Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 27 ErsteErste ... 61624252627 LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    BJ-Einsteiger

AW: Must have von agnes b.?

Hi,
    auch ich habe gestern bestellt.
    Und zwar:
    - Monobulle-Lidschatten-Klassiker in grün-rose (die Probe war sehr hübsch)
    -Kompaktpuder Natural beige, NK (der beste,den ich je hatte)
    -Gratisgibts dazu:
    - Ihre Überraschung von agnès b.
    -Probe : Hydratisierender u schützender Komfort-Lippenstift LSF15 Pfirsich-Koralle
    -Probe : Mono-Lidschatten Licht-Effekte - Blau-Reflex-Türkis

Bin ja schon so gespannt!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

beautystar, hast schon früh was bestellt? Was kannst du empfehlen?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

BJ-Einsteiger

An Moni und alle,die es sonst noch interessiert
    Ich hab schon mehrmals was bestellt,

zB: Lidstift metallic in Silber (Gold und Blau waren Nachkäufe).
    weiche Spitze, wunderschöne Farben und praktisch,wenn man kein eyeshadow benutzen möchte

und den Kompaktpuder, hab ich jetzt nochmal nachbestellt.
    Er hat eine natürliche Farbe,die sich meiner Haut schön anpaßt,mattiert.

Das sind so meine Lieblinge.

Werde aber noch mehr ausprobieren.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Wer den perfekten Lidstrich möchte, dem kann ich nur wärmstens, den tenue Liner empfehlen. Den bestelle ich schon JAHRE immer wieder nach. Ist ein Dupe zum teuren Artliner von Lancome
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mein Päckchen ist Heute gekommen.
    Den Gelbepuder sieht toll aus. Er ist gelb, aber auf die Haut transparent, also Morgen teste ich. ich hoffe er ist da was ich von ihn erwarte

Die 3D Maskara in Nachtblau ist schon in der Verpakung sehr dunkel also sie werde bestimmt auch auf dem Wimpern dunkelblau so mag ich.

Und die Proben... ich habe die Grün-Rosa e/s genommen und einen rosa Gloss im Stiftform. Die Farbe von Glos ist ok, nur muss ich prufen ob den e/s werde mir stehen.

Was ist mit euch? Beautystar , hast du dein Paket schon gekriegt?
    moni
    ich bin Spender

BJ-Einsteiger

Moni,das hört sich gut an, ne nachtblaue Mascara...passt sicher auch zu meinen braunen Augen,aber nur,wenn sie richtig dunkel ist.
    Mein Päckchen ist da!
    Aber ich nicht ((
    Bin erst ab Mittwoch bei meinen Eltern in Deutschland und werde mich dann erst darauf stürzen können
    Berichte folgen natürlich.
    Ach ja, den Grün-Rosa- e/s hab ich auch als Probe gewählt unter anderem.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

beautystar282 wenn du braune Augen hast, dann kannst du die Dunkel Pflaume probieren

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22119&CatCode=G0_05^G1_05 _20^G2_05_20_20&

Diese Farbe soll auch so dunkel wie die Nacht Blau sein.

Hat ihr schon den neue Katalog gekrigt?
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/index.aspx?

Ich teste gerade die Probe, den Lippenstoft in Perlmutt Edbeere

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22171&CatCode=G0_05^G1_05 _30^G2_05_30_10&

ich habe den Stift in alte Version
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22035&CatCode=G0_05^G1_05 _30^G2_05_30_10&

aber ich bin nicht ganz sicher ob man das unterschied spürt. Die alte Version trocknet leicht meine Lippen aus, die neue zur Zeit etwas weniger. Aber ich habe endeckt das den Stift in transparente Version gibt die Geraubte Kusse, diese Rote Ton seht sehr natürlich. ich denke ich werde mir den Stift in neue Version kaufen. Ich hoffe das er anders werde. Ich mag dass den Stift so klein ist, obwohl er 3,8g hat , also wie jeder andere Stift auch.

Ich überlege mir auch diese Reinigungsprodukt zu kaufen
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P20955&CatCode=G0_01^G1_01 _10^G2_01_10_40&

meine Freudin mag alle Reinigungssachen von CCB, vielleicht werde ich auch zufrieden?

Und natürlich die e/s ich sehe mich immer nach was hellem, obwohl ich genut helle e/s habe, aber von CCB noch kein und von meinen anderen zwei bin ich sehr zufrieden

aaaa ich hab vergesen. Die 2 Masken sind toll
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P12408&CatCode=G0_01^G1_01 _50^G2_01_50_30&
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P10826&CatCode=G0_01^G1_01 _50^G2_01_50_30&

Meine empfindliche Haut hat nix dagegen

Hat jemad das Volumen Shampoo und trotzt empfindliche Kopfhaut kann empfehlen?
    Geändert von moni (09.10.2011 um 10:58 Uhr)
    moni
    ich bin Spender

Allwissend Avatar von swedi

Ich habe auch schon wieder bei ccb bestellt und eben diesen LS in Perlmutt Erdbeere und finde ihn toll

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

Kompaktpuder Poudrier b. perfect ! (hell-beige) - Macht ne tolle seidige Haut und mattiert schön ohne auszutrocknen. Leider kann ichs nur im Sommer tragen, weils etwas dunkel ist für mich.

