Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 27 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Riekchen
    Besucher

AW: Must have von agnes b.?

@Mimimaus, Phenoxyethanol ist enthalten, ich habe die Verpackung noch, ist also leider nix für dich.

@Mone: Sieh nochmal genau nach, ich glaube fast, der Monobulle in der Farbe Milchreflex könnte unser Eisblume sein bzw. evtl. ist er so ähnlich.

@vipw: Ich fand den erdeer tonic im Heft eher ins Rötliche gehend und vor allem das Flüssige war eher rosa. Werde mir den rosé fresh evtl. noch bestellen. Finds aber schön, dass er dir gefällt. Hast du auch den Stift mit der Apricot Grundierung, nomade heißt er denke ich?

Allwissend Avatar von vipw

kostet das zurücksenden eigentlich porto?
    weil wenn nich würde ich mir gnadenlos einfach mal ne kleine farbauswahl schicken lassen

@riekchen: nein, die hab ich nich...wie kommst du drauf?

Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Haha Rieckchen, den Gedanken hatte ich auch. Wandert dann mal ins Körbchen. Muss aber noch warten mit bestellen, berichte dann auf alle Fälle

@vipw
    Schau doch mal in die AGBs. Ich glaube bei denen war das auch mit den 40,00 €. Also wenn Du im Wert von 40,00 € bestellst, ist die Retoure kostenlos. Weiß es aber nicht genau, hab noch nie was zurückgesendet

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Riekchen
    @Mimimaus, Phenoxyethanol ist enthalten, ich habe die Verpackung noch, ist also leider nix für dich.
    @Riekchen
    Vielen Dank für die Info. Schade. Leider ist in vielen SB das böse P. enthalten. Muss ich denn mal weitersuchen.

Riekchen
    Besucher

@vipw: hab da wohl was falsch verstanden, kann ja mal passieren, also sorry!!!; die Retour kostet nix, auch wenn man unter 40 EUR bestellt (steht in den AGB´s)

@mimimaus: gern geschehen

Allwissend Avatar von vipw

thx....dann werd ich mir wirklich mehr als den einen bestellen...obwohl ich so ein rotbraun schon toll fänd...

Forengöttin Avatar von chocolat

Danke an Kitty & Mrs Smith...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Miez1983
    Besucher

hi hat einer von euch dieses fluid mit selbstbräuner drin? ich liebe es...hab hier noch gar nichts von gelesen...findet ihr das evtl. nich so gut?

Xena, meinst du vielleicht "Day Tan"?! Ich habs mal ne Zeit lang benutzt, fands ganz ok...

Riekchen
    Besucher

@Xena25: Hab Day Tan seit Kurzem und finds genial. Das ist jetzt übrigens eine neue Textur, mit Feuchtigkeitsfluid und goldenen Partikeln. Nach zweimal benutzen brauch ich kein MU mehr, weil ich sonst so blasse Haut hatte, benutze jetzt fast nur noch Concealer. Und man sieht auch keinen Rand oder Spuren vom Selbstbräuner, nicht mal am Haaransatz. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Ach ja: das neue Day Tan ist jetzt in einem Plasteflakon, find ich besser als Glas (mir ist mal ein Glasflakon im Bad runtergekracht, das war eine Sauerei ).

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Meine ccb-Lieferung, die ich vorletzten Sonntag bestellt habe, ist immer noch nicht da...

Sorry, ich wollte mich mal ausheulen, diese Warterei ist sooo gemein. Laut Hermes-Sendungsauskunft ist die Lieferung aber zumindest schon mal unterwegs *gähn*.

Aber jeden Morgen freue ich mich auf mein b.Glossy, dieser Lippi ist echt der Hammer, so schön glänzend und so schön honig-nude
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Miez1983
    Besucher

genau das day tan meine ich, weil ich bin auch total begeistert davon hihi...*gleich nochmal nachkaufengeh*

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Xena25
    hi hat einer von euch dieses fluid mit selbstbräuner drin? ich liebe es...hab hier noch gar nichts von gelesen...findet ihr das evtl. nich so gut?
    Das habe ich erst seit letzter Woche. Bin noch in der Testphase, aber bisher finde ich es total genial. Riecht auch angenehm gut.

Ich hab mal die Probe genommen. Naja ich hatte urisch viele Glitzerpartikel im Gesicht. Gut draufgelassen und gewartet. Dann habe ich es am nächsten Tag nochmal draufgetan und wieder Karottenflecken:panic:. Ich weiß auch nicht, kein SB hilft bei mir Aber die Feuchtigkeit war schön und auch der Geruch war angenehm.

