Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 27 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Allwissend

AW: Must have von agnes b.?

Jaa, ich habe auch mal wieder bestellt
    Die aktuelle Überraschung von agnès b. ist ein Pinselset in einem Plastikkästchen, ist aber wirklich praktisch und sieht nett aus. Definitiv nützlicher als dieses Täschchen-Duo...
    Da mein Affini'Teint Make up bald leer ist, hab ich mir den Nachfolger "Teint Fidelity" bestellt, diesmal eine Nuance heller, weil ich es zum Concealer passender finde. Hab's heute Morgen einmal getestet: Das Ergebnis ist ganz gut, aber es ließ sich nicht so schön verteilen wie das andere MU. Ich brauchte auch mehr davon. Darüber habe ich den losen Puder aufgetragen, allerdings nicht mit diesem borstigen Ding, sondern mit einem Pinsel. Angenehmes Hautgefühl. Wenn ich drüberstreiche, fühlt sich die Haut sehr weich und seidig an. Mal sehen, wie gut mein Make up heute Abend hält.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von segua Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben BJ´s

ich benutze auch sehr gerne agnes b produkte. ich habe einen absoluten lieblingslidschatten und nun hab ich feststellen müssen, das der ausverkauft ist , gerade jetzt wo meiner aufgebraucht ist
    kann mir einer sagen wo ich noch irgendwo im www diesen e/s bekomme

"Mono-Lidschatten lila-Strass-Effekte"

ich möchte ihn so gerne wieder haben.
    lg
    Hallo Segua,

ich hatte den auch mal zur Ansicht bestellt, aber ich war mit der Farbabgabe nicht so zufrieden. Habe ihn zurückgeschickt. Er ist ja aus dem Programm gegangen.
    Alternativ wären in meinem Schrank zu finden:

The Body Shop Nr. 30 (links auf dem Photo)
    MAC Crystal (changiert noch etwas mehr ins rosé)

Leider ist das ein Webcamphoto, und die Unterschiede sind nicht wirklich zu sehen.
    Guck' sie Dir am besten live an. Die Preise sind zwar wesentlich höher als ein reduzierter agnès b. Mono, aber ich mag die Konsistenz der beiden lieber, als des betreffenden MONOs
    Geändert von prinzessin_paprika (05.02.2011 um 20:40 Uhr)

Experte Avatar von Maisie

Ich habe nochmal die Farbabgabe der Le Khols getestet. Habe einen in schwarz, braun und anthrazit bestellt. Die Farbabgabe ist leider nur bei dem schwarzen i. O. Dafür sind die Métallic Liner unschlagbar!

Allwissend

Die Metallic-Liner mag ich auch gerne.
    Hab vorher ja das Affini'Teint (Hauttonanpassendes Make up) benutzt und nun seit Neuestem Teint Fidelity. Ich vermute, das ist der Nachfolger. Das andere hat mir besser gefallen, da es natürlicher wirkte und ergiebiger war.
    Der transparente Fixier-Puder gefällt mir gut, da er die Haut samtig-weich und das Make up wischfest macht.

Ich hab auch einen e/s aus der Strass-Serie, den rosanen. Das war mein erster e/s von agnès b., und viel ist nicht mehr drin Die Farbe ist schön, aber mich hat gestört, dass der Glitzer oft vom Auge gekrümelt ist. Das ist bei den anderen Lidschatten (z.B. Licht-Effekte, Eis-Kristall-Effekte) nicht der Fall.

Experte

Habe mir einen Lack plus Magneten aus der Magnet Kollektion von Agnes B bestellt... und bin noch am überlegen, wie mir das Ergebnis gefällt. Sieht interessant aus und löst bei mir so ein richtiges 'Komm-her-lauf-weg' Gefühl aus

Wie ist das eigentlich bei CCB wenn man routiniert und dabei auch eines der Geschenke wegen Nichtgefallen mit zurück schickt (gibt es ja auch als Rücksendegrund anzugeben) - nehmen die das wortlos zurück oder kommen die vielleicht auf die Idee, ein Ersatzgeschenk zu schicken?
    Habe den Selbstbräunungsmousse (unter anderem) routiniert, den es als Geschenk gab. Irgendwie mag ich sowas gar nicht.
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von BonnyMaus Beitrag anzeigen
    kommen die vielleicht auf die Idee, ein Ersatzgeschenk zu schicken?
    Nee

Experte

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Nee
    Schade, aber ich hätte auch echt nicht gewusst, was ich mit dieser Zugabe hätte anfangen sollen. An Selbstbräuner traue ich mich nichtmal ran, wenn ich ihn geschenkt bekomme.

