Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

AW: Must have von agnes b.?

Zitat Zitat von sallysmile
    @Greta-Louise: Das ist ja echt ärgerlich. Zumal das Teil ja schon recht teuer ist.
    Was mich halt angefixt hat, war der schöne pflaumenfarbene Ton. Na dann werd ich mir das nochmal genau überlegen.
    Wie gesagt, du kannst ja bestellen und testen. Das Zurücksenden ist umsonst.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Hmm, ich glaube, wenn ihr den beide nicht gut fandet, werde ich ihn gar nicht erst bestellen. Dann spar ich mir das Rumgetue mit der Rücksendung.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

mein must have von agnes b ist der eyeliner précision in schimmernd-kristall.

den trage ich am oberlid am inneren drittel das lidrandes auf, das macht den blick wach und klar. hält den ganzen tag. ist ein ton zwischen silber und gold..

absolut klasse.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Riekchen
    Besucher

@Dunkelkönigin: Den benutze ich auch gern, nur dauert es eine Weile, bis er bei mir trocken ist. Schimmert wirklich toll. Ich würde auch sagen, so in die Richtung golden.

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich hab schon immer bammel die nehmen den mal aus dem sortiment...

was vergleichbares hab ich bisher noch nirgends gefunden..

oweh, jetzt hab ich eben die ganze hp von pure luxe durchgestöbert und eingekauft wie ne blöde... *augenroll*

aber ich hab fast 7 kilo abgenommen, da muss man sich ja belohnen, oder?

*grinsel*
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Dunkelkönigin
    aber ich hab fast 7 kilo abgenommen, da muss man sich ja belohnen, oder?
    Ja, auf jeden Fall.
    .-*-._.-*-._.-*-.

biermischgetraenk
    Besucher

AW: Re: Must have von agnes b.?

Zitat Zitat von Colleen
    Meine Lieblinge:

Teintgrundierung L'Embellisseur Abricot
    Metallic-Kajal in silberblau
    Wasserfester Kajal in pflaume
    Lippenstift in "beige-rosé métallisé"

Hab bislang eigentlich nur gute Erfahrungen mit den Sachen gemacht
    die hab ich auch! sehr toll die sachen, besonders die grundierung, da man sie auch einfach so als getönte tagescreme tragen kann, ohne noch mehr drüber!
    sehr klasse fine ich auch die folgenden lidschatten:
    - duobulle - terres d'afrique (beige und braun, letzteres hat kaum rot-stich, was bei meiner haut sehr praktisch ist)
    - monobulle sable d'or (schickes, sehr helles beige/creme/natur, was sich auch wieder besonders bei blasser haut eignet, wenn man es unauffällig mag)
    Geändert von biermischgetraenk (19.08.2006 um 12:30 Uhr)

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich liebe die Mini b. Nagellacke. Die trocknen sehr schnell und die Farben sind auch toll. Leider hab ich aber auch schon mal Probleme mit CCB gehabt. Meine Lieferung blieb bei Hermes hängen, hab ich nie erhalten, dafür aber ein paar Wochen später eine Mahnung mit hohen Mahngebühren und einer Gerichtsdrohung. Als sie heraus stellte, dass ich das Packet nie erhalten hatte gabs nicht mal eine Entschuldigung.

Forengöttin Avatar von Magi

Ich hatte auch ne krasse Geschichte bei denen. Ich habe im vergangenen Dezember nacheinander 2 Bestellungen gemacht. Bin Ende Dezember umgezogen, habe denen via Online-Kontaktformular meine neue Adresse geschickt und um den Gesamtpreis der vorletzten Bestellung gebeten. Ich habe die Rechnungen im Umzugschaos verloren und man kann online ja nur die letzte Bestellung einsehen.

