Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Riekchen
    Besucher

AW: Must have von agnes b.?

@Mimimaus, der Code ist 115660, habe ihn schon vor dir geschrieben . Ich wollte auch erst "auf ALLES" schreiben, es ist aber leider nicht so....nur auf das, was im zugeschickten Prospekt steht, der Rest im Internet ist auf normalem Preisniveau.
    @Die-Mone: Der 50%-Code gilt bis zum 10. Juli gültig.

Knuddelmaus
    Besucher

Da mich RIEKCHEN mit ccb. angesteckt habe, nehme ich fast schon alle Produkte von ccb. her. Vor allem die Haarprodukte haben es mir schwer angetan.

DANKE, RIEKCHEN!

Trotz allem, das ich eigentlich bei den Sparern gerade bin (habe dem Thread auch schon gebeichtet ) bestelle ich heute Haarmasken (sind leer geworden und da darf man das).....!!!!!!

BJ-Einsteiger

@Riekchen
    Auch wenn unsere Codenummern unterschiedlich sind, Du hast Recht, habe im Internet mal geschaut. Vorher nicht, weil ich ja eh nichts bestellen wollte. Allerdings steht auf meinen Prospekt eben "Auf das gesamte Sortiment: alles -50%", deshalb würde ich auch bei einer Bestellung darauf bestehen. Im Zweifel durchblicken lassen, dass man einen guten Draht zur Verbraucherberatung hat ... CCB-Paris verkauft ja seine Kunden ohnehin ständig für dumm, wenn mit der angeblichen Exklusivität geworben wird. Dann sollten die (schriftlichen) Versprechen auch eingehalten werden.

Riekchen
    Besucher

Ich habe schonmal versucht, per E-Mail etwas zu erfragen, aber man hat mir nie geantwortet. Ich kann mich erinnern, dass es anderen auch so erging. Anscheinend gibts dort niemanden, der diese Mail überhaupt liest. Ich meine nämlich auch, dass man auf das ganze Sortiment 50% Rabatt bekommen sollte. Aber mailen nützt ja eh nix. Und die Sache mit der Exklusivität ist eh nur dahingesagt. In dieser Hinsicht ist das sicherlich ein riesen Betrug am Kunden.

Riekchen
    Besucher

@Knuddelmaus: Freut mich ja, dass es dir so gut gefällt. Ich hoffe, du hattest in letzter Zeit keinen Ärger mit dem CCB, man liest ja hier auch ab und zu von unzufriedenen Beauties.

BJ-Einsteiger

@Riekchen
    Und wenn Du telefonisch bestellst und auf den Prozenten bestehst? Dann müssen sie sich doch äußern ... Oder man könnte die Differenz von der Rechnung abziehen und einen Brief schreiben, ggf. es mal drauf ankommen lassen ...

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Riekchen
    @Knuddelmaus: Freut mich ja, dass es dir so gut gefällt. Ich hoffe, du hattest in letzter Zeit keinen Ärger mit dem CCB, man liest ja hier auch ab und zu von unzufriedenen Beauties.
    Bisher lief alles glatt und ich bin immer noch super zufrieden und das Hydrastretch Kompakt-Make-up ist einer meiner HG'S geworden (dank Dir). Wenn ich so nachdenke habe ich bei ccb. mittlerweile ziemlich viele HG'S, vor allem die Haarpflege finde ich immer so traumhaft - riecht alles so lecker.

Ich hoffe das mit der Zufriedenheit bleibt so.

Inventar Avatar von Ellen

Falss irgendjeman dieses Sonnengloss schon ausprobiert hat, bitte bitte berichten! Furchtbar anfixend das Ding!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Ellen
    Falss irgendjeman dieses Sonnengloss schon ausprobiert hat, bitte bitte berichten! Furchtbar anfixend das Ding!
    Das von sunny b.? Das wollte ich gestern meiner Bestellung hinzufügen, aber da war es gerade ausverkauft.
    Aber das sunny b. Beautyfluid ist echt klasse und fettet nicht.

Inventar Avatar von Ellen

Ja. Ich meinte das Sunnygloss. Schon ausverkauft??? Noch anfixender! Ist denn dieses Sonnengel fürs Gesicht irisierend oder hält sich das Glitzern in Grenzen?
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Knuddelmaus
    Besucher

Das Gel glitzert schon ein bisschen, aber für den Sommer völlig OK, vor allem nehme ich mal an das Du einen Hauch von Puder drüber gibst, oder?

Bei meiner nächsten Bestellung ist der Sunnygloss auch dabei. Hat mich schon etwas geärgert das der ausverkauft war, weil ich den gerne im August mit in den Urlaub genommen hätte und wg. einem Gloss dann noch bestellen? Ich weiss auch nicht. Aber vielleicht braucht meine Freundin noch was.

