold, total hübsch! ich das!
    liebe grüße
    Devi

Das ist der MAC "Humid"
    Will den morgen mal mit schwarzem Lidschatten kombinieren, bisher hab ich ihn erst 2 mal aufgetragen, aber da immer solo.

Inventar Avatar von vanityfair

Wow, das sieht ja wirklich super aus!!! Zu schade, dass Grün sich so mit meinen blauen Augen beißt. Aber da sieht man wohl auch einen Unterschied in der Qualität. Meine Billiglidschatten werden nie so intensiv... ob ich auch mal was von Mac brauche?!

WOW!! Tuuli! Wie kriegst du den Übergang so exakt hin??? Immer, wenn ich mit knalligem Lidschatten experimentiere, sieht es aus, als hätte ich mit Fingerfarben gemalt...

Ich benutze die Artdeco Eyeshadowbase und trage den Lidschatten mit einem flachen Pinsel auf.
    Mehr tu ich nicht.
    Hier noch die Version mit schwarzem Rand:

Mit Haaren:

Hmmm... Die Artdeco Eyeshadowbase verwende ich auch, also liegt es wahrscheinlich am Pinsel... Ich muss das mal mit einem flachen Pinsel ausprobieren... Noch mal ein dickes Kompliment für das wunderschöne AMU!!! Sieht echt toll aus - bin total begeistert!! :o)

Danke. *knicksmach*

BJ-Einsteiger

*mal hervorhol*
    Ich bin auch vom Hauttyp sehr sehr hell, werde auch durch die Sonnenbank nicht braun, habe es also aufgegeben und mich eher mit heller Haut beschätigt wie man sie schön aussehen lassen kann! In Sachen Haarfarben habe ich jetzt alles durch, Blond sieht grauenvoll aus, genauso wie hellbraun und rot. Ganz gut finde ich dunkelbraun, aber am besten ist nunmal einfach Schwarz.
    Mir gefällt der Schneewitchen-Look einfach super!
    Super finde ich rosa Rouge zu schwarz betonten Lippen, Foundation und Lippenstift habe ich bisher leider noch keine gefunden, werde mich aber bald mal mit meinem Douglas-Gutschein auf den Weg machen :)
    Was tragt ihr Schneewitchen denn am liebsten?
    Mein momentaner Favourit ist: weiße Bluse, darüber einen lilanen Pulli, kombiniert mit schwarzer Hose und Stiefeln oder grauem Rock+schwarze Strumpfhose+ graue Stiefel.

Danke für die Tips, die haben mir sehr weitergeholfen!

@Tuuli: Sieht einfach super aus!
    ♥ MAC-Addict ♥
    ♥ LUSH-Lover ♥

Ich zieh mich aus Prinzip nur schwarz an.
    Werde das auch wohl in den nächsten 20 Jahren nicht ändern weil ich mich so wohl fühle.
    Am liebsten mag ich lange und weite schwarze Röcke und obenrum schmal geschnittene Oberteile mit etwas tieferem V-Ausschnitt. Dazu trage ich dann meist Schuhe mit Absätzen. Ich freu mich schon auf den Winter, da kann ich wieder meine Stiefeletten tragen.
    Ich liebe Capes und ausgefallenere Klamotten total.

Danke dir!
    Wusste nicht, daß da noch ein ganz altes AMU-Bild von mir steckt. Den Lidschatten hab ich schon ewig nicht mehr verwendet. Momentan liebe ich gedeckt rauchige Farben und meine Technik hat sich auch etwas verändert.