Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 27 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    Allwissend

AW: Must have von agnes b.?

Zitat Zitat von chinami Beitrag anzeigen
    Die Volum'Up Mascara hab ich auch noch dazu geschenkt bekommen... find ich auch gut, besser die, die ich mir davor bestellt hatte, die war irgendwie bappig... Find die Bürste bei der Volum'Up gut, trennt die Wimpern super.
    Wegen diesem Geschenk überlege ich auch schon, wieder zu bestellen. Weiß aber gar nicht mehr, wie lange das Angebot noch gültig ist. Aber meine Frage wäre ja: Gibt die Mascara auch vernünftiges Volumen, wenn der Name das schon so anpreist?
    Denn meine Jade Stretch&Define neigt sich dem Ende zu. Die trennt und verlängert super, aber Volumen gibt sie null. Daher möchte ich jetzt eine Mascara, die meine Wimpern mehr betont...

Fortgeschritten Avatar von chinami

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Wegen diesem Geschenk überlege ich auch schon, wieder zu bestellen. Weiß aber gar nicht mehr, wie lange das Angebot noch gültig ist. Aber meine Frage wäre ja: Gibt die Mascara auch vernünftiges Volumen, wenn der Name das schon so anpreist?
    Denn meine Jade Stretch&Define neigt sich dem Ende zu. Die trennt und verlängert super, aber Volumen gibt sie null. Daher möchte ich jetzt eine Mascara, die meine Wimpern mehr betont...
    Ich muss ja zugeben, dass ich keine Ahnung davon habe, was "Volumen" bei Wimpern genau heißt.
    Dass die Wimpern dicker aussehen oder ob sie schön geschwungen bleiben?
    Also ich finde, die Wimpern sehen mit der Mascara nicht dicker aus als mit ner anderen auch, aber wenn man sie vorher mit ner Wimpernzange bearbeitet hat, bleiben sie durch die Mascara schön geschwungen - worauf ich persönlich achte, weil andere Mascaras die dann schon eher "geplättet" haben.

Ich hoffe dass war jetzt zumindest etwas hilfreich...
    Aber wenn dich etwas anderes aus dem Sortiment interessiert, dann bestell doch einfach um die Mascara selbst zu probieren, soweit ich weiß ist das Angebot noch gültig

Allwissend

Mit Volumen meine ich, dass die Wimpern dichter wirken
    Ich habe vor ein paar Minuten bei YR bestellt, daher muss ich mir verbieten, bei CCB schwach zu werden. Das mit der Mascara ist mir doch ein zu großes Risiko - mal abgesehen davon, dass das Angebot jetzt nicht mehr gültig ist -, ich hab eh eine von Jade im Visier (und wenn ich mich recht erinnere, gibt's bis 30.11. bei dm 25% Rabatt, also nix wie hin ) und möchte auch unbedingt eine wasserfeste haben... mich nervt's, erst eine normale zu verwenden und anschließend mit einer wasserfesten drüberzugehen.
    Aber was mich im Moment unglaublich anfixt, ist dieser neue, goldene Hologramm-Nagellack. Damit es sich lohnt, müsste ich jedoch mehr bestellen, nur wird das bei CCB immer gleich so teuer Gerade durch die Versandkosten. Ich denke, ich warte noch ein bisschen, dass entweder ein paar tolle Angebote kommen oder Premieren

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Ich habe noch einen 20 Euro Gutschein, den ich gern tauschen würde. Ich benötige ihn nicht und ehe ich aus Verzweiflung irgendwas bestelle, gebe ich ihn lieber ab.
    (Ich weiß, das ist eigentlich was für den SeSki, aber wenn ich bis zum Status noch Beiträge schreiben muss, werd ich den Gutschein Pflaumenpfingsten noch nicht los )

Also: wer will, wer will, wer hat noch nicht?

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

huhu,

ich seh mich auch schon länger auf der Seite von Agnes B. um und ich finde die Lippenstifte so toll. DIe sehen so cremig und weich aus und 7 € ist auch ok für einen lippenstift

lg PL

Experte Avatar von Maisie

Ich habe heute auch mal die Volume Up! getestet und finde sie nicht wirklich gut - die Wimpern wirken damit irgendwie total zipfelig! Diese WT kann mit den Billig-Produkten von essence definitiv nicht mithalten . Für den Preis habe ich mehr erwartet.