Rouge b Perfect! Lippenstift in Rosé romantique und Rosenholz. Ich liebe die beiden, pflegen schön und sehen sehr natürlich aus. Hab schon von Männern Lob bekommen hihi.

Lippenstifte in rot find ich eigentlich sonst zu heftig, weils so angemalt aussieht. Jetzt bin ich echt angefixt von diesem Perlmutt Erdbeere.
    Ist der auch so natürlich? Oder ist der stärker pigmentiert?

Allwissend Avatar von swedi

Es ist natürlich schon ein Rot, aber man kann ihn auch sehr leicht auftragen und ich finde ihn wirklich schön.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von *with~love* Beitrag anzeigen
    Kompaktpuder Poudrier b. perfect ! (hell-beige) - Macht ne tolle seidige Haut und mattiert schön ohne auszutrocknen. Leider kann ichs nur im Sommer tragen, weils etwas dunkel ist für mich.

Rouge b Perfect! Lippenstift in Rosé romantique und Rosenholz. Ich liebe die beiden, pflegen schön und sehen sehr natürlich aus. Hab schon von Männern Lob bekommen hihi.

Lippenstifte in rot find ich eigentlich sonst zu heftig, weils so angemalt aussieht. Jetzt bin ich echt angefixt von diesem Perlmutt Erdbeere.
    Ist der auch so natürlich? Oder ist der stärker pigmentiert?
    Über rote Stifte denke ich genau so wie du und ich bin auch nicht den Typ die dekendes rot tragen kann deshalb suche ich immer nach was transparenten. Die Perlmitt Erdbeere kann man ruhigt leicht auftragen nun diese Farbe hat kleine Glitzer Partikelchen, aber wirklich sehr dezentes, trotzdem werde mir lieber wenn was ohne Glitzer werde und transparentn wie ein Lippgloss, deshalb probiere ich mit dem Passion Rot, wenn das nicht das werde was ich wolte, schicke ich zurück.
    Die Gold-Rose sieht auch hübsch aus, aber mir stehen warme Tone nicht

Den Puder habe ich auch aber im Gelb. leider im Sommer habe ich schnell geglänz, jetzt kann ich ihn benutzen, ich bin jetzt länger frisch. Das Gelb ist transparent, macht mich nich gelb, aber die Rötungen sind ausgeglichen.

Benutzt jemad die 3in1 Maskara aber im Ultra Braun? ist die Farbe sehr dunkel? Wenn das schwarzbraun ist das werde perfeckt.
    Geändert von moni (09.10.2011 um 12:34 Uhr)
    moni
    ich bin Spender

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

:) Ich denk dann werd ich den Lippie demnächst mal bestellen ^^

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mein Paket ist da.
    Mein Lippie ist da - Passion Rot ist genau so wie ich gedacht habe. Kein Glitzer, leicht transparent
    moni
    ich bin Spender

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hallooooo ist da jemand?

Hat ihr schon die neue Sachen gesehen?

Wer benutzt braune Maskara? Wisst ihr welche Maskara von agnes b. ein dunkles Braun hat? Ich suche nach eine kalte Schwarzbraune Maskara.
    moni
    ich bin Spender

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22082&CatCode=G0_05^G1_05 _20^G2_05_20_20&

Habe mir diese bestellt, aber noch nicht testen können. Morgen kann ich mehr sagen,lg
    Leb Dein Leben

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Wie sieht die Farbe auf dem Bürstchen? relativ sehr dunkel, oder ehe Braun wie viele Braune Maskaras aus dem Drogerie?
    Und wenn du die testest dann bitte melden wie dunkel die ist, ob man die Braune Farbe aud dem Wimpern ekent.
    moni
    ich bin Spender

Fortgeschritten Avatar von Beatrix Kiddo
    Meine Laune...
    Yeehaw

Entschuldige für die viel zu späte Antwort. Also, mittlerweile habe ich es natürlich getestet. Ist ein relativ helles Braun das man auch auf den Wimpern sieht. Ich finde nur er könnte "fettere" Wimpern machen,aber es ist so halt natrlich. Ich hatte früher immer den False Lash von Max Factor. Das braun ist heller, die Wimpern aber nicht so stark getuscht. LG
    Leb Dein Leben

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Mädels? Wo seid ihr?

