Danke dir. Also MUSS ich die haben![]()
Danke dir. Also MUSS ich die haben![]()
Du kannst sie ja in Ruhe testen und dann gegebenfalls zurückschicken. Auf dem Rücksendeschein gibts echt viele Gründe, aus denen man bei einer Rücksendung wählen kann.
Unbedingt wegen dem Preis ein Angebot nutzen, am besten 50%. Ich würde keinesfalls den vollen Preis bezahlen. Es gibt zur Zeit 50% Angebotshefte für Neukunden in Zeitschriften und du kannst online als Neukunde auch 50% Rabatt nutzen.![]()
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
Oh, danke für die Info. Ich hätte natürlich ganz planlos zum normalen Preis gekauft![]()
hat jemand den aktuellen vorteilscode von agnes b???
würde auch gern mal wieder was bestellen,aber zu "humanen" preisen...
lg
Ich hab heute ein neues Prospekt bekommen! Der Vorteilcode ist 117390. Zwischen 50 und 20% auf Artikel und mono-Lidschatten für 4,45.
Gruß
danke drucilla,ich werde morgen mal in ruhe schmökern,ob mein geliebtes papaya peeling auch unter die 50 prozent fällt...
glg
Jaaaaaa, ich hab alle 3 ccb Teint-Grundierungen in apricot, vanille und caramel und mische sie je nach Bräunungsgrad und Lust und Laune.
Allerdings trage ich die eher im Sommer als Make Up Ersatz, wenn ich nur leichte Deckung möchte.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
so, jetzt haben wir den salat. angefixt durch diesen thread und den vorteilscodehabe ich gerade bestellt (für über 40 eur incl. versand)
![]()
aber ich bin gespannt: ua vanille-teintgrundierung, metallic kajal (violett) und monobulle grün-rose....
glg
meine empfehlungen: mascara curl brushing + peigne chauffant curl brushing thermo-wimpernbürste ... das is das genialste was ich jemals hatte!!! meine wimpern sind damit sooo mega dolle, ich will nie wieder was anderes!![]()
Da agnes b. ja net nach Ö sendet... könnte mir vllt mal wieder wer was mitbestellen?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hab bei ccbparis angefragt und diese Antwort erhalten:
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren exklusiven Schönheitsartikeln.
Leider ist es uns zur Zeit noch nicht möglich unsere Artikel nach Österreich zu liefern.
Falls Sie jedoch eine Lieferanschrift in Deutschland angeben können, ist eine Zustellung möglich.
Nadarauf wäre ich von alleine niiieeeeee gekommen.
Hab aber leider auch niemand in D. deshalb ich ich mich bei Ebay umgesehen und am Freitag das neue Hydrastrech compact MU ersteigert. Bin schon neugierigAnsonst ist die Auswahl auf Ebay auch sehr dürftig
![]()
Hallo,
hat gemand von euch schon die neue getönte Feuchtigkeitspflege gegen Augenringe "cell booster anti-cernes" probiert? (http://www.ccbparis.de/_de/_de/skinc...0^G2_01_80_30&)
Würde mich ja mal interessieren, ob der Effekt wirklich so ist wie beschrieben.
Die Thermo-Wimpernbürste finde ich auch super, wobei die von Panasonic, die man beim Douglas bekommt, wärmer wird und stabiler ist, dafür trennt die von agnès b. so schön und macht dadurch dichte Wimpern.
LG
Julia
Hi,
hab jetzt nicht alles gelesen, ist daher vielleicht doppelt, sorry.
Habe letztens zur Probe mal das "Fleur de Peau" bestellt, dieses neue Make-up in der Dose, das ist sooo toll! Hatte noch nie so tolle Haut und es sieht wirklich völlig regelmäßig aus, nichts zugekleistert oder künstlich. Und macht eine ganz tolle ebenmäßige Haut, tönt gaaanz leicht, aber nicht zu doll oder so.
