Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

AW: Must have von agnes b.?

Hanami...

Echt unglaublich, da würde ich auch vor Wut kochen.

Ich hab den Monobullen velvet cream und finde ich ganz ok. Dachte allerdings, die Farbe wäre mehr elfenbeinfarben, aber auf meinen Äuglein sieht's eher aus wie weiss.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Hanami...

Echt unglaublich, da würde ich auch vor Wut kochen.

Ich hab den Monobullen velvet cream und finde ich ganz ok. Dachte allerdings, die Farbe wäre mehr elfenbeinfarben, aber auf meinen Äuglein sieht's eher aus wie weiss.
    weiß ? oh..ich dachte auch das er eher so cremefarben ist...hmm

die cosmence Masken sind so toll, doch so teuer
    ich hatte früher immer welche...die gibts mittlerweile gar nicht mehr,
    hast du noch welche ?

Ich interessiere mich für die Cherry Peel , die Kaolin ( die ist ja runter gesetzt ) und dann evtl Schlammmaske ....

Die Nutri Mangue Sachen...find ich auch net schlecht ...kennt die jemand von euch und die Hydraphorie Sachen...hmmm so viel...wo man sich nicht entscheiden kann

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Na das ist ja ärgerlich mit Hermes. Solche Idioten.

Von cosmence hatte ich mal die Kaolinmaske, aber die hat gebrannt wie Feuer. Kann ich leider nicht empfehlen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von Hanami Beitrag anzeigen

Die Nutri Mangue Sachen...find ich auch net schlecht ...kennt die jemand von euch und die Hydraphorie Sachen...hmmm so viel...wo man sich nicht entscheiden kann
    Die Hydraphorie-Sachen sind toll. Ich hab den Stick für die Augen und eine Tagescreme, beides wunderbar.

Der Augenstick ist ganz leicht und kühlt ein wenig, zieht auch schnell ein.

Die Tagescreme ist richtig angenehm leicht, dabei aber nicht zu leicht - sie ist auch für trockenere Haut geeignet, weil sie wirklich gut Feuchtigkeit gibt, ohne sich dabei aber auf eher fettiger Haut "too much" anzufühlen.

Da ich Mischhaut habe, also optimal für mich...

Grüße, Gaby

Hey..danke für die schnellen antworten..notier mir gleich..kaolin brennt..also eher nicht...hydro. gut...danke

könnt ihr noch was empfehlen?

Meine Laune...
    Angelic

Was ich noch super fand, war das Körperpeeling mit Papaya. Aber die Incis sind so grottig, deshalb hab ich es nicht mehr gekauft. Falls mir noch was einfällt, geb ich Bescheid.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Zitat Zitat von sallysmile Beitrag anzeigen
    Was ich noch super fand, war das Körperpeeling mit Papaya. Aber die Incis sind so grottig, deshalb hab ich es nicht mehr gekauft. Falls mir noch was einfällt, geb ich Bescheid.
    Ja das wäre nett von dir

Ich muß meine Liste wirklich etwas zusammen schnüren..die ist zu groß
    Ich möcht ja den Curler aber die Wimperntusche von denen lass ich weg..ich nehm dann lieber meine...

Meine Laune...
    Angelic

Wimperntusche würde ich dir auch abraten. Ich hatte schon drei oder vier verschiedene mal gratis dazu bekommen, aber die waren auch nicht gut.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Wimperntusche würde ich dir auch abraten. Ich hatte schon drei oder vier verschiedene mal gratis dazu bekommen, aber die waren auch nicht gut.
    ja ich hatte auch mal eine gratis dazu...die war auch schlecht...

naja..evtl 1-3 monobulles noch...und der anti augenringe stift...kennst du den ? ich hab immer noch keinen guten gefunden

den khol kajal möcht ich auch noch bestellen und den liner metallic in gold

ja ich hatte auch mal eine gratis dazu...die war auch schlecht...

naja..evtl 1-3 monobulles noch...und der anti augenringe stift...kennst du den ? ich hab immer noch keinen guten gefunden

den khol kajal möcht ich auch noch bestellen und den liner metallic in gold

Der Liner Metallic ist auch toll, ich ärger mich nur, dass die meine Lieblingsfarbe aus dem Programm genommen haben.

Ich liebe die Wimperntusche b. very long, ich habe bisher keine bessere gefunden - schön lange Wimpern, gute Trennung, guter Halt, gutes Volumen.

