Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 27 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Rory
    Besucher

AW: Must have von agnes b.?

Das ist ja doof. Vorallem da doch immer ein zettel dabei ist, von wem das Päckchen kontrolliert worden ist.

Inventar Avatar von elsalvadore

Zitat Zitat von Rory Beitrag anzeigen
    Das ist ja doof. Vorallem da doch immer ein zettel dabei ist, von wem das Päckchen kontrolliert worden ist.
    Da da hat ,,Nadine'' wohl doch nicht prüfend über das Päckchen gesehen. Ich könnte mich so ärgern, überhaupt was bestellt zu haben, da ich ja jetzt auch noch auf den 4,90€ Versandkosten sitzen bleibe.
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Rory
    Besucher

Wirklich eine Frechheit! Ich würde da nicht mehr bestellen, und denen das klipp und klar mitteilen

Inventar Avatar von elsalvadore

Habe ich auch, ich hoffe mein kleiner netter Zettel macht wenigstens nen klitzekleines bisschen Eindruck auf die.
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Rory
    Besucher

Viel Glück das alles gut ausgeht.

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

@elsalvadore

Wann hast du denn da bestellt???
    Ich hab auch letzte woche online bestellt und hab schon ne versandbestätigung bekommen...Hab eigentlich nur da bestellt wegen dem tollen kosmetiktäschchen...wehe wenn das jetzt nicht drin ist....

Kann man da nit auch anrufen und sich beschweren? o.O
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

BJ-Einsteiger Avatar von asinek

Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen
    Da da hat ,,Nadine'' wohl doch nicht prüfend über das Päckchen gesehen. Ich könnte mich so ärgern, überhaupt was bestellt zu haben, da ich ja jetzt auch noch auf den 4,90€ Versandkosten sitzen bleibe.
    Wieso? Wenn du alles zurückschickst musst Du die Rechnung doch nicht bezahlen? Soviel ich mich erinnern kann (meine ich es stand im FinanzTest drin), werden die Versandkosten nur dann fällig wenn man etwas kauft/behält. Vorausgesetzt man zahlt per Rechnung. Bei Vorkasse geht das leider nicht (komisches Gesetz, nicht?).
    bitte verzeihen, wenn mein Dativ bzw. der eine oder andere Artikel "nicht sitzt" , Deutsch ist nicht meine Muttersprache

take a trip on a rocket ship, baby
    where the sea is the sky

MU-Artist Avatar von Malice

ah, ich hab auch nur wegen der tasche bestellt. wenn die nicht drin ist, zurück damit! ich zahle keine 7€ für nen lipgloss + versand

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Inventar Avatar von Sui

meint ihr diesen beauty - organizer?
    würde gerne wissen, wie der so in real is...

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Ich sag nur: Gewerbeaufsicht ....
    Das ist nicht okay, wenn die mit einem Geschenk werben und es dann nicht versenden. Man preist das Geschenk ja mit ein.
    Und dann noch der Nagellack halb voll
    Ich denke, in dem Fall solltest du auch nicht auf den Versandkosten sitzen bleiben.
    Saftladen...
    Danke für die vielen Abfixungen in diesem Thread, ich bin immer mal wieder versucht, da was zu bestellen, aber habe mich jetzt lange Zeit erfolgreich dagegen gewehrt.
    ..

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen
    bin total stinkig
    Heute ist mein Päckchen von ccb gekommen und zum1. war von den versprochenen Geschenken nur diese Jolie Zeitung drin und zum 2. war der Nagellack nur HALBVOLL!
    Der S.... geht morgen postwendend zurück, habe auch noch einen ganz netten Zettel mit hineingepäckt, anscheinend brauchen die echt keine Kunden! Ich muss mir wirklich stark überlegen, ob ich da nochmal bestelle
    Ich hatte da zum Glück noch nie Probleme. Immer alles innerhalb von vier Tagen da.... ; einmal haben die mir einen eyeliner und einen Lidschatten doppelt geschickt, aber ich fand die Farben eh so toll, das ich die gleich behalten habe.

BJ-Einsteiger

Ich hab da auch schon ewig nicht mehr bestellt und will jetzt wegen dem Beauty-Organizer bestellen. Aber der taucht im Warenkorb gar nicht auf? Ist das okay?

Fortgeschritten Avatar von MegaNisi

Mein packerl ist gerade angekommen
    es ist ALLES drin!! und das obwohl es auch von dieser "nadine" kontrolliert wurde o.O

naja, ich freu mich
    Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.

Rory
    Besucher

Mir gefällt der neue Rouge High Fidelity in Superstar Rot total gut aber ich hab da jetzt ein wenig angst vorm bestellen

EDIT: jetzt seh ich grad, 16€

MU-Artist Avatar von Malice

Sagt mal bitte...haben die irgendwem außer mir 3,50€ für diesen billigen Organizer auf die Rechnung gesetzt?!

"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

Forengöttin Avatar von Limönchen

Hab schon länger nicht mehr bei CCB bestellt, aber der Beauty-Organizer würd mir schon gefallen. Nur wenn der gar nicht mitgeschickt wird...

