Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    BJ-Einsteiger Avatar von Mina83

AW: Must have von agnes b.?

@Riekchen:

also ich habe mir vor einiger Zeit die Mango-Milch Creme bestellt.
    Da ich leider immer einige Bodylotions zur gleichen Zeit in Gebrauch habe , wurde sie von mir noch nicht so oft benutzt.

Also sie hat eine sehr blaß orange Farbe und riecht wirklich nach Mango, allerdings nicht zu stark, ich würde sagen angenehm.
    Außerdem glaube ich nach dem Eincremen ganz leichte Glitzerpartikel auf meiner Haut bemerkt zu haben, aber wirklich nur bei genauem hinsehen.

Es scheint mir sehr viel Paraffin und Mineral Öl in der Creme enthalten zu sein, da wenn ich zuviel von der Creme nehme doch ein etwas schmieriges Gefühl auf der Haut bekomme, wobei ich mich dann nicht mehr ganz so wohl und gepflegt fühle.
    Ich muss dazu sagen, dass ich allerdings nicht so sehr trockene Haut habe, vielleicht ist die Creme daher auch nicht so für mich geeignet.

Unverträglichkeiten konnt ich bei mir aber nicht feststellen und Haut fühlt sich auch zart an.

Ich werde sie nach Gebrauch wohl nicht mehr kaufen, die Creme duftet zwar frisch und lecker , aber für die Wirkung finde ich sie dann doch etwas zu teuer (auch im Angebot).

Da hatte mir die Körper Gel-Creme mit Samt Effekt besser gefallen, die hatte ich mal als Probe, obwohl die ja noch etwas teurer ist , werde ich mir die dann wohl mal besorgen, die hatte auch einen super leckeren Duft und hat ganz weiche Haut gemacht.

LG Mina

Riekchen
    Besucher

@sallysmile: Danke für dein Statement. Ich benutze gerade ein Pfirsichpeeling für den Köper von Yves Rocher und denke mal, dass es ähnlich ist. Werde dann eher auf das Schlammpeeling zurückgreifen.

@Mina83: Vielen Dank auch an dich für die ausführliche Beschreibung. Ich habe zwar sehr trockene Haut, da mich die Creme mit dem Samt Effekt auch schon länger reizt, werde ich dann eher auf diese zurückgreifen, dank deiner Hinweise. Evtl. werde ich beide bestellen und eine dann zurücksenden. Ich habe auch immer nen gewissen Vorrat an Bodylotions, ohne würde ich im Winter von außen vertrocken . Manchmal muss ich sogar Babyöl benutzen, wenn gar nichts mehr hilft.

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Knuddelmaus
    Das war's auch nicht. Die haben mir heute geschrieben das ich bei dem Titelstar-Gewinnspiel was gewonnen habe. Das finde ich cool. Ich bin ja gespannt was ich da zugeschickt bekomme.
    So, jetzt weiss ich was ich gewonnen habe. Das Packerl ist gestern gekommen. Ich habe den agnes b. very long Mascara in very black gewonnen. Dazu gab's dann noch den neuen Herbstkatalog.

Riekchen
    Besucher

@Knuddelmaus: Und hast du ihn schon ausprobiert?

Ich habe gestern doch noch bestellt, alles das was ich ausprobieren wollte (siehe einige Posts vorher) und die keilförmigen Schwämmchen, den Multi-MU Stift in leuchtend lila und den Gloss Coeur in pulp himbeere. Dazu kommt noch das Pflege-Öl zum Abduschen. Die Peelings habe ich beide bestellt und die Mango-Milch-Creme und die Gel-Creme mit Samt-Effekt auch. Werde dann, wenn alles lieferbar ist, in Ruhe ausprobieren. Vielleicht finde ich ja ein neues Must Have für mich.

