Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 27 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

AW: Must have von agnes b.?

Als ich den Thread entdeckt habe, ist mir eingefallen, das ich ja noch eine Probe von der Teintgrundierung "L'embellisseur Abricot" habe. So eine Probe hatte ich schon einmal und fand sie damals ganz gut. Jetzt habe ich vorhin die Probe geöffnet und dachte mir, ich bestelle mir das gleich Die 30 ml kosten 10,50 €, da ging noch ein Rabatt von 5,00 € weg, dann noch 4,90 € Versand dazu bin ich bei 10,40 €. Der Preis ist okay.

Von den Teintgrundierungen gibt es noch mehr, die mich interessieren. Hatte auch zuerst noch eine andere im Warenkorb, hab sie dann aber wieder rausgeschmissen. Ich weiß den Namen leider nicht. Es ist halt auch blöd, weil man es zuvor nicht testen kann. Auch bei den Make-Up's, woher soll ich wissen, welche Farbe ich bestellen soll Wäre nett, wenn sie noch ein paar Proben schicken könnten

Ach ja, eine Gratis Tasche gibt es auch noch dazu
    Gruß Tweety

Spazl
    Besucher

Ich habe auch einige Produkte von CCB, die Monobulle Lidschatten sind super, nur die Anwendung nicht so einfach (vielleicht mache ich etwas falsch).
    Und ich liebe den COSMENCE Augenstift.

Jule1
    Besucher

Also ich bin ja auch ein großer Fan von agnes b.

Meine Favoriten sind immer noch die

Lippenstifte von agnes b. Rouge perfect in
    Beige-rose Métallisé -- Pfirsch-Sorbet -- Noisette grillée

Sweety Blush in Schoco -- Lila Rosé -- Edel Rosé

Bestellt hatte ich mir noch den Lipgloss-stick b.Glossy in
    Litchi und Honig.
    Der in Litchi ging wieder zurück, war einfach nicht meine Farbe. War mir einfach zu rosa.
    Das nächste Mal werde ich ihn mir noch in Pflaume (lag eine Probe bei ) und in Brownie bestellen.

Aber irgendwas mache ich bei den Online Bestellungen verkehrt.

Ich gebe alle Artikel ein und gehe auf bestellen. Aber irgendwie nimmt der meine Bestellung nicht an

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
    Geändert von Jule1 (10.04.2006 um 13:41 Uhr)

Riekchen
    Besucher

@Tweety: Du kannst dir alles bestellen, was du magst und in Ruhe testen; was nicht gefällt, kannst du getestet zurückgeben. Habe das schon oft gemacht und noch nie Probleme, das ist sogar in den AGB´s vom CCB festgelegt, dass die Prüfung der Ware/das Ausprobieren zugesichert wird. Ich bestelle mir immer mind. 3 Farben und suche dann aus. Die unterscheiden sich meist wirklich sehr vom Abgedruckten.

@Jule1: Das Problem hatte ich letztens auch. Habe aber gemerkt, dass es ein paar min. dauert, bis das Produkt im Warenkorb erscheint bzw. manchmal musste ich auch ein zweites Mal klicken.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Hi hi,
    danke für eure tips.werd das nächste mal, wenn ich in ner drogerie bin, mal genauer hinschauen.kann ja auch sein, dass es changierende lidschatten bei uns in hamm nicht gibt.....hhhmmmm.beim nächsten shopping trip nach dortmund oder oberhausen werd ich mal das sortiment von loreal durchforsten. sonst werd ich wohl bestellen müssen
    grüße
    anna

Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Meine Lidschatten sind alle von CCB. Die Besten die ich je hatte, die Farben sind wunderschön, das Zeug hält wie nix auf meinen Lidern und ich liebe die Farbe Eisblume. Außerdem haben die mein Lieblingsparfüm bzw. ich habe es dort entdeckt. Auch sonst bin ich mit CCB zufrieden, habe bis jetzt nichts zurückgeschickt und es lief auch immer alles glatt bei den Bestellungen. Ich liebe das Zeug einfach

Riekchen
    Besucher

Noch ein CCB Fan . Willkommen im Club, Mone!
    Eisblume mag ich auch, das gibt immer noch den letzten Schliff und nen tollen Schimmer. Welches Parfum meinst du denn...darf ich raten? Comédie, Insomny oder eines von M. Marinof? Sag schon .