Da ich eigentlich keinen Grund hatte einen Nachsendeantrag bei der Post zu stellen, habe ich auch die Mahnung nicht bekommen. Ich habe nach einem Monat oder so nochmal an den CCB geschrieben, auch wegen nem Produkt und nie ne Antwort bekommen. Irgendwann kam eine Zahlungsaufforderung über ein Inkassobüro über 150€ oder so. Da habe ich natürlich gleich angerufen. Die baten um schriftliche Stellungnahme. Ich habe geschrieben,dass ich mehrfach über das Internet die neue Adresse mit bitte um Betrag gebeten hatte. Wir hatten anfangs robleme mit dem Telefonanschluss, nen Todesfall und die Renovierung am Hut, da war mir CCB echt piepegal.

Als ich dann wochenlang nix hörte, rief ich beim Inkassobüro an, was denn nun los sei. Die sagten, es sei gerade am Vortag entschieden worden, dass nix is. Ich hatte ja gleich am Anfang, als die Aufforderung kam nur den Rechnungsbetrag von rund 40€ überwiesen. Da stand ja endlich die Summe, die ich immer wissen wollte. Gehört habe ich weder vom CCB was, noch von deren Inkassobeauftragten. Finde ich auch unverschämt. Bin seither nicht mehr so kauffreudig...

Allgemein bin aber schon ein ziemlicher CCB-Junkie. Mein Bad ist voll mit nur CCB und Benefit -Sachen. Aber so wenn es um Sympathie geht, finde ich die nicht so dolle. Fallen bei mir wegen dieser dämlichen Yves-Rocher-Masche unten durch: Sauteure UVPs, aber ständig 50% drauf, um den Leuten ein Schnäppchen vorzugaukeln. Dennoch kann ich selten widerstehen, wobei ich im Moment gut versorgt bin und meine letzte Bestellung schon ne WEile her ist. Da habe ich mir das TOUCHE VELOUR bestellt. Etwas winzig das Tübchen, macht zwar ne glatte Haut, aber sonst nichts. Weiß nicht, wozu das gut sein soll, wenn da eh noch MU oder so draufkommt. Abdecken tut es nix.

Witzig finde ich nun auch sowas:

Perlmutt-Creme

Absolute Neuheit, aber das Produkt gab es doch schon. Habe es noch und mag es auch, aber deren Marketingstrategie ist ja der Hammer. Das Gleiche damit:

Neuheit
    Innovation
    das 8. Weltwunder

Und das ist halt nur ein Bruchteil. Wäre ja noch OK, wenn die es nicht als ach so ne Innovation darstellen würden.
    Geändert von Magi (20.08.2006 um 17:57 Uhr)

Riekchen
    Besucher

Das mit den neuen Produkten ist ja voll die Verarsche! Musste schon schmunzenln wegen der Perlmuttcreme, die selbe gab es vorher im flachen Döschen, jetzt ist sie im runden Tigel. Die halten uns für total bescheuert. Ich überleg mir dreimal, ob ich wieder was bestellen werde. Hatte zwar noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, aber bei Benefit fühle ich mich sehr viel besser aufgehoben und da wird man ziemlich gut beraten und geschminkt. Die Preise sind dementsprechend hoch, dafür ist die Qualität absolute Oberklasse. Beim CCB weiß man nie, was man bekommt, weil die Farben im Katalog total verfälscht sind.

*hihi* Riekchen, das entspricht auch so ziemlich meiner Metamorphose Wobei ich von meinen CCB Schätzchen irgendwie nicht lassen kann. Ich hatte überlegt alles vom CCB zu entsorgen, aber da fing es schon an: bis auf die Lidschatten, bis auf die Rouges, bis auf die Cremes etc. Am Ende ist alles stehen geblieben. Die haben natürlich von allem mehr... Und ich mag die vielen bunten COSMENCE Tuben, die leckeren Blushes und die niedlichen Bulles...