xxyvexx
    Besucher

@riekchen: Da du ja Erfahrungen mit dem zurück schicken hast wollte ich Dich mal fragen wie das mit Gesichtspflegesachen aussieht? Habe mir jetzt einige Sachen bestellt die ich ausprobieren möchte (Reinigungsmousse, Reinigungslotion, Cellbooster, Augen-Make-Up-Entferner)

Bei Schminke wie e/s probiert man ja nur einmal ob die Farbe einem gefällt oder nicht aber bei Pflegesachen sollte man das schon öfter machen um zu sehen wie die Haut drauf reagiert. Kann ich die Sachen jetzt ein paar Tage sprich öfters benutzen und trotzdem zurückschicken? Oder sind diese Pflegesachen von der Rücksendung ausgeschlossen?

Gruß Yve

MyFairLady
    Besucher

mein absolutes must-have ist der Präzisions-Eyeliner in Schimmernd Kristall. Ich lieeeebe ihn Ich trage ihn immer im inneren Augenwinkel auf und er bringt meine Äuglein richtig zum Strahlen. Das funktionert aber auch mit dem Metallic Liner in Silber, nur glitzert der nicht so schön.

Experte Avatar von Dannii

ich meld mich auch mal wieder.. habe das blush jetzt ein paar tage lang ins gesicht "gepinselt" ;o) und bin doch glücklich und zufrieden :o)... kann es sein, dass das kuehlt, wenn man es auftraegt??
    Bis danndann Dannii

ich hab den blush jetzt ein paar tage benutzt und finde den doch suuuuperrrrr... irgendwie kuehlt der, wenn man ihn auftraegt, oder?? :o)
    Bis danndann Dannii

super.. jetzt hab ich irgendwas gedrueckt und der text war weg.. schreib ich ihn nochmal und da ist der alte wieder da .. i am confused
    Bis danndann Dannii

Riekchen
    Besucher

@xxyvexx: Du kannst innerhalb der Frist (müssten ca. 14 Tage sein, sieh aber besser nochmal in den AGB´s, Rückseite d. Rechnung, nach) solange rumprobieren, wie du magst. Das sollte sich aber soweit in Grenzen halten, dass der Tigel nicht halb leer ist . Jedenfals für 3-5 Tage etwas zu entnehmen habe ich auch schon gemacht. Ansonsten kann man das Produkt ja nicht richtig einschätzen. Es ist auch noch nie eine Beschwerde vom CCB gekommen o.Ä. und ich habe schon viel zurückgesendet (aber auch viel gekauft ). Es wird dem Kunden zugesichert, dass er probieren/testen darf. Also müsste alles im Grünen Bereich sein. Hoffe, ich habe dir damit weitergeholfen.

@MyFairLady: Den hab ich auch und ich muss ihn unbedingt mal wieder vorkramen. Finde ihn auch toll. Bei mir muss er aber ziemlich lange trocknen, bei dir auch?

@Dannii: Das muss so sein, das ist der gleiche Effekt wie beim Augenstift. Ich find´s ganz nett. Welche Farbe hast du? Ich hatte mir mal pampelmuse bestellt, aber beim Abnehmen der kleinen Hygiene-Plastikkappe ist gleich ein ganzes Stück weggebrochen. Habe ihn dann zurückgesendet und den Sweety Blush in flieder genommen, mit dem ich sehr zufrieden bin.

@all: Ich habe eine E-Mail (JA, es ist wahr!) vom CCB bekommen, dass die Schwämmchen meinem Paket beiliegen werden. Hatte mir ja dann doch die anderen bestellt, das 6er Pack, weil die Star-Schwämmchen nicht erhältlich waren. Nun bin ich verwirrt. Meinen die, ich bekomme sie außerdem oder ersatzweise oder sogar kostenlos? Ich hatte nämlich auch eine Beschwerde losgelassen und gemeint, dass der CCB nicht mehr exklusiv wäre und L´Oréal gleiche Produkte auf den Markt bringt. Das läuft dann mal wieder auf "Lass dich überraschen" hinaus (Schöne Grüße auch an Rudi C., R.I.P).