Meine Laune...
    Yeehaw

Ich hab auch bestellt und folgendes als Geschenke bekommen (habe die Tonerde-Maske, die agnes b.- und die Cosmence-Überraschung gewählt), ich find die Sachen toll und kann alles bis auf den Eyeliner auch gebrauchen :

Cosmence: Hydra Delice Sunny Bräunungsmousse + Cell Booster Feuchtigkeitspflege

agnes b.: Teintgrundierung Abricot + Doppeleyeliner grün + kupfer

Experte

Ich hab auch bestellt und folgendes als Geschenke bekommen (habe die Tonerde-Maske, die agnes b.- und die Cosmence-Überraschung gewählt), ich find die Sachen toll und kann alles bis auf den Eyeliner auch gebrauchen :

Cosmence: Hydra Delice Sunny Bräunungsmousse + Cell Booster Feuchtigkeitspflege

agnes b.: Teintgrundierung Abricot + Doppeleyeliner grün + kupfer

Die Sachen hatte ich auch

Den Selbstbräuner hatte ich ja zurückgehen lassen. Aber der CellBooster gefällt mir richtig gut, der riecht schön angenehm. Teste den erst seit zwei Tagen...hat jemand schon Erfahrung und kann sagen, ob man nach einem Monat Anwendung wirklich 'lebendiger / wacher / fitter' ausschaut? Im Moment steht mir eher der Uni-Abschlussstress ins Gesicht geschrieben und den würd ich gern wieder weg bekommen

Bei dem zweifarbigen Kajalstift weiß ich nicht so recht, was ich damit anfangen soll

Meine Laune...
    Yeehaw

Bei dem zweifarbigen Kajalstift weiß ich nicht so recht, was ich damit anfangen soll
    Ich auch nicht, vor allem das kupferfarbene wird mir nicht stehen...

Experte

Ich auch nicht, vor allem das kupferfarbene wird mir nicht stehen...
    Kupfer? Bei mir war das rosa und grün... Aber egal: die Frage, wofür man zweifarbigen Kajal braucht hängt ja net von der Farbe ab.
    Sind für mich keine Farben, mit dem ich einen Lidstrich ziehen würde. Da bleibe ich lieber bei meinem braun, schwarz, grau und ab und an mal dunkelgrün.

Meine Laune...
    Yeehaw

Kupfer? Bei mir war das rosa und grün... Aber egal: die Frage, wofür man zweifarbigen Kajal braucht hängt ja net von der Farbe ab.
    Sind für mich keine Farben, mit dem ich einen Lidstrich ziehen würde. Da bleibe ich lieber bei meinem braun, schwarz, grau und ab und an mal dunkelgrün.

Es soll wohl rosa sein, aber für mich siehts eher kupferfarben aus...und du hast Recht, auch wenn es rosa wäre würde ich es als Lidstrich eh nicht nutzen und das grün auch nicht

Inventar Avatar von koala

agnes b

"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

#aufgebraucht Avatar von Ragrunzel
    Meine Laune...
    Devilish

AW: agnes b

Früher hab ich da oft bestellt, leider wechselt das Sortiment so oft, dass es das meiste was ich kenn schon gar nich mehr gibt. Ich mochte die Gloss Coeur Glosse, Lidschatten (gibts aber noch) und Rouges - mein allererstes Rouge war son Mousse-Pot von agnes b :)

Inventar Avatar von mithril_jp

Ich habe schon öfter dort bestellt und war bist jetzt immer zufrieden . Meine Lieblinge:
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P20569&CatCode=G0_05^G1_05 _20^G2_05_20_30&

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P20785&CatCode=G0_05^G1_05 _20^G2_05_20_10&
    (Aber nur den Multi-Reflex-Grün)

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22010&CatCode=G0_05^G1_05 _20^G2_05_20_30&
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich mochte vor allem früher die e/s - leider hab ich die mal irgendwann alle bei ebay verkauft, weil ich auf chanel und lancome ungestiegen war - eine fehlentscheidung
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Guck mal, es gibt schon einen Thread dazu.

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Huhu koala

Ich habe die Threads mal zusammengefügt.

Vielleicht findest Du ja hier schon ein paar Antworten zu Deiner Frage.

Noch ein kleiner Tipp, wenn Du unsere Suchfunktion nutzt dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
    • Gehe ins das Forum z.B. "Schminktisch"
    • gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
    • gehe auf "erweiterte Suche"
    • Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. agnes - Option "nur Thema durchsuchen" wählen

Und nun viel Spaß beim weiteren austauschen

Danke Lady!

