Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi

AW: agnès b. Kosmetik

Hallo Skywit,

ich bin jetzt nicht so deeeeeeer Experte, aber früher habe ich das Zeuchs jahrelang benutzt, insbesondere die Abricotteintgrundierung.
    Die Produkte unterscheiden sich nicht wesentlich von Drogerieprodukten, natürlich zu einem viel höherem Preis, wobei die Verpackung schon recht edel ist (aber darauf kommt's uns ja nicht an, ne?).
    Die Teintgrundierung fand ich mal umwerfend, ob ich aber heute noch mit so einer leichten Karottentönung rumlaufen würde - eher nicht.

Das war zwar sicherlich nicht besonders hilfreich, aber meine Erfahrungen damit sind halt etwas länger her ...

LG katjakiwi

Experte Avatar von shag

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Huch, da hab ich wohl :schlaf:

@katjakiwi: Vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Bin froh, dass es mir jemand so knallhart gesagt hat, wer weiß, was sonst passiert wäre

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Die Lidschatten find ich allesamt spitze. Aber das hab ich glaub ich im anderen Thread auch schon erwähnt

Allwissend

Ich benutze die Abricot-Teintgrundierung täglich. Wenn du sie sparsam aufträgst, sieht sie auch nicht künstlich aus. Abgesehen davon benutze ich darüber sowieso noch ein anderes Make-up. Außerdem reicht ein Töpfchen davon eine halbe Ewigkeit...
    Bin auch absoluter Fan von den Lidschatten :herz: Vor Kurzem hab ich mal wieder bestellt und warte jetzt auf mein Päckchen. Dabei sein wird auch die MU-Grundierung Liss'Velours, von der ich mir vorher ein Probesachet habe schicken lassen. Habs getestet und fand die echt gut, schönes Gefühl auf der Haut und haltbar.
    Mag sein, dass die Produkte überteuert sind, aber ich hatte bis jetzt noch keinen einzigen wirklichen Fehlgriff. Die Lippenstifte, Glosse usw. interessieren mich nicht so, habe bis jetzt auf keines der Produkte mit Unverträglichkeit reagiert und bin ansonsten auch recht zufrieden. Für Leute mit sehr empfindlicher Haut sind die Sachen nix, was mit den Incis zusammenhängt.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hm, also wenn man/ frau die Lidschatten zum Angebotspreis (ca. 6,-€) kauft ist das Quali/ Preis-Leistungsverhältnis durchaus mehr als tragbar. Schöne, kreative Farben und eine gut verstaubare Verpackung (braucht wenig Platz), da hinter/-oder übereinander stapelbar.
    Außerdem sind die Metallic- und die Kholkajals sehr gut von der Farbabgabe und Haltbarkeit.
    Ich würde sagen, für kreativen AMU-Einstieg echt in Ordnung, habe mit den Monobulles angefangen vor fast 'nem guten Jahrzehnt... sie sind NICHT mit Mac oder BB zu vergleichen, aber der Preis ist auch wesentlich günstiger (und besser als viele Drogerieartikel... mMn).

Forengöttin Avatar von Ivana

Leuts das ist schön und gut, aber tut doch bitte im Hauptthread weiterdiskutieren
    Wir haben jetzt schon wieder 2 Threads zu dem Thema.

Oben ist der Link zum Hauptthread.

AW: Must have von agnes b.?

@Ivana: Danke für Deinen Hinweis! Habe gleich mal um's verschieben gebeten!
    U See: It's Done!