Ich habe heute auch mal im Schränkchen gestöbert und versucht mal wieder vom Lernen abzulenken. Ich habe schon seit Monaten den DUOBULLE mit dem rosa/lila. Sah mir bisher zu fad aus. Nun habe ich die benutzt und bin echt verzaubert. Die täuschen so ne Langeweile im Tiegelchen vor, sind aber echte Schimmergenies. Sieht toll aus. Vor allem das helle, zarte rosa schimmert leicht pink und glitzert ganz arg *freu*

Gott, seit ich hier ei den BeautyJunkies bin, komme ich mir wirklich wie eine Süchtige vor. Mein Freund verdreht auch schon die Augen

Riekchen
    Besucher

Ich bin auch richtig abhängig geworden...kann nicht mehr ohne MU und freue mich jedesmal wie ein kleines Kind, wenn ich mich wieder schminken kann und v.a. wenn ich was neues habe und es dann zum ersten Mal ausprobieren kann.

Wie hatten ja im Benefit Thread schon geplaudert über den gelben Puder, der dem Bluff Dust ähnelt. Wie kommst du mit dem You´re bluffing zurecht? Hatte es auch ins Auge gefasst, aber so viele Rötungen habe ich nicht abzudecken, höchstens etwas Couperose auf den Wangen.

Meiner muckt auch immer auf, wenn er schon "Benefit" hört. Meistens aber nimmt er es stillschweigend hin. Du wolltest was vom CCB wegwerfen??? Nö, mach mal lieber nicht (hast dich ja schon selbst gestoppt...puuh ) war ja auch teuer genug. Was ich vergessen hatte zu fragen: Wenn du in USA bestellst, sparst du dann wirklich was (wieviel pro Teil in etwa?).

Hi Riekchen,

Also ich finde der YOU´RE BLUFFING ist gut. Ich benutze den weniger für Rötungen (na vielleicht wenn ein pickelchen da ist oder um die Nase die Äderchen). Ich nehme den für die Augenringe. Ich habe ja gelernt, dass Geld die Komplimentärfarbe zu Violett ist. Zu Rot ja eigentlich Grün. Deshalb haben ja viele Hersteller, CCB ja nun auch diesen Stift oder von Cosmence diese Anti-Red-Creme, die Profukte in Grün. Komme mit dem BLUFF gut zurecht, denn der ist total weich und cremig. Finde aber, er könnte ruhig etwas doller abdecken. Die Haltbarkeit hatte ich ja auch bemängelt, aber mit Puder klappt das ganz gut.

Wie meinst du das mit dem Sparen aus den USA? Ich kenne ja die Deutschen Preise nur hier aus dem Forum. Bisher habe ich zu den benefitcosmetics.com ja 16% draufgezahlt. Kein Porto. Nun, ich meine damit immernoch so 15% - 20% unter dem D Preis zu liegen. Nehmen wir mal ein DANDELION: $26 = 20,50€ + 16% -> 3,30€ -> grob 24€ und kostet am Couter doch 31€ oder? Beim NON FICTION dürfte das ein kleinerer Unterschied sein oder? Die Sachen sind ja nicht alle mit nem festen Prozentsatz erhöht am Counter...

Das Witzige: ich habe fast alle MakeUps von agnés b. Die neuen noch nicht, aber die sind sicher auch identisch. Ich denke das AIR WEAR MU ist das alte RESPIRATION. Das habe ich in Beige Naturel und Tout Nu und dann auch noch SHAKE SHAKE, HYDRASTRECH, das mit den Streifen... Ich dachte: alle doof, ich mag nur mein Nudity und bevor ich sie aussortieren wollte, habe ich sie getestet und was ist? Ich mag die doch. Vor allem das ShakeShake fand ich vorher so doof und nun finde ich es klasse... Komisch... RESPIRATION habe ich früher zum Ausgehen genommen, weil das so gut abdeckte und gut aussah, aber irgendwie... Ich weiß nicht. Ich denke, dass die eh alle kippen, bevor ich sie nutze. In puncto Foundation bin ich echt minimalistisch. Nichtmal täglich und dann auch nur auf Nase / T-Zone ganz bisschen... Da kriege mal 200ml Foundation weg ;)

Riekchen
    Besucher

Das mit den Komplementärfarben war mir schon klar, Benefit meint aber, das Gelbe wäre auch f. Rötungen geeignet...ich habe einen grünen Stift v. Jade, finde ihn aber nicht so toll. Bleibe dann doch lieber bei Concealer.