Knuddelmaus
    Besucher

Ja, Riekchen und Du bist schuld. Du hast mich angesteckt

Riekchen
    Besucher

Wenn´s schöner macht....bin momentan im Ansteck-Rausch .

@Anna1983: Ich habe mich mal (für dich) umgeschaut und etwas Interessantes entdeckt. Genau den gleichen e/s hat L´oréal im Sortiment! Der heißt Color Appeal-Holographic, Nummer 104 Bronze Météorite ("- das changierende Braun-Grün hebt braune und grüne Augen optisch hervor").
    Allerdings muss man auch sagen, dass CCB dann kein exclusives Produkt mehr mit dieser Farbe als Monobulle hat, denn die Exclusivität wird eigentlich von denen zugesichert! Übrigens kostet der e/s von L´oréal 7,95 bei Rossmann.
    Geändert von Riekchen (12.04.2006 um 13:11 Uhr)

Knuddelmaus
    Besucher

Das ist ne ganz schöne Liste.... da wünsch ich Dir schon mal viel Spaß beim Ausprobieren.
    Ich werd mich jetzt bald mal an der Haarpflegeserie Liss&Love austoben! Hast Du schon Erfahrung mit den Haarpflegeprodukten?

Zitat Zitat von Riekchen
    Noch ein CCB Fan . Willkommen im Club, Mone!
    Eisblume mag ich auch, das gibt immer noch den letzten Schliff und nen tollen Schimmer. Welches Parfum meinst du denn...darf ich raten? Comédie, Insomny oder eines von M. Marinof? Sag schon .

Das Eisblume nehme ich am liebsten pur. Ich bin etwas gebräunt, hab dunkelblaue Haare und grüne Augen, da wirkt das einfach genial, genau meine Farbe, sticht so schön raus.

Das Parfüm ist das knallrote von M. Marinof, kann mir den Namen nie merken. Nach dem Zeug bin ich richtig süchtig. hab vor jahren mal eine Probe gehabt und seitdem ist es MEIN Duft, herrlich nach Sommer/Frühling, nicht zu süß. Von Comedie habe ich das mit dem rosa Puschel oben drauf, ist mir aber zu süß, nehme ich nur ab und zu, aber es hat trotzdem einen ganz spieziellen besonderen Duft, habe ich noch nirgends gerochen.

Welches ist Deins?

LG Mone

Zitat Zitat von Knuddelmaus
    Das ist ne ganz schöne Liste.... da wünsch ich Dir schon mal viel Spaß beim Ausprobieren.
    Ich werd mich jetzt bald mal an der Haarpflegeserie Liss&Love austoben! Hast Du schon Erfahrung mit den Haarpflegeprodukten?

Das Volumenshampoo finde ich sehr gut und das Haarspitzenseerumkonzentrat(so ne kleine gelbe Glasflasche). CCB hatte mal vor langer Zeit von der Volumenserie so ein Volumensprühzeugs(kein Haarspray oder Schaum). Das Zeug war genial. Es verklebte nix und machte ein traumhaftes Volumen, dass auch anhielt. Haben die Idis aber leider aus dem Programm genommen und ich Dumme habe nicht gebunkert

Knuddelmaus
    Besucher

Dann teste ich mal alles durch.
    Im Mai bestelle ich eh wieder.

Riekchen
    Besucher

Ich hatte mal vor einiger Zeit verschiedene Shampoos vom CCB, das eine war in einer grünen Flasche und duftete nach Zitrone. War auch wirklich gut und hat schönen Glanz gebracht, aber dann wurde eine andere Reihe eingeführt. Seitdem habe ich keines mehr bestellt.

Gestern kam meine Lieferung und ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich nehmen soll.

Ich denke, beim nächsten Mal sollte ich auch mal einen Duft mitbestellen, Die Mone hat mich angefixt.