Noch eine Frage zu Le Khol, den ich auch mal probiert habe: Findet ihr die Farbabgabe auch so schlecht?! Egal, wie fest ich aufdrücke (das allein ist ja schon nervig genug), man sieht fast nix davon...

vagabundin Avatar von lemonphoenix

Ich habe den Mineral Puder in opal-beige.
    Mit der Farbe bin ich super zufrieden, doch irgendwie komme ich mit dem mitgelieferten Pinsel nicht so ganz klar. Er verliert auch ständig Haare
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Puder? Oder welchen Pinsel würdet ihr zum Auftragen empfehlen? Ist meine erste Erfahrung mit agnes b. und mit MF.

Liebe Grüße!

Allwissend

Ich habe gerade eine Bestellung bei CCB aufgegeben... nur weiß ich nicht, ob die angekommen ist. Vorhin habe ich es schon mal probiert, da war auf einmal die Seite überlastet und mein Warenkorb komplett gelöscht. Gerade eben packe ich wieder alles rein und schicke die Bestellung schließlich auch ab - aber die Seite hat total komisch neu geladen! Da stand noch "Meine Daten" von der vorherigen Seite, aber der Rest war leer/weiß. Jetzt habe ich absolut keine Ahnung, ob meine Bestellung überhaupt da ankommt
    Ich ärgere mich so, vor Kurzem bestellte ich bei YR, und die wurde nicht bearbeitet, obwohl ich eine Auftragsbestätigung bekommen habe. Aber bei CCB bekomme ich nicht mal die Bestätigungsmail, was mich ahnen lässt, dass ich bestimmt wieder Pech habe Dabei wollte ich unbedingt ein paar neue Lidschatten haben, diesen Hologramm-Nagellack, das neue Abschmink-Gelee für empfindliche Augen, einen der Metallic-Lidstifte usw. .....

@Kuri
    Ich hatte letztens auch totale Probleme mit deren Online-Bestellsystem! Das ging so weit, dass ich im Endeffekt telefonisch bestellen musste. Dabei musste ich sogar auf eines der Geschenke verzichten, weil die Tante am Telefon das nicht eingegeben bekommen hat.

Allwissend

Naja, später ging es komischerweise problemlos. Das hat mich wieder besänftigt, nun hoffe ich, dass ich bald mein Päckchen bekomme. Mein Bestellstatus steht auf "wird vorbereitet", also wird es sicherlich erst am Montag losgeschickt.
    Mein eines Geschenk ist eine Tube L'Embellisseur Abricot, aber ich habe schon den Tiegel - war eines meiner ersten Dinge, die ich je bei CCB bestellt habe. Ich verwende die Grundierung zwar regelmäßig, aber ist sie so sparsam einzusetzen, dass der Topf immer noch halb voll ist. Ich freue mich sehr auf die Lidschatten

Gesperrt

Ich kann ganz sehr die Lippglosse empfehlen,gänzen schön,halten lang,kleben nicht und trocknen nicht aus.

Fortgeschritten Avatar von chinami

Zitat Zitat von Maisie Beitrag anzeigen
    Ich habe heute auch mal die Volume Up! getestet und finde sie nicht wirklich gut - die Wimpern wirken damit irgendwie total zipfelig! Diese WT kann mit den Billig-Produkten von essence definitiv nicht mithalten . Für den Preis habe ich mehr erwartet.