Bei meinen letzten Bestellungen war zumindest alles dabei, auch die Geschenke.

Knuddelmaus
    Besucher

Ich konnte mich zusammenreissen und habe den neuen Katalog weggeschmissen, nachdem ich ihn drei mal intensiv durchgeblättert habe, aber nein, ich reisse mich diesmal zusammen - habe mehr als genug. Und ausserdem bin ich gerade wieder sehr DM-süchtig.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Also, nun übertreiben die Herrschaften bei ccb agnes b. aber ein wenig, oder?

Lidschatten Quartett für 25 Euro

Für Drogerie e/s.

Oder ist die Preisangabe falsch?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat von Mrs. Smith

Erinnert mich ehrlich gesagt an die Havanna Heat e/s Palette von Manhattan (abgesehn vom Spiegel) aber selbst da waren mehr als 4 gramm Inhalt drin.

Für mich ganz klar Wucher

Ja, und die Manhatten Paletten kosten höchstens 5 Euro.

Finde das so dermaßen frech, am liebsten würde ich ccb mal fragen, ob sie jetzt größenwahnsinnig sind.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Knuddelmaus
    Besucher

25 € ????
    Die spinnen wohl!!!!!!

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von Knuddelmaus Beitrag anzeigen
    25 € ????
    Die spinnen wohl!!!!!!

Wieso eigentlich? Die normalen Einzel-ES kosten ohne Rabattaktionen oder sonstigen Kram auch um die 10 EUR.

Also im Verhältnis dazu ist der Preis doch gar nicht so unverschämt.

Grüße, Gaby

Aber ein Monobulle hat auch 2 g Inhalt und den bekommt man i.d.R. zu Aktionspreisen von 5 oder 6 Euro.

Bin ja gespannt, ob trotzdem eine Beauty die teure Palette bestellt und berichten kann, ob sie ihren Preis wert ist.

Serienjunkie Avatar von Taylor
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen

Für Drogerie e/s.

Oder ist die Preisangabe falsch?
    hab heute wieder so nen prospekt von ccb bekommen.. da kostet die palette 17,90... also mich lacht die schon an...die palette gefällt mir auch von außen ganz gut...
    find jetzt den preis ok, da ich die agnes b. e/s doch qualitativ hochwertiger finde als z.b. manhattan

Hihi, ich wollte auch gerade schreiben, dass ich heute den neuen Katalog bekommen habe...

Knapp 18 Euro klingt ja schon anders als 25.

Bin aber ganz stolz: der Katalog wurde schon entsorgt.

Allwissend Avatar von Carolin279

oh mann ich wollte, weil es ja versandkostenfrei war, mir nochmal so einen lidschatten bestellen und habe mich dazu durchgerungen wegen der geschenke und so zu bestellen und jetzt haben sie die geschenke komplett vergessen, also wieder beschweren gehen muss, ich werde da nichts mehr bestellen, nur ärger. naja wenigstens der e/s gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße

Caro

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

mein totales must have von agnes b. ist grad das
    pearly trio yeux

habe bislang den rosanen und blauen, der rosane ist der knaller. bin schon oft auf den angesprochen worden. und die haaaalten... *seufz*

preis ist natürlich nicht grad ein schnäppchen, aber beide hab ich gekauft als die im angebot waren (-50%).

Allwissend Avatar von vipw

sagt mal, da gibts mom n geschenk wenn man 4 sachen bestellt...darf man das behalten auch wenn man weniger behält?

BJ-Einsteiger Avatar von silwa

Hi vipw,
    die geschenke kannst sicher behalten, egal ob du 2 oder sogar 3 sachen zurückschickst, bei mir hat´s immer geklappt

Und, hat nun schon jemand das teure Lidschatten Quartett getestet?

Inventar Avatar von Vesuvia

Ich hab da früher auch häufig bestellt und fand, dass sie Lischatten nicht gut decken und halten
    Aber die Lippenstifte finde ich gut, besonders den Klassiker rose fresque/ rose romantique.

Forengöttin Avatar von Magi

Zitat Zitat von vipw Beitrag anzeigen
    sagt mal, da gibts mom n geschenk wenn man 4 sachen bestellt...darf man das behalten auch wenn man weniger behält?
    Zitat Zitat von silwa Beitrag anzeigen
    Hi vipw,
    die geschenke kannst sicher behalten, egal ob du 2 oder sogar 3 sachen zurückschickst, bei mir hat´s immer geklappt

Du kannst die sogar behalten, wenn du alles zurückschickst - nur dann musst du halt die Portokosten zahlen ...

Oh man, ich war ja einst ein richtiger CCB-Junkie - auch in Deko. Bei Pflege bin ich nun auf NK - bei Deko komplett auf MAC und habe so meine stolze e/s-Sammlung weggeschlossen und ins SeSki gestellt. Dank ner Anfrage, habe ich die nach fast nem Jahr mal wieder angeschaut, geschwatch und was ist? ICH BIN TOTAL verliebt. Nun werde ich sicher die Hälfte doch behalten. EInige können MAC locker das Wasser reichen in der Textur - andere sind so schön. Sowas hatte ich vermisst.... Ich war so doof ... Zu meiner Entschuldigung: erst mit MAC habe ich angefangen mit e/s-Base zu hantieren. Das sind dann Welten Unterschied...