Allwissend

Meine letzte Bestellung fiel eher klein aus. Nur zwei Lidschatten und Liss'Velours (fixierende Teintgrundierung mit Samt-Effekt), obwohl schon das teuer genug ist...
    Die MU-Base finde ich top, habe sie mir auch erst gekauft, nachdem ich eine Probe angefordert und ausgetestet hatte. Sie fühlt sich wirklich herrlich auf der Haut an Und erleichtert das Auftragen von Flüssig-MU enorm. Mir gefällt es wirklich super (für viele wär's bestimmt wegen der Incis nix), aber ich bin gespannt, wie lange die 30ml-Tube reicht.
    Von den Lidschatten bin ich insofern etwas enttäuscht, weil die beiden Nuancen, die ich bestellt habe, fast gleich sind. Na gut, das könnte man eigentlich annehmen, wenn man die Farben hört (Gold-Reflex-Rosé und der ganz neue Ton, Rosé-Gold-Pflaume). Farblich unterscheiden sie sich wirklich kaum, nur besitzt ersterer e/s einen stärkeren Goldschimmer. Es lässt sich zwar mit beiden zusammen schön arbeiten, aber trotzdem irgendwie schade, dass sie sich so ähnlich sehen... auf dem Lid wirkt die Farbe auch nicht ganz so intensiv, wie ich es mir wünschen würde.

diebehmi
    Besucher

@Kuri,pack schwarzen Kajal darunter, das hält und dann sieht das super aus!!! Mach ich seitz neuestem mit vieeeelen e/s, habe mir auch deswegen schon ganz viele e/s sticks oder creme e/s als base geholt!!!

Allwissend

Probleme mit der Haltbarkeit habe ich eigentlich nicht. Was meinst du mit "schwarzen Kajal drunterpacken"? Ich verwende Kajal, nachdem ich die e/s aufgetragen habe.

diebehmi
    Besucher

ich zweckentfremde den kajal und nehme ihn für das Lid als e/s base,durch die dunkle "Grundlage" stechen dann fast alle bunten farben besser hervor

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

Huhu!

Ich hab letztens auch mal wieder bei ccb bestellt und zwar die getönte Augenpflege cell booster,das mineral-puder finish und noch den neuen blush,weiß grad net wie der heißt...ich muss sagen,ich bin positiv überrascht,

erstmal ist die Augenpflege das beste was ich je gegen meine fiesen Augenringe benutzt hab, deckt ab,sieht dabei sehr natürlich aus und setzt sich nicht ab,hab auch keinerlei Hautreizungsprobleme o ähnliches und das,obwohl ich seehr empfindliche Haut hab

den puder find ich auch total schön,er macht einen schönen teint (er schimmert leicht) und fühlt sich toll an,man merkt gar nicht,das was drauf ist,allerdings bin ich da nicht son experte,schmink mich eigentlich nie richtig,halt nur Augen und bissl rouge,daher kann ich nicht mit anderen pudern vergleichen

das rouge fand ich auch schön,hat gaanz leicht goldig geschimmert,hatte mich da allerdings in der Farbe vergriffen,ansonsten hätt ich den auch behalten...

also fazit: ich bin froh mir da mal wieder was geleistet zu haben,ich veranstalte jetzt jeden morgen eine schminksession

also ruhig mal ausprobieren,wenns nicht gefällt,kanns ja wieder zurückgeschickt werden
    Liebe Grüße von der minymaus

Allwissend

Zitat Zitat von diebehmi Beitrag anzeigen
    ich zweckentfremde den kajal und nehme ihn für das Lid als e/s base,durch die dunkle "Grundlage" stechen dann fast alle bunten farben besser hervor
    Achso, jetzt versteh ich, was du meinst. Wenn ich mal ein bisschen Zeit habe, probier ich's mal aus

Die Cell-Boosters-Augenpflege interessiert mich auch schon länger. Ich hatte mir vor einer Weile die Tagespflege der Cell-Boosters-Reihe bestellt, ein schön erfrischendes Gel mit fruchtigem Geruch, sehr flüssige Konsistenz. Ich gehöre auch zu den "Glücklichen", die immer dunkle Augenringe haben, bzw., die Haut des gesamten Bereichs um meine Augen ist sehr dünn, sodass man auch blaue Äderchen durchsieht... schaut nicht grad gesund aus! Darum muss ich alles abdecken. Die Hoffnung, dass irgendwelche Cremes was daran ändern könnten, habe ich schon aufgegeben. Aber da die Pflege getönt ist, könnte ich auf den Concealer unter den Augen verzichten. Bis jetzt habe ich mir die nicht bestellt, weil sie für die paar ml Inhalt doch recht teuer ist.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe ihn (den cell booster für unter die Augen) gerade seit ca. 2 Wochen in Benutzung, und bin auch immer noch sehr angetan!er deckt sehr viel besser als andere Concealer, die ich bisher benutzt habe, und vor allem er wird beim anschließenden Auftrag von mf nicht wieder weggewischt.
    Augenfältchen werden auch reduziert.
    LG
    rasasayang

