Ich liebe den Hydrajelly Zuckerwatte, mein HG!
Ich hab den Katalog auch, bestellt wird:
Monobulle Silber-braun, silber, kiwigrün
Vielleicht Khol Kajal
nachdem ich hier gestern richtig lust auf monobullelidschatten bekommen hab bin ich mal auf die agnes b.seite rübergeflitzt. dort musste ich aber mit erschrecken feststellen, dass ein e/s ca. 12 € kostet, blushes und lippies sind leider auch nicht viel günstiger. hab dann schnell wieder die flucht ergriffen...![]()
12 Euro...
Unglaublich, dann investiere ich doch lieber in Mac.
Mit meiner Vorteilsnummer kosten die Monobullen glaub ich knapp 5 Euro, das wäre noch akzeptabel... aber 12 Euro. No way!
Blöde ccb-Preispolitik, die Originalpreise würde ich dafür auch nie ausgeben!
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hallo zusammen,
heute hab ich auch den neuen Katalog bekommen, mit der Nachricht, dass man mich vermissen würde...
Ich hab schon seit mittlerweile 1,5 Jahren nicht mehr da bestellt, das wird wohl auch so bleiben.
Allerdings bin ich schon ein wenig an dem Thermo-Wimpernformer interessiert, hat den jemand von euch?
Funktionert der auch ohne das man vorher die Wimpern tuscht?
Danke für eure Hilfe
LG
Bothi
Also die Rabattmarken sind die gleichen wie für die anderen Kunden auch. Einmal 50% und sonst 30% oder 20%. Aber bei den gesalzenen Preisen hätte ich dann doch gerne alles zu 50% Reduzierung.
Ich warte dann mal lieber ein Weilchen bis die wieder so ne Aktion machen, daß sie einen Minikatalog als Beilage in Frauenzeitschriften tun. Da ist dann nämlich alles zu 50% zu haben. Das kommt bestimmt im Laufe des Jahres mal wieder. Kein Wunder. Die müssen sich ständig anstrengen, Neukunden zu werben, wenn sie ständig die alten vergraulen.
Zurück zu den Produkten:
der Thermo-Wimpernformer würde mich auch anmachen. Habe hier auch schon irgendwo Positives drüber gelesen und diese orietalischen Khol Kajals auch.
Bei Lippies kann ich mich beherrschen. Dieser Glitzertrend macht mich noch wahnsinnig und Lidschatten habe ich auch bereits tonnenweise.
Die Make-ups sind entweder zu dunkel oder zu rosa für mich und bei der Pflege greife ich auch lieber in der Drogerie zu.
Ich warte schon die ganze Zeit, daß die mal wieder einen gescheiten Duft rausbringen. Aber die Kundschaft scheint altersmäßig wohl eher in der Ecke 18+ zu sein. Alles so girliemäßig, fruchtig-süßlich. Schade, schade.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
also ich hab vor ca 2 wochen beim ccs bestellt und ale monobulles haben nur 4,90 eur gekostet. ich hatte auch keine aktionummer oder so. die waren einfach so alle reduziert.
so ne aktion kommt bestimmt nochmal.
achja: der silber-braun und der refliex rosé-grün sind super schön
becca
Mein absolutes Must-have von ccb ist der Metallic Liner in kupfer. Den benutz ich schon seit Jahren als Kajal weil er so schön weich ist, da muss man nicht zerren und aufdrücken wie blöd, er hat eine tolle Konsistenz. Allerdings wird der auch nur im Angebot gekauft zu 4,50 oder so. 9 Euronen sind mir ehrlich gesagt auch zu teuer. Da es ja aber eigentlich ständig irgendwelche Aktionen gibt, kann man die Bestände immer schön auffüllen.
Und eine Volumen-Mascara hatte ich früher immer, die ist inzwischen aber leider aus dem Programm genommen worden, sonst würde ich sie immernoch benutzen, die fand ich auch sehr gut.
Ansonsten hab ich schon recht viel durchprobiert von ccb, bin aber nirgends so richtig hängengeblieben. Die Monobulles halten bei mir ewig und von den Cremes bin ich nicht so richtig überzeugt. Die makeups fand ich eigentlich recht gut (nudity z.B.), benutz aber z.Z. nur noch MF , daher kein Bedarf mehr.