Knuddelmaus
    Besucher

Nimm halt alles

Ich glaub ich hab noch nie was zurückgeschickt wenn ich Kosmetik bestelle, weil ich mich 1. nicht entscheiden kann und 2. kann man das eh alles brauchen und ich bestell halt dann 2 oder 3 Monate nichts wenn es dann so viel wird, was ich bei meiner nächsten Bestellung befürchte.

Meine Laune...
    Fine

Wie lange dauert das bei denen eigentlich, bis die versenden?? Habe am Sonntag die Teintgrundierung bestellt, bis jetzt ist noch nichts gekommen, auch keine Versandbestätigung.
    Gruß Tweety

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Tweety, das dauert leider bei ccb, mindestens 10 Tage. Meine Ware, die ich am vorletzten Montag bestellt hatte, kam gestern an.

Ich hatte bestellt:
    - B. Glossy in Honig (gefällt mir gut)
    - Duschgel Mango (mmhhhhhh)
    - Nudity Make Up (noch in der Prüfung)
    - den bronze Eyeliner (war leider ausverkauft)

Geschenke dazu gab's auch reichlich:
    - Kirschmaske
    - Porenverfeinernde Maske
    - Milky Sensation, Cremekur für trockene Haare
    - Super Gloss Pulp

... und alles für 20 Euro, da kann man nicht meckern.

So langsam verfalle ich doch wieder dem ccb-Wahn. Das einzige, das eben stört sind die langen Lieferzeiten und der Versand per Hermes, die Pakete können nirgendwo abgeholt werden.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forengöttin Avatar von chocolat

@ Mrs.Smith:

Es gab die Masken in den Tuben dazu oder diese Sachets?! Und die anderen Sachen auch Originalgrössen?! Komisch... Soooo viel?!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Kalarigirl
    Besucher

Mich reizen ja immer die sachen die man geschecnkt bekommt.

Hab letztens wieder nen Katalog im Postkasten, gehabt, mit diesem angebot würd ich auch einen haufen geschenke bekommen, *schonwiederleichtangefixtbin*

Jule1
    Besucher

Zitat Zitat von Die-Mone
    Das Parfüm ist das knallrote von M. Marinof, kann mir den Namen nie merken. Nach dem Zeug bin ich richtig süchtig. hab vor jahren mal eine Probe gehabt und seitdem ist es MEIN Duft, herrlich nach Sommer/Frühling, nicht zu süß.
    @Die-Mone

Das Parfüm habe ich auch. Der Duft ist

Habt Ihr eigentlich schon diesen Makeup-Tester probiert?
    Irgendwie hat die Installation bei mir nicht geklappt
    Geändert von Jule1 (14.04.2006 um 17:26 Uhr)

Ich hätte noch eine Frage an alle, die den Fruity Blush kennen...

Ist der unkompliziert in der Anwendung?! Und es krümmelt nichts o.ä.?! Mit dem liebäugel ich auch schon länger...

Und diese ganzen Teintgrundierungen interessieren mich auch sehr... Also nicht die MUs oder die Apricotgrundierung, sondern die, die ja die Haut zum Strahlen bringen sollen... - angeblich! - z. B. "Magic Reflex Booster" oder "Touche Velours" oder "Azur - Fluid" usw.

Wer kennt die und kann mal berichten?!

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@chocolat: Ich habe den Fruity Blush von einer lieben Beauty ertauscht und bin eigentlich ganz zufrieden. Der Auftrag könnte allerdings noch etwas leichter sein, von daher ist er kein unbedingtes Must-Have für mich.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Zitat Zitat von chocolat
    @ Mrs.Smith:

Es gab die Masken in den Tuben dazu oder diese Sachets?! Und die anderen Sachen auch Originalgrössen?! Komisch... Soooo viel?!
    Hi chocolat,

jau, alles Originalgrößen, z.B. 40 ml bei den Masken. Man bekam für 2 bestellte Produkte ein Goodie von Agnes B., bei drei bestellten Produkten ein Goodie von Cosmence im Wert von 25 Euro und bei vier bestellten Produkten ein Geschenk von Jean-Marc Maniatis...