Noch eine Frage zu Le Khol, den ich auch mal probiert habe: Findet ihr die Farbabgabe auch so schlecht?! Egal, wie fest ich aufdrücke (das allein ist ja schon nervig genug), man sieht fast nix davon...
    Kann es denn echt sein, dass es solche Qualitätsunterschiede bei ein und den selben Produkten gibt?
    Ich finde der Le Khol (hab den schwarzen) gibt total vieeel Farbe ab, für meinen Geschmack sogar zu viel. Muss auch kein bisschen fest aufdrücken :/ Schmiert deswegen auch etwas, benutze ihn daher nur wenn ich grade keinen anderen zur Hand hab.
    Und die Volume Up! finde ich wie gesagt super, trage aber auch nur ganz wenig auf, da wird dann nix "zipfelig" =)

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Also ich habe drei Khols zu hause, die alle sehr gut Farbei abgeben (weiß, dklblau, braun) den grauen hatte ich zu Testzwecken und der war zu hart, und die Farbabgabe war schlecht....

Das wird dann wohl auch so sein... Habe mir eben noch mal mit dem braunen Le Khol auf den Handrücken gemalt und musste dabei schon sehr aufdrücken, damit ich überhaupt etwas Farbe davon sehe. Den grauen Le Khol hatte ich auch in meiner Testanforderung - war auch nicht besser. Die Volume Up mag ich wie gesagt gar nicht. Aber die Liner Métallic, die finde ich super !

Allwissend

Bei meiner letzten Bestellung hab ich mich auch mal an die Metallicliner gewagt. Der goldene ist schön, lässt sich gut auftragen. Leider malt er auf Lidschattenbase nicht so toll, sodass man einige Male drübergehen muss.
    Habe heute meine Bestätigungsmail bekommen, dass mein Paket verschickt wurde. Dieses Mal ist der kupferne Metallicliner dabei. Was mich etwas ärgert, ist, dass ich schon wieder die Abricot-Teintgrundierung dazu bekomme. Die hatte ich bei meiner allerersten Bestellung bei CCB im Tiegel bestellt, und sie reicht immer noch! Wenn ich sie doppelt habe, ist das gut (mein letztes Päckchen enthielt eine Tube). Aber ich bestelle ja schon das zweite Mal diesen Monat, da könnte man eigentlich erwarten, dass man nicht immer dieselbe Überraschung bekommt, oder? Naja, ich sollte vielleicht nicht meckern, da ich von CCB bereits schöne Geschenke bekommen habe, wie eine Creme. Ich hab nur ein paar Sachen bestellt (1x Liss'Velours, 2x Abschminkgelee, 1 Lidschatten, 1 Liner, 1x Cellbooster Anti-Cernes) - bin auch nur über 35€ gegangen, weil die Versandkosten dann gratis waren. Ich glaube, mein Freund wird das trotzdem nicht verstehen

Mich stört das mit den Überraschungen manchmal auch! Ich benutze eigentlich kaum Foundation und kann von daher mit diesem Abricot-Zeugs wenig anfangen. Schade, dass man nicht bestimmen kann, aus welchem Bereich die Überraschung kommen soll. Einmal bekam ich 2 schwarze Mascara und 1 Kajal, da habe ich mir ein Loch ins Knie gefreut . Weiterhin wäre es prima, wenn die "Überraschung" kein Porto ohne jegliche Bedingung wäre. Das ist besser als ein Geschenk, was man sowieso nicht braucht. Für z. B. Ives Rocher ist es eine Selbstverständlichkeit Portofrei-Aktionen zu machen und zwar ohne Mindestbestellwert. Das ist etwas, was mich an CCB definitiv nervt.

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Sagt mal, ich habe heute Post bekommen und da sind ganz viele Sonderangebote, auch für diesen netten cell booster anti-cernes (so eine Art pflegender concealer, den ich ganz prima finde), so, dann wollte ich gleich mal im Internet bestellen, aber wenn ich die Produktziffern eingebe, erscheint immer der volle Preis..?Habe mich eingeloggt, wollte dann meinen Vorteilscode eingeben, ging aber nicht .???Was ist das denn?Dann bestelle ich schon lieber per Post, auch wenn ich dann wieder die Briefmarke zahlen muss..ist das irgendjeman auch schon passiert?
    LG
    rasasayang

Ja, die Seite von denen spinnt manchmal! Ich musste sogar schonmal direkt telefonisch bestellen - und die Hotline von denen ist ja nicht mal billig. Da die Person am anderen Ende dann sogar noch inkompetent genug war, musste ich sogar auch auf eines meiner Geschenke verzichten, weil die das mit der Eingabe nicht gebacken gekriegt hat. Das istn leider ccb live in Action...