Experte Avatar von Maisie

Hat jemand von euch mal diese Haute Def. Mascara (die mit dem flexiblen Gummibürstchen) getestet? Ich habe sie mal mitbestellt und finde sie vom Auftrag her super. Das Ergebnis leider weniger gemessen an dem stolzen Preis trotz Rabattaktion. Was haltet ihr von dem Produkt? Ich hoffe, die wasserfeste Version ist besser...

Die Agnès B. Mascaras scheinen ihr Geld wohl generell nicht wert zu sein. Hatte letztens die Super Long probiert und fand auch diese allerhöchstens durchschnittlich. Wie kommt ihr mit den Agnès B. Mascaras klar? Gibt es eine, die wirklich etwas taugt?

Meine Laune...
    Yeehaw

Es gab früher eine 2-Phasen-Mascara (weiß und schwarz), das war eine der besten, die ich jet hatte. Perfekte Trennung, Volumen, etc.
    Leider haben sie dann die Bürstchen verändert und ich konnte keine so guten Ergebnisse mehr damit erzielen.

ich habe Paar Lippies, finde sie einfach super!

Allwissend

Die Set-Aktion hat mich zum Bestellen verleitet Für die 19€ habe ich mir von Cosmence die neue Tagespflege (Jugend-Elixier), eine Nachtcreme und das Papaya-Peeling ausgesucht. Das Peeling habe ich vorhin beim Duschen getestet und es ist toll

Außerdem habe ich mir einen goldenen Nagellack und die Mascara 3D Intense WP gegönnt. Morgen werd ich gleich ausprobieren, ob die Mascara gut ist. Hoffentlich wirkt der Lack auf dem Nagel so wie im Fläschchen

Als Gratis-Geschenk gibt's momentan 4 Mini-Lippies von agnès b.

Vala
    Besucher

Den vert et rosé hab ich auch, der ist schön leider deckt er nicht.
    Aus der Monobulle Reihe hab ich noch meinen Alltime Favourite, den grau-silber-blau, obwohl man vom silber je nach Lichteinfall nicht viel sieht. Trotzdem eine tolle Farbe, vor allem für kühle Typen. Oder zum Blenden bei Smokey Eyes. Leider lassen sich die Lidschatten nicht gut entnehmen, weil sie so hart sind. Oder ist das nur mein persönlicher Eindruck?
    Diese Apricotgrundierung hab ich als Geschenk bekommen, finde die auch ganz ok, aber halt nicht der Brüller. Ist mir zu penetrant parfümiert.

Experte

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Den vert et rosé hab ich auch, der ist schön leider deckt er nicht.
    Ach, als dezente Farbe reicht er mir vollkommen

Leider lassen sich die Lidschatten nicht gut entnehmen, weil sie so hart sind. Oder ist das nur mein persönlicher Eindruck?
    Damit hatte ich bisher keine Probleme. Ich nehme einen normalen Lidschattenapplikator und komme damit super zurecht

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

@vala: kleiner tipp, einfach einen farbigen cremelidschatten für drunter nehmen (zbsp von uma für 1,95 grün oder weiß),dann siehts noch viel toller (und deckender) aus... ich liebe den vert et rose einfach.... *herzchenmal*

glg
    la da di da ....

Meine Laune...
    Yeehaw

Aus der Monobulle Reihe hab ich noch meinen Alltime Favourite, den grau-silber-blau, obwohl man vom silber je nach Lichteinfall nicht viel sieht. Trotzdem eine tolle Farbe, vor allem für kühle Typen. Oder zum Blenden bei Smokey Eyes. Leider lassen sich die Lidschatten nicht gut entnehmen, weil sie so hart sind. Oder ist das nur mein persönlicher Eindruck? .
    Ja, den liebe ich auch, benutze ihn meist in Kombination mit diesem Silbergrau von agnes b., finde auch, dass sie sich mit nem Pinsel schlecht entnehmen lassen, nehme fürs ganze Lid meist den Finger und geh dann nochmal mit nem Pinsel drüber zum Ausblenden.

So wird auch der vert et rose deckend bei mir Den liebe ich übrigens auch

Vala
    Besucher

Danke Ihr beiden ^^
    Ich probier das mal! Hatte neulich auch wieder Werbung von agnes b. im E-Mail-Postfach, aber sie konsequent ignoriert. Habe echt genug Deko im Moment, weil ich leider bei P2 zugeschlagen habe wie ein ausgehungerter Bär....
    Was mich auch immer noch interessiert hat, ist der anthrazitfarbige Flüssigeyeliner. Benutzt den jemand?

