Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 27 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

AW: Must have von agnes b.?

Zitat Zitat von Knuddelmaus
    @DieMone
    Magst Du lieber die mit Reflex-Shimmer, die mit Glitter oder die normalen?
    Am Besten find ich die mit Reflex, aber ich habe einen ganz dunkelbauen, fast schwarz, der hat Glitter/Glitzer mit drin, damit mache ich meist Smokey Eyes oder Kombiniere mit Eisblume. Die Matten find ich zwar auch schön, doch paßt das nicht zu mir. Ich renn meist in schwarzen Klamotten rum und dunklen Haaren, da wirkt matt total langweilig, stechen nicht so raus.

Knuddelmaus
    Besucher

Die matten mag ich gar nicht, bei keiner Marke.
    Die seh'n bei mir so langweilig aus.

Riekchen
    Besucher

Apropos matt...wie findet ihr die neue Aufteilung der Monobulles? Ich meine diesen Kreis in den Prospekten. Hat mich erst verwirrt, weil auf einmal so viele andere Nuancen dazu kamen und ich hasse es, wenn sie mal wieder umbenannt werden.
    Hat jemand die Nuance "kiwi"? Grün ist ja wieder im Kommen... .

Knuddelmaus
    Besucher

Leider nicht. Die war bei meiner letzten Bestellung vor zwei Monaten nicht lieferbar.
    Ich denke mal das die Farbe voll der Renner ist.

Hatte ich auch schon ins Auge gefaßt. Aber ob die meinen grünen Augen stehen? Grün zu grün? Was meint ihr?

Forengöttin Avatar von Lauressa

blau zu blau passt zumindest, warum nicht grün zu grün

Riekchen
    Besucher

Man soll ja immer Kontraste schaffen, um die Augenfarbe hervorzuheben, also grün zu blau und umgekehrt. Aber am Ende mache ich das eher nach Laune als nach diesem Konzept.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich habe grüne Augen und trotzdem stehen mir sämtliche Grüntöne sehr gut.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Fortgeschritten Avatar von Victoria F.

Also ich bestelle regelmäßig bei CCB und bin sehr zufrieden damit. Bis auf einmal, da hatten sie einen Artikel nicht und einfach was anderes dazu gelegt. Aber sonst war immer alles super.

Echt schön fand ich den Lippenstift rouge b., in Kombination mit dem Lippgloss Gloss Coeur in silber! Macht schöne glänzende und vollere Lippen.

Außerdem bestelle ich mir regelmäßig die Puderblättchen "Carnet de Poudre", die ich sonst nirgends bekomme! Die meisten, die ich in Drogerien oder Parfümerien gekauft haben, waren nur besseres Löschpapier, eben ohne Puder. Selbst von Bobbi Brown kann man diese Blätter vergessen, da brauche ich mindestens zwei, drei Stück von! Von agnes b. dagegen nur eins, denn durch den enthaltenen Puder saugt sich das Blättchen nicht so schnell mit Fett voll.

Jo die Puderblättchen hatte ich mir auch mal bestellt, glaube habe die schon 2 Jahre, aber vergesse die immer zu benutzen, nur, wenn sie mir mal in die Hände fallen.

Ich vergesse das nicht so schnell, bei meiner fettigen Haut...

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo!

Es gibt Gloss Coeur jetzt in silber???
    Eine Frage hätte ich mal an Euch: Hat zufällig irgendjemand schon diese Anti-Müdigkeits-Creme mit Opalpigmenten getestet?
    Ich finde die total interessant, aber auch ziemlich teuer. Und ich frage mich, ob die es wirklich bringt???

Nochwas zu Gloss Coeur: Von L´Oréal gibt es jetzt neue Glam Shine Lipglosse, die haben denselben Herzapplikator wie von agnès b. und sind billiger.
    Curiosity kills the cat.

Ja gibt es, und schon seit dem letzten Winter glaub ich.. Na L'oreal hätte ich fast noch teurer eingeschätzt?!! Aber gut zu wissen...

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    hat jemand von euch den 2-in-1 Highlighter Stift ?? Taugt der was ??
    Oder den Sonnen-Liopgloss ist der wirklich so schön ??
    Ich finde den Anti-verlaufen Stift auch höchst interessant hat den jemand hier...??
    Fragen über fragen
    Danke und LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Riekchen
    Besucher

Der Gloss Coeur ist mein Lieblingsprodukt überhaupt. Einen besseren Lipgloss habe ich nicht, da kann nur noch Shiseido mithalten. Früher gabs beim CCB mal kleine Döschen mit Gloss, die hießen Sweetie Gloss und waren genau so gut. Aber eh man sich versieht waren die aus dem Programm genommen. Ich bestelle übrigens jetzt seit ungefähr 6 Jahren. Mein zweites absolutes Must have sind die Star-Schwämmchen. Wenn man sie pflegt und regelmäßig säubert, hält einer bei täglichem Gebrauch etwa 2-3 Jahre, ohne krümelig zu werden oder sich zu verfärben. Werde mir bald neue bestellen. Gerade ist vieles im Sonderangebot.