Ach so und es gab mal einen Duft. "Waaahh" hiess der, den fand ich. Ebenfalls leider aus dem Programm geflogen
![]()
Da die Monobulle grad im Angebot waren, hab ich bestellt:
Monobulle silber-braun
Monobulle pur-silber
Monobulle Kiwi
Monobulle Milch Reflex
Papaya Körperpeeling
Metallic Liner Violett
Mein Katalog ist immer noch nicht daich hoff der kommt bald.
Wollt evtl. doch auch ein paar Monobulle bestellen![]()
bei diesem fred könnt ich heulen!!!
die liefern doch nicht nach österreich!
Tu vas pas mourir de rire!
Salut! Liebe Gemeinschaft,ich kann leider nix Gutes mehr über den CCB berichten...
Vor ca.3-4 Jahren empfand ich d.Shop wirklich als das Ultimative in Sachen DekoKK & Pflege,u.tolle Geschenke gab es auch,aber mitlerweile muss ich leider davon abraten.Wie von e.meiner Vorrednerinnen beschrieben,werden oft Artikel falsch u./o. unvollständig geliefert
...und d."Geschenke",auf die man sich ja erstmal richtig freut,sind qualitativ leider wirklich zu vernachlässigen...Ich kreuzte bei d.letzten Bestellung sogar schon"bitte anstelle dessen GratisProben"an...Schade!!
Viele liebe Grüße aus OWL!
Geändert von mouton petit (31.01.2007 um 14:39 Uhr)
Also ich hatte noch nie Probleme mit ccb![]()
Und bestellen werde ich mir auf jeden Fall den Straß-Lipgloss-Stick
in der Farbe Rosé-Gold-Strass![]()
die Gloss-Sticks sind nicht schlecht. Hab den in Honig (ohne Strass), tolle Konsistenz. Beim nächsten Einkauf kommt bestimmt einer in Strass mit...
![]()
Also Ärger bezüglich falsch gelieferter Produkte hatte ich dort wirklich noch nie...![]()
![]()
Ich bestelle schon seit Jahren dort, es hat nur in letzter Zeit ziemlich stark nachgelassen. Ich finde die Extras einfach doof (hab bestimmt schon 20 Kosmetiktaschen und 15 Portemonaies), aber die kann man dann ja auch verschenken oder irgendwo hinlegen, irgendeiner nimmt sich den Mist schon.
Ich habe jetzt aus dem neuen Katalog wieder bestellt, nämlich diese Teintgrundierung in Vanille (hatte mich total angefixt) und diesen Eyeliner mit der blauen und der rosanen Seite, womit man angeblich frischer aussehen soll da.
Freue mich schon, wenn die Sachen kommen!![]()
Ich WAR ja ewig CCB_Junkie und habe hier wohl den halben Katalog herumliegenDie MONOBULLE sammle ich ja
Wer also welche loswerden will, die ich noch nicht habe - herdamit...
An Pfelge hatte (und habe) ich wohl ALLES und konnte so gut den Bedürfnissen anpassen. Wundermittel waren aber nicht bei - aber wo gibt es die schonInzwischen mische ich selbst. Ebenso MF, aber ich habe auch ALLE MUs ausprobiert, aber das beste ist wirklich NUDITY. ShakeShake ist auch OK. Das gestreifte deckt wie der Teufel. Ziemlich mies... Auch das TEINT LUMIERE grottig.
Aber Leute, fallt doch nicht auf den CCB-YR-Trick rein. Die Preise auf der Website und im Katalog dienen doch nur dazu die Leute SPÄTER mit Aktionen wie 50% AUF ALLES zu locken und durch das Schnäppchen-Gefühl happy zu machen. Wer die angeblichen Originalpreise bezahlt, ist selbst schuld. Darauf hoffen die doch nur. Es ist alles ein Psychotrick. Die Aktionen gibt es häufig und auch die Codes gelten oft ganz lange. Also ruhig warten...
Hallo![]()
Ich würde gern wissen wie ihr diese Thermo Wimpernbürste findet?
Hat jemand von euch diesen Dermo-refiner-Glykol Peeling bestellt/getestet??
Ach und so wie ich hier gelesen habe ist vom Liner Vinyl abzuraten??!- Ist der Präzisions-Eyeliner besser?
Das Hydrastrech Compact ist aber zu empfehlen??
Geändert von Arielle (06.02.2007 um 15:37 Uhr)
LG Arielle
Hi ihr
Ich hab im internet den Katalog bestellt..wie lange geht das denn bis er da ist??? Hab einige tage danach noch andere Kataloge bestellt die sind schon lange da. Im JOY heft is ein kleiner Katalog drin..aber da is halt nicht alles drin.![]()
Hallo,
habt ihr vor kurzem auch einen Brief von CCB erhalten, bzgl. Gastgeberin, bzw. Beauty-Beraterin?
