Für den Sommer würde mir das voll und ganz ausreichen.
Für den Sommer würde mir das voll und ganz ausreichen.
Meine Bestellung ist gekommen
als geschenk gab es 2sachets der Honigmaske, dann Cosmence illumin Eclat Yeux(pflege bei augenringen für strahlenden Blick), ein Agnes B. Mini-Kosmetiktäschen und ein Maniatis Aqua Curl![]()
Ja, definitiv![]()
ich hab auch grad bestellt, ich hätte nicht in den Thread schauen sollen...
Guten Morgen!
Auch ich habe den neuen Katalog bekommen und mir gleich den Mono-Lidschatten "Licht-Effekte" in Grün-Rosa bestellt. Der sieht knallermäßig aus, finde ichAls Geschenk gibt's die Teintgrundierung "Touche Velours", bin sehr gespannt!
Hat jemand von Euch beides schon mal ausprobiert?
Von dem Lidschatten war ne kleine Probe dabei, aber die reichte nicht ganz aus, um einen wirklich sichtbaren Effekt zu erzielen :)
So, noch einmal ein Erfahrungsbericht zu den Teintgrundierungen: ich hab ja nun alle drei Farben (apricot, caramel, vanille), die ccb Grundierung hat sich zu meinem aktuellen Lieblingsmakeup entwickelt.
Ich mische die Farben nach Lust und Laune und je nach Bräunungsgrad (war gerade länger nicht auf der Sonnenbank), benutze nur die Grundierung, kein weiteres Make Up, darüber gebe ich nur losen Puder und Seidenpulver.
Bin immer noch hellauf begeistert.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Grün-rosé: Ich habe den Lidschatten nach einer anfixenden Probe gekauft. Leider ist der Original-Monobulle grün-rosé anders als die Probe ! Er ist viel grüner und dann auch noch so ein warmes Grün. Viel weniger changierend als die Probe. Für mich ein Fehlkauf.
Meine Mascara loost doch ein wenig im Gebrauch. Die Wimpern sind total starr damit. Immerhin schmiert er nicht. Es ist echt schwer für mich, eine gute Mascara zu finden![]()
Ich habe den Very long wasserfest.
..
Vielleicht habe ich eine schlechte Charge erwischtJa, ich fand die Probe klasse und den Monobulle kann ich kaum benutzen. Die Probe hatte viel mehr rosé.
..
Die Farbabgabe ist gut. Vielleicht haben sie die Formulierung geändert / verschlimmbessert
Gaby, ich weiß, daß man das zurückschicken kann. Aber das ist echt viel Ärger und Telefoniererei und Mailen und Hin und Her .. Also behalte ich ihn. Ist ja nicht der einzige Fehlkauf. Ihr müßtet mal bei mir stöbern..
..
Wieso viel Ärger?
Ich pack den zurück in den Karton, papp den Aufkleber drauf und ab in den Hermes-Shop. Die Rechnung wird von mir entsprechend reduziert bezahlt und fertig.
Du kannst bei CCB ja auch getestete Ware innerhalb der Rückgabefrist von 14 Tagen kommentarlos zurück schicken.
Ich würd allerhöchstens noch ne Mail schicken, dass ich sehr enttäuscht wäre, weil die Farbe im Vergleich zur Probe ganz anders aussieht usw., aber das wars dann auch.
Kommt natürlich auf den Preis an - bei 3,50 würd ich auch nicht zurück schicken, so ab 5 EUR würd ich mir das aber überlegen...
Grüße, Gaby
Hallo Gabyhast ja recht
War unter 5 Euro. Ich sammel halt Fehlkäufe![]()
Stimmt, man muß den Betrag gar nicht erst überweisen, Rücküberweisung wird sicher schwierig. Aber die legen immer diese Vordrucke bei und da ist der Betrag bereits aufgedruckt. Aus Faulheit benutze ich eben diese Vordrucke.
Nu ist zu spät, die 14 Tage sind seit Monaten um. Eigentlich wollte ich nur andere warnen. Wer ein ausgesprochen kühler Farbtyp ist, kommt mit Grün-Rosé evtl. nicht zurecht.