Grüße, Gaby

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Der Liner Metallic ist auch toll, ich ärger mich nur, dass die meine Lieblingsfarbe aus dem Programm genommen haben.

Ich liebe die Wimperntusche b. very long, ich habe bisher keine bessere gefunden - schön lange Wimpern, gute Trennung, guter Halt, gutes Volumen.

Grüße, Gaby
    Das is prima das die liner gut ist...dann kommt der auch auf die Liste...soo..
    hab ich sonst noch was...

über die vanille teint grundierung hab ich hier schon einiges gelesen..aber weiß auch nicht ob die wirklich was taugt...

wie schon gesagt den augenringestift ...aber ich glaub das wars dann...

es war ein monobulle test dinger dabei..dieser rosa -grüne..der is glaub immer dabei..den test ich mal und dann mal schauen und ein Lippi ist auch dabei zum testen...aber da ich Lippis eh sehr sehr selten nehme lohnt sich das bei mir wahrscheinlich nicht wirklich...

hach..ihr seit toll..einen besseren service gibts halt net

Hallo Hanami,

bei den Lippenstiften finde ich die Hydra Jellys besonders toll, die halten recht lange, sind aber nicht so extrem farbintensiv und sie trocknen nicht aus - auch hier habe ich einige Farben, die es leider wohl nicht mehr gibt*grins*

Die Lidschatten sind unterschiedlich - man muß für eine intensive Farbe schon öfter drüberpinseln, dafür kann man halt auch besser variieren, wenn man halt nur einen Hauch Farbe haben will.
    Sie halten bei mir sehr, sehr gut.

agnes b. hatte auch Lidschattenstifte (wohl auch nicht mehr im Programm*heul*, die waren spitze.

Grundierungen habe ich bisher kaum eine gehabt - und wenn, sind sie eh nicht mehr im Programm... *edit* Doch, die Ultramatt-Teintgrundierung hab ich - übersteht heiße Disco-Nächte ohne Fettglanz, stimmt tatsächlich!
    Aber das Day Tan ist toll, man braucht nur ganz wenig, sieht nicht wie ein Indianer aus und hat einen ganz tollen, dezenten Glow. Bei täglichem Auftrag ist auch ein ganz leichter Selbstbräuner-Effekt dabei, aber wirklich SEHR dezent.

Also ich finde sehr vieles von agnes b. und Cosmence ganz klasse.

Gar nicht gefallen haben mir die Masken, bei mir hat vor allem die Refine Pore ganz fürchterlich gebrannt.
    Tja, und was ich halt total doof finde, die ändern ihr Angebot immer ziemlich schnell. Es gibt einige Dinge, die ich gerne nachgekauft hätte und die es inzwischen leider nicht mehr gibt - schade.

Grüße, Gaby
    Geändert von honigkopf (04.03.2007 um 20:24 Uhr)

Forengöttin Avatar von Magi

*händereib* Also ich hatte ja meinen großen COSMENCE-Auferkauf im SeSki, da war wohl aus jeder Serie was, bei - denn ich hatte echt alles. Nun sind nur noch wenige Sachen über. Ich bin nun unter die Selbstrührer, aber habe meine allerliebsten Produkte behalten. ILLUMIN ECLAT - gibt es leider nicht mehr und DAY TAN, aber da habe ich nen Vorrat gehabt, daher auch noch welche im SeSki zu finden

Also HYDRAPHORIE ist die leichteste Pflege. Riecht so nach grün und ist schön kühlend im Sommer. Das Reiigungsmousse ist so schmatzi - total weich unf macht ne glatte Haut.

Nur nen bischel reichhaltiger ist CELL BOOST, würde ich sagen. Soll wie HAPPY DERM sein Macht zwar weiche Haut, hinterlässt aber nen Film bei mir.

Dann gibt es noch die RE-FINE PORE Serie. Die riecht nach Tonerde oder so und soll die Poren verfeinern. Hmm, ich bin aber nie standhaft gebolieben und habe die Sachen durcheinander benutzt, daher kann ich dazu nix sagen, aber ich mochte sie als Pflege sehr gern. Ist so ein Allrounder, finde ich.