Allwissend

Na, dann weiß ich ja, was bei der nächsten Bestellung auf jeden Fall im Päckchen sein wird (Wenn ich das so lese, hätte ich Lust, das bald zu tun, aber ich habe erst vor Kurzem bestellt, darum muss ich mich zurückhalten und wenigstens ein paar Wochen warten.)

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Kuri, das geht mir genauso , die schicken mir bald wöchentlich immer schöne Werbehefte. Und immer finde ich was

Heute habe ich mir den Rouge Fidelity Lippenstift in pop-pink, das Mineral-Puder Lidschatten (amethyst-violett) und den Lidstift Metallic in violett bestellt.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab gerade nen neuen Katalog bekommen.

Diese 6h Glosse reizen mich sehr, aber die sind wahrscheinlich genauso wie die von Loreal.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Allwissend

Ich hatte gestern auch den neuen Katalog im Briefkasten
    Ich guck mir die Hefte immer gerne an, obwohl sie sich im Grunde nicht wirklich voneinander unterscheiden. Die Lidschattenstifte reizen mich, die e/s bestelle ich immer wieder gerne... ich finde die Farben der mini b. Nagellacke total schön, was mich bisher vom Kauf abgehalten hat, ist, dass in den Flacons nicht gerade viel drin ist... 6ml, das entspricht der Größe von essence Nagelspitzenglitzer, schon echt wenig...

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Es ist das erste Mal, dass ich diesen Katalog ungelesen weggeschmissen habe.
    Ich bin ehrlich immer ein Anhänger von CCB gewesen, aber was die da teilweise abziehen.

Ich hatte mit dennen per E-Mail kommuniziert, ich hätte zu wneig überwiesen, es würden 5€ fehlen, hab gefragt ob ich es zu einem bestimmten Termin bezahlen kann - es sei kein problem.
    Vier Wochen später bekomme ich vom Inkassobüro einen Brief.
    Das hat mich soooo geärgert, hab da angerufen und die habens o getan als würde sie es nichts angehen.

Allwissend

Ich kann deinen Ärger verstehen, aber meistens liegt das dann an vereinzelten Mitarbeitern, die irgendwie unfähig sind. Und das passiert nicht nur bei CCB... ich finde, das lässt sich schlecht verallgemeinern. Persönlich hab ich keine schlechten Erfahrungen gemacht, weder beim Kundenservice noch bei der Bestellung selbst (immer termingerechte und korrekte Lieferung).

Was ich bei agnès b. etwas vermisse, ist eine größere Auswahl an Make-up. Ich habe schon den L'Embellisseur Abricot, das Affini'Teint-MU und hatte auch das Hydra Matt MU. Jetzt gibt's ein Neues, von dem ich denke, dass es ohnehin dem Affini'Teint ähnelt. Und die Puder reizen mich null.

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ich weiß ja, ich bin auch immer diejenige, die sagt, dass da je ein mensch dahinter sitzt (arbeite ja selbst in Kundenservice).
    Aber was mich echt zur Weißglut gebracht hat war:

Ich: "Also ich das erledigt mit dem inkassobüro?"
    Sie: "Ja - darf ich Ihnen die neusten Produkte vorstellen?"

Die Cell Booster Sachen fand ich auch toll

BJ-Einsteiger Avatar von sunkissed

Ich habe ein paarmal bei ccb bestellt,erst kürzlich wieder,und bin sehr zufrieden!Die Produkte halten was sie versprechen.Sehr schöne Lippenstifte,Glosse,Lidschatten und Metallic-Eyeliner!Werde mit Sicherheit wieder bestellen...:)

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

kann ich nur bestätigen, die Sachen sind echt toll.Wenn ich was nicht vertrage gehts halt zurück(selten).
    Hat denn schon jemand Erfahrung mit dem 2 in 1 -Augen-Highlighter??Der rosa /blaue?