Allwissend Avatar von vipw

war gestern (endlich) kaufwillig mit sollten:
    -touche bonne mine erdbeer tonic (nachdem ich ewig drum rum schleiche)
    -sunnygloss

aber da der ja leider ausverkauft is (*schnüff*) und ich nich gewillt bin 2 mal porto zu zahlen...muss ich weiterhin ohne leben
    obwohl ich schon merke wie miene lippen verbrennen..*einbild* und ich bin sicher nur lsf ohne den perlmuttglanz wird nich helfen

Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Mein Parfüm ist auch ausverkauft *heeeeeeeuuuul und jetzt kostet es nur 16,50 € statt 33,00 €. Menno, könnt blöde werden

Riekchen
    Besucher

Manchmal denke ich, die machen den Status "ausverkauft" nur deshalb, weil man nochmal bestellen soll. Mir ist es erst einmal passiert (und ich habe schon viiiiieeel bestellt), aber ich kann kaum glauben, dass die hergestellten Mengen nicht reichen.
    Ich habe sowas Ähnliches wie den b.sunny gloss, auch in einer Tube, war mal ein Sonderpreis und ist ein Pflegegloss mit ganz zartem Glitter von LR (gibts bei Rossmann ect.). Den benutze ich immer noch und bin super zufrieden damit. Das ist aber schon ein paar Jahre her. Jedenfalls sehen die Lippen damit wie ein Spiegel aus (glänzt sehr).

Nö jetzt bestell ich auch nicht mehr*sturbin.
    Kennt jemand schon das neue von Marina M.? Wie ist der Duft? Hoffentlich schickt CCB noch ne Duftprobe

Aber ich will ja eh sparen*haltedurchMone

Knuddelmaus
    Besucher

@Die-Mone
    Den Duft habe ich bestellt. Ich hoffe die Lieferung kommt bald. Dann kann ich genaueres sagen.

Trotz sparen: Ein neuer Duft musste her.

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Die-Mone
    Nö jetzt bestell ich auch nicht mehr*sturbin.
    Kennt jemand schon das neue von Marina M.? Wie ist der Duft? Hoffentlich schickt CCB noch ne Duftprobe

Aber ich will ja eh sparen*haltedurchMone
    Mein Packerl ist heute angekommen.
    Der Duft ist sinnlich, spritzig. Ich finde ihn einen Hauch auch orientalisch. Man kann das gar nicht so richtig beschreiben, ausser ich sage das der jetzt "traumhaft" ist - das sagt schon alles.
    Aber bei Parfüms muss man aufpassen, da scheiden sich die Geister, bzw. da hat ja jeder ne andere Richtung!!!!!
    Ich hasse z. B. blumige Düfte.

Deine Antwort macht mich neugierig. Na mal sehn wie es Ende Juli aussieht

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Habe heute mein Paket bekommen.
    Meine Ausbeute

Corinne Cobson: Kirsch und Melonenparfüm (lecker!)
    Eyeliner Kristall Silber
    Hydra Jelly Zuckerwatten rosa
    Lidschatten in rosa-grün, silber-grün
    Duschgel Brombeere
    Mininagellack rosa-glitzer
    Tonerde Maske
    Gloss Milky Melone

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Die-Mone
    Deine Antwort macht mich neugierig. Na mal sehn wie es Ende Juli aussieht
    Der Duft gefällt Dir bestimmt. Ich habe mich sofort in ihn verliebt.

Knuddelmaus
    Besucher

Über den b. sunny Stick habe ich mich etwas erschrocken. Der ist so superklein. Der wird ja gleich leer wenn man da ein paar mal über die Haut geht!
    Für das Geld ist der schon ein bisschen teuer.

BJ-Einsteiger

Vom 1.-10.7. ist jetzt auf der HP direkt alles um 50% heruntergesetzt. Habe noch nichts entdeckt, das nicht reduziert wäre, zumindest im Deko- und Pflegebereich.

Riekchen
    Besucher

115756 ist der neue Code für alles minus 50 %, und diesmal ist es wirklich alles, wie es scheint, wie Mimimaus auch schreibt (habe die HP mal überflogen).

BJ-Einsteiger Avatar von Jules97

Oh je, ganz viele ccb-süchtige, wie schön :)
    meine must haves:
    der flüssiger eyeliner (einfach der beste)
    hydra jelly
    magic lichtreflex booster
    shake shake

Das einzig nervige ist die shake-shake-flasche: läuft immer aus und hinterlässt unglaubliche sauereien.
    ansonsten finde ich ccb, was deko-make-up angeht, perfekt.

Experte Avatar von Dannii

hab nach einer ewigkeit auch mal wieder was bestellt und bin maßlos disappointed.. gott.. wird bei ccb alles kleiner und weniger? irgendwie riecht die kosmetik von agnes b dazu noch... nichtmal der fruity blush begeistert mich, die farbe ist super aber nachm autragen ist nix mehr davon zu sehen

Willkommen im Club Jules

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Dannii
    hab nach einer ewigkeit auch mal wieder was bestellt und bin maßlos disappointed.. gott.. wird bei ccb alles kleiner und weniger? irgendwie riecht die kosmetik von agnes b dazu noch... nichtmal der fruity blush begeistert mich, die farbe ist super aber nachm autragen ist nix mehr davon zu sehen
    Der sunny b. stick ist extrem klein, aber ansonsten liebe ich diese Produkte! Bei mir hält immer alles perfekt.