Mit dem Sparen beim Direktkauf bei Benefit USA habe ich genau das gemeint, was du auch erklärt hast, nämlich dass die Produkten nach dem Aufschlagen von MwSt. u. ggf. Zollgebühren immer noch günstiger sind als hier am Counter.

Bei mir steht MU meistens auch erstmal ne Weile, eh ich es wieder vorkrame. Geht mir gerade so mit ner getönten Tagescréme von Nivea und einem Highlighter Fluid vom TBS, was ich dann zusammenmische. Ich will gar nicht wissen, was ich noch alles verbrauchen muss, das landet dann wohl eher in der Tonne.

Einen Katalog vom CCB habe ich übrigens bis heute nicht bekommen, wahrscheinlich, weil ich immer online bestelle über den Newsletter. Ich liebe übrigens den Gloss Coeur, würde am liebsten alle Farben haben.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich hab gestern einen neuen ccb Katalog bekommen und bin seit langem mal wieder so richtig angefixt.

- neue b.Glossys Strass (mein aktueller HG ist der normale b.honey)

- Monobullen mit Strass-Effekt, dieses braun....

- Vanille und Caramel Teint Grundierung (und eben in Apricot)

Dabei wollte ich dort doch nie mehr bestellen...

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von Hanami

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen

Ich hab gestern einen neuen ccb Katalog bekommen und bin seit langem mal wieder so richtig angefixt.

- neue b.Glossys Strass (mein aktueller HG ist der normale b.honey)

- Monobullen mit Strass-Effekt, dieses braun....

- Vanille und Caramel Teint Grundierung (und eben in Apricot)

Dabei wollte ich dort doch nie mehr bestellen...

Ich hab mir gerade die neuen Sachen angeschaut auf der page
    Da ich länger nichts mehr bestellt hab bekomme ich keinen Katalog mehr
    habe mir aber eben einen bestellt....die haben wieder so tolle sachen

Sabrina... find ich auch.

Nachdem ich letztes Jahr so viel Ärger mit dem Kundenservice hatte und mich dieser undurchsichtige Preisdschungel fast verrückt gemacht hat , hab ich mir eigentlich geschworen, dort nie wieder etwas zu bestellen.

Aber die Produkte sind schon toll.

Besonders die Caramal Teintgrundierung hat es mir angetan... Weiss nur net, ob die für meine dunkle Haut nicht doch zu dunkel ist.

Welche ccb-Neuheiten gefallen Dir denn besonders?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Sabrina... find ich auch.

Nachdem ich letztes Jahr so viel Ärger mit dem Kundenservice hatte und mich dieser undurchsichtige Preisdschungel fast verrückt gemacht hat , hab ich mir eigentlich geschworen, dort nie wieder etwas zu bestellen.

Aber die Produkte sind schon toll.

Besonders die Caramal Teintgrundierung hat es mir angetan... Weiss nur net, ob die für meine dunkle Haut nicht doch zu dunkel ist.

Welche ccb-Neuheiten gefallen Dir denn besonders?
    Also sämtliche neuen Monobulle egal welcher effekt..interssieren mich alle..ich hab ja auch einen mit lichteffekt und den find ich auch so toll.

Die Liner Metallic kannte ich noch nicht ist schon eine weile her..hihi

Dann werd ich mir wieder die abziehmaske bestellen die war immer toll ( wenns die noch gibt ) und das peeling...ebenfalls wenns das noch gibt.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi,

ich habe auch den neuesten Katalog bekommen mit dem Hinweis, ich hätte ja schon lange nix bestellt und ich könnte ja jetzt so viel sparen.
    Aber mich macht überhaupt nix an. Ich kann diese ganzen Glitzersachen einfach nicht mehr sehen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Die Monobullen gibt es unter dieser Vorteilsnummer gerade für 4,90 Euro.

