@Riekchen:
also ich habe mir vor einiger Zeit die Mango-Milch Creme bestellt.
Da ich leider immer einige Bodylotions zur gleichen Zeit in Gebrauch habe, wurde sie von mir noch nicht so oft benutzt.
Also sie hat eine sehr blaß orange Farbe und riecht wirklich nach Mango, allerdings nicht zu stark, ich würde sagen angenehm.
Außerdem glaube ich nach dem Eincremen ganz leichte Glitzerpartikel auf meiner Haut bemerkt zu haben, aber wirklich nur bei genauem hinsehen.
Es scheint mir sehr viel Paraffin und Mineral Öl in der Creme enthalten zu sein, da wenn ich zuviel von der Creme nehme doch ein etwas schmieriges Gefühl auf der Haut bekomme, wobei ich mich dann nicht mehr ganz so wohl und gepflegt fühle.
Ich muss dazu sagen, dass ich allerdings nicht so sehr trockene Haut habe, vielleicht ist die Creme daher auch nicht so für mich geeignet.
Unverträglichkeiten konnt ich bei mir aber nicht feststellen und Haut fühlt sich auch zart an.
Ich werde sie nach Gebrauch wohl nicht mehr kaufen, die Creme duftet zwar frisch und lecker , aber für die Wirkung finde ich sie dann doch etwas zu teuer (auch im Angebot).
Da hatte mir die Körper Gel-Creme mit Samt Effekt besser gefallen, die hatte ich mal als Probe, obwohl die ja noch etwas teurer ist, werde ich mir die dann wohl mal besorgen, die hatte auch einen super leckeren Duft und hat ganz weiche Haut gemacht.
LG Mina