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Im Moment kann man bis 28.5. versandkostenfrei bei CCB bestellen, ich meine, jede Summe, muß also nicht 30 Euro erreicht haben oder so.
    Ich bin fast soweit, zuzuschlagen. Haltet mich davon ab !!!!
    Also, ich möchte kaufen (nur Deko)
    - Monobulle grün / rosé
    - wasserfeste Mascara 3D intensiv
    - Creme-Lidschatten, weiß noch nicht welche Farbe, vielleicht blau ?
    - vielleicht den wasserfesten Eyeliner ?
    Sind das dann hinterher Sachen für die Gibt es sonst noch einen Musthave ? Concealer vielleicht ?
    Danke für Antworten !! Bonnie
    ..

Colleen
    Besucher

Zitat Zitat von Bonnie!
    Im Moment kann man bis 28.5. versandkostenfrei bei CCB bestellen, ich meine, jede Summe, muß also nicht 30 Euro erreicht haben oder so.
    Bist Du sicher?

Ich würde nämlich auch gerne....... .

Gloss Coeur fixt mich sehr an und meine heißgeliebte 3-in-1 Reinigungslotion.

Braucht man dafür eine Vorteils-Nr.? Hat die jemand?

115675
    Guck mal. Ich meine, jede Summe. DIE Gelegenheit !!
    ..

Colleen
    Besucher

Oh Mann, ich Doofi sollte vielleicht mal meinen Mail-Eingang checken - Ja, hab's gefunden, Du hast recht - versandkostenfrei! *sofort-bestellen-geh*

Colleen
    Besucher

Ich war voll geizig und hab nur den Liner Metallic in violett und eine Reinigungslotion bestellt - und als Geschenk dieses entzückende Kosmetik-Pappköfferchen von Corinne Cobson - sieht süß aus! Das Gloss Coeur war mir selbst im Angebot noch so teuer und ich war mir auch nicht sicher, welche Farbe ich nehmen soll .

Ich will die Brille nehmen - Sonnenbrille natürlich. Der Metallic-Liner ist gut, ich hab den in silber.
    ..

Riekchen
    Besucher

Ich überlege auch noch, ob ich bestelle, sowas kann ich mir doch nicht entgehen lassen . Aber ich warte noch bis zum Sonntag, nach meinem Berlin-Shopping werde ich erstmal eingedeckt sein.
    Wie ist das mit L´Oréal und den Herzapplikatoren...sind die Farben in etwa die gleichen wie beim CCB?

Empfehlen kann ich da auch den Liner Metallic in schwarz!! Sieht besonders klasse zu allen "schimmernden" und glitzernden Lidschatten aus, besonders violett und rosa.
    Ich hab erst vor kurzem was bei CCB bestellt, ich halt mich lieber zurück, meinem Geldbeutel zuliebe...

Also L´Oréal hat ganz andere Farben bei den Glossen mit Herzapplikator.
    Ich glaube da ist auch ne etwas Ältere dabei, Rose Crystal. Das ist so ein Rosaton mit ganz feinen Goldpartikeln, der kam mir so bekannt vor.
    Außerdem gibt es noch irgendwas mit Koralle, der sieht aber hellrosa aus und hat ziemlich große Glitzerpartikel drin; ein Braun-, Pink- und Rotton sind auch im Programm.
    So weit ich weiß kosten die von L´Oréal so um die 9 € und die von agnès b. doch so um die 12 €, oder?
    Curiosity kills the cat.

Riekchen
    Besucher

Also ich habe mich in Berlin mal bei L´Oréal umgesehen und keinen Gloss mit Herzapplikator gesichtet. Seid ihr euch da sicher?

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Habe heute mal eine Bestellung getätigt.

Kirschduschgel
    Mono Bulle Lidschatten Rosa-Grün
    Mono Bulle Lidschatten Metallic Grün
    Metallic Eyeliner Schwarz
    Reinigungmousse
    Normea 28 Pflege
    3xTonerde Maske im Sachet

@ Rieckchen:

Ja, bin mir ziemlich sicher. Die Scarlett Johansson macht Werbung dafür. Sowohl im Fernsehen, als auch in Zeitschriften.

Ich hab am Wochenende bestellt:
    - mattierende Sonnencreme fürs Gesicht
    - Präzisionseyeliner in Strass
    - Parfüm "Frisch verliebt" von Marina Marinof

Bei letzterem bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher, ob ich das auch behalten werde, weil ich jetzt ein viel besseres Parfüm für den Sommer gefunden habe (YSL- Festival d´été, ein echter Traum!!!).
    Curiosity kills the cat.

Riekchen
    Besucher

Dann wird dieser neue Gloss ja sicher bald in den Läden stehen, dauert ja immer ein bisschen. Danke jedenfalls!