Ich hab den Pampelmouse, stehe auf pink cheeks... geht der flieder nicht mehr ins lilastichige??.. hmm...

hast du echt ne beschwerde losgelassen?? mich wuerde mal interessieren, wieviel beschwerden die mittlerweile so bekommen
    Bis danndann Dannii

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Riekchen
    @Knuddelmaus: Und hast du ihn schon ausprobiert?

Ich habe gestern doch noch bestellt, alles das was ich ausprobieren wollte (siehe einige Posts vorher) und die keilförmigen Schwämmchen, den Multi-MU Stift in leuchtend lila und den Gloss Coeur in pulp himbeere. Dazu kommt noch das Pflege-Öl zum Abduschen. Die Peelings habe ich beide bestellt und die Mango-Milch-Creme und die Gel-Creme mit Samt-Effekt auch. Werde dann, wenn alles lieferbar ist, in Ruhe ausprobieren. Vielleicht finde ich ja ein neues Must Have für mich.
    Riekchen, der ist echt geil! Den werde ich mir nachkaufen b. very long - das ist genau der richtige Name dafür....!!!!!!
    Ich bin auch gerade wieder in so einer Ausprobierphase, aber ich halte mich noch streng. Nix gibts - mein Geldbeutel darf nicht dünner werden
    Im Herbst werde ich auch wieder ein bisschen durch den ccb. Katalog durchprobieren und ein paar Sächelchen bestellen. Aber ich kann mich jetzt noch gut halten.

Riekchen
    Besucher

@Dannii: Bin ja erstaunt gewesen, dass überhaupt eine Antwort kam. Ja, er geht ins Bläuliche, nach dem Auftragen entsteht ein irisierendes sehr helles pink. Man sieht es, dennoch ist es sehr dezent. Und es duftet.

@Knuddelmaus: Also ein neues Must Have für dich! Ich überlege schon lange, ob ich mal eine Mascara bestellen soll (hatte vor Jahren welche in silber und lila gekauft, die habe ich immer noch, benutze sie aber kaum, sind noch nicht mal eingetrocknet). Lange Wimpern habe ich, aber sie sind fast gerade. Mir ist dieses neue Duo mit ´nem elektr. Curler aufgefallen. Aber warum soll man ihn nur mit dieser einen Mascara benutzen? Die Dinger gibts doch auch im Handel für jede stinknormale Wimperntusche. Ich glaube nicht, dass er so heiß wird, dass ihn andere Mascaras nicht aushalten würden. Und bei Kontaktlinsen soll man ihn auch nicht benutzen. Meine Must Have Mascara ist übrigens von Clinique.

@MyFairLady und xxyvexx: habe euch ein par Posts vorher geantwortet

MyFairLady
    Besucher

@Riekchen
    ich trage den Eyeliner immer auf, nachdem ich die Augen fertig geschminkt habe, von daher ist das dann kein Problem, wenn es ein bisschen länger dauert mit dem Trocknen.

xxyvexx
    Besucher

@rieckchen: Danke für deine Antwort. Dann werde ich die Sachen auch ein paar Tage ausprobieren und bei Nichtgefallen wieder zurücksenden. Das Reinigungsmousse finde ich ganz gut, das Gesichtswasser auch, den Cellbooster find ich ok, hätte ich mir mehr von versprochen. Das Nudity Make up habe ich heute das erste mal benutzt und war von der Konsistenz garnicht begeistert. Vielleicht lags aber aber an der Kombi mit dem Cellbooster das sich das Make up sehr schlecht und nur mühsam verteilen ließ... Von der Abdeckkraft und Farbe her ist es schön.

Habe aber auch viele Sachen die ich von anderen Bestellungen behalten hatte und nun vielleicht bei Ebay verkaufen will. Weiß einer von Euch ob sich das lohnt?