BJ-Einsteiger Avatar von La Nina

Also ich habe den l'Ebellisseur Aricot, den Lolita Lipgloss 542 Cassis und die Crazy Volume Extra Large Mascara.

BJ-Einsteiger Avatar von silwa

Mädels, wartet einfach paar Tage, sowas passiert manchmal, wird schon wieder alles ok, wenn die Feiertage vorbei sind.

Allwissend

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ich habe heute Post bekommen und da sind ganz viele Sonderangebote, auch für diesen netten cell booster anti-cernes (so eine Art pflegender concealer, den ich ganz prima finde), so, dann wollte ich gleich mal im Internet bestellen, aber wenn ich die Produktziffern eingebe, erscheint immer der volle Preis..?Habe mich eingeloggt, wollte dann meinen Vorteilscode eingeben, ging aber nicht .???Was ist das denn?Dann bestelle ich schon lieber per Post, auch wenn ich dann wieder die Briefmarke zahlen muss..ist das irgendjeman auch schon passiert?
    LG
    rasasayang
    Das passiert mir auch oft, und besonders ärgerlich ist es, wenn man die Bestellung fast abgeschlossen hat und die Preise auf einmal umspringen.
    Bekommst du auch einen Newsletter an deine Mail-Addy? Wenn ich die öffne und über gmx auf CCB zugreife, werden die Angebote wieder angezeigt.

Übrigens muss ich mich anschließen, dass es kaum Versandkostenfrei-Aktionen bei CCB gibt, und dann mit Mindestbestellwert. Mal ehrlich, trotz -50% auf alle Preise bekommt man für 35€ nur ein paar Produkte. Und weil es mich ärgern würde, noch 5€ Versandkosten zu bezahlen, mache ich die 35 eben doch voll

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

Huhu! Sammle grad selbst meine ersten Erfahrungen mit ccb.habe vor 2 Tagen dort bestellt und bin schon total gespannt auf mein Päckchen*freu* So
    Ziemlich teuer,aber wenigstens hab ich das "Neujahrs-Schlussverkaufsangebot" erwischt!Hoff die Produkte halten,was die Testberichte versprechen.Hab mich außerdem auf den "Bestseller"-Status verlassen. Hab keine Lust dann Stress mit Zurückschicken etc. zu bekommen.Hier meine Ausbeute:

Gratis - Exklusive Angebote von Partnern
    Gratis - Ihre Créateur-Überraschung im Wert von
    Hautton anpassendes Make-up-Fluid LSF15 - Beige-Pur
    Papaya Körper-Peeling - Tiegel 200 ml
    Abricot Teintgrundierung - Tiegel 30 ml
    Ausstrahlungs-Filmmaske - Tube 40 ml
    Feuchtigkeitspflege Anti-Müdigkeit - Tube 30 ml
    Seifenfreies Duschgel Kokette Pampelmuse
    Gratis - Ihr Überraschungsgeschenk von agnès b.
    Gratis-Proben

Dass man bei dieser Masse immer noch 4,90€ bezahlt ist doch nicht normal!tz
    vl hab ich dann auch meine eigenen must haves von ccb.
    Taugen die Geschenke was? Nicht dass ich dann von meinen "Überraschungen" enttäuscht werde.
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

Allwissend Avatar von KitteKat

Mittlerweile bestelle ich nur noch bei CCB wenn es dort Versankostenfreie Aktionen gibt. Sonst sind mir die 5€ einfach zu teuer!!
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Zitat Zitat von KitteKat Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bestelle ich nur noch bei CCB wenn es dort Versankostenfreie Aktionen gibt. Sonst sind mir die 5€ einfach zu teuer!!
    dto. ! Das sollte IMHO jede Kundin dort so machen, damit die mal peilen, dass dieser Habitus absolut kundenunfreudlich und die Konkurrenz diesbezüglich Nasen weit voraus ist!