Liebe Grüsse, Bonnie
..
Na, da bin ich ja mal gespannt...ich bin zwar hellblond und grünäugig, mir stehen allerdings absolut keine kühlen Farben. Ich bin eher der bronze-erdtönige Typ, vielleicht sieht's ja dann bei mir ok aus mit dem Grün-Rosé. Bin gespannt....werde berichten...
Mein Paket ist Donnerstag angekommen![]()
Also das Bräunungsmousse finde ich ganz nett, besonders weil es nicht so riecht wie normale Selbstbräuner, sondern irgendwie frisch. Dafür allerdings ganz schön intensiv, gestern Abend ist mir davon schlecht gewordenUnd irgendwie ist das Mousse meines Erachtens auch ziemlich kühl, ich meine im Sommer ist das echt schön, aber jetzt wo es doch noch ab und an echt kalt ist? *bibber*
Den Kajalstift (in schwarz) finde ich okay, halt ein normaler Kajalstift.
Dann hatte ich noch den Nagellack (mini b.) in orange pop geholt. Langzeittest steht noch aus, aber so finde ich ihn schon sehr schön von der Farbe her.
Und dann hatte ich noch den farblosen Lippenkonturenstift, den habe ich bisher noch nicht ausprobiert.
Und natürlich gab es gaaaaaaaaaanz viele Extras wieder dazu!![]()
Hier kommt mal ein Foto meiner Sächelchen:
Auf der linken Seite im Bild sind die Sachen die ich bestellt hatte und rechts die gratis Sachen.
Bestellt hatte ich:
-Stretch-Mascara in Absolut Schwarz und Silberschwarz
-ein Monobulle Perlmutt-Effekte - Himmel-Bleu
-ein Minispray des Parfüms "Ein Sommermorgen"
-Duschcreme Brombeere
-Fruity lips – Erdbeere Paillette
Gratis dabei:
-Überraschung von agnès b, ich denke das war das kleine Agnes b. Täschchen
-Multi-Créateur-Überraschung, das wird der Agnes b. Hydra Jelly und die beiden Honig Masken Proben sein
-Kosmetik-Köfferchen LOLITA von agnès b., super zum Piggie aufbewahren
und Probe - Monobulle Licht-Effekte e/s
Wie ist denn die Stretch-Mascara ?
..
Ich hab sie noch nicht getestet. Ich hatte bisher zwei von Agnes b., die Cil-Festival finde ich spitze, die 3-D war absolut nicht meinsdie hab ich dann auch entsorgt.
Die Lolita Tasche ist süüüüüüüüß!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Immer auf der Suche nach geeigneten Piggiewohnungen![]()
Ich hab in der Suche nichts dazu gefunden und wollte mal fragen wie ihr die Cremes davon so findet. Also akzeptable Inhaltstoffe und wie die Wirkung denn so ist.
Ich hätte ja hier dran Interesse:
re-fine pore Tagespflege
Bisher war ich eigentlich immer zufrieden mit meinen bestellten Sachen. Ich hab früher mal einen Lidschatten, Mascara und Duschgel benutzt. Aber an die Creme hab ich mich noch nicht getraut. Aber ändert sich vielleicht ja bald![]()
Hat jemand von euch das Hydraphorie Reinigungsmousse?
Wie ist das so?
Und noch eine Frage![]()
Wie kommt ihr mit dem Selbstbräunungsmousse klar?
Ich liebe es, aber irgendwie klappt die Automatik bei mir nicht. Ich muss immer schütteln und rütteln und es dauert ewig, bis mal Mousse rauskommt. Ist das bei euch auch so?
Kommt das also bei dir auch so langsam raus?? Dachte schon meins ist kaputt, ich wollt es schon zurückschicken.