LG Yve
    Geändert von xxyvexx (11.07.2006 um 22:52 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Dawnie

ich bin seit ungefähr einem halben jahr bei agnes b.
    und finde das sich viele sachen echt toll anhören und habe auch schon einige bestellt (auch fruity blush, einige parfums, von corine c.,...)
    fruity blush gefällt mir eigentlich auch ganz gut, aber mich stört das glitzern davon etwas
    ...so viel habe ich aber auch noch nicht, kann mir nicht sooo viel leisten

Riekchen
    Besucher

@xxyvexx: Das lohnt sich schon, verkaufe seit einiger Zeit auch bei Ebay meine alten Kram, aber v.a. wenn es schon benutzt wurde bekommst du nur ein paar Euro dafür. Wenn die Auktion an einem Sonntagabend endet, bekommst du meiner Erfahrung nach noch am meisten, weil dann viele Zeit haben. Am besten du beobachtest mal die gerade laufenden Auktionen. Noch ein Tipp: Möglichst einzeln verkaufen; wenn du ein "Paket" mit versch. Artikeln versteigerst, kommt meist weniger raus, als im Einzelverkauf.
    Der Cellbooster ist übrigens das gleiche wie die "Happy Derm" Creme von L´Oréal. Bei mir ist es das Re-Fine Pore, worauf MU ganz schrecklich aussieht und Streifen macht, v.a. jetzt im Sommer.

@Dawnie: Ich finde auch, mit dem Glitzer und Glimmer wird an einigen Stellen übertrieben. Ich bin froh, dass wenigstens nicht alle Glosse glitzern, wie es bei L´Oréal mittlerweile ist, bei den Glam Glossen mit den Herzapplikatoren.

@all: Hier der neue Code: 115764, wieder auf alles inkl. der Masken 50% Rabatt, plus Portemonnaie Agatha, ab 30 EUR Bestellwert die Kreditkartenmappe Agatha gratis, ab 35 EUR Bestellwert die Snapshot Kamera für 4,95 EUR

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von Riekchen
    @Dannii: Bin ja erstaunt gewesen, dass überhaupt eine Antwort kam. Ja, er geht ins Bläuliche, nach dem Auftragen entsteht ein irisierendes sehr helles pink. Man sieht es, dennoch ist es sehr dezent. Und es duftet.

@Knuddelmaus: Also ein neues Must Have für dich! Ich überlege schon lange, ob ich mal eine Mascara bestellen soll (hatte vor Jahren welche in silber und lila gekauft, die habe ich immer noch, benutze sie aber kaum, sind noch nicht mal eingetrocknet). Lange Wimpern habe ich, aber sie sind fast gerade. Mir ist dieses neue Duo mit ´nem elektr. Curler aufgefallen. Aber warum soll man ihn nur mit dieser einen Mascara benutzen? Die Dinger gibts doch auch im Handel für jede stinknormale Wimperntusche. Ich glaube nicht, dass er so heiß wird, dass ihn andere Mascaras nicht aushalten würden. Und bei Kontaktlinsen soll man ihn auch nicht benutzen. Meine Must Have Mascara ist übrigens von Clinique.

@MyFairLady und xxyvexx: habe euch ein par Posts vorher geantwortet

Ja, Riekchen, ein neues Must have für mich. Aber erst wenn meine anderen Mascaras leer sind.....und das sind schon noch 10 Mascaras oder so, hahaha......!!!!!

Meinen eigentlich HG gibt es ja nicht mehr, der war von "Juvena of Switzerland" und die haben ja die ganze dekorative Kosmetik nicht mehr.
    ansonsten liebe ich noch YSL-Wimperntusche

Knuddelmaus
    Besucher

Und ich habe den Herbst Katalog 2005 zugeschickt bekommen. Wir haben aber 2006.........

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Die neue Vorteilsnummer habe ich auch bekommen und überlege, mal wieder zu bestellen.