Riekchen
    Besucher

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich fast nie alles aufbrauche bzw. wenn dann was anderes nachkommt, landet es in meiner Beautybox und wird evtl. irgendwann mit viel Glück mal wieder herausgekramt oder landet bei Ebay. Ich bin ganz froh, dass die Größen/Mengen beim CCB so sind wie sie sind. Und wenn man sich alles durchliest, weiß man, wie viel enthalten ist. Die Fotos im Katalog bzw. im Internet sind halt ne Mogelpackung. Mit der Qualität habe ich auch keine Probleme, dafür kann man alles zurücksenden, falls es nicht gefällt und das geht super einfach. Halten tut auch alles einwandfrei.

Knuddelmaus
    Besucher

Jetzt geht's aber los. Ich habe gerade eine Infomail bekommen das mein Paket losgeschickt wurde; aber ich habe doch nichts mehr bestellt.....!

Knuddelmaus
    Besucher

Ja jetzt bin ich auch schlauer:
    Einen Katalog habe ich bestellt (obwohl ich den nicht bestellt habe):

Bestell-Status:
    Ihre Bestellung n 2727717 wurde am 04.07.2006 von unserer Versandzentrale in Frankreich an den Hermes Lieferservice geschickt.

Ihre Bestellung

Artikel Nr. Anz. Gesamtpreis

Gratis : Katalog 144436 1 0

Gesamtbetrag: 0,00 €

Versandkostenanteil 0,00 €
    Rechnungsbetrag (inkl. MWSt.) 0,00 €

Service erreichen uns rund um die Uhr: 0180 - 524 13 13 (bundesweit € 0,06/30 Sek.)

Datenschutz • AGBs • Widerrufsrecht

Knuddelmaus
    Besucher

Das war's auch nicht. Die haben mir heute geschrieben das ich bei dem Titelstar-Gewinnspiel was gewonnen habe. Das finde ich cool. Ich bin ja gespannt was ich da zugeschickt bekomme.

Riekchen
    Besucher

Da wollte ich auch mitmachen, aber nach mehrmaligem Probieren habe ich aufgegeben, die Seite hat sich einfach nicht geöffnet .

Knuddelmaus
    Besucher

Echt. Ich habe da jeden Tag mitgemacht. Weil es stand ja dort das man da jeden Tag mitmachen darf das sich die Gewinnchancen erhöhen, also man musste abstimmen wer denn die Beauty auf dem Katalog sein wird..... bzw. wen man wählt.
    Aber ich hätte nie daran gedacht das ich was gewinne.

Allwissend Avatar von vipw

so was is immer schön!
    hab auch mal bei maybelline nen lipgloss gewonnen... da kam einfach ein brief...un der war drin...
    wann bekommste denn deinen gewinn?

Knuddelmaus
    Besucher

Ich hoffe das ich den nächste Woche erhalten werde. Ich berichte dann gleich was es war.

herzlichen glueckwunsch... :o)...
    Bis danndann Dannii

Riekchen
    Besucher

@Knuddelmaus: Ich gratuliere übrigens noch nachträglich zum Gewinn und bin auch schon neugierig, was es sein wird.

Ich wollte heute bestellen, eigentlich waren mir die MU-Schwämmchen am wichtigsten, die halten ne halbe Ewigkeit und andere mag ich gar nicht mehr haben wollen. Aber tatsächlich "ist das Produkt leider momentan nicht verfügbar". Könnte heulen! Habe gleich ne Mail geschrieben aber wir wissen ja, wie die das damit so halten. .

Ich interessiere mich aber noch für Folgendes: Papaya Scrub, Fuß-Peeling-Gel, French Maniküre-Duo, Mango-Milch-Créme und Hautklärendes Schlamm-Körperpeeling. Falls jemand davon etwas hat, bitte mal berichten. Danke.

Riekchen
    Besucher

@Dannii: Freue mich auch schon auf dem zweiten Teil der Piraten der Karibik.

abgesehen davon, dass ich es kaum aushalte den film zu sehen, bin ich in 22 Tagen in der Karibik :o)... Orlando, here I come to rescue you.. man, den find ich lecker ohne Ende... ;o)
    Bis danndann Dannii

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@Riekchen: Ich hatte mal das Papaya Scrub. Es hat echt geduftet und die Peelingwirkung war auch gut. Leider sind die Incis wirklich megagrottig gewesen (aber das wissen wir ja ). Mittlerweile verwende ich eh fast nur noch den Kissmee.
    .-*-._.-*-._.-*-.