Die INCREDIBLE TOUCH Sachen sind auch nett. Schon bissel reichhaltiger, für nicht zu trockene Häutchen sogar bei Heizungsluft. Das Elixier fand ich hervorragend. Nicht fettend, aber supa pflegend. Hat meine schuppigen Stellen super ausgeglichen - aber die INCI sind nix für Sensibelchen

Und dann gibt es ja noch EX-TENSE, da habe ich auch noch ne Tube von, aber nie benutzt. Keine HAnung. Ich habe auch noch versiegelte Sachen, die es früher gab - das waren wohl die Vorgänger von HYDRAPHORIE. Sehr ähnlich.

Aso, ganz vergessen, die MISSION sachen. Die nachtcreme habe ich geliebt und die Tagescreme war bei mir muss eine Woche pro Monat Die fand ich echt gut. Als Gesichtswasser habe ich diese 2-Phasen-Dingens bevorzugt und zum Abschminken das Öl. Darum blieben all die Milche und Tonics recht unbeachtet und sind nun bei anderen BJs eingezogen

Maskaras finde ich keine optimal, aber früher die +++, die war die beste auf der Welt für natürlich wirkendes Volumen. Aber die sind mir alle eingetrocknet

MONOBULLE sammle ich ja. Es gibt welche, die sind etwas schwierig, aber die meisten sind genial und die Farben echt super schön. Den KHOL habe ich auch weggegeben, weil der für mich wie ein Standardkajal war. Da benutze ich aber weiterhin die von agnés b., auch die LINER METALLIC. Die sind Pflicht Außerdem kann ich noch die SWEETY BLUSHes empfehlen. Die riechen saaaagenhaft legga und haben alle so nen perlmuttigen Schimmer. Habe sowas bisher nicht nochmal gesehen. Diesen HYDRATOUCH Augenringstift a la YSL finde ich auch SUPA!!! Der bleibt trotz lauter MACies ein HG. Bei den Make Ups habe ich nur noch NAKED behalten, bis es alle geht.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich bin auf jeden fall beim boykottieren tdabei

hab letztens NOCH einmal mit der hotline telefoniert und zum tausendstenmal nen katalog angefordert, die haben es immer noch nicht geschafft mir einen zu schicken. find ich langsam peinlich nach 5 oder 6 anfragen...

jetzt können die ihr zeugs ehlich behalten, da bestell ich nix mehr, so doof, echt
    instant human - just add coffee

Matschi und honigkopf

ihr seit ja super...vielel lieben dank für die vielen tipps, ich werd mir den katalog hier hin legen und vergleichen mit euren tipps
    ...werde nun los legen...

meine masken die ich hier habe das ist ein peeling und eine abziehmaske die ich wirklich super toll fande gibts auch nicht mehr
    und die waren super wie keine andere

aber ich nehm auf jedenfall die cherry peel...ich glaub die incis sind glaub etwas heftiger geworden so wies aussieht ,kann das sein ?

Meine Laune...
    Angelic

Den Augenringestift hab ich noch nicht getestet, aber reizen tut er mich auch. Und wie honigkopf gesagt hat, die Hydrajelly Lippies sind sehr zu empfehlen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Den Augenringestift hab ich noch nicht getestet, aber reizen tut er mich auch. Und wie honigkopf gesagt hat, die Hydrajelly Lippies sind sehr zu empfehlen.
    Ich denk da werd ich mir einen holen von den jellys...fragt sich bloß wieder welche farbe...hab sonst keine lippis

Hat jemand von euch mal das Hydrastretch Kompakt make up puder ausprobiert ?
    im internet sind ja 2 verschiedene wo ist da der unterschied ? Hydrastretch Compact Recharge und Hydrastretch Compact ? oder air perfekt ever ? oder nudity ? b pure ?? da blickt ja keiner mehr durch was da nun gut ist ?

bin total überfordert...lol...da gibts dann noch 2 verschiedenen abdeckstifte gegen augenringe..den normalen und den nudity ? ob der wohl besser ist ?

Ich bin gerade per zufall auf die internet seite und da gibts ja noch so viele neue sachen ....das ja doof das die nicht im katalog sind...jetzt muß ich mich da erstmal auch noch durch suchen..grins
    Geändert von Hanami (04.03.2007 um 23:45 Uhr)

Ich denk da werd ich mir einen holen von den jellys...fragt sich bloß wieder welche farbe...hab sonst keine lippis
    Nimm einen nudigen, dann fühlst Du Dich auch nicht so angemalt... Es kommt drauf an, welche Farbrichtung Du bevorzugst, ich würde den in Zuckerwatten-Rosa oder Jelly Honig nehmen.