Anscheinend wollen die jetzt sowas wie Tupper-Parties aufziehen...
Wenn ihr das auch bekommen habt, was haltet ihr davon?
Mich von einem professionellen Visagisten ausbilden zu lassen, stelle ich mir nur genial vor, allerdings stellt sich die Frage, ob es einem in der Vita was bringt...
LG
Bothi
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
ich lese gerade den neuen MU Testbericht zum Hydrastretch make up
wie hell ist denn der hellste Ton
Hat Agnes B etwas so helles oder helleres wie ellen betrix soft resistance 01 oder bobbi brown porcelain usw ? sind MUs eher gelb- oder rosastichg?
Kann man bei Agnes B eigentl Makeup/Farben antesten und bei nicht GEfallen retounieren ? (angebrochen)
wie haltbar sind die Monobulles und Mascaras ? *fragenüberfragen*
Ich kann dir nur von den Monobulles sagen, dass ich einige seit Jahren habe und die immernoch "gut" sind.
Mich würde die Vanille Teintgrundierung - L´Embellisseur Vanille interessieren.
Wie fühlt sich die denn auf der Haut an?
Ich habe mal die Grundierung in Apricot vor 10 Jahren bei meiner Mum in den Fingern gehabt und mir kam die irgendwie recht reichhaltig vor...
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
mit Haltbarkeit meinte ich eher die Haftung
...und die Lidschatten werden nicht oben auf hart auf die Dauer? Sowas meine ich mal gelesen zu haben.....
sind sie samtig aufzutragen/Farbabgabe ok?
Huhu,
ja, kannst Du. Du mußt ja schließlich testen können.
Die Make-Ups von Agnes b. sind meiner Meinung nach eher etwas gelblich, es gab früher einen schönen Ton, Sand bzw. Sand-Rose, der war eher etwas rosiger - leider gibts denn nicht mehr. Der ganz helle Ton ist aber eher neutral.
Die hellste Farbe ist meiner Meinung nach durchaus heller als Ellen Betrix oder als Hauschka - mir ist sie zu hell. Ich hab im Winter den MAC-Concealer in NW 20, den Puder in NC 15 - mal als Vergleich...
Die Monobulles halten ewig. Manche sind sehr fest, man muß dann schon fast ein wenig kratzen - also anders als beispielsweise MAC oder Artdeco. Die Farbabgabe ist bei den helleren Lidschatten sehr dezent, man kann aber bei mehrfachen Auftragen eine sehr gute, kräftige Farbabgabe erreichen.
Finde ich sehr gut, weil man gerade bei manchen Farben (wie grün-rose) manchmal mit sehr wenig Farbe mehr Effekt erreichen kann...
Auf dem Lid halten die Lidschatten bei mir auch ohne Base bombig - ich hab damit aber eigentlich nie Probleme.
Die Lidschatten lassen sich auch recht gut blenden. Ich komme bei den Monobulles mit Schaumstoff-Applikator übrigens besser zurecht als mit Pinseln. Man kann die Lidschatten dann sehr sanft auf dem Lid auftragen.
Zu den Mascaras - ich habe einige XXL Volume - Mascaras hier, die schon recht alt sind, aber immer noch vollkommen in Ordnung - dunkles Aubergine benutze ich halt selten..., während ich eine 3-D Mascara weggeworfen habe.
Die 3-D-Mascara ist nicht sonderlich gut, macht gerne Waschbär-Augen - die very long dagegen ist ausgesprochen haltbar und hält auch ihre Versprechen, die XXL-VOlume-Mascara und die Festival-Mascara ebenfalls.
very long und festival gehören zu meinen Lieblingen bei den agnes b. Mascaras.
ICH mag Agnes b Deko sehr gerne...Es gibt auch nach wie vor einige Farben, die sonst nirgendwo zu bekommen sind.
Bisher hatte ich auch nie Probleme mit Bestellungen, Lieferungen oder dem Kundendienst, kann also nichts negatives sagen - und ich bin dort schon einige Jahre Kundin.