Miez1983
    Besucher

kann es sein, dass die produkte im internet wesentlich teurer sind, als in diesen einwurfzetteln oder sind im internet dieselben angebote? das day tan hab ich nämlich immer für 7 euro gekauft und jetzt kostet es 10 (als angebot!!!)...ich glaube ich warte dann lieber auf das nächste heftchen...

Die ccb-Preispolitik ist eine Sache für sich, ich habe sie bis heute nicht verstanden. Ich glaube auch, die steigen da selber nicht mehr durch das Wirrwarr und sogenannte Sonderangebote sind sowieso die reine Vera*sche...

Du hast aber als angemeldeter Kunde im Internet die Möglichkeit, Deine Lieblingsprodukte als Favouriten zu speichern und kannst so regelmässig nachschauen, ob sie im Angebot sind. Manchmal sind die Internetangebote günstiger, manchmal die per Post.

Ich kaufe bei ccb nichts mehr, bevor ich nicht alle Vorteilsnummern verglichen habe.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Miez1983
    Besucher

gute idee, so werd ich es machen

Jo, Du mußt immer die Vorteilsnummern vergleichen bzw. eingeben die auf dem Prospekt steht. Im Internet haben die manchmal noch alte Angebote oder schon neue.

Riekchen
    Besucher

@Mone: Habe auch immer Flecken bekommen, außer bei Day Tan...vielleicht musst du einfach noch weiter suchen nach nem guten Bräuner fürs Gesicht. Hast du schon Nivea und Bebe probiert? Auf einmal habens alle Firmen, der Dominoeffekt hat wieder zugeschlagen.

@Xena: Der neue Preis liegt an der Umstellung auf die neue Textur, denke ich mal, finds aber unverschämt, dass dann alles gleich teurer wird. Bald kommt ja die Mehrwertsteuererhöhung und dann werden eh alle Luxuskosmetikprodukte nochmal ein paar Euros teurer *schnief*.

Meine ccb-Lieferung ist gestern endlich gekommen, hab aber nur einen von vier Sachen behalten, der Rest ging heute mit Hermes zurück.

Dieses Touch Bonne in rosé gibt kaum Farbe ab, das Apricot-Rouge ist ja sowas von winzig, da komme ich mit keinem Pinsel rein und der b. Glossy in Pfirsisch sieht viel zu grell aus.

Lediglich den rosengold e/s hab ich behalten, der ist echt schööööön.

Und als Goodies gab es auch nur zwei hässliche Taschen. Ja, ich weiss, man soll nicht meckern über Geschenke, aber die sind wirklich pottehässlich.

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Und als Goodies gab es auch nur zwei hässliche Taschen. Ja, ich weiss, man soll nicht meckern über Geschenke, aber die sind wirklich pottehässlich.
    Wobei ich die Geschenke so prinzipiell schon immer schön finde. Wenn ich denke, was meine Mum von Yves Rocher immer für einen billigen Schrott bekommen hat.
    .-*-._.-*-._.-*-.

*lach*

Stimmt, bei Yves Rocher bekommt man immer so einen Billigschrott, dagegen ist Agnes B. schon Luxus. Ich hätte aber lieber Kosmetik oder Pflege bekommen...

Die eine Tasche ist so eine schwarze dünne Baumwolltasche zum Umhängen, die andere eine gepunktete Plastiktasche für Kosmetika. Darin sammel ich jetzt die Bons für meine Beautyausgaben eines jeden Monats, das hab ich gestern beschlossen.

Miez1983
    Besucher

hat einer von euch schonmal diese b.sunny make up foundation oder glanzfoundation oder was das ist gehabt?

Knuddelmaus
    Besucher

b. sunny foundation? Die ist toll. Fettet auf der Haut auch kein bisschen und verursacht keine Pickel, bei mir zumindest nicht.
    Das sunny b. Puder möcht ich auch mal testen. Ergänzt sich das gut?

Riekchen
    Besucher

Die b.sunny foundation hatte ich mir letztens auch bestellt, war sehr schön aber viel zu dunkel für mich. Demnächst bekomme ich den Puder...mal sehen.
    Dass der touche bonne mine wenig Farbe abibt, habe ich auch bemerkt, man muss ein paar Mal über die Lippen gehen, damit man überhaupt was sieht. Aber die Flüssigkeit im Innern fand ich toll.
    Das Rouge habe ich in flieder und ich finde es super praktisch und handlich, v.a. weil schon ein Pad zum Schminken mit drin´liegt, deshalb kann man es auch gut mitnehmen. Die Farbe ist super und es duftet ganz toll.
    Geändert von Riekchen (30.04.2006 um 19:40 Uhr)

xxyvexx
    Besucher

Ich hab jetzt auch die sunny b. lotion und dieses day tan. Wollte mal die Mädels die auch das day tan benutzen fragen, wie oft ihr dass benutzt? Täglich so wie es auf der Packung steht damit der enthaltene Selbstbräuner auch wirken kann oder nur ab und zu?