Hat jemand schonmal die Profi-Bürste oder den Speed Dry-Kamm gehabt?
    .-*-._.-*-._.-*-.

Riekchen
    Besucher

@Knuddelmaus: Genau diesen Katalog habe ich auch immer gesendet bekommen, wenn ich über die Homepage bestellt habe! Ist mir zweimal passiert. Weiß auch nicht, warum das keiner bemerkt. Ist halt wieder so ein CCB-Mysterium. Wenigstens war immer ne Probe dabei. Schreib doch mal ne E-Mail, ich habe ja letztens auch eine Antwort bekommen, fragen kostet nix. Ich warte übrigens gerade auf mein Paket, müsste heute ankommen.

@sallysmile: Den Speed Dry Kamm hatte ich schonmal bestellt, war aber ein Reinfall. Vielleicht hilft er bei ganz kurzen Haaren aber bei mir war da nix zu machen. Es ist einfach nur ein Stückchen rosa Schwämmchen drüber geklebt, was dann die Haare trocknen soll. Finde das aber auch unhygienisch, weil man ihn so schlecht sauber machen kann. Das Speed Dry Fluid hatte ich auch, hat bei mir aber nichts bewirkt.

Fortgeschritten Avatar von Die-Mone

Den kamm find ich lustig. da habe ich mir auch gedacht, dass kannst Du Dir auch selber basteln

Habe heute schon wieder das selbe Werbeprospekt mit den -50% drin, das dritte mal nun. Die wollen unbedingt, dass ich was kaufe.

Knuddelmaus
    Besucher

Ich warte übrigens gerade auf mein Paket, müsste heute ankommen.

Riekchen, was hast denn feines bestellt?

Meine Laune...
    Angelic

@Riekchen: Danke, das hab ich mir schon fast gedacht. Dann werd ich den nicht bestellen. Bei der Bürste bin ich noch nicht sicher.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Riekchen
    Besucher

@Die-Mone: Man fühlt sich manchmal gezwungen, gell?

@Knuddelmaus: Meine Bestellung war diese hier:
    Papaya scrub-Tiegel 200 ml geht zurück
    Hautklärendes Schlamm-Körperpeeling - Tube 200 ml gekauft
    Körper-Gel-Creme mit Samt-Effekt - Tube 200 ml geht zurück
    Gloss Coeur - Pulp Himbeere meine Mutti hats mir abgekauft
    Schwämmchen-Set - Dose (Ø 9 cm) mit 6 Schmink-Schwämmchen gekauft
    Mango-Milch-Creme - Tube 200 ml gekauft
    French Manicüre-Duo - French-Rosé geht zurück
    Nutri Body Express - Tube 200 ml gekauft
    Fuss-Peeling-Gel - Tube 100 ml gekauft
    2seitiger Lidschatten-Pinsel - Länge: 15,7 cm gekauft
    Crayon b. yourself ! - Leuchtend Lila geht zurück.

Nachdem ich alles ausgiebig getestet habe (übrigens kam mein Paket heute Vormittag an), hier mein Bericht:

Papaya Scrub: Das Schlammpeeling war einfach besser, weil stärker und relativ geruchsneutral, außerdem in der Dusche handlicher, denn es ist in der Tube, das Papaya Peeling im Tigel, den man erst aufdrehen muss. Die Gel Creme mit Samteffekt "wonder touch" war gut, mehr aber nicht. Für meine trockene Haut nicht ausreichend, nehme dann lieber weiter die Bébé Lotion. Die Mango Milch Creme war sehr gut, sehr dezenter Duft und bei der Probe auf dem gesamten Unterarm hat sie richtig gut hydratisiert. Nur glänzt sie nicht so wie im Katalog, ist wie der Name schon sagt milchig. Den Closs Coeur hatte ich nur zum Probieren bestellt, aber den hat mir meine Mutti gleich abgekauft (Zitat "Das ist genau meine Farbe."). Schöne Farbe im Tigel, aber auf den Lippen nicht wirklich rosa, dafür aber so richtig funkelnd. Das versprochene Schwämmchen Set aus der E-Mail vom CCB war nicht dabei. Hatte mir das 6er Set bestellt und habe es wegen der Qualität gekauft. Auch der Pinsel hat mich begeistert. Echthaar, schön abgerundet, nicht zu dick. Die andere Seite eignet sich hervorragend für feine Linien. Das French Manicure Duo sah im Katalog auch viel besser an den Nägeln aus. Realität: Vom rosa Farbton keine Spur. Da finde ich das Duo in beige besser. Das Nutri Express Duschgel ist der Hammer. Muss mich dann nach dem Duschen nicht mehr eincremen. Fühlt sich an wie mit einer starken Bodylotion eingecremt. Das Fußpeeling Gel hat mich auch überzeugt. Macht zarte Haut, der Effekt ist wirklich gut. Der Multi MU-Stift Crayon b.yourself in lila ist kein bisschen so wie abgebildet, der Ton ist viel dunkler. Er gibt kaum Farbe ab, nur Gloss und Glitter. Fazit: Muss ich nicht haben. Für schnell mal was ins Gesicht pinseln ganz ok. Gibt besseres.

Riekchen
    Besucher

Heute kam schon wieder ein neues Angebot rein: Vorteilsnummer ist 115765. Immer noch alles minus 50% und auf den b.glossy nochmal minus 14%, er kostet dann nur noch 5 EUR. Übrigens ein Special zum frz. Feiertag gestern.

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir nun die Profi-Bürste bestellt und heute ist sie schon gekommen.

Ich bin sehr zufrieden, vor allem da es beim Kämmen absolut nicht mehr ziept.

Als Geschenk gab es die Geldbörse mit dem Hund.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Riekchen
    Besucher

@sallysmile: Sind das Naturborsten?

Neueste Aktion (per Post zugesendet bekommen): Man bestellt ein Produkt und bekommt ein zweites Identisches gratis dazu (also auch nur die minus 50%-Aktion, nur etwas anders aufgemacht). Vorteils-Nr.: 115747. Und es gibt ein neues Produkt, einen Mousse e/s ("Sweety Mousse") in den Farben gold/weiß, rosé, beige, blau, weiß; jeweils mit einer "perlmutt" Nuance. Fazit: Maybelline hat das auch, von Essence und Catrice gibts Ähnliches für weniger Geld. Wir warten also weiterhin auf was völlig neues und stellen die Produktentwicklung des CCB in Frage. Wie wäre es, wenn man mal nicht woanders abguckt...
    Zur Bestellung gibts einen Shopper mit Billigdesign und nem riesigen "b." drauf dazu, bei über 30 EUR noch ein Tanktop, bei über 35 EUR ne Streifenhose für 4,95 EUR. Ich kann mich gerade noch so zurückhalten .

Meine Laune...
    Angelic

@Riekchen: Das ist ein Gemisch aus Kunststoff- und Naturborsten.

Die neue Aktion habe ich auch per Post bekommen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Riekchen
    Besucher

Hört sich gut an, ich benutze momentan eine von Lee Stafford v.a. für nasse Haare nach dem Waschen und vorher zum Entwirren und Auskämmen. Erst musste ich mich an sie gewöhnen, aber das ging recht schnell. Ich finde sie jedenfalls sanft und vor allem kann man sie pefekt reinigen.
    Finde die dauernden Aktionen vom CCB echt wirr, aber das Thema hatte wir ja schon hier.

Naschkatze
    Besucher

Sorry, kann gelöscht werden

Sorry, kann gelöscht werden
    Geändert von Naschkatze (30.07.2006 um 00:44 Uhr)

MU-Artist Avatar von Malice

hab heut nen newsletter bekommen, laut dem man, wenn man den abonniert hat, bis montag versandkostenfrei bestellen kann.
    das wär ja mal DIE gelegenheit!