Werde mir das das nächste Mal als Geschenk aussuchen![]()
Geändert von Kleinstadtopfer (04.02.2008 um 15:57 Uhr)
Eine Kleinstadt ist eine Stadt, in der jeder von jedem alles weiß und trotzdem das Lokalblatt kauft, um zu sehen, wieviel davon der Redakteur zu veröffentlichen wagt. -- Danny Kaye --
hi kleinstadtopfer,
wie suchst du dir geschenke aus?ich weiss nie was ich als überaschungsgeschenk kriege, oder das ist was anderes?
Geändert von silwa (05.02.2008 um 10:18 Uhr)
Hi,
wer hat schon den neuen french manucure-duo lack? gelingt das auftragen mit dem neuen pinsel wirklich mühelos?
Hallo,
in dem neuen Katalog von agnes b. gibt es jetzt auch Mineral Puder MU, hat das schon jemand von euch bestellt oder benutzt es sogar schon? Das reizt mich sehr, weil ich MF schon länger ausprobieren will.
@ paro, guck mal da: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=44072&page=14
ich persönlich hab mit dem Service von ccb fast nur gute Erfahrungen gemacht.
Einmal ist offenbar ne Faxbestellung nicht durchgegangen, deshalb bestell ich nur noch per Post oder online.
Und einmal hat irgendne Verpackerin anscheinend beim Öffnen der Duschgelpalette in eine Tube geschnitten, so dass in meinem Karton jede Menge Vanille-Duschgel ausgelaufen ist. Meine kleine Cousine liebt das Corinne Cobson Vanille-Zeugs und lässt es sich immer zu Weihnachten schenken - und jetzt war der Pappdeckel von ihrem Vanille-Parfüm mit Duschgel versaut. Hab also gleich dort angerufen und die nette Frau hat gefragt, was denn alles unbrauchbar geworden ist (die andern Sachen konnte man ja abwischen) und hat mir dann innerhalb von 2 Tagen alles nochmal neu geschickt. Danach hatte ich noch ne halbe Flasche Duschgel (hab den Rest, der nicht ausgelaufen war ja auch noch benutzen können) und ne ganze Flasche Vanilleparfüm gratis (sah halt nimmer so schön aus, aber was solls).
Meine Must-Haves von agnes b. sind:
-der Präzisions-Eyeliner (!!!)
-die Eyeshadows (halten bombig, tolle Farben, die Monobulle Grün & Rosé ist mein HG in Sachen e/s. Der kommt bei mir zu 80 % aller Tage im Jahr drauf, obwohl ich noch mindestens 50 andere e/s hab)
-das Mousse-Wangenrouge
-der 3D Mascara (toller natürlicher Look)
-die silbernen Standard-Lippies
-der Le Khôl - Kajal
kann man agnes b eigentlich nur über online-bestellung bekommen?
Hallo, jetzt frag ich hier lieber auch noch mal: Könnt ihr mir sagen ob die Farben bei den MU und Puders im Katalog auch in Echt entsprechen oder fallen sie heller oder dunkler aus? Ich bestell auch öfter bei agnes b., aber bis jetzt noch nie MU oder Puder.
CorpseBride, meinst du Sand-Beige bei dem MF ist eher hell oder dunkel oder so mittel? Danke nochmal für den Link zu dem anderen Thread, aber der ist ja eigentlich für Loreal MF, deswegen wollte ich da jetzt nicht zuviel wegen agnes b. fragen...![]()
hallo paroauf der internetsete kann man genau sehen welche farbe zu welchem ton gehört
ja, ich denke ,ich habe mir lange überlegt mit bestellen ,die ganze mineral make-up serie scheint schon ausferkauft zu sein.mein warenkorb bleibt leerbitte , bitte berichtet!!!