Grüße, Gaby
Geändert von honigkopf (11.02.2007 um 15:22 Uhr)
deren komische model installation funktioniert bei mir überhaupt nicht. ausserdem haben sie keine einzige blonde dame dabei![]()
Ich bin - trotz der schlechten Erfahrungen mit dem Kundenservice - schwach geworden und hab bestellt:
Caramel Teintgrundierung - Caramel (bin einfach zu neugierig, hoffentlich ist das Zeug nicht zu dunkel)
b. Glossy ! - Honig (Nachschub, mein derzeitiger HG nude Lippie)
Monobulle Velvet-Effekte - Velvet Cream (BB Bone Ersatz?)
Monobulle Strass-Effekte - Brownie Strass (muss ich einfach ausprobieren)
![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ach, ich hab übrigens gerade 'ne e-mail von ccb bekommen, schaut mal hier. Die Monobulles sind angeblich Testsieger bei Stiftung Warentest für langanhaltende Lidschatten, haben mit gut abgeschnitten.
Das mit den Tupperpartys find ich übrigens albern, so etwas würde ich mir nie antun.![]()
Hallo
Och man , ich will auch endlich bestellen ,warte aber immer noch auf den Katalog....hab denen heute nochmal geschrieben ...
Hoffe der kommt bald. Weil auf der pge komischweise nicht alle sachen zu sehn sind...![]()
zusammen,
ich wollt mal nachfragen welches Produkt diesmal als tolles Geschenk im Wert von € 22,50 dem Päckchen beigelegt wird.
Bin nämlich noch am überlegen ob ich nun bestelle oder nicht....eigentlich brauch ich nix, aber der Strasslidschatten in lila![]()
Ach, und hat eine von Euch schon die neue Vanille Grundierung getestet, taugt die was ?
Viele Grüße von
Deenie
![]()
keiner da, der was bestellt hat und mir was zum Geschenk und zur Vanille Grundierung sagen kann ????![]()
Viele Grüße von
Deenie![]()
Meine Bestellung von Sonntag wurde laut e-mail gleich am Montag verschickt.
Allerdings wurde - trotz korrekter Angabe bei der Online-Bestellung - wie immer eine falsche Lieferanschrift ausgewiesen.![]()
Ich geb's echt auf, hab mich die letzten beiden Bestellungen schon mit dem Kundenservice rumgezankt, die (bzw. das Computersystem) kriegen es seit 1,5 Jahren nicht auf die Reihe und vermischen andauernd meinen Namen und meine Anschrift, so dass da ständig eine Phantasieadresse rauskommt...![]()
Sollte ich das Paket wider Erwarten doch in den nächsten Tagen bekommen, berichte ich über die Teint Grundierung (Karamel) und das Geschenk im Wert von 22 Euro.
Hallo,
ich habe vor ca. 1,5 Wochen mein Päckchen erhalten, zwei Tage vorher bestellt, ging wirklich super schnell.
Als Geschenk waren eine Reihe von Gesichtsmasken dabei. Drei Tütchen (denke es sind Proben) und eine Tube. Alles Gesichtsmasken zum Abziehen.
Die Vanille Teint-Grundierung habe ich auch noch nicht getestet. Ich bin jedoch mit der Apricot Grundierung mehr als zufrieden. Außerdem habe ich noch den losen Puder in blau bestellt und ein Rouge in Orange. Mit dem Puder strahlt man richtig und das rouge ist ideal für meine blasse Haut.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt
(Mahtma Gandhi)
Hallo Mirakle,
kannst du mal gucken ob das die KAOLIN Maske war ?
Das wär lieb....![]()
Danke +
Viele Grüße von
Deenie![]()
Bei mir war die Tube die Re-Fine Pore Maske und die Tütchen waren Cherry-Masken
Ichdiese Re-Fine Pore Maske
![]()
Oh Mann, zur Zeit bin ich echt nicht die Hellste.![]()
Ich kann aber Honigkopf nur zustimmen!
Meiner Meinung nach halten die Lidschatten sehr gut (auch ohne Grundierung), sind mit dem Pinsel gut aufzutragen (wobei ich natürlich nicht weiß, was du unter samtig verstehst, aber ich denke dass sie samtig aufzutragen sind) und die Farbabgabe ist einwandfrei. Den Pinsel einmal rein ins Döschen reicht bei mir für ein ganzes Augenlid.
Hart sind sie bei mir bislang noch nicht geworden!
Hat inzwischen jemand die Vanille-Grundierung ausprobiert? Mich bitzelts nämlich sehr die zu bestellen...
Geändert von Holly (16.02.2007 um 12:02 Uhr)
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.