Ich hab gerade eine Probe vom neuen b. Glossy auf die Lippen geschmiert:

Die Monobullen gibt es unter dieser Vorteilsnummer gerade für 4,90 Euro.

Ich hab gerade eine Probe vom neuen b. Glossy auf die Lippen geschmiert:

Der Koralle Strass ? oder welcher ist das ??
    Der dort gleich aufm foto? sieht gut aus

Ich habe von der Farbe Rosé-Gold-Strass eine Probe.

Glaube, ich werde dieses Mal schwach und bestelle.

Ich habe von der Farbe Rosé-Gold-Strass eine Probe.

Glaube, ich werde dieses Mal schwach und bestelle.

Kannst du mal ein Bild zeigen ?

Ich hab den Monobulle 213 Loukoum a la rose zuhause.
    Da hat ich damals auch eine probe und hab ihn mir dann bestellt

Nee, Foto hab ich nicht, aber die Farbe kommt auf der Website ganz gut rüber. Ist halt ein ganz sanfter Glanz auf den Lippen, sieht toll aus.

Ich hatte mal einen Monobullen, aber der ist verschollen. Sonst steh ich ja nur auf Mac e/s, aber man kann ja mal fremdshoppen.

Nee, Foto hab ich nicht, aber die Farbe kommt auf der Website ganz gut rüber. Ist halt ein ganz sanfter Glanz auf den Lippen, sieht toll aus.

Ich hatte mal einen Monobullen, aber der ist verschollen. Sonst steh ich ja nur auf Mac e/s, aber man kann ja mal fremdshoppen.
    von MAC hab ich nur einen....und das war irgendwie ein fehlkauf
    aber sonst hab ich alles zuhause, also mal die marke mal die

Was mich bei den Monobullen etwas gestöhrt hat das die Konsitenz so hart ist...ist das bei dir auch ?

Meine Laune...
    Angelic

Ui, nicht schlecht die neuen Sachen. Mal warten, bis der Katalog zu mir kommt.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Kann mich an die Konsistenz der Monobullen nicht so recht erinnern... Mac ist in Sachen e/s eigentlich schon unantastbar. Welche Farbe hattest Du denn?

Also, die Teingrundierung caramel ist für den dunklen Teint, vanille für den hellen Teint, apricot für den Teint dazwischen... Hach, ich bin so übelst angefixt.

Da gibt es auch ein neues Make Up: Concealer + Make Up in einem.

Die Pflege von ccb interessiert mich weniger, obwohl ich einige Masken habe, aber eigentlich find ich die Deko interessanter.

Welch Zufall, dass ich gestern abend den neuen James Bond "Casino Royale" geguckt habe: das Bondgirl ist ja scheinbar das neue Gesicht von ccb.

Sonst würde ich die Tante gar nicht kennen.

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe auch den neuesten Katalog bekommen mit dem Hinweis, ich hätte ja schon lange nix bestellt und ich könnte ja jetzt so viel sparen.

Bei mir stand nichts dergleichen, es gab einfach nur den Katalog. Und ich hab ja auch schon ewig nicht mehr bestellt.

Bei mir stand nichts dergleichen, es gab einfach nur den Katalog. Und ich hab ja auch schon ewig nicht mehr bestellt.

da würd ich mal fragen wenn ich du wäre
    vielleicht gibts ja nen rabatt oder so?

Bloss nicht!

Bei ccb ist es ja schon fast ein Wunder, wenn eine normale Bestellung mal reibungslos und ohne Probleme abläuft.

Wenn ich jetzt auch noch mit Rabatten ankomme, überfordere ich das gesamte Kundenservice-Team.

Ausserdem gibt es schon 30-50% "Rabatt" auf die "Originalpreise".