Danke!
sagt mal,
gibt es etwas vergleichbares wie den concealer(-holz)stift eigentlich auch von einer anderen, in der drogerie erhältlichen firma?
meiner neigt sich dem ende zu und ich brauch ihn unbedingt wieder, hab aber keine lust, nur deswegen zu bestellen.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich hab den Agnés B. Concealer Stift zwar nicht, aber es gibt solche ähnlichen Stifte von der Firma Artdeco und auch von Essence. Von Artdeco hatte ich den mal in grün, war ganz zufrieden, ist aber schon ein paar Jahre her![]()
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
danke, ich guck mal! ich find den von agnes b. halt so toll, weil er genau meinen hautton trifft.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
So, jetzt weiß ich was keine Must haves sindDieses Liss'Velours...liegt wie ein Film auf der Haut und darunter hab ich irgendwie geschwitzt. Voll eklig.
Fleur de Peau, dieses Make-up-Mousse aus der Dose kriecht mir in die Augen und beim Auftragen hats gebrannt.
Als Geschenk gabs so ne Creme gegen Mimikfältchen dazu. Die ist toll, auf meiner Stirn war fast nix mehr zu sehn!![]()
Mal schaun wie es ist wenn die Tube leer ist.
Ansonsten hab ich mir diesen doppelten Lidschattenpinsel gekauft. Jetzt muß ich nur noch lernen wie man LS mit Pinsel aufträgt![]()
![]()
Hi, jtmimi.Mich würde sehr interessieren wie dieser Pinsel ist.Die neue mineral lidschatten habe ich mir bestellt und warte jetzt auf meinen Paket
mal sehen,wie ich das mit meinen u.m.a. pinseln auftragenn kann,die sind ziemlich hart finde ich. es wäre schön endlich was vernünftiges zu haben
Also, von der Thermobürste war ich gar nicht begeistert. Ich habe Wimpern fast ohne Schwung. Mit der Bürste habe ich aber auch nicht mehr Schwung bekommen wie nur mit Mascara. Ich habe sie wieder zurückgeschickt. Vielleicht ist die von Panasonic da besser ?
HiDer Pinsel ist sehr schön weich und kompakt. Auf der anderen Seite ist ja so ein Schaumstoffding (zum Lidstrich-Verwischen?). Allerdings habe ich leider keinen Vergleich mit anderen Pinseln, ich hab nur noch so nen angeschrägten, womit ich immer meinen Lidstrich mache. Aber ich bin zufrieden. Hab dazu noch diesen silber-schwarzen Duobulle bestellt und will mal smokey eyes probieren
. Hab das noch nie gemacht, vor allem noch nie mit Pinsel und muß das erst mal testen
![]()
danke für die schnelle antwort,beim nächsten mal wird der pinsel meins![]()
Ich hab vor paar Tagen per online schon alles in meinen Warenkorb gepackt (neues Mineral MU, Pinsel, etc. etc.) und dann doch nicht abgeschickt weil ich mir wegen der Farbe so unsicher bin! Ich trau mich nicht
Soll ich das hellste oder das mittlere nehmen... ach menno
hab auch die minerals bestellt und die sind vorerest nicht mehr lieferbar!!
der puderpinsel hat sehr nach chemie gerochen hab ich retouniert.
ich hoffe die mf kommt bald. weiss jemand die incis? standen nirgens dabei!
viele grüsse
Die INCIs werden nicht besser sein als bei L´Oréal, der Club gehört nämlich zu dem Konzern.
..
Ach, was ich noch vergessen hatte, das Abschminköl ist auch einsame Spitze!
Mein Päckchen ist auch heute angekommen. Nicht mal ne Woche Lieferzeit, bin ich gar nicht gewöhnt bei denen ^^
Hab mir nur den Pinsel bestellt, der sieht nach dem ersten Auspacken sehr gut aus. Nicht zu fest, aber dicht genug gepackt.
Ne Freundin hat noch mitbestellt, sonst hätte sich das Porto ja nie gelohnt. Sie hat so nen Metallic-Liner mitbestellt. Die sehen echt spitze aus. Muss ich mir beim nächsten Mal überlegen
@Paro: Du kannst die Päckchen umsonst im Hermes Shop abgeben und zurückschicken. Ich glaub, Hermes holts auch zuhause ab, wenn man vorher anruft.