Allwissend

Zitat Zitat von Calypso_ Beitrag anzeigen
    Huhu! Sammle grad selbst meine ersten Erfahrungen mit ccb.habe vor 2 Tagen dort bestellt und bin schon total gespannt auf mein Päckchen*freu* So
    Ziemlich teuer,aber wenigstens hab ich das "Neujahrs-Schlussverkaufsangebot" erwischt!Hoff die Produkte halten,was die Testberichte versprechen.Hab mich außerdem auf den "Bestseller"-Status verlassen. Hab keine Lust dann Stress mit Zurückschicken etc. zu bekommen.Hier meine Ausbeute:

Gratis - Exklusive Angebote von Partnern
    Gratis - Ihre Créateur-Überraschung im Wert von
    Hautton anpassendes Make-up-Fluid LSF15 - Beige-Pur
    Papaya Körper-Peeling - Tiegel 200 ml
    Abricot Teintgrundierung - Tiegel 30 ml
    Ausstrahlungs-Filmmaske - Tube 40 ml
    Feuchtigkeitspflege Anti-Müdigkeit - Tube 30 ml
    Seifenfreies Duschgel Kokette Pampelmuse
    Gratis - Ihr Überraschungsgeschenk von agnès b.
    Gratis-Proben

Dass man bei dieser Masse immer noch 4,90€ bezahlt ist doch nicht normal!tz
    vl hab ich dann auch meine eigenen must haves von ccb.
    Taugen die Geschenke was? Nicht dass ich dann von meinen "Überraschungen" enttäuscht werde.
    Ich wünsch dir schon mal viel Spaß mit den Sachen
    Ein paar der Dinge hab ich selbst schon bestellt oder verwende sie momentan. Du hast sicher schon genug Testberichte gelesen, aber ich sag trotzdem noch was dazu.
    Das Hauttonanpassende Make up hab ich auch und benutze es jeden Tag. Hab es im August bestellt und es ist noch nicht mal zu 1/3 leer. Eine 30ml-Flasche ist also superergiebig. In der Anwendung find ich's auch klasse. Übrigens kann ich die Kombination agnès b. Liss'Velours Fixierende Teintgrundierung + agnès b. Abricot Teintgrundierung + agnès b. Affini'Teint MU empfehlen.
    Ich mag den Geruch der Ausstrahlungs-Filmmaske nicht so sehr, aber verwende sie ganz gerne hin und wieder. Bin der Meinung, dass sie die Haut tatsächlich von einem leichten Grauschleier befreit und frischer wirken lässt.
    Und die Cell Boosters Feuchtigkeitspflege ist schön! Hoffentlich ist sie deiner Haut nicht zu wenig. Ich find, es ist eine gute Sommerpflege, da sehr belebend und fruchtiger Geruch. Außerdem hat es eher die Konsistenz eines Gels.
    Das Papaya-Peeling will ich schon seit Ewigkeiten haben, aber bisher hab ich mich nie durchgerungen

Naja, ich hab diesen Monat 2x bestellt und beide Male die Abricot-Teintgrundierung in der Tube + eine Einmal-Maske dazubekommen. Siehe oben, ist etwas ärgerlich. Ich hoff für dich, dass du nicht auch noch mal die Grundierung bekommst, da du ja bereits dafür bezahlst.

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Ich hoff für dich, dass du nicht auch noch mal die Grundierung bekommst, da du ja bereits dafür bezahlst.
    Wieso? Dann wird die eben zurückgeschickt und nicht bezahlt ! Die sind doch selber schuld, wenn sie so geschäftskontraproduktive Geschenke machen !

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Nun muss ich aber mal eine Lanze für Agnes B. brechen.

Ich finde die meisten Sachen, wenn sie 50%reduziert sind, nicht teuer. Die Qualität ist meist in Ordnung und wo darf man zwei Wochen lang testen und dann zurücksenden? Im Laden könnt ihr am Tester testen, aber das ist nicht das Gleiche wie zu Hause. Man kann wirklich in Ruhe entscheiden, was man behalten möchte.
    Auch wenn man Ware für unter 40Euro zurücksendet muss man keine Versandkosten zahlen, das ist auch selten.