*grübel grübel* glaub, ich brauch nix von denen :(
    muss diesen tread mal durchwühlen, ob es wirklich etwas AUSSERGEWÖHNLICHES gibt von denen, was ich haben MUSS

Riekchen
    Besucher

Den Newsletter habe ich auch bekommen, ist immer verlockend, aber wenn man nichts benötigt eigentlich sinnlos und ich bin sehr empfänglich für sinnlosesn Kram .

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gestern einen Katalog bekommen, da waren einige neue Sachen dabei. Ich muss aber nochmal genau durchblättern.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Riekchen
    Besucher

@sallysmile: Dann müsste der auch in den nächsten Tag bei mir reinflattern...naja, bis Samstag bin ich erst mal nicht zu Hause. Als letztes hatte ich den Katalog "Designer-Kosmetik, die ich mir leisten kann" mit dem neuen Sweety Mousse e/s. Aber ich muss sagen, dass mich dieses nicht so sehr anspricht, gibts ja jetzt von so vielen Marken.
    Ich würde mal gern ein dunkles Mousse haben, so Richtung nachtblau/schwarz. Das könnte man gut als Unterlage z.B. für die Lidschatten in der BB Sandwash Palette benutzen .

Allwissend Avatar von Carolin279

Zitat Zitat von sallysmile
    Ich habe gestern einen Katalog bekommen, da waren einige neue Sachen dabei. Ich muss aber nochmal genau durchblättern.

hbae ich gestern auch bekommen, gleich mal durchgeblätert und naja mir gefalllen schon einige sachen, blos wenn da die vk nicht wären.

lg caro

Meine Laune...
    Angelic

Ja, die ollen Versandkosten.

Mittlerweile habe ich etwas intensiver geschaut und mir Folgendes ausgeguckt:

Stoßfester Brillianz-Nagellack
    Präzisionseyeliner mit Vinylglanz
    Perlmutt-Fluid

Mal gucken, ob ich was bestelle, wollte eigentlich sparen.

@Caro: Je nachdem was du bestellen magst, könnten wir evtl. zusammen bestellen. Kleinere Sachen gehen ja problemlos als Warensendung weiter. Das würde sich schon lohnen.

@all: Ich würde auch eine Mini-Sammelbestellung machen mit ca. 2-3 Leutchen insgesamt. Voraussetzung ist halt, dass die Artikel so beschaffen sind, dass ich sie euch als Warensendung weiterschicken kann, sonst lohnt sich das nicht. Und ihr müsstet mir vor Bestellung das Geld überweisen, ich kann nicht wirklich viel auslegen. Also wenn jemand mag...

@Riekchen: Das e/s Mousse fixt mich auch nicht wirklich an. Wie du schon sagst, bei essence und Catrice krieg ich es für einen Bruchteil und da finde ich auch die Farben schöner.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@sallysmile:
    Habe den Vinyl Eyeliner in Grün. Ist ne superschöne Farbe, aber so nach zwei Stunden blättert der von meinen Augen ab. Kann auch an meiner Haut liegen, allerdings hält der von essence beispielsweise den ganzen Tag.
    Ich würde dir empfehlen den dann ausgiebig zu testen und evtl. zurückzusenden. Ich hatte mich seinerzeit echt geärgert, weil ich den Langzeittest nicht vor dem Bezahlen gemacht hatte.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Angelic

@Greta-Louise: Das ist ja echt ärgerlich. Zumal das Teil ja schon recht teuer ist.
    Was mich halt angefixt hat, war der schöne pflaumenfarbene Ton. Na dann werd ich mir das nochmal genau überlegen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Riekchen
    Besucher

Ich hatte den Vinyl Liner auch in grün bestellt, aber dann doch zurückgesendet. Die Farbe ist wunderschön, aber er hat nicht gut gehalten.