Allwissend Avatar von devilina

ihr habt mich auch mit den ccb-sachen angesteckt:
    meine bestellung kam gestern an! (sonntag bestellt):
    lipgloss in stiftform in walderdbeere und litchi rose
    fruit lipgloss erdbeere
    diesen kühlenden augenstift
    als geschenke gab´s: zwei lipgloss und eine lidschatten probe
    UND
    die schwarze kosmetik tasche, die grüne kosmetiktasche und eine taschenspiegel! alles total süß!
    und die produkte gefallen mir auch alle gut!
    *schwärm*
    liebe grüße
    Devi
    uuups, ganz vergessen: diesen loreal gloss mit dem herzapplikator hab ich schon, in hamburg gibt´s den schon! nur die tester waren noch alt (teilweise), aber es ist an den original produkten ein aufkleber dran, an dem extra "neuer applikator" steht!

Riekchen
    Besucher

@devilina: Du musst unbedingt mal beschreiben, wie der Gloss in Stiftform so ist, habe nämlich auch ein Auge drauf geworfen. Sind die ohne Glitterpartikel? Ich hoffe mal, ja.

Allwissend Avatar von devilina

@rieckchen: die stifte haben schon glitzer mit drin, aber ganz feinen,also nicht so körnig! ich finde die total hübsch, aber wenn du keinen glitzer willst, sind sie vielleicht nicht das richtige?!
    liebe grüße
    Devi

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Da

Gerade hab ich das erste Mal auf RTL die Loreal Werbung gesehen für die neuen Glam Shine Glosse, die haben tatsächlich einen Herz-Applikator. Scarlett Johannsen war in der Werbung zu sehen.

Oh nein, ich hab doch Lipgloss-Kaufverbot

Hat jemand schon die Glosse in Berlin gesichtet?

*schleich zu Karstadt*
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Riekchen
    Besucher

@devilina: Danke für die Antwort...ich wollte halt einfach mal was ohne Glitzer, auf den Fotos sahen die Stifte so aus, als wären sie "pur". Werde mir aber evtl. mal einen zum testen mitbestellen.

@Mrs. Smith: Letzte Woche habe ich noch keine mit Herzapplikator in Berlin gesehen, aber vielleicht gibts die schon und nur die Tester sind noch ohne oder so. Ich denke aber mal, es wird spätestens nächste Woche neue Aufsteller geben. So schlau sollten die doch sein, wenn schon so eine große Kampagne gemacht wird (mit einer Schauspielerin, die Millionen kostet ).
    Schreib mal, wenn du einen bekommst oder testen kannst, wie die so sind und ob man sie mit denen vom CCB vergleichen kann.

Eines muss ich aber nochmal loswerden: ES IST NICHT GERADE SCHÖN, ALLE TEUER BESTELLTEN PRODUKTE NACHGEMACHT IM LADEN ZU FINDEN, AUCH, WENN ES IM PRINZIP AUS DERSELBEN FIRMA KOMMT *motz* !!!!!
    Das wollte ich loswerden.

Riekchen
    Besucher

Habe gestern ein neues Angebotsheftchen bekommen....auf vieles minus 50% !!! Das kommt so schnell nicht wieder. Hier der Vorteilscode: 115660 . Viel Spaß.
    Geändert von Riekchen (22.06.2006 um 13:47 Uhr)

Colleen
    Besucher

Und mit diesem Code: 115712 gibt es die Teintgrundierung L'Embelliseur Abricot gratis bei Bestellung von zwei Produkten.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    habe gerade einen Mascara und den 2 in 1 Highliter Stift sowie die Mandarina Pulse Maske bestellt Gratis gibt es ja die Teintgrundierung
    Ich freue mich schon drauf
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

BJ-Einsteiger

Mit der Vorteilsnummer 115666 gibt es auf ALLES 50%! Kam heute per Post herein.

Im Prospekt sind auch vier "milky" Glosse drin, online war es nur noch einer, glaube ich.

Da ich aber diesen Monat spare, kaufe ich nix ...

Knuddelmaus
    Besucher

Bei letzterem bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher, ob ich das auch behalten werde, weil ich jetzt ein viel besseres Parfüm für den Sommer gefunden habe (YSL- Festival d´été, ein echter Traum!!!).[/QUOTE]

Von YSL???
    Ich liebe YSL. Kenne das neue Parfüm aber noch nicht. In welche Richtung geht das? Eher spritzig, süsslich oder....???????

Meint Ihr der Vorteilscode mit den 50 % gilt auch noch Mitte/ Ende Juli? Will vor der Nature noch bestellen, ist immer so ein kleines Ritual bei mir. Vorher hab ich kein Geld

Allwissend Avatar von vipw

kennt hier jmd den b. sunny! sonnen-gloss?...
    ich bin ja sooo angefixt von dem!!! mom für 5.90 zu haben...wenn nur das porto nich wäre...