Aber diesesmal beschränke ich mich auf die Farben, die ich mag. Vorher habe ich auch welche gekauf,t nur, um sie alle zu haben. Sahen so schön aus nebeneinander ...

ellop
    Besucher

ich will das shake shake mu wieder im sortiment haben

Allwissend Avatar von Elisa25

Hallo Ihr lieben CCB-Spezialistinnen,

Ich hab in der neuen Jolie einen 50% Angebotskatalog entdeckt und würd gern die Makeup Produkte bestellen, die den Look des Titelmodells "Trend-Look French Natural" ausmachen. Die Frau sieht aus wie Lauren Conrad von The Hills Hat jemand von Euch vielleicht den großen Katalog, da stehen doch auf der 1. oder 2. Seite die Produktangaben des Makeups vom Titelmodells, oder? Würd mich sehr freuen, wenn mir eine von Euch dir hier aufschreiben könnte.
    Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.

Ich habe mir einfach die Produkte bestellt, die direkt neben dem Bild des Models angeboten wurden und es sind die richtigen für den Lauren Conrad Look, vielleicht etwas zu hell, aber o.k. Der Versand ging super schnell (Montag per Post bestellt und Donnerstag schon da). Jetzt probier ich erstmal alles aus und schreib Euch dann auf, was mir davon gefallen hat.

Experte Avatar von Sonnenblume

Da bestell ich nie wieder!

Hab mir einmal ein make up für Mischhaut gekauft, was mattieren sollte... Absoluter Schrott, hab sogar noch mehr damit geglänzt.

Der absolute Horror war aber die Teintgrundierung für Mischhaut (weiß nicht mehr genau wie die hieß, irgendwas mit "Pure" glaub ich) davon hab ich ganz schlimmen Ausschlag im Kinn bekommen, es hat Wochen gedauert, bis er wieder verschwunden war! Ich habe noch nie von einem Kosmetikprodukt Ausschlag bekommen. Nachdem ich es entsorgt habe, hatte ich auch nie wieder so einen Ausschlag!!!
    Viele Grüße, Nadine

Das klingt ja echt übel

Ich hab vor allem Makeup-Deko gekauft, mal sehen, was ich davon überhaupt behalte.

Ich habe mich entschieden, das meiste zu behalten:
    - Embellisseur Abricot -> macht schönen Glow und frischt den Teint auf, v.a. gut nach kurzen Nächten
    - Rosaperlmuttschimmernde Teintgrundierung -> gut für Abends zum Ausgehen, der Teint strahlt damit
    - Rosa Puderperlen für den Teint
    - Blaue Lidschattenperlen
    - Day Tan
    und natürlich die Geschenke

Was ich zurückschicken werde sind rosa Lidschattenperlen und ein b.Glossy, weil mir die Farben nicht stehen, sind auch anders als im Katalog abgebildet.
    Geändert von Elisa25 (11.01.2008 um 15:58 Uhr)

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von honigkopf Beitrag anzeigen
    Wieso eigentlich? Die normalen Einzel-ES kosten ohne Rabattaktionen oder sonstigen Kram auch um die 10 EUR.

Also im Verhältnis dazu ist der Preis doch gar nicht so unverschämt.

Grüße, Gaby
    Ich finde, bei der Palette kann das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht stimmen, obwohl ich die Pflegeprodukte und auch das Make up supergerne mag.
    Man muss für "namenhaftere" Marken, wie z. B. Dior oder Armani mehr hinlegen aber da ist der Preis das dann auch wert.
    Ich habe ja auch nicht gesagt das so ein Monobulle die 10 € wert sind. Ich habe da auch nur eine Farbe davon.
    Ist halt meine Meinung.

Fortgeschritten Avatar von kampfhamster

Ich hab mich durch den Thread gewühlt, aber noch nicht viel gefunden:

Gibt es in der Zwischenzeit Erfahrungsberichte mit der Vanille Teintgrundierung, dem b.pure! Make-up und vllt. noch dem Fleur de Peau-Make up? (jaaa, viele Wünsche )

Ich bin auf der Suche nach etwas natürlichem, dass aber trotzdem gut deckt.

Vllt. kann mir ja jemand helfen.

Ich hab den Thread vor längerem durchgelesen und da wurde die Vanillegrundierung gelobt, eine Beauty mischt sie mit der Abricotgrundierung und der Caramelgrundierung abhängig vom aktuellen Teint.
    Ich hab nur die Abricotgrundierung im Gebrauch und die mag ich echt gern, benutz sie sparsam und finde sie macht frischer
    Könnte mir vorstellen, dass die Vanillegrundierung hell ist und daher dem Teint sehr ähnelt, gerade im Winter und eher Unregelmäßigkeiten verdeckt als frisch aussehen läßt.