Hat jemand von euch mal das Hydrastretch Kompakt make up puder ausprobiert ?
    im internet sind ja 2 verschiedene wo ist da der unterschied ? Hydrastretch Compact Recharge und Hydrastretch Compact ? oder air perfekt ever ? oder nudity ? b pure ?? da blickt ja keiner mehr durch was da nun gut ist ?
    Das ist kein Puder, sondern eine Art festes flüssiges Make-Up. Ich habe den Vorgänger davon (aqua pure oder so ähnlich), der ist wirklich super aufzutragen - wie ein Puder, wird aber auf der Haut zu einer leicht zu verteilenden, flüssigen Foundation, bloß nicht sooo flüssig, wie ein normales flüssig-Make-Up.
    Schwer zu erklären - von der Konsistenz im Töpfchen wie Penatencreme, auf der Haut dann eher wie die blaue Nivea...,-)

Bei dem recharge ist nur das Töpfchen ohne das Täschchen dabei - das Täschchen ist aus so einer art silbrigen Nylon, oben kommt das Töpfchen rein (und hat einen Spiegel), unten ist ein zweites Fach für das Schwämmchen - beides separat mit Reißverschluß.

Was die Make-Ups betrifft, hat da jeder so seine Vorlieben - mit den Nudity siehst Du wirklich wie ungeschminkt aus (kann man sich meiner Meinung nach also sowieso sparen*g*), vom Hydrastretch kenne ich nur den Vorgänger, der war mittelmäßig deckend, hatte aber ein sehr angenehmes Hautgefühl.

Das air perfect ever ist ein sogenanntes "kußfestes" make-up, das b.pure ist eher für unreine Haut, deckt dabei aber nicht übermäßig.

Du kannst übrigens alles testen und auch geöffnet und angetestet zurück schicken - ist ja nicht Deine Schuld, wenn die keine Tester oder Proben beilegen... Steht auch so in den Versandbedingungen, Du hast 14 Tage Rückgabe-Recht.

Grüße, Gaby

Hey honigkopf

danke für die Infos...kennst dich ja echt klasse aus..

den jelly hab ich mir auch zuckerwatte ausgesucht...ich werde mich nun weiter an meine liste machen und wenn ich noch fragen hab komm ich nochmal..hihi..ansonsten bestell ich dann nachher...

So hab nun bestellt...immerhin bekomm ich 5 extra geschenke..

Nudity - Naturel-Beige
    Hydra Jelly - Zuckerwatten-Rosa
    Ausstrahlungs-Filmmaske - Tube 40 ml
    hydraphorie Feuchtigkeits-Tagespflege - Normale/Mis
    Thermo-Wimpernbürste Curl Brushing - Flacon 8,6 ml
    Hydraphorie Augen - Stick 4 ml
    Monobulle Perlmutt-Effekte - Zart-Rosé
    Nudity - Anti-Augenringe - Naturel-Beige

Meine Laune...
    Angelic

So hab nun bestellt...immerhin bekomm ich 5 extra geschenke..

Nudity - Naturel-Beige
    Hydra Jelly - Zuckerwatten-Rosa
    Ausstrahlungs-Filmmaske - Tube 40 ml
    hydraphorie Feuchtigkeits-Tagespflege - Normale/Mis
    Thermo-Wimpernbürste Curl Brushing - Flacon 8,6 ml
    Hydraphorie Augen - Stick 4 ml
    Monobulle Perlmutt-Effekte - Zart-Rosé
    Nudity - Anti-Augenringe - Naturel-Beige
    Bitte dann berichten, wenn die Sachen da sind.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Bitte dann berichten, wenn die Sachen da sind.
    klar mach ich...ich lass sie extra woanders hinschicken...heute
    gabs das nächste DHL drama...die bekommen das einfach nicht hin.
    heute morgen kam ein päckchen mit DPD..er klingelt..ich komm runter..alles kein problem..und was macht DHL..schmeisst zettel rein in den briefkasten das ich nicht da war ??? ich hab mich schon 3mal schriftlich bei der post beschwert . ok es bringt anscheinend nichts...ich hasse DHL...grrrrr
    die sind einfach zu doof um auf die klingel zu drücken

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hab da jetzt kurz durchgesehen und hab ne Frage:

Wo kriegt man agnes b. überall her? Ich hab bis jetzt nur einen Online-Shop gesehen und der liefert nicht nach Ö. Ich bin stinkig, weil da gabs ein paar Sachen, die will ich haben!
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Also ich habe auch online bestellt
    geht aber auch per post aber dazu braucht man den katalog
    oder den werbekatalog der ist hier in dt. manchmal in so
    Zeitschriften drin.