ich habe gerade bestellt. genommen habe ich den neue 2in1 Augenstift mit weisse und beige Ende. Dazu neuen Lippglos in der Tube( wozu? ich habe genug, aber egal) noch eine Pensete die ist jetzt zimmlich runter gesetzt und noch der Teint Osmose Consealer. Ma gucknen was das ist.
    Geändert von moni (14.06.2012 um 09:27 Uhr)
    moni
    ich bin Spender

mimmie
    Besucher

Sind ja derzeit wieder gewaltige Angebote online... das 5 Produkte auswählen für knapp €30 is ja verlockend

Lipgloss Tuben allerdings reizen mich gar nicht (mehr) ... egal welche Firma

Schreibst du dann wie du den Concealer findest!?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ja, werde ich. Ich hoffe er ist heller als der MU, bei dem muss ich sehr aufpassen. Etwas mehr und er ist mir zu dunkel. Den Consealer soll heller sein.Wenn er nix ist, geht er zurück.

das 5 für 29,99€ Angebot ist toll, aber ich habe keine 5 Produkte gesamelt, deshalb habe ich nur einzähl bestellt
    moni
    ich bin Spender

mimmie
    Besucher

Laut den Beurteilungen muß es sehr hell sein... eine spricht sogar von Clownweiss... da muss bestimmt noch normales Makeup drüber.

Momentan interessiert mich dieses neue macaron Duschie wieder extrem, ich find ja die ganze Serie toll
    Wobei- ich würde auch leicht 5 Produkte zum Antesten für mich rausfinden... habs ja schon probiert- aber dann wieder weggeklickt... warum eigentlich!?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich hoffe dass den Consealer so hell wirt. Ich bin sehr hell. Ich bin schon an überlegen dass ich den MU weiter verschenken soll, weil ich so aufpassen muss. Etwas zu viel ( ich nehme sowieso wenig als andere MU) und es ich schon zu dunkel. Wenn den Consealer heller ist, dann muss er mir passen. Ich habe die hellste genommen
    moni
    ich bin Spender

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo Mädels, wieso ist hir immer so still?

Ich habe vor kurzem wieder bestellt

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22092&CatCode=G0_05^G1_05 _20^G2_05_20_10&

endlich war die Palette unter 20€ zu haben. dazu habe ich diese Stifte genommen

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P942607&CatCode=G0_05^G1_0 5_20^G2_05_20_30&

Marrakesch Bronze und den bleuen. Ich bin sehr zufrieden. Aber jetzt sind neue Sachen die mich zulächeln

zB.
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22236&CatCode=G0_05^G1_05 _10^G2_05_10_40&

und mein gelbe Puder kostet jetzt auch um die 13€, oder die Wimpernpflege( die habe ich schon gehabt und dass die Repair Maskara von alverde weg geht dann kaufe ich wieder die Pflege)

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P20700&CatCode=G0_05^G1_05 _10^G2_05_10_40&
    http://www.ccbparis.de/_de/_de/skincare/index_prod.aspx?prdcode=P12481&CatCode=G0_01^G1_01 _80^G2_01_80_30&

Mädels , Mädels über andere Sachen kann ich nicht reden, ist einfach zu viel auf eimal Geht Jemanden auch so wie mir?
    moni
    ich bin Spender

BJ-Einsteiger

Also ich liebäugel mit den Mini-b-Nagellacken,
    die aus der Jeans-Kollektion,die Paris-Kollektion oder auch die anderen.
    Sehen einfach toll aus.
    Mal sehen,ob ich schwach werde.

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Hab mir dort jetzt 4 Lacke ua. bestellt. Auch einen dieser Spiegelglanzlacke.. bin auch gespannt. dazu ne Tagescreme, Makeup und einen Lippenstift. Toll, dass es dazu noch Proben zurBestellung gibt. Das Jeans Täschchen gefällt mir schon mal aufm Foto
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ok ich habe bestellt, aber nur den 3D Pinsel und den Croko Puder. Wenn er mir zu war wirt, dann geht er zurück.
    moni
    ich bin Spender

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

Diesen 3D pinsel finde ich auch sehr spannend! Er erínnert mich ein bisschen an den Shiseido Foundation Pinsel. DerPinsel von agnes b. ist aber neu, oder? D.h. es gibt wahrscheinlich noch keine Erfahrungen dazu?

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

ja er ist neu. ich probiere ihn und ich hoffe dass ich ihn nicht zurück schicken werde. Ich mag so gennante Stinkttier Pinsel. Der ist enlich.
    moni
    ich bin Spender

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mein Päckchen ist seit 2 Tagen da.

Der Pinsel ist relativ klein und ich denke er werde gut für Creme Rouge.