Wenn man z.B. bei A. Biedermann, Chrima oder Alienor bestellt, zahlt man für die Ware auch 4-5Euro Porto. DAs Zurücksenden ist schwieriger und muss bis 40Euro bezahlt werden.

Meine Laune...
    Cheerful

Danke liebe Kuri!
    ach des mit den geschenken wär eigentlich gar nicht so schlecht.Hab zwei Schwestern und Mama freut sich auch wenn sie was bekommt!
    Hoff mal die teintgrundierung wirkt bei mir auch so gut. Auf die freu ich mich nämlich am meisten!
    Audrey Hepburn

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Das Fleur de Peau Makeup hatte ich in meiner letzten Bestellung auch, ist zwar von der Farbe her ganz anpassungsfähig, deckt aber leider für mich viel zu wenig, da muss ich auf jeden Fall noch was drüber legen.Tja, nachdem das mit der Internet-Bestellung so blöd gelaufen ist, habe ich jetzt doch wieder per Post bestellt..den concealer anticernes, dann einen Lipgloss (vinyl-Pflaume),den Abdeckstift fürs Gesicht in beige-rose´,das Serum mit Tonerde für (bzw. gegen) große Poren, einen Nagellack mini-b (rosa). Jetzt bin ich ja mal gespannt, es soll angeblich noch ein Kosmetikgeschenk geben, und zwei nette Tassen gratis.Muss aber zu den Lidschatten bzw. deren Preis mal was sagen:Ich habe heute von everydayminerals aus den USA meine Bestellung mit jeder Menge es-Proben bekommen, die sind mindestens so ergiebig wie die ccb-Lidschatten und viiel billiger, und von der Qualität und der Farbauswahl mindestens genauso gut. Ich glaube, bei ccb werde ich keine Lidschatten mehr bestellen,sind mir trotz Preisermäßigungen einfach viel zu teuer.
    LG
    rasasayang

Zitat Zitat von nofretete74 Beitrag anzeigen
    Nun muss ich aber mal eine Lanze für Agnes B. brechen.

Ich finde die meisten Sachen, wenn sie 50%reduziert sind, nicht teuer. Die Qualität ist meist in Ordnung und wo darf man zwei Wochen lang testen und dann zurücksenden? Im Laden könnt ihr am Tester testen, aber das ist nicht das Gleiche wie zu Hause. Man kann wirklich in Ruhe entscheiden, was man behalten möchte.
    Auch wenn man Ware für unter 40Euro zurücksendet muss man keine Versandkosten zahlen, das ist auch selten.

Wenn man z.B. bei A. Biedermann, Chrima oder Alienor bestellt, zahlt man für die Ware auch 4-5Euro Porto. DAs Zurücksenden ist schwieriger und muss bis 40Euro bezahlt werden.
    Okay, da muss ich dir zugegebenerweise Recht geben - dieser Standpunkt ist durchaus nachvollziehbar. Trotzdem überlege ich aufgrund der Versandkosten schon immer 2x, ob ich von ccb unbedingt was brauche, was es nicht in vergleichbarer Form im Geschäft gibt. Wenn man jedoch etwas testen möchte ohne es zu kennen, dann ist das schon eine gute Gelegenheit dazu. IMHO gibt es außer den Liner Métallic jedoch nichts von ccb, was ich unbedingt haben muss.

Allwissend

Zitat Zitat von Maisie Beitrag anzeigen
    Wieso? Dann wird die eben zurückgeschickt und nicht bezahlt ! Die sind doch selber schuld, wenn sie so geschäftskontraproduktive Geschenke machen !
    Du hast Recht, daran hab ich gar nicht gedacht

Calypso, ich geb dir den Tipp, die Abricot-Teintgrundierung nur sehr sparsam einzusetzen. Ich gebe jeweils einen kleinen Tupfen auf beide Wangen, Stirn und Kinn und verteile es dann - das reicht vollkommen aus! Die Grundierung sorgt für ein frisches Aussehen und ich empfehle unbedingt, sie nicht allein zu benutzen, sondern immer mit Make up drüber.

