Fast hätte ich nur wegen dieser Tasche bestellt, dabei ist meine letzte Bestellung erst noch unterwegs.![]()
Aber ich hab den Anfall diesmal abgewehrt. Brauch nämlich auch nichts. Das war aber bei der letzten Bestellung auch schon so. Oh Mann...!
Fast hätte ich nur wegen dieser Tasche bestellt, dabei ist meine letzte Bestellung erst noch unterwegs.![]()
Aber ich hab den Anfall diesmal abgewehrt. Brauch nämlich auch nichts. Das war aber bei der letzten Bestellung auch schon so. Oh Mann...!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Die weisse Tasche mit dem schwarzen "Gürtel"? Die sieht wirklich nicht schlecht aus.
Aber ich mag lieber Deko-Goodies.![]()
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Allerdings!
Diese Lolita-Sachen find ich nach wie vor ziemlich schick (noch hab ich das 520,00 Euro-Super-Sparheft noch nicht weggeschmissen).![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich brauch eigentlich auch nix, aber die Goodies reizen mich immer so! Und wenn ich dann das Heft durchschau, find ich doch immer das ein oder andere was ich ja doch eigentlich brauchen könnte....Diese Anfixerei von den Firmen gehört gesetzlich verboten!
Yves Rocher macht es einem wenigstens schwer mit der ganzen Aufkleberei und Abtrennerei und Zusammensuchen und Abschreiben. Die schicken ja immer voll den Bastelbogen!
Da verlier ich dabei immer die Lust und schmeiß es meistens weg!![]()
Ist aber gut für meinen Geldbeutel!![]()
Liebe Grüße
Gwenyfar
Hat denn jetzt niemand diesen Cell Booster ausprobiert??
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
@Malice, ich hatte mal eine Probe von Cell Booster - m.E. es ist nichts besonderes, ein gelartiges rosafarbenes Fluid. Hauptsächlich Silikone drin, ein paar Antioxidanzien. Zieht schnell ein. Ich habe keinen Effekt festgestellt (wollte mir das als Booster nach zu kurzen Nächten kaufen). 10% Vit. C gibt bessere Resultate.
Liebe Grüße
![]()
bitte verzeihen, wenn mein Dativ bzw. der eine oder andere Artikel "nicht sitzt", Deutsch ist nicht meine Muttersprache
take a trip on a rocket ship, baby
where the sea is the sky
aso ok danke
der soll ja bestseller sein, deswegen überlegte ich![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
naja, ich bin schon was älter, es kann ja sein dass es einfach zu schwach für meine Haut war
![]()
bitte verzeihen, wenn mein Dativ bzw. der eine oder andere Artikel "nicht sitzt", Deutsch ist nicht meine Muttersprache
where the sea is the sky
Ne, glaub nicht daß es daran liegt.Als ich ihn letztes Jahr ausprobiert hab, war ich 30 und sooo schlecht ist meine Haut noch nicht!
![]()
Fand ihn auch nicht besonders. Am besten gefallen hat mir eigentlich der rosa Spender!Den hab ich auch aufgehoben als Deko.
Die Creme selber, war ok von der Konsistenz, ist schnell eingezogen und hat keinen Film hinterlassen, oder so.
Aber nennenswerte Effekte hab ich damit nicht erzielt. Nichts, was eine normale Tagescreme nicht auch hinbekommt.
Liebe Grüße
Gwenyfar
Wie ist das eigentl mit den Geschenken? Weil man bekommt ja zb für 2Produkte ein Geschenk und dann für weitere 2 bekommt man wieder eins... Wenn man aber nun 2Produkte zurückschickt, wollen die das Geschenk dann auch wieder ?
Ich dachte ich hätte deswegen hier schon mal was gelesen, finde es aber nicht wieder. So von wegen, dass die dann Geld für das Geschenk haben wollten![]()
ja wie habt ihr das bis jetzt gehandhabt ?![]()
Man muss die Geschenke nicht zurückgeben. Es steht auf jedem Bestellbogen dass man die Geschenke auf jeden Fall behalten kann.
Das ist ja auch der Zweck der Goodies - man soll ihretwegen mehr bestellen, vielleicht gefällt die bestellte Ware der Kundin doch. Oder man schafft es nicht in 14 Tagen die Sachen zurück zu geben. Und so macht CCB mehr Umsatz.
![]()
where the sea is the sky
Weiß jemand, was die Überraschung zur Zeit ist?
Ok also ich habe die Geschenke behalten und es kam keine Beschwerde von ihnen.
Was das momentane Goodie ist, würde mich auch interessierenAlso dieses Überraschungsdings ...
Heute gibt es 50% auf alles! Ihr müsst nur im Sommerkalender das Feld anklicken und dann gibts den Coupon! ...
Heute gibts in diesem Sommerkalender die Apricot Teintgrudierung.
Es gibt eine neue Parole![]()
Also ich meine Vorteilsnummer 116954
Mit dieser Nummer bekommt man verschiedene Pflegeprodukte 2für1 und wieder eine große Auswahl an Gratis-Goodies UND Versandkosten frei ab 40 EUR Bestellwert.
