Hallo meine Beautyqueens!
Ich hab bei Tchibo diese beiden Sächelchen gesehen:
Gesichts-Massagegerät und den Multifunktions-Duschkopf. Was meint ihr, taugen die Sachen etwas?? Benutzt jemand so etwas? Würd mich nämlich schon reizen..
Hallo meine Beautyqueens!
Ich hab bei Tchibo diese beiden Sächelchen gesehen:
Gesichts-Massagegerät und den Multifunktions-Duschkopf. Was meint ihr, taugen die Sachen etwas?? Benutzt jemand so etwas? Würd mich nämlich schon reizen..
hallo
ich habe den duschkopf und bin sehr zufrieden damit
instant human - just add coffee
Echt? Merkt man einen Unterschied zwischen den einzelnen Wasser-Strahlen? Ist er benutzerfreundlich zu bedienen? Oder hakt und klemmt es nach einer Weile, so dass man murksen muss??
Aah, Tchibo ist oft schon sehr verführerisch.. auch preislich okay. Und was ich bisher von denen hab, ist ja eigentlich auch ganz gut... Aber man gerät oft in Versuchung, Sachen zu bestellen, die man gar nicht braucht!
den Duschkopf habe ich auch! Der ist gut! Die verschiedenen Wasserstrahleinstellungen unterscheiden sich sehr voneinander, von sanftem Plätschern bis zu einem richtig harten Strahl ist da alles dabei.
Ich habe den seit November, bislang funktioniert er einwandfrei (sollte man ja auch erwarten...)
Der Duschkopf ist gaaaaaaaaaanz toll!
ABER: Er ist bei mir ziemlich schnell kaputt gegangen und hat geleckt.
Hab mir dann im Baumarkt einen anderen gekauft, aber der ist - obwohl viel teurer - längst nicht so gut wie der von Tchibo. Deswegen werden ich mir den von Tchibo trotz allem wieder nachkaufen und den andern erstmal einmotten (bis der von Tchibo wieder kaputt geht ).
Colleen, vielleicht hast du ein Montags-Modell erwischt!?
Auf jeden Fall danke für eure Berichte.. den Duschkopf werd ich mir wohl gönnen... Duschen tut man ja sicherlich, also werd ich den auch brauchen. Beim Gesichtsmassage-Gerät bin ich unschlüssig, da ich nicht weiss, ob ich's nachher auch wirklich benutze...
wir haben den auch, den Duschkopf. Ist echt gut. Nur dass mein Schatz immer meine Einstellung verstellt und nicht wieder ändert
so isset.... Nur dass mein Schatz immer meine Einstellung verstellt und nicht wieder ändert
da hakt und ruckelt nix - lässt sich einfach verstellen und da ist bis jetzt auch nix undicht. und wir haben den schon bestimmt seit einem jahr
instant human - just add coffee
ja, bei uns funktioniert das auch einwandfrei schon seit ner Ewigkeit.
Den Duschkopf habe ich auch, aber nicht von Tchibo. Da ich in letzter Zeit fast nur gebadet habe... hat er mir wenig gebracht Aber bald werde ich ja nur duschen und mal schauen...
Das Massagegerät taugt nix. Ich habe ein älteres Modell von Tchibo und der taugt nix... Er ist sehr laut und die Massage ist nichts besonderes im Vergleich zu einer ganz normalen Bürstenmassage. Außerdem diese Saugtechnik... ha!ha!ha! Da haben die Ingeneure mal wieder etwas total überflüssiges "entwickelt"... da kann man saugen wie man will... kein Ergebnis! Doch lieber meine Saugglocken zum schröpfen!!!
Liebe Grüße von Lioara
Ich hab mir schon gedacht, dass das Massage-Gerät vielleicht nicht so viel taugt.. Und vor allem befürchte ich, dass es nach ein- oder zweimaligem Einsatz in einer Schublade verschwindet.. und dort sein trauriges, nicht-massierendes Leben fristet!
Oooh.. aber dem Duschkopf kann ich nach all euren Berichten ja fast nicht mehr widerstehen... Und dann wären da noch eine Bettwäsche und ein kleiner Badezimmer-Teppich, die mich anlachen...
Ein Montagsmodell? Cool, dann freu ich mich umso mehr auf das neue!
Der taugt nämlich echt was!
Ich weiss gar nicht, ob ihr den Begriff "Montagsmodell" kennt.. Wir hier in der Schweiz verwenden den häufig z.B. bei Autos, die dauernd ärger machen.. So im Sinne von "das wurde sicher an einem Montag gebaut.. wenn jeder noch im Weekend hing oder aufs nächste wartet.."
Also der Duschkopf wird meiner! Nur frag ich mich grad, ob ich die Bettwäsche und den Bad-Teppich auch mitbestelle.. wobei ich das ja nicht wirklich brauche...
ich habe mir im letzten jahr das gesichtsmassageteil gekauft und muss sagen: lasst es, das ist absoluter mist. ich benutze lieber mein "stinknormales" "manuelles" gesichtsbürstchen aus der DM Drogerie. Das Gerät ist absoluter Mist, die Bürste ist total rau und kratzt.
Aaalso... Hab mir den Duschkopf und den flauschigen Badezimmerteppich jetzt gegönnt... Bin schon sehr gespannt darauf! Haaach.. Tchibo hat schon schöne Ideen!!