@rasasayang
    Ich bestelle immer Lidschatten, wenn sie die Hälfte kosten. Und 5,55€ finde ich nicht zu teuer. Sie sind gut pigmentiert, halten gut, lassen sich schön auftragen (Ausnahme: e/s Strass-Effekte, krümeln beim Auftragen)... und kombinierbar sind sie auch. Außerdem habe ich bei den Monobulles einige Farben entdeckt, die ich bei Drogerie-e/s noch nie gesehen habe.
    Hab jetzt auch die getönte Augenpflege von Cosmence Cell Boosters! Superpraktischer Pinsel, auch wenn man erst mal die richtige "Dosierung" rausfinden muss. Als ich sie das erste Mal getestet habe, dachte ich erst: "Die Farbe sieht etwas unnatürlich aus..." Aber wenn man sie an den Rändern verwischt, passt sich der Ton auf einmal der Haut an und sieht gut aus. Bin gespannt, wie lange die 10ml-Tube bei täglicher Anwendung reichen wird.

Meine Laune...
    Cheerful

@Kuri: danke nochmal! werd ich mir merken und dann berichten.
    jetzt heißt es abwarten und tee trinken...
    Audrey Hepburn

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Also ich finde die e/s auch klasse, viele Farben habe ich so im Laden noch nicht gesehen, evtl. gibt es sie, aber viel teurer.
    Sie changieren so wunderschön in den Farben, sind außergewöhnlicher als andere und der Preis ist okay.

Manhattan, nicht so gut, ist fast gleich teuer (beim red. Preis von Agnes B.).

Meine Laune...
    Cheerful

Hier eine kleine Information über die derzeitigen Geschenke von ccb:
    -Créateur-Überraschung(Wert 21,30€): Mono Masque Kaolin 8ml
    +Embellisseur Abricot Tube 30ml

-Überraschung von agnes b.:kleiner schwarzer Schminkspiegel zum Aufklappen
    Audrey Hepburn

Fortgeschritten Avatar von segua

hallo ihr lieben BJ´s

ich benutze auch sehr gerne agnes b produkte. ich habe einen absoluten lieblingslidschatten und nun hab ich feststellen müssen, das der ausverkauft ist , gerade jetzt wo meiner aufgebraucht ist
    kann mir einer sagen wo ich noch irgendwo im www diesen e/s bekomme

"Mono-Lidschatten lila-Strass-Effekte"

ich möchte ihn so gerne wieder haben.
    lg

ClairdeLune
    Besucher

Da das eine Eigenmarke ist, bekommt man die e/s auch nur über den Online-Shop. Außer du begibst dich auf die Suche im www oder in einer Drogerie / Parfümerie nach einem vergleichbaren e/s.

Oder wart einfach ab, ob es ihn nicht bald wieder gibt.

evolisa
    Besucher

ich liiiiiiiiiiiebe den monobulle licht-effekte grün/rosa! absolutes nachkaufprodukt. es ist der beste lidschatten überhaupt, den ich je hatte^^ sry für das posten, aber ich bin einfach begeistert von ihm...^^

Fortgeschritten Avatar von segua

@clairedeLune, ich befürchte auch das ich mich weiter gedulden muss, schade, das fällt dann einem immer so schwer :)
    ich durchforste gerade ebay und das restliche www.

@evolisa: ich kann deine begeisterung voll verstehen, mir geht es genauso, ich bin sehr angetan von den mono´s
    benutzt du auch noch andere sachen von agnesb?
    ich überlege mir noch ob ich diese metallic lidstifte bestellen soll, natürlich auch in meinem lila :)

evolisa
    Besucher

ja ich hab noch ein paar andere sachen. ich habe noch einen lipgloss mit herapplikator (der name weiss ich jetzt leider nicht mehr),und ich hatte mal das bronzepuder (das hellste) aber ich bestell mir es nicht mehr, da es ziemlich teuer war, obwohl es richtig klasse ist^^

BJ-Einsteiger Avatar von Florence

Ich benutze die L'Embellisseur Abricot Teintgrundierung schon seit Jahren und kann gar nicht mehr ohne!