LG
Sve
Liebe Grüße,
Sve![]()
Also ich habe früher auch des öfteren bei agnes b. bestellt und war eigentlich mit den Produkten zufrieden ( naja bis auf die Pflegesachen die habe ich nicht unbedingt gut vertragen, sind wohl reine Chemiebomben). ABER was mich echt nervt ist diese blöde Anruferei von denen!! Gestern erst!! Die wollen einem dann eine "Freude" machen und einem etwas andrehen!! Habe mir mal ein Abo von Amica aufschwatzen lassen ( nix gegen Amica-Leserinnen aber das ist nicht unbedingt meine Zeitung! ZUVIEL Modekram der nicht gefällt!). Das Abo habe ich mittlerweile gekündigt! Gestern wollte die ach-so-überaus-freundliche-Tuse mir irgendwas mit 3 Tage Hotel und sonst einen Scheiß andrehen ( habe ehrlich gesagt kaum hingehört sondern irgendwann gesagt das ich kein Interesse habe).Dann bekomme ich schonmal Post zwecks Handyvertrag und so! DAS NERVT!!!Rückt NIE eine Telefonnr. raus!
Vor allem finde ich das echt dreist, ich meine ich habe seit EWIGKEITEN nix mehr bestellt ( auch wenn mal ein Prospekt SEHR VERFÜHRERICH aussieht) und dann rufen die an und meinen mir weismachen zu wollen ich würde mal so eben 3 Tage im Hotel ( keine Ahnung wo) geschenkt bekommen?Da ist doch ein Haken bei!
HA! MIT MIR NICHT MEHR!
Sorry, weiß ja nicht ob das hierhin gehört aber ich musste mal Dampf ablassen!!
Das mit dem Hotel hab ich auch mal bekommen, allerdings nicht von ccb. Das Hotel ist tatsächlich umsonst, dafür musste im Hotel essen und ,,nur" das Essen zahlen. Das wäre teurer gewesen als ein Mittelklassehotel mit Frühstück selbst zu zahlen, zumal das alles Hotels waren, die irgendwo in der Pampa lagen.![]()
.-*-._.-*-._.-*-.
Ja , das ist dann der Haken an der ganzen Sache und ccb kassiert dann noch mit ab, erhalten quais eine Vermittlungsgebühr. Heutzutage muss man echt aufpassen und konsequent ablehnen!
Der neue Katalog liegt gerade vor mir, anstatt ihn gleich in die Tonne zu kloppen hab ich leider reingeschaut.
Gloss Coeur Effects Gold Reflex Rose
Gloss Coeur Strass Apricot
Rouge High Fidelity samtiger Pfirsich
Rouge High Fidelity Happy rosa
Ich bin sowas von angefixt von den Glossen und Lippenstiften - sooo schön.![]()
Die Sachen sind ja auch super und manchmal ertappe ich mich auch das ich wieder mal nicht die Finger lassen kann und bestelle, aber dann ist auch gut.
Einen Anruf hatte ich mal vor einem Jahr und der wollte mir weismachen das ich eine Reise gewonnen hätte, bzw. das sie mir das schenken. Ich habe sofort abgelehnt, weil das ist so scheisse.
Ich habe denen direkt ins Gesicht gesagt wenn ich was bestellen will dann melde ich mich schon, entweder telefonisch oder per Internet, aber ich will nicht angerufen werden. Ich bestimme wann ich was will. Schließlich bin ich der Kunde und nicht sie.
weiß jemand wie die e/s base ist?
Das ist ja schon Belästigung! Aber ich kenn das: wenn ich abends nach Hause komme, hab ich auch immer ca. 5-10 Anrufe im Display ohne Nummer. Das sind - so vermute ich - alles Werbeanrufe (einen AB hab ich aus gutem Grund nicht). Denn Freunde, Familie und Bekannte wissen ja, dass ich arbeiten bin.
Den ccb-Katalog hab ich jetzt tapfer weggeschmissen, ich brauche erst einmal keine weiteren Glosse, hab ja noch die Loreal Glam Shines, die sind vermutlich ähnlich wie die Gloss Coeurs.
Sui... die e/s Base kenne ich leider nicht.
also du findest die von manhatten auch besser als die agnes b.?
achso, dann sag doch bitte welche du besser findest, habe dasd nämlich mir darus zusammengebastelt, sorry![]()
Mir hat die Base von agnès b. überhaupt nichts gebrachtWar genauso wie ohne!
Die von Manhatten lässt dagegen die Farben richtig toll rauskommenMehr habe ich bisher noch nicht getestet... Werde jetzt auch wohl bei Manhatten bleiben, auch wenn die etwas stinkt...
mir ist vor allem wichtig, dass die farben lange halten und da ist artdeco ganz ganz schlecht![]()
Ja, das ist echt nervig. Ich wurde sogar schon mal angerufen und die haben mich doch tatsächlich gefragt warum ich schon so lange nix mehr bestellt habe ob ich denn nicht mehr zufrieden seie. Ich konnte es mir nicht verkneifen um zu sagen, das man nicht immer kaufen kann wie ne bekloppte. Auch wenn wir BJ's sind, aber mal ganz ehrlich; ich kauf doch nicht immer, das macht keine von uns. Wir sind zwar schon extremer, aber wie die Firmen sich manchmal aufführen ist echt der Hit.
bin total stinkig
Heute ist mein Päckchen von ccb gekommen und zum1. war von den versprochenen Geschenken nur diese Jolie Zeitung drin und zum 2. war der Nagellack nur HALBVOLL!
Der S.... geht morgen postwendend zurück, habe auch noch einen ganz netten Zettel mit hineingepäckt, anscheinend brauchen die echt keine Kunden! Ich muss mir wirklich stark überlegen, ob ich da nochmal bestelle![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.