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Ich benutze den eyeliner schon seit Jahren und für mich isses der beste überhaupt! Kann ich nur empfehlen!
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Experte

Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    @vala: kleiner tipp, einfach einen farbigen cremelidschatten für drunter nehmen (zbsp von uma für 1,95 grün oder weiß),dann siehts noch viel toller (und deckender) aus... ich liebe den vert et rose einfach.... *herzchenmal*
    glg
    auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen Werd das die Tage auch mal ausprobieren.

supreme
    Besucher

Kennt einer diese Mascara ?
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22051&CatCode=G0_05^G1_05 _20^G2_05_20_20&#
    und kommt sie wohl wieder rein oder heisst das, dass sie sie nicht mehr fuehren?

Fortgeschritten Avatar von Siva

Also ich finde die Preise jetzt nicht so überwältigend toll, da ccb selbst ja auch immer Aktionen mit -50% und mehr hat. Außerdem sind die Farben, die ich nachbestellen wollte, natürlich sowieso nicht dabei.

Allwissend

Hab erst vor Kurzem bei CCB bestellt (diesmal mehr Pflege als Deko) und natürlich hab ich wenige Tage später ein neues Heftchen im Briefkasten Blöderweise sind die Lidschatten, die ich so liebe wieder auf ~ 5 € reduziert
    Übrigens bin ich neuerdings den mini b. Nagellacken verfallen, insbesondere die glitzernden. Decken gut, halten bombenfest und sehen so schön aus. Könnte noch mehr davon gebrauchen

Experte

Kleiner Tipp: Zum Valentinstag schenkt CCB gerade die Versandkosten (diesmal sogar ohne Mindestbestellwert) Dafür gibt es zwar erst ab vier bestellten Sachen ein weiteres Geschenk hinzu, war mir aber schnuppe... ich wollte nur drei Sachen und habe mich dann auch nicht weiter locken lassen

Mein neustes CCB-Schätzchen ist ein Lack aus der Mini b. Feet Serie:

BJ-Einsteiger

Hab mich auch nicht locken lassen und nur den grünen Metallic-Liner bestellt, der endlich mal wieder nicht ausverkauft war

Gesperrt

Hab gestern erst wieder einige Monobulle e/s bestellt. Ich hab schon 16 Farben hier und ich diese e/s .
    Leider hab ich vergesen die Metallic Eyeliner mit zubestellen .
    Naja mein 1 Silberner ist neulich leer geworden aber zum Glück hab ich noch einen hier so das ich bei der nächsten Bestellung an die Metallic Eyeliner denken werde.

Fortgeschritten

ich LIEBE diesen einen e/s, der grün-rose changiert...weiß grad nich wie der heißt. Wenns mal schnell gehen muss, ist der einfach perfekt (sonst natürlich auch, lol) und ich hab selten soviele Komplimente zu meinem AMU bekommen, wie wenn ich den trage
    Ansonsten mag ich besonders die Cremes von Cosmence, besonders die Feuchtigkeitscreme mit LSF
    Spitze im Moment auf ein paar Lippensachen, mal schauen wann ich nachgebe

Fortgeschritten

war grad auf der HP...böse böse

hat jemand den grünen Lidstift metallic und kann sagen, wie gut der sich auftragen lässt?
    Ich hab nämlich mit meinem lilanen und schwarzen massive Probleme, wohingegen der bronze farbene super ist

BJ-Einsteiger Avatar von Löllchen

Wieso hab ich diesen Thread hier nie entdeckt????

Ich liebe CCB!!!!!
    Find die Sachen soooooo Toll!!

Hab Mascaras
    Liedschatten
    Teint-Grundierung
    Gesichtsbräuner
    Gesichtscreme
    Puder
    und und und

find das alles echt Spitze!!

BJ-Einsteiger Avatar von RedMorningLight

Ich LIEBE (!!!!) den Metallic-Lidstift in Schwarz! Ich habe bisher noch nirgends was Vergleichbares gefunden. Ich hoffe der geht nie aus dem Sortiment.
    Früher habe ich da öfter mal was bestellt, mittlerweile nicht mehr so. Nicht weil ich die Sachen nicht mehr mag, ich hab einfach so irrsinnig viel anderes Schmikzeug.
    Die Monobulle Lidschatten finde ich auch schön und ich hatte mal einen ganz tollen Lippenstift. Die Farbe nannte sich "Ice Cream Rosé" und war deutlich dunkler, als es der Name vermuten läßt. Wunderschöne Farbe, aber leider schon lange nicht mehr im Sortiment.