Bei den ganzen Goodies MUSSTE ich einfach bestellen, auch wenn es nur per Post ging, weil online die Goodies nicht angenommen wurden, da konnte ich nur ein Geschenk eingeben. Komisch!

Aber ich freu mich echt riesig über meine ccb-Sachen und warte schon sehnsüchtig auf die neuen Vorteilsnummern.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Boah!!! Das ist ja echt heftig... Bei so einem Angebot würde ich glaube ich auch zuschlagen... Aber leider habe ich sowas nicht parat...

Finds sowieso sehr komisch, dass die ständig Angebote losschicken und dann ist es bei einem so voll gut - wie bei dir - und bei anderen nicht so...

Viel Spaß mit den Sachen!!!

@ sallysmile: Aber schlecht ist der auch nicht, oder wie?!

chocolat, aber ein wenig nervt die ccb-Taktik aber auch, ob die selber noch durchsteigen bei deren Preispolitik?

Ich hab ca. 3 Angebot per e-mail vorliegen und bekomme so alle 2 Wochen ein Angebot per Post - jedesmal mit verschiedenen Preisen und anderen Konditionen

Meine Meinung nach übertreiben die es ein wenig, da steigt doch keiner mehr durch.

Der b. Glossy kostet in jedem Angebot anders, in einem 9,50 Euro, in einem anderen Angebot 8,73 Euro und in wieder in einem anderen Angebot 10,67 Euro. Dafür ist dann Produkt X billiger bzw. teurer und man weiss gar nicht, welches Angebot man letztendlich wahrnehmen soll.

Häääääää?

Verstehe nicht, was der Schmarrn soll.

Aber über mein ccb-Paket freue ich mich trotzdem riesig!

Kennt jemand die porenverfeinernde Maske, wie ist die so?

@ Mrs.Smith: Da hast du vollkommen recht!!! Da kosten die Sachen jedes Mal unterschiedlich... da steigt man wirklich nicht durch... Man muss echt teilweise genau hingucken...

Ist die Maske diese orange?!

Hab grad nachgeguckt... die re-fine pore meinst du, oder?!

Ich hab die... ist so na ja... kein Nachkaufkandidat... zwar nicht grottenschlecht, aber auch nicht gut...

chocolat, genau, die in der orangenen Tube! Aber wie heisst es so schön: einem geschenkten Gaul...

Kann man die Vorteilsnummer eigentlich nur einmal verwenden, ist die speziell für einen Namen reserviert oder kann man da auch andere BJ's mit glücklich machen?

Ach, ich bin jetzt so angefixt von ccb, die alte Leidenschaft ist sozusagen wieder entflammt, hätte gerne noch so viele apricot- und pfirsischfarbene Deko, so z.B. auch das o.g. Fruity Blush *träum*.

Nur der Service ist eben grottenschlecht bei ccb, auf e-mails bekommt man nie antworten, am Telefon ist man patzig und die Rücksendung per Hermes ist umständlich.

Aber die Produkte...

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@chocolat: Nein, schlecht ist er auf keinen Fall, mag nur andere blushes lieber.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Ich dreh durch, ratet mal, was der Postbote gerade gebracht hat?

Post von ccb!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also die re-fine pore bla Maske hat bei mir auch keine Wunder bewirkt. Aber die porenverfeindernde Creme ist sehr gut. Meine Poren sind wirklich kleiner geworden und meine Gesichtshaut war top. Dann habe ich mir mal die Feuchtigkeitscreme in dem blauen Tiegel bestellt, weil die billiger als die andere war und ich mal rumtesten wollte. Damit war ich mir als zufrieden. Ich habe ja Neurohaut und meine Gesichtshaut auf der rechten Seite fing an zu zicken. Sie brauchte unbedingt Feuchtigkeit, aber kein Fett. Habe alles durchgetestet. Von Neurosalben über NK wieder zu KK. Aber das Zeug hat meiner Haut wirklich Feuchtigkeit gespendet, mußte nur einmal am Tag cremen. Sonst nehme ich ja Biothurm, aber das ist mir auf Dauer zu teuer und wenn ich keine Schübe habe im Gesicht nehme ich nur noch die Creme von Cosmence Ach und welche Maske ich immer nehme, ist die Kirschmaske. Die kann ich nur empfehlen. Holt bei mir alles aus den Poren und meine Haut ist danach wunderbar glatt und prall. Die anderen Masken haben mich nicht so überzeugt.