BJ-Einsteiger Avatar von kelaino

habe jetzt auch nach einem jahr wieder was bestellt:

- diese grüne-zeug gegen rötungen im gesicht
    - "nudity" makeup
    - den khol-kajal (ich liebe ihn - so weich und dunkel...)
    - so ein peeling-schwämmchen für's gesicht.... ich hoffe das funzt besser als die austrocknenden reinigungspeelings

habe aber nur bestellt wegen rabatt - anosnten ist's mir zu teuer. aber 1x im jahr bestellen geht.

lidschatten find ich extrem teuer und meist zu "glitzerig"

Vom Nudity Make Up hab ich auch noch 2 Packungen hier, das war mal mein HG, bevor ich das Loreal Hip Make Up entdeckt habe.

Falls also jemand Interesse an dem Nudity in der dunkelsten Nuance hat...

Der Glitter des Strass b.Glossy klebt nun überall im ganzen Gesicht , den streich ich gleich von einer evtl. Einkaufsliste.

Inventar Avatar von Padmita

Hallo ,

hat jemand die folgenden Sachen und könnte mir zu den Farben was sagen? Ich suche schöne MLBB-Farben, also rosig bis leicht pfirsisch-lachsfarben, am besten mit cremiger, nicht zu stark glänzender Textur:

Creamy Rouge in Zuckerwatte
    b. Glossy Strass in Sorbet Strass
    Rouge b. perfect in Eis-Pfirsisch
    Hydra Jelly in Zuckerwatten-Rosa

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Bei ccb ist es ja schon fast ein Wunder, wenn eine normale Bestellung mal reibungslos und ohne Probleme abläuft.
    die erfahrung habich leider auch gemacht :leiderja: ausserdem sind die damen am telefon in sachen beratung eher...naja...darf ich unkompetent sagen?
    auf anfragen per email bekomm ich grundsätzlich keine antwort & auch nach 3 maligem anfragen nach einem neuen katalog kam keine reaktion.

mein fazit: dann muss ccb halt auf mich verzichten ich bin entliebt!
    instant human - just add coffee

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Padmita Beitrag anzeigen
    Hallo ,

hat jemand die folgenden Sachen und könnte mir zu den Farben was sagen? Ich suche schöne MLBB-Farben, also rosig bis leicht pfirsisch-lachsfarben, am besten mit cremiger, nicht zu stark glänzender Textur:

Creamy Rouge in Zuckerwatte
    b. Glossy Strass in Sorbet Strass
    Rouge b. perfect in Eis-Pfirsisch
    Hydra Jelly in Zuckerwatten-Rosa
    Ich hatte den Hydra Jelly in Zuckerwatten-Rosa und fand ihn sehr schön, sowohl von der Konsistenz als auch vom Auftragen und der Haltbarkeit her. Leider bin ich der absolute Glossbenutzer, deshalb habe ich ihn nicht wirklich oft verwendet.
    .-*-._.-*-._.-*-.

atte katte nuwa!!! Avatar von illi

Obwohl ich in diesem Jahr wie verrückt sparen wollte, hab ich Anfang Januar nochmal bei ccb bestellt (besonders hatte ich mich da auf dieses Perlen-Puder-Trio gefreut, das war natürlich ausverkauft! Mist ) und bin bis jetzt mit allen Sachen zufrieden. Besonders toll der b.Glossy-ein Traum!
    Super find ich sonst noch den Augenstift (den "Zwilling" von Vichy), die/den Wimpern-Base (ich find, es gibt nix besseres!), diese Metallic-Kajalstifte und die Monobulles.
    Aus dem Programm genommen haben sie ja leiderleider dieses ShakeShake Make-up, das war echt das perfekte MAke-up für mich... ne Alternative hab ich bei agnes b. bis jetzt noch nicht gefunden (bin aber natürlich dankbar für jeden Tipp!!!! )
    Gibt es eigentlich noch mehr Produkte, die sich bei ccb/agnes b. und L'oreal ähneln, bzw. identisch sind?
    Küsschen, Illi!

Inventar Avatar von Padmita

@sally: Danke !