Bis auf diesen Fehler, bin ich ganz zufrieden damit. Es duftet gut (und gar nicht nach SB) und bräunen tut´s auch gut![]()
Ja, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam und auch nur wenn ich immer wieder den Deckel raufgesetzt habe (so erhöht sich wohl der Druck oder so). Ich hasse es, das ist so ätzend! Ich wäre in 5 Minuten fertig, aber so brauch ich 15 Minuten!
komische Technik![]()
Wie schauts denn aus mit Streifenbildung beim SB-Mousse? Wie stark ist denn die Bräunung? Und wie lange kommt man mit einer Dose aus?
Wenns nur leicht bräunt, steht es auf meiner "will-ich-haben-Liste".
Apropos Mousse: Hat von euch jemand das hydratisierende Körper-Mousse probiert? Wie ist das denn vom Duft her?
(Obwohl das ja alles Cosmence und nicht agnes b. ist, ich hoffe mal die Fragen sind trotzdem okay!)
Geändert von Holly (06.04.2007 um 10:52 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
So ich habe gerade auch wieder bestellt ... ich schleich da nämlich schon ca einen Monat um die Angebote und nun konnte ich nicht mehr widerstehen.
Nr. Produkt Anzahl Preis
706515 Gratis in Ihrem Paket - Beilage 1 0,00 ? EUR
595702 Hydra Jelly - Zuckerwatten-Rosa 1 5,90 ? EUR
598706 Hydra Jelly - Lolita-Flieder 1 5,90 ? EUR
599803 Rouge b. perfect ! - Taft-Pflaume 1 6,50 ? EUR
601104 Rouge b. perfect ! - Eis-Pfirsich 1 6,50 ? EUR
679308 Monobulle Strass-Effekte - Lila Strass 1 4,90 ? EUR
679605 Monobulle Strass-Effekte - Rosé Strass 1 4,90 ? EUR
608208 Lippen-Konturenstift Anti-Verlaufen - Stift 1,6 g 1 4,50 ? EUR
414003 Lidschatten-Grundierung - Tube 6,6 ml 1 5,90 ? EUR
538207 Lidschatten-Pinsel - Länge: 15 cm 1 5,50 ? EUR
173344 Gratis - Überraschung agnès b. 1 0,00 ? EUR
722512 Gratis - Ihre - Multi-Créateur-Überraschung im Wert 1 0,00 ? EUR
136861 Gratis-Probe - Monobulle - Grün & Rosé 1 0,00 ? EUR
146266 Gratis-Probe - Day Tan 1 0,00 ? EUR
145060 Gratis-Probe - Rouge b. perfect Beige-Rosé métallis 1 0,00 ? EUR
das Gute ist ja, wenn einem etwas nicht gefällt, kann man es ja zurückschicken ...![]()
Wow chermosa, nicht schlecht.
Aber schöne Sachen dabei. Die Lidschatten-Grundierung z.B. ist mein Heiliger Gral in Sachen e/s-Base, die kauf ich immer wieder nach.
Huhu, also ich hatte das Mousse. Ich fand es eigentlich recht gut, aber ich bin auch kein Problemhäutchen. Also das Mousse selbst ist super weich. Lässt sich prima dosieren und riecht wie die HYDRAPHORIE Serie ja eh sehr grün und frisch. Ich fand meine Haut stets streichelzart, aber auch spannte sie etwas mehr, als be anderen Produkten. Ich bin aber ein Reinigungstuchfetischist, drum keine Langzeittest vorhanden![]()
Jetzt natürlich, nachdem ich bestellt habe, haben die nochmal einen 5€ Gutschein wegen Ostern "draufgepackt".
Wer Interesse hat, gibt auf der Website die Vorteilsnummer: 116818 an.
Ich find die Eye Color Base von agnes b als Liedschattengrundierung toll! Da verläuft nix, wenn es warm ist und man schwitzt!![]()
Liebe Grüße
Gwenyfar
Ich hatte heute wieder ccb-Post im Briefkasten: ein Frühlings-Scheckheft mit bis über 520,00 Euro Ersparnis (klar).
Werde aber nicht bestellen, ich brauch ja (eigentlich) nichts...
Die Angebote hauen mich auch nicht so vom Hocker.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!