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo meine Schwägerin hat den 2-in-1 Augenstift bei ihr sieht es toll aus Ich hab ihn ihr vermacht meine Augen mochten den nicht
    LG jaja
    Geändert von jaja (15.10.2008 um 20:57 Uhr)
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

BJ-Einsteiger Avatar von PurpleXTC

Also ich hab auch schon oft bei ccb bestellt, aber ich find das sortiment etwas bescheiden. krieg zwar immer wieder angebote zugeschickt aber weiß schon gar nicht mehr was ich bestellen soll.
    von den e/s bin ich leider nicht so überzeugt, ich finde die könnten intensiver sein und die sind auch nicht so gut aufzutragen.
    aber sonst haben die echt super produkte. bin sehr von den gesichts-und körperpflegeartikeln angetan.

Allwissend

Ich hab den 2in1-Augenstift Find den ganz gut, aber überragend ist er jetzt auch nicht.
    Mir persönlich ist die Auswahl an MU zu klein. Andererseits komme ich dann nicht in Versuchung, mir was davon zu bestellen
    Die Gesichts- und Körperpflegeprodukte sind meiner Meinung nach richtig toll (z.B. Illumin Active Ausstrahlungspflege, Incredible Touch Creme, Hydraphorie Gel, Nutri-Mangue Baume für den Körper)

:-) Avatar von seraphy
    Meine Laune...
    Angelic

Hihi ihr anfixer ihr!

Habe jetzt den makeupbase, die 3D Mascara, einen Lippie und die Augenbrauen Pinzette bestellt. mal schauen was das Zeug so taugt.

Meine Laune...
    Amused

Ich habe mir auch den 2-in-1 Augenstift (rosa/bleu) zugelegt, habe aber große Probleme mit dem Auftragen:der ist so "trocken"... ich müsste mir wohl mehr Fett auf die Lider tun, will ich aber eigentlich garnicht...was kann man denn da evtl.(außer aussortieren)tun?
    LG
    rasasayang

diebehmi
    Besucher

anwärmen vor dem Auftragen, z-B mit dem Föhn, einem Feuerzeug oder zwischen den Fingern reiben!

Allwissend

Zitat Zitat von seraphy Beitrag anzeigen
    Hihi ihr anfixer ihr!

Habe jetzt den makeupbase, die 3D Mascara, einen Lippie und die Augenbrauen Pinzette bestellt. mal schauen was das Zeug so taugt.
    Und, hast du schon getestet?
    Was sagst du denn über die Mascara? Bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut, mir von agnès b. 'ne Wimperntusche zuzulegen, da sie preislich ja nicht ganz ohne sind und ich zu faul bin, Fehlkäufe zurückzuschicken... (daher bestelle ich meist lieber vorsichtig, oder das, was ich schon kenne, wie z.B. Lidschatten)
    Die MU-Base benutze ich auch, finde die toll. Macht wirklich ein samtiges Hautgefühl, und das MU lässt sich viel leichter und flüssiger auftragen. Einzig hinsichtlich der Menge mache ich mir etwas Sorgen - nämlich, dass sich die Tube bald ihrem Ende nähert. (Ich finde, bei den Tuben von CCB lässt sich das immer schlecht einschätzen.)

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Hi! Ich bestelle auch schon seit Jahren immer mal wieder beim CCB und habe keine negativen Erfahrungen gemacht - außer, dass vielleicht mal ein Produkt nicht lieferbar war. Aber auch das war selten.
    Regelrecht begeistert bin ich von der "Anti-Pickel-Creme" Mission Perfection Pro von Cosmence und den dazu passenden hautklärenden Pads. Seitdem ich das beides zusammen benutze, habe ich deutlich reinere Haut. (Und mit Ende dreißig weiß man, dass die unreine Haut wirklich nicht mehr von alleine weggehen wird... )
    Die Creme fühlt sich auch noch recht gut auf der Haut an - macht NULL trockene Haut nirgendwo im Gesicht. Ich finde, das will schon was heißen!