Den Croco Puder ist sehr schön. Er scheint mir universal zu sein. ich sehe da rosa Unterton, also ganz warm ist er nicht. Ich sehe ok aus Die warme Farben machen aus mir eine Hexe und bei dem Puder ist ok. der WOW Effect ist nicht aber ist ok. ich werde ihn mir rosa Blush probieren, dass er noch mehr koralen-rosa ist also dass man den rosa Ton mehr sieht.
    moni
    ich bin Spender

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ojjojoj hier ist immer so wenig los

Ich habe gestern wieder bestellt. Als ich diese neue termoaktive Maskara gesehen habe , bin ich schwach geworden Zusammen mit meine Freundin habn wir bestellt. Wir beider benutzen die Power Lash Maskara von Clinique und wenn die neue von agnes b. gut nachgemacht wirt...
    Noch vor 2 Wochen habe ich mir gewunscht dass ccb so eine Maskara hat und bitteschön. Nun soll die Tusche wirklich termoaktiv sein und nicht schmieren aber gut mit warmen Wasser zu entfernen sein.
    moni
    ich bin Spender

BJ-Einsteiger

Hallihallo,
    ja,echt nix los hier
    De Mascara hab ich auch gesehen,würde mich interessieren.
    Hab aber gerne wasserfeste Mascara,und wasserfest ist die glaub ich nicht,oder?
    Was hast du noch bestellt,Moni?
    Ichliebäugel mal wieder mit den Mini-Lacken,den Monobulle e/s und dem Metallic-Lidstift,von dem ich schon 3 Farben besitze.
    Bin ausnahmslos begeistert davon!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Die ist Wasser-, Schweissfest und zum abschminken braucht man warmes Wasser. Ich habe solche von Clinique, soger im Sommer wenn ich sehr geschwitz habe, habe ich keine Panderaugen gehabt. Zum abschminken brauche ich warmes Wasser sonst kann man die Maskara nicht abschminken.

Ich habe diese Maskara bestellt und noch ein Anspitzer. Für meine Freundin auch eine Maskara und noch ein Augenstift und eine Spülung die die Haare aufhällen soll.

Ich habe jetzt so viele Sachen von agnes b. , mehr brauche ich nicht, deshalb nur die 2 Sachen für mich.
    moni
    ich bin Spender

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hat ihr schon neues Prospekt bekommen?

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22253&CatCode=G0_05^G1_05 _10^G2_05_10_40&

das Puder finde ich schön, aber ich habe noch nix gefunden . Kein Blog nix bei YT.
    moni
    ich bin Spender

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Was ist das denn für eine Verar***e? Ich bekam gerade ein E-Mail von ccb Paris mit 80 % Rabatt und wollte mir eine Lidschattenpalette, die ursprünglich fast 25 Euro kostete, bestellen. Ich lege sie also in den Warenkorb und mir wird ein Preis von 12,95 € statt 4,98 € angezeigt. Ich glaube, ich werde dort nie mehr etwas bestellen, bei der ersten Bestellung haben sie mir schon den versprochenen Gratislidschatten nicht mitgeschickt bzw. nur so ein Blisterding wie in den Zeitschriften manchmal als Probe drin ist. Versprochen war aber eine Fullsize! Also wenn mich jemand verschaukeln will, dann reagiere ich äußerst empfindlich!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Coline
    Besucher

Mir ist vor Jahren mal genau das Gleiche passiert. Ich hab dann vor lauter Ärger einfach die Annahme des Päckchens verweigert.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Syrinx, hast du ein Mail zu ccb geschrieben dass da kein FS ist? Ich werde das per Mail klären.

Ich habe noch nie sollche Blümchen gehabt. Ein mal habe ich andere Kosmetikbad bekommen , aber weil die in Werbung als Geschenk war schon weg.
    moni
    ich bin Spender

Nein, hatte ich nicht. Das war meine erste Bestellung und schon da war ich fest entschlossen, dort nichts mehr zu kaufen, obwohl die Produkte ziemlich gut sein sollen. Aber ich werde seitdem mit Werbung bombardiert, sowohl per Post als auch per E-Mail und deshalb hatte ich gedacht, ich probiere es noch einmal, aber das war es nun für mich. Agnés B. kommt mir nicht ins Haus!
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger Avatar von AnnettM
    Meine Laune...
    In Love

Hallöchen Ladys,

ich wollte Euch mal fragen ob die Produkte von agnes b. was taugen, denn ich habe bereits öfter Werbung davon bekommen.
    Wenn ich mir allerdings die Meinungen hier so ansehe , denke ich wohl eher nicht......

Bis dann
    AnnettM

Die Produkte sind in Ordnung, ccb gehört zur L'Oréal-Gruppe, aber das Drumherum ist es nicht.
    Khalil Gibran

BJ-Einsteiger Avatar von AnnettM
    Meine Laune...
    In Love

Hallo Syrinx,
    na ja, von L´Oréal bin ich auch nicht grade begeistert, aber danke für deine Info......

AnnettM