Ich hab ihn heute das erste mal benutzt und mich über die Glitzerpartikel auf meiner Haut gewundert? Außerdem finde ich das Fläschchen für gut 11 Euro ziemlich klein, wenn ichs täglich benutze ist es dann ja ziemlich schnell alle. Ich drücke 2 mal auf den Spender, damit komme ich eigentlich ganz gut aus.

Und ihr?

Knuddelmaus
    Besucher

Wie oft ich den benutze kommt auf meine Laune an, aber meistens so die erste Woche jeden Tag und dann jeden 3. Tag.
    Ich drücke nur einmal auf den Spender. Reicht bei mir vollkommen aus.

Also ich musste den Day Tan jeden Tag nehmen, da er sich abgewaschen hat... der SB hat wohl nicht so gewirkt...

Knuddelmaus
    Besucher

Wer von Euch hat den schon das Selbstbräunungsmousse von cosmence in Gebrauch? Meiner von Nivea wird bald leer und ich liebäugle mit dem Mousse.

Riekchen
    Besucher

Ich benutze Day Tan fast täglich, wenn ich es zweimal am Tag nehme, erkennt man schon deutlich Bräune. Die Glitzerpartikel finde ich gerade schön. Ich brauche meistens mind. 3 Pumpstöße fürs Gesicht, da ich trockene Haut habe. 11 EUR für 50 ml finde ich noch ok.
    Geht nicht jeder Selbstbräuner irgendwann ab beim Reinigen(?)...man peelt ja die Haut schon etwas, wenn man Wattepads benutzt.

MU-Artist Avatar von Malice

bei mir wird der day tan total krümelig :( egal was ich mache, auch wenn vorher eingecremt, hab dann so längliche schüppchen, die ich überall runterstreifen kann :(

Colleen
    Besucher

Bei mir auch. Ich mag den überhaupt nicht.... .

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Bei mir ist gestern ein kleiner Katalog mit dein neuen Sonnensachen reingeflattert.
    Das war alles soo schön hergerichtet und ich bin leicht angefixt *g*

Jedenfalls waren da auch neue Lidschatten, diese Monobulles. Hat da jmd Erfahrung? Halten die gut? Lassen sie sich gut verteilen?

LG Katy

Knuddelmaus
    Besucher

Diese Monobulles sind ein "habenmuss" - find ich
    Die halten ohne Ende, setzen sich kein bisschen an der Lidfalte ab. Ich mag die gerne mit den Reflextönen - "total geil"

Zitat Zitat von Knuddelmaus
    Diese Monobulles sind ein "habenmuss" - find ich
    Die halten ohne Ende, setzen sich kein bisschen an der Lidfalte ab. Ich mag die gerne mit den Reflextönen - "total geil"

Ich liebe sie

Knuddelmaus
    Besucher

@DieMone
    Magst Du lieber die mit Reflex-Shimmer, die mit Glitter oder die normalen?

Forengöttin Avatar von Lauressa

Daytan wird jetzt als SB für meine Beine zweckentfremdet.

Mich fixen ein paar Sachen im neuen Sommerkatalog an. Z.B. den Sommergloss, den eyegloss und den neuen Mini-Nagellack find ich ganz interessant.
    Mich würde mal interessieren, wie dieser fablose Lipliner funktionieren soll .
    irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

@princesa: Der Konturenstift ist denke ich so wachsartig und füllt damit kleine Linien und Unebenheiten um den Mund herum auf, dass der Lippie dann nicht mehr dort reinlaufen und verschmieren kann. So was Ähnliches gibt es auch bei benefit. Weiss nur grad den Namen nicht...
    .-*-._.-*-._.-*-.

Forengöttin Avatar von Lauressa

@sally

Ich glaub ich bestell ihn einfach. Wenn er nicht funktioniert kann ich ihn immer noch zurück schicken

Habe auch den neuen Katalog erhalten... Irgendwie reizt es mich, zu bestellen...

Kennt jemand den b. Sunny Sonnen-Puder?! Wie ist der so?! Den gibts ja auch in 2 verschiedenen Nuancen: "Zarte, Mittlere und Intensive Bräune"...