Übrigens bekam ich heute einen Newsletter: Bis 31.10. liefert CCB versandkostenfrei (ab 35 Euronen Bestellwert) mit der Vorteils-Nr. 117852 (Online-Bestellungen, ist ja klar).
    Wollte ich Euch nur mitteilen.

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

Hab gestern den neuen "Katalog" von ccb bekommen und da ab 35euro kostenlose Lieferung war,gleich mal zugeschlagen...
    Hab bestellt :
    Kompakt-Puder (den normalen ohne Perlmuttpartikel)
    den neuen Concealer mit Lichteffekt-Partikeln
    Perlmuttlidschatten in soft-apricot
    kajal in orient braun

bin schon ganz gespannt,wie die Sachen so sind,werd dann berichten...
    Liebe Grüße von der minymaus

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab heute auch den neuen Katalog bekommen, die haben ja viele schöne Neuheiten: klick

Besonders interessant finde ich auch die Abschminksachen, die aber bestimmt identisch sind zu den Loreal Demaq Up Produkten.

Der neue Concealer würde mich auch interessieren.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Mag die Lippis ja supergerne und konnte letztens nicht widerstehen und habe einen neuen aus der Mineralsserie bestellt.
    Die Farbe "Amethyst" ist wunderschön, allerdings mehr bräunlich, als violett.

Naja, ich musste dann noch ein paar Glosse/ Liner "letzte Chance" ergattern und es hüpfte eben auch noch die Curl Brushing/ Thermobürstenset mit ins Körbchen.
    Die Thermobürste konnte ich noch nicht (mangels passender Batterie) testen, dafür die Wimperntusche.
    He, das ist die erste CCB-Tusche die ich gut finde! Und zwar richtig! Trennt perfekt, einmaliges Tuschen macht schön geschwungene Feenwimpern (nichts für Pornowimpern) und ich wurde heute gefragt, ob ich Fakes trage!
    Und mit einer NK-Tusche als Base bleiben die Wimpern auch schön geschmeidig!

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab mir jetzt diesen rosa/blauen Stift bestellt,der die Augen frischer aussehen läßt.Solo sieht der bei mir krank aus,aber knapp unter meinen schwarzen Kajal gesetzt,hält der Kajal besser.Keine Koala-Augen mehr

Meine Laune...
    Amused

Den Stift habe ich mir schon vor einigen Monaten geleistet, weil mir das Konzept sehr eingeleuchtet hat..sehe oft morgens auch nicht so taufrisch um die Augen herum aus..aaber:ich habe großé Schwierigkeiten mit dem Auftragen, das Zeug ist so "trocken", ich muss schon fast Gewalt anwenden, um es aufzutragen, obwohl ich ja Augencreme benutze...Hat jemand einen Tipp, wie das besser geht? Oder ist das Produkt einfach nur schlecht? Oder mein spezielles Exemplar?
    LG
    rasasayang

Fortgeschritten Avatar von chinami

Heute ist die Foundation "Teint Fidelity" bei mir angekommen.
    Find sie absolut toll, sieht natürlicher aus als jede andere die ich bisher hatte und deckt trotzdem gut, ohne einen zu maskieren =)
    Hab heute auch keinen Puder benötigt, Haut war matt und ach
    Endlich perfektes Make-up :D
    Jetzt kann ich auch mal meinen weißen Paschmina tragen ohne dass er dann beige wird... *g*
    Sah auch den ganzen Tag frisch aus, hat also super gehalten.

Die Volum'Up Mascara hab ich auch noch dazu geschenkt bekommen... find ich auch gut, besser die, die ich mir davor bestellt hatte, die war irgendwie bappig... Find die Bürste bei der Volum'Up gut, trennt die Wimpern super.

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

welchen farbton hast du denn gekauft und wie fallen die aus chinami??
    ich bräuchte auch mal wieder eine und die hat mich schon recht angefixt,aber ich kann ja den ton nicht austesten...

glg

Fortgeschritten Avatar von chinami

Ich hab den Hellsten genommen... heißt "Hell Beige".
    Finde der fällt schön neutral aus, also weder rosig noch gelbstichig, dunkelt auch nicht ab und passt sich super der Haut an!