Meine Laune...
    Devilish

Naja, die werden dann aber wohl auch nicht nach Ö liefern, oder?
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Naja, die werden dann aber wohl auch nicht nach Ö liefern, oder?
    Ich habe keine ahnung...wenn da steht das die nur nach dt. liefern dann wohler eher nicht

Meine Laune...
    Devilish

Mist... jetzt haben mich ein paar Proben, die ich von Verkäufern in Sekin hab angefixt und nun das *drop*

Ich muss mir wohl wen suchen ders mir PSt...

Mist... jetzt haben mich ein paar Proben, die ich von Verkäufern in Sekin hab angefixt und nun das *drop*

Ich muss mir wohl wen suchen ders mir PSt...

Vielleicht bestellt jemand anders auch bald und kanns für dich mitbestellen oder so ?

Meine Laune...
    Devilish

Jap, hoffentlich!

Also, sollte hier wer was bestellen, wäre es ganz lieb, wenn mir die/derjenige was mitbestellen könnte! *liebschau*

supreme
    Besucher

ist das normal, dass die fuer eine katalogverschickung mehr als einen monat brauchen und den auch noch direkt aus frankreich schicken hab grad meine versandbestätigung bekommen und nichts anderes als einen katalog geordert.....meineswissens....

Jap, hoffentlich!

Also, sollte hier wer was bestellen, wäre es ganz lieb, wenn mir die/derjenige was mitbestellen könnte! *liebschau*
    Ich stöbere gerade - was willst Du denn haben?

Meine Laune...
    Devilish

@honigtopf: Ich schreib dir eine PN.

Hach, ich hab heute die Apricot- mit der Karamel-Grundierung gemischt und bin vom Ergebnis ganz begeistert.

Heraus kam ein wunderschönes Apricot-Bronze-Gemisch und meine müde, fade Haut strahlt ohne Ende.

Vielleicht ein (bzw. zwei) neuer HG?

Konsistenz und Deckkraft sind eher leicht, aber ich mag im Moment sowieso kein dickes Make Up.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

MU-Artist Avatar von Malice

hm...ich wollt da ja nimmer bestellen, aber jetzt hab ich einen 5€-gutschein und muss mich hier durchwühlen und die musthaves finden

Kann jemand Cell Bosster und/oder die Vanillegrundierung empfehlen?
    Geändert von Malice (07.03.2007 um 09:57 Uhr)

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ist das normal, dass die fuer eine katalogverschickung mehr als einen monat brauchen und den auch noch direkt aus frankreich schicken hab grad meine versandbestätigung bekommen und nichts anderes als einen katalog geordert.....meineswissens....
    ja das war bei mir auch so

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hab gerade was bestellt (Mascara Very Long WP und die neue Wimpernzange) und der Rabatt von 5 Euro deckt gerade mal den Versand ab.
    Aber die haben auch 4 Mini-Lippenstifte als Geschenk
    Bin gespannt
    ..

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

also ich kann euch den"Touche Assechante" Pickel Stop Roller wärmstens empfehlen.Wenn sich mal bei mir versucht ein Pickel ein zu schleichen kommt der gleich drauf und "Pickel getötet" kostet gerade 4,90 anstatt 8,10 Angebot gilt noch bis zum 12.03.07 grüßle Triene
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Aber die haben auch 4 Mini-Lippenstifte als Geschenk
    Die Mini-Lippenstifte sind wirklich wahnsinnig winzig, aber 3 Farben davon gefallen mir sehr gut. Ideal für unterwegs.

Mein Packet wurde heute versand, allerdings haben die den namen der lieferadr. falsch gemacht...grr.. für was geb ich eine andere lieferadresse an und ein anderen namen wenn sie den dann doch nicht nehmen.
    Ich hoff das geht gut

Hanami... willkommen im Club. ccb scheint das mit den Lieferanschriften irgendwie nicht auf die Reihe zu bekommen.

Allerdings steht in der Versandbestätigung per e-mail immer eine andere Anschrift als die Adresse, wo das tatsächlich hingeht. Das hab ich inzwischen herausgefunden.

Warum das so ist, kann mir seit ca. 2 Jahren bei ccb allerdings niemand erklären...