Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 27 ErsteErste ... 4142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    BJ-Einsteiger Avatar von peachi

AW: Must have von agnes b.?

ich hab auch einiges von agnes b., am liebsten mag ich die monobulle lidschatten, davon habe ich 5. und die lippenstifte finde ich auch klasse, davon habe ich auch 5. besonders rosenholz ist ne schöne natürliche farbe. schade nur, dass immer so viele sachen ausverkauft sind...

Allwissend

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Hab gestern erst wieder einige Monobulle e/s bestellt. Ich hab schon 16 Farben hier und ich diese e/s .
    Leider hab ich vergesen die Metallic Eyeliner mit zubestellen .
    Naja mein 1 Silberner ist neulich leer geworden aber zum Glück hab ich noch einen hier so das ich bei der nächsten Bestellung an die Metallic Eyeliner denken werde.
    Ich habe meine neulich auch mal gezählt und festgestellt, dass ich schon 18 Monobulles habe. Aber die Farben sind so toll, dass ich noch mehr haben will

Da ich mich im Moment im Bestellen stark einschränken will, gehe ich lieber erst gar nicht auf die HP. Und die Heftchen schmeiße ich gleich weg, nachdem ich kurz reingeschaut habe Sonst kann ich der Versuchung nicht widerstehen.

Ich mochte bisher fast alles von agnès b., aber die Mascara sind irgendwie schwierig. Die 3D Intense WP war gruselig, allerdings auch bröselig - hat vielleicht deshalb Fliegenbeine gemacht? Beim letzten Päckchen gab's diese Curl-Mascara WP dazu. Sie ist nicht schlecht. Ich finde sie schwer zu handhaben. Sie macht wirklich guten Schwung, doch die Trennung vermisse ich. Naja, muss mit ihr am WE üben.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich habe gerade auch mal nachgezählt. Ich habe sogar 30 von diesen Mono-Lidschatten. Ich sammel aber auch schon seit sieben oder acht Jahren, glaube ich. Einige habe ich auch doppelt, weil ich nicht mehr wusste, dass ich die Farben schon hatte. Sowas kann mir jetzt natürlich nicht mehr passieren, wo ich doch ne genaue Liste über meine Make-Up-Bestände habe.
    Die Farben sind aber echt toll und außergewöhnlich. Grad diese changierenden Nuancen. Ich habe sogar schon einige aufgebraucht.

Experte Avatar von Maisie

Ich mag die Mascaras von Agnes B. auch nicht. Sie sind i. d. R. nicht besser als ganz günstige - teilweise sogar wesentlich schlechter. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht.

Da in dem anderen ccb-Faden keine Antwort auf meine Frage kam, poste ich sie hier noch einmal: Wie ist das eigentlich bei den Versandkostenfrei-Aktionen mit Mindestbestellwert, d. h. wenn z. B. ab 40 € keine Versandkosten anfallen, ich aber im Endeffekt nur Produkte für weniger als 40 € Warenwert behalte? Muss ich dann die Versandkosten doch zahlen oder nicht? Weiß das jemand von euch?

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Oje, da bin ich überfragt. Ich hatte aber schon mal den Fall, dass ich letztendlich unter diesen Betrag gekommen bin, weil etwas ausverkauft war. Dann musste ich keine Versandkosten bezahlen. War aber ja auch nicht meine Schuld.
    Vielleicht fragst du beim Kundenservice an.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Juhu.
    Finde die Mascaras auch ganz übel. Haben bei mir unglaublich gebrannt und meine Augen haben wie jeck gejuckt.
    Aber von den Monobulle bin ich auch totaler Fan. Warte gerade auf ein Päckchen und bin mal gespannt, wie das so mit den Aplikatoren ist. Finde die Idee prima, die Aplikatoren haben mir immer gefehlt. Hoffe, dass die Qualität gut ist.
    Muß mal ein Loblied auf die Nagellacke singen. Hab jetzt letztens das erste Mal einen ausprobiert und der hat doch tatsächlich gute fünf Tage ohne abzusplittern bei mir gehalten. Hatte vorher immer teure Lacke und da war das leider nicht so unbedingt der Fall. Und hier ist der Preis ja nun mal wirklich günstig. Eine größere Auswahl wäre halt noch schön. :)
    Alles Liebe
    Tinka

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Grr..und die Nagellacke erst..war so blöd, bei meiner letzten Bestellung (wider besseres Wissen) weil sie so billig waren, zwei Nagellacke von agnes b. zu bestellen..gestern habe ich b rose auf meinen Fußnägeln unterbringen wollen..unglaublich, ganz schlechter, ungleichmäßiger Auftrag, obwohl Flasche gerade erst angebrochen, und die Farbe ist wirklich so "billig"..habe mich heute richtig geschämt und gleich nen kleinen Manhatten in so einem Beigeton mit Glitzer erstanden, das Kotzzeug von agnes b runter.. und..Aufatmen!Ist einfach unglaublich, was das für ein Schrott ist..dafür sind knapp 3.-€ immer noch jeden Cent zuviel!Landete sofort im Mülleimer..
    LG
    rasasayang

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Grr..und die Nagellacke erst..war so blöd, bei meiner letzten Bestellung (wider besseres Wissen) weil sie so billig waren, zwei Nagellacke von agnes b. zu bestellen..gestern habe ich b rose auf meinen Fußnägeln unterbringen wollen..unglaublich, ganz schlechter, ungleichmäßiger Auftrag, obwohl Flasche gerade erst angebrochen, und die Farbe ist wirklich so "billig"..habe mich heute richtig geschämt und gleich nen kleinen Manhatten in so einem Beigeton mit Glitzer erstanden, das Kotzzeug von agnes b runter.. und..Aufatmen!Ist einfach unglaublich, was das für ein Schrott ist..dafür sind knapp 3.-€ immer noch jeden Cent zuviel!Landete sofort im Mülleimer..
    LG
    rasasayang

Also ich hab ein paar von den kleinen Nagellacken, aber nur welche mit Glitzer, und ich find die super, die glitzern wie blöde und halten ewig, sind einfach super für die Zehennägel. Nur man bekommt sie sehr schlecht wieder runter

mimmie
    Besucher

Auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt einige laut Anbrüllen:

Die MONO Bulle gibts jetzt mit Applikator!

Hab drei neue Nuancen bestellt, weil ich "nur" 3 ältere Farben der Serie daheim hatte...

Aber Ihr braucht ja nicht alle Farben neu kaufen, gibbet ja auch einzelne Accesoires günstig

BJ-Einsteiger Avatar von peachi

Ich finde den Pastell-Rosa Nagellack von Agnes b. total schön, momentan mein Liebling ist ein schönes helles, pastelliges Rosa mit einem Hauch Glitzer. Der hält bisher auch ganz gut, wenn man 2 Schichten aufträgt. Bestell ich auf jeden Fall nochmal nach

Man habt ihr viele Monobulle ^^

Experte Avatar von Eve1983

Hi Zusammen!

Ich schau mir seit längerem immer wieder die Make Ups von agnes b. an. Kennt jemand von euch die Liss´Cream? Hab die Bewertungen auf der homepage alle gelesen und die scheint ja auch recht gut zu sein, aber da kann ja jeder kommen und ne Bewertung schreiben Mir wärs lieber wenn mir hier jemand ausm Forum nen Tip geben könnte.
    Was ich auch nicht ganz verstanden habe (vielleicht stand ich auf dem Schlauch ) war das mit der Rücksendung. Kann ich die Produkte, wie zB das Make Up, wieder zurückschicken wenns mir nicht gefällt oder bleib ich dann drauf sitzen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Allwissend

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, dass mich jetzt einige laut Anbrüllen:

Die MONO Bulle gibts jetzt mit Applikator!

Hab drei neue Nuancen bestellt, weil ich "nur" 3 ältere Farben der Serie daheim hatte...

Aber Ihr braucht ja nicht alle Farben neu kaufen, gibbet ja auch einzelne Accesoires günstig
    Bei meiner letzten Bestellung war bei 2 e/s ein Applikator dabei. Entspricht etwa denen von den L'ORÉAL Monos. Damit kann man das Lid ganz gut grundieren, verblenden nicht wirklich. Für unterwegs finde ich's praktisch, zumal die e/s dadurch nicht teurer geworden sind.

Hast du die neuen Metallic-Farben?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    Hi Zusammen!

Ich schau mir seit längerem immer wieder die Make Ups von agnes b. an. Kennt jemand von euch die Liss´Cream? Hab die Bewertungen auf der homepage alle gelesen und die scheint ja auch recht gut zu sein, aber da kann ja jeder kommen und ne Bewertung schreiben Mir wärs lieber wenn mir hier jemand ausm Forum nen Tip geben könnte.
    Was ich auch nicht ganz verstanden habe (vielleicht stand ich auf dem Schlauch ) war das mit der Rücksendung. Kann ich die Produkte, wie zB das Make Up, wieder zurückschicken wenns mir nicht gefällt oder bleib ich dann drauf sitzen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Das Liss Cream wollte ich auch mal Probieren, habs dann gelassen, weil in einer Beschreibung "aufpolsternd" stand. Hab kein so schmales Gesicht dafür...

Wenn Du die Produkte nur testet, kannst Dus innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt zurückschicken. Kannst ja auch mal telefonisch nach Proben fragen... und bei einer Online Bestellung sind auch immer Pröbchen zum Anklicken dabei... konnte mir heut drei Proben zur Bestellung aussuchen

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Hast du die neuen Metallic-Farben?
    Mono-Lidschatten Perlmutt-Effekte + Applikator : Monsun-Blau 837302 1 3,99 €
    Mono-Lidschatten Licht-Effekte + Applikator : Eis-Weiß an Rosé 836700 1 4,99 €
    Mono-Lidschatten Licht-Effekte + Applikator : Grau-Silber-Blau 836304 1 4,99 €

und das sind die Proben:
    Gratis-Probe : Getöntes Teint-harmonisierendes Fluid - Light Beige 173161 1 GRATIS
    Gratis-Probe : Feuchtigkeitspflege Anti-Müdigkeit 172163 1 GRATIS
    Gratis-Probe : Monobulle Grün & Rosé 160861 1 GRATIS

Das Liss Cream wollte ich auch mal Probieren, habs dann gelassen, weil in einer Beschreibung "aufpolsternd" stand. Hab kein so schmales Gesicht dafür...

Wenn Du die Produkte nur testet, kannst Dus innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt zurückschicken. Kannst ja auch mal telefonisch nach Proben fragen... und bei einer Online Bestellung sind auch immer Pröbchen zum Anklicken dabei... konnte mir heut drei Proben zur Bestellung aussuchen
    aufpolsternd? nene, damit kann ich auch nix anfangen. muss mir die Beschreibung nochmal genauer duchlesen. Hast du vielleicht nen Tip für mich was die Make Ups angeht?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Eve1983 Beitrag anzeigen
    aufpolsternd? nene, damit kann ich auch nix anfangen. muss mir die Beschreibung nochmal genauer duchlesen. Hast du vielleicht nen Tip für mich was die Make Ups angeht?
    Es gibt manchmal etwas unterschiedliche Beschreibungen, zB. in Briefpost, Katalogen, Online...

Hab in Deinem Profil von empfindlicher Haut gelesen, ich habe Mischhaut.
    Meine Fav Produkte wären also nicht soooo sehr für Dich geeignet.

Abba lass mich mal schauen auf die HP

mimmie
    Besucher

Der Mattierende Makeup Stift ist toll für den Sommer, da gibts helle Nuancen, der trägt nicht so auf, ist aber mehr als Finish gedacht.
    Die Abricot Fundierung ist auch super (mit Vitaminen), allerdings wahrscheinlich zu dunkel... , es gab von der Reihe auch mal einen Vanille Ton Makeup... wo´s der denn hin???

Suchst Du was deckendes?

Allwissend

Mono-Lidschatten Perlmutt-Effekte + Applikator : Monsun-Blau 837302 1 3,99 €
    Mono-Lidschatten Licht-Effekte + Applikator : Eis-Weiß an Rosé 836700 1 4,99 €
    Mono-Lidschatten Licht-Effekte + Applikator : Grau-Silber-Blau 836304 1 4,99 €

und das sind die Proben:
    Gratis-Probe : Getöntes Teint-harmonisierendes Fluid - Light Beige 173161 1 GRATIS
    Gratis-Probe : Feuchtigkeitspflege Anti-Müdigkeit 172163 1 GRATIS
    Gratis-Probe : Monobulle Grün & Rosé 160861 1 GRATIS
    Ich will die Metallic-e/s haben
    Eis-Weiß an Rosé (sehr schöne Farbe) und Grau-Silber-Blau (gut für die Crease) hab ich auch.

Und die haben Eis-Grün an Gold rausgenommen

Das Teint-harmonisierende Fluid finde ich nicht gut

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Ich will die Metallic-e/s haben
    Eis-Weiß an Rosé (sehr schöne Farbe) und Grau-Silber-Blau (gut für die Crease) hab ich auch.

Und die haben Eis-Grün an Gold rausgenommen

Isch hab noch einen hell- grünen Ton

Das Teint-harmonisierende Fluid finde ich nicht gut
    Das Fluid ist ja auch erst mal ne Probe,
    will ja auch meine Makeups etwas reduzieren. Glaube von 6 auf 2,
    solange sie noch haltbar und benutzbar sind, 2 sind mehr als 3/4 weg *stolzbin*, hat ich wahrscheinlich noch nie

mimmie
    Besucher

http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22097&CatCode=G0_05^G1_05 _20^G2_05_20_10&

Das minz- oder nougat metallic habsch bei der Bestellung gar nicht geseh´n

sieht toll aus, und denk mal... sind gute Preise derzeit

Nein, nun ich seh nur drei Farben, gibts von der sorte noch mehr?

Der Mattierende Makeup Stift ist toll für den Sommer, da gibts helle Nuancen, der trägt nicht so auf, ist aber mehr als Finish gedacht.
    Die Abricot Fundierung ist auch super (mit Vitaminen), allerdings wahrscheinlich zu dunkel... , es gab von der Reihe auch mal einen Vanille Ton Makeup... wo´s der denn hin???

Suchst Du was deckendes?
    Erstmal vielen lieben Dank dass du dich umgeschaut hast.
    Ich hätte schon gerne was deckendes. Bisher benutze ich die Mineral Foundation von Artdeco und mit der komm ich auch ganz gut zurecht. Aber ich hätte gerne ne flüssige Foundation die etwas mehr deckt. Soll jetzt kein Maskeneffekt haben, aber auch nicht zu sheer sein...leider stellt sich die Suche schwieriger als gedacht dar.
    Die abricot Grundierung hab ich auch schon entdeckt, aber ich hab bei den Kommentaren gelesen dass die bei hellen Häutchen oraqnge rauskommt.

Allwissend

Das Fluid ist ja auch erst mal ne Probe,
    will ja auch meine Makeups etwas reduzieren. Glaube von 6 auf 2,
    solange sie noch haltbar und benutzbar sind, 2 sind mehr als 3/4 weg *stolzbin*, hat ich wahrscheinlich noch nie
    Ich hatte auch nur die Probe (zum Glück). Die Teint-Anpassung hat bei mir nicht so recht funktioniert, der hellere Ton wurde viel zu orange. Es gibt nur zwei Farben, das ist nix für mich. Aber vielleicht für dich

Mein Teint Fidelity ist fast leer und habe eins gebunkert - kann selber kaum glauben, dass ich ein MU nachgekauft habe

mimmie
    Besucher

Strass Effekte - Velvet Effekte - 3D Effekte - Harmonie Effekte - Metallic Effekte - Perlmutt Effekte - Licht Effekte - Kristall Effekte - Samtmatt Effekte

die wollen uns fertig machen

Allwissend

Strass Effekte - Velvet Effekte - 3D Effekte - Harmonie Effekte - Metallic Effekte - Perlmutt Effekte - Licht Effekte - Kristall Effekte - Samtmatt Effekte

die wollen uns fertig machen
    Am liebsten würde ich alle kaufen
    Ich finde dagegen auch kaum Argumente Bei den Strass-e/s bröselt der Glitzer leider vom Lid rund ums ganze Auge. Ansonsten sind sie top.

Die Metallic-e/s gibt's erst seit Kurzem, und es gibt nur drei Farben. To be continued - hoffe ich mal.
    Jetzt habe ich mich selber total angefixt

Wisst ihr, was mich total positiv überrascht hat bei agnès b.? - Dieser VibraCils-Mascara!!! Der ist echt total toll. Er trennt und verlängert gut und gibt auch Schwung und etwas Volumen dazu. Dabei fand ich Mascaras von agnès b. bisher eher schlecht für dieses Preissegment. Aber die VibraCils kann ich echt empfehlen. Ich behalte sie auf jeden Fall und werde weiter darüber berichten.

Kennt von euch jemand diesen Lippenbalsam von Cohésion Lift, der die Lippen angeblich voller machen und auch noch bis zu 6 h halten soll? Dieser, der so "bizzelt", kurz nachdem man ihn aufgetragen hat... Ich frage, weil ich den auch mit bestellt habe, aber weder das Gefühl habe, dass er die Lippen voller macht, noch dass er länger hält als andere Lippenbalsams...

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Kuri;7378441]Am liebsten würde ich alle kaufen
    Ich finde dagegen auch kaum Argumente Bei den Strass-e/s bröselt der Glitzer leider vom Lid rund ums ganze Auge. Ansonsten sind sie top.

Das ist mir jetzt auch schon ein paar mal aufgefallen. Den ganzen Glimmer habe ich immer um das Auge rum verteilt. Schön um die gerade so gut abgedeckten Augenringe. Wird dann das ganze wieder betont. Finde das was nervig.
    Alles Liebe
    Tinka

Fortgeschritten Avatar von azram64

hat jmd Erfahrungen mit dem agnes b. Bronzer

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Kennt hier jemand die Eyeshadow Base?

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von azram64 Beitrag anzeigen
    hat jmd Erfahrungen mit dem agnes b. Bronzer
    Habe leider nur noch einen Rest der alten Version.
    Der war fast matt und hatte eher einen ins orangegehenden Unterton...

Zitat Zitat von aspera Beitrag anzeigen
    Kennt hier jemand die Eyeshadow Base?
    Die neue Base ist komplett farblos. Die Haltbarkeit wird dadurch erhöht.
    Ich finde sie gut, weil ich sie auch mal für die Brauen vor dem Auftragen des Brauenpuders nutzen kann und dadurch die Haltbarkeit sich verbessert.
    Meiner Meinung nach wird allerdings das Lid nur mattiert, die Farbe des e/s nur minimal intensiviert.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Hm schade, mir wärs schon wichtig, dass die Farben durch die Base auch intensiviert werden...

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Irgendwie hab ich die Lidschatten von agnes b. bislang immer total vernachlässigt. Und letzte Woche war wieder ne Probe von diesen neuen metallic e/s dabei, Farbe noisette oder so - das Pröbchen war ratzefatze alle und ich bin ANGEFIXT!!!

Das schlimme ist ja, ich kann mich nicht entscheiden ...ist ja auch nicht so, dass ich wirklich gut mit e/s ausgestattet bin.

Fortgeschritten Avatar von Emmabell

Diese Pröbchen hat mich auch voll angefixt. Aber ich weiß jetzt schon das ich den Lidschatten eh nicht benutze. Auch wenn er mir gefällt. Hm, obwohl....
    Pessimisten stehen im Regen,
    Optimisten duschen unter den Wolken.

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

Hi,
    erinnert sich jemand an den Lippenstift "Hydra Jelly- Zuckerwatten-rosa" (Jelly rose) ?????????
    Ich fand ihn so schön schimmernd, aber der ist nicht mehr im Sortiment...
    Kennt jmd aus dem aktuellen Angebot eine Farbe, die gleich aussieht?

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

Der Monobulle Lidschatten "Nougat-Metallic" passt super zu grau-blauen Augen und helleren Hauttypen. Bin begeistert!!! :D

Zitat Zitat von *with~love* Beitrag anzeigen
    Der Monobulle Lidschatten "Nougat-Metallic" passt super zu grau-blauen Augen und helleren Hauttypen. Bin begeistert!!! :D
    Den hatte ich auch in meiner letzten Lieferung , habe ihn aber bisher noch nicht probiert.

Kann mir jemand etwas zu Exponencils sagen? Das ist dieses Wimpern-Aufbau-Zeugs à la Talika... Taugt das was? Kann es mit Talika mithalten? Merkt man ja leider nicht sofort, wenn man noch die Chance zum Zurückschicken hat...

Ansonsten: Ich habe diesen neuen Kingsize-Volume-Mascara ausprobiert und finde ihn gar nicht so schlecht! Das ist der 1. Mascara, den ich kenne, wo das Prinzip 'Je mehr Schichten, desto mehr Volumen und das ohne Verkleben' auch wirklich funktioniert. Eine Schicht bringt zwar nicht wirklich etwas, aber 2 - 3 Schichten bringen zumindest viel Länge und auch etwas Volumen. Normalerweise bin ich von ccb-Mascaras eher gar nicht überzeugt, aber der ist okay. Er erinnert mich aber von Geruch und Aufmachung sehr stark an die Volum 'n Express von Maybelline, die allerdings nur die Hälfte kostet.

Fortgeschritten Avatar von lilith

Zitat Zitat von Maisie Beitrag anzeigen
    Kennt von euch jemand diesen Lippenbalsam von Cohésion Lift, der die Lippen angeblich voller machen und auch noch bis zu 6 h halten soll? Dieser, der so "bizzelt", kurz nachdem man ihn aufgetragen hat... Ich frage, weil ich den auch mit bestellt habe, aber weder das Gefühl habe, dass er die Lippen voller macht, noch dass er länger hält als andere Lippenbalsams...
    Ich habe ihn mal als Gratis-Geschenk bekommen und auch bereits zur Hälfte geleert, deswegen wage ich mich an ein Urteil.

Der Balm schmeckt nach MInze und ist auch kühl auf den Lippen. Bizzeln würde ich jetzt nicht sagen, aber man merkt, dass sich da ein bißchen was tut, was ich aber auf den Minzgehalt schieben würde.
    Der Auftrag ist ganz angenehm. Man kann zwischen dickem und dünnem Auftrag varrieren. Beim dickeren Auftrag ist der Volumeneffekt doch zu erkennen. Allerdings kommt das nur von der Schicht, die auf den Lippen liegt, wie etwa bei einem normalen Gloss.
    Durch die kleinen Glitzerpartikel wird das Licht zusätzlich reflektiert und sorgt so optisch für eine Auspolsterung. An den Lippen tut sich mMn nichts.
    Die Haltbarkeit würde ich mit sehr gut einschätzen. Bisher ist noch kein Gloss so haltbar auf meinen Lippen gewesen.

Alles in allem, ein ganz netter Gloss, mit etwas Gefunkel und einer seeeehr zarten Farbe. 19 Euro oder was der sonst kostet, ist er mir aber nicht wert.

Allwissend Avatar von swedi

Zitat Zitat von *with~love* Beitrag anzeigen
    Na das klingt ja gut, hatte ihn heute in meinem Paket mit dabei und will ihn auch behalten!

Allwissend

Ich wollte auch den nougat-metallic-e/s bestellen und natürlich war er vergriffen Mich