LG Mone und schöne Ostern

Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen ,

mein L'embellisseur Abricot ist heute gekommen Aber zuvor hatte ich gar keine Versandbestätigung, oder bekommt man da keine?? Und eine andere Tasche als auf der Homepage versprochen wurde auch mitgeschickt
    Gruß Tweety

goddess
    Besucher

Ich hatte bei der Internetbestellung auch die Vorteilsnummer links auf der Homepage angegeben, konnte mir aber nur ein Goodie aussuchen, auf der Briefbestellung drei Goodies. Hab bestimmt 20 Minuten rumprobiert, dann hab ich - raffgierig wie ich bin - den Krempel in die Briefpost geworfen und hoffe nun 3 Goodies zu bekommen, online wäre mir allerdings auch viiiiiiiiiiiiiiel lieber gewesen.

Das Problem kenn ich... Man bekommt extra eine Kundennummer um sich in die Website einloggen und dann vergessen sie dass man in dem Heftchen bestimmte Produkte vergünstigt angeboten bekommen hat oder das sie einem ein Geschenkt versprochen haben.

Mone, danke, die Kirschmaske war ja auch bei den Geschenken mit dabei. Dann werde ich die mal ausprobieren, wenn die so gut ist

Den ccb-Prospekt gestern hab ich in die Tonne gekloppt, die Angebote waren lausig und es gab keine Goodies, nur so hässlichen Schmuck

Meine nächsten

Apricot Teintgrundierung
    Sweety Blush Rosen-Rosé
    Sweety Blush Orangen-Sorbet
    Monobulle e/s Gold-Reflex-Rosé
    Hautklärende Schlamm-Maske
    Touche Bonne Erdbeer-Tonic

Menno, warum haben die da immer so tolle Sachen?

Kennt jemand meine Must-Haves und kann etwas darüber berichten *neugier*?

Riekchen
    Besucher

Meine Lieferung war dieses Mal nach 6 Tagen da und die Retour ist auch schon übern Tisch. Ich habe behalten:
    Day Tan (der absolute Hammer, frage mich, warum ich es nicht schon früher probiert habe), Teintgrundierung f. frische Ausstrahlung (Nachkaufprodukt), Tonerde Maske (mit Kaolin, eine bessere Maske kenne ich nicht-die Peeling Masken sind aber auch gut), b. Glossy pflaume (habe ich verschenkt, überlege, ihn auch zu kaufen), Sweety Blush flieder (sooo süß und zart, dezent aber strahlend), Touche Velours war leider vergriffen, Bulle de glace rot (was für ein Glanz!).

Schweren Herzens gingen die anderen Produkte zurück, hätte am liebsten alles behalten, war mit allem zufrieden, aber was ich behalte kostet schon über 50 EUR. Das flüssige Hydrastretch MU wird auf jeden Fall noch gekauft, war genau mein Ton (sanft-beige, nach einem Mal Day Tan) und hat super gedeckt. Zurück gingen außerdem:

Nudity : Sanft-Beige
    b.Sunny! Embellisseur : Flacon 30 ml
    Liner Vinyl : Shiny Grün
    Fruity Blush : Pamplemousse Rosa (beim Entfernen der zweiten Abdeckung kaputt gegangen)
    Highlight-Make-up : Sanft-Beige
    b. Glossy ! : Himbeere
    b. Glossy ! : Honig
    Duobulle Lidschatten-Duo : Duo Pistazie
    Supergloss "Milky Effekt" : Milky-Rosé

@Mrs.Smith: Der Touche Bonne Mine erdbeer ist eher braun, hatte ihn mal zurückgeschickt, die Farbe im Katalog hatte getäuscht. Den Rest kann ich sehr empfehlen, den Monobulle habe ich auch, ist sehr intensiv, die Apricot TG liefert viel Feuchtigkeit und färbt einen schönen leichten Sommerteint. Vom Sweety Blush bin ich beigeistert (das kleine Schwämmchen ist ne super Idee), die Schlamm Maske macht zarte und v.a. reine Haut, trocknet bei mir aber bissel die Haut aus.

Bei der jetzigen Lieferung habe ich übrigens auch ne andere Tasche bekommen, als versprochen, und es stand auf der Rechnung nicht mal "Ersatzprodukt" drauf.

BJ-Einsteiger Avatar von Beautygirl

Hallo Ihr Lieben!

Hab heute wieder mal bei ccb bestellt, weil ich total angefixt wurde von Euch :)

Also, ich habe folgende Produkte bestellt:
    - b. Glossy in Honig und Pfirsich
    - Nudity Foundation in sanft-beige
    - Kajalstift in schwarz
    - 3D Lipliner in beige-rose
    - eine schwunggebende Mascara mit dazu passender Thermobürste
    - ein Mini b. Nagellack "b. yourself"

Freu schon ganz riesig auf mein Paket!!!

LG, Beautygirl

Rieckchen, danke für die Info bezüglich des Touche Bonne Mine Erdbeer. Schade, das sah auf der Homepage soo gut aus

Mensch, da hast Du ja richtig zugeschlagen, soooooooo viele schöne Produkte.

Das Milky Gloss hab ich auch

Leider ist das "Sweety Blush Rosen-Rosé" ausverkauft. Ob die über Ostern wieder was Neues reinbekommen haben? Kennt sich da jemand aus, wie schnell die Lagerbestände wieder gefüllt werden?

Rieckchen, hast Du die zurückgeschickten ccb-Sachen vorher ausprobiert oder ungeöffnet verschickt? Meckern die nicht, wenn man so viel bestellt und 'ne ganze Menge zurückgibt?

So, Ihr seid Schuld, jetzt hab ich doch noch eben schnell 'ne Bestellung plaziert, weil ein 5 Euro Gutschein nur noch bis heute gültig ist:

Gratis - 2-in-1 Wende-Tasche Marina Marinof
    Touche Bonne Mine - Rosé-Fresh (vielleicht ist die Farbe besser???)
    b. Glossy ! - Pfirsich
    Sweety Blush - Orangen-Sorbet
    Monobulle Silber-Effekte - Gold-Reflex-Rosé
    Gratis - Überraschung
    Gratis-Probe - Super Gloss
    Gratis-Probe - Rouge b. perfect Beige-Rosé métallis
    Gratis-Probe - Monobulle - Grün & Rosé

Riekchen
    Besucher

Ich habe alles probiert, das wird dem Kunden in den AGB´s zugesichert und daraus besteht die Philosophie des CCB. Das mache ich immer, denn man muss ja immer wissen, wie sich das Produkt anfühlt (im Laden kann man in der schließlich auch ausprobieren). Es gab noch nie Probleme für mich.
    Ich denke mal, der CCB legt es auch darauf an, dass man viel bestellt, denn die meisten Produkte kosten in der Herstellung nur ein paar Cent (auch bei den teuren Marken wie Chanel). Also ist es rein rechnerisch immer ein Gewinn für den Club. Nur der Name macht es so teuer.
    Du kannst also beruhigt zurückschicken, was dir nicht gefällt oder wenn der Farbton nicht so schön ist wie im Katalog (und ich finde, das ist oft so), ich habe da überhaupt kein schlechtes Gewissen.

Denke mal, der Bonne Mine in rosé fresh würde dir besser gefallen
    Geändert von Riekchen (16.04.2006 um 20:07 Uhr)

Zitat Zitat von Riekchen
    Teintgrundierung f. frische Ausstrahlung (Nachkaufprodukt),
    Welche ist das denn genau?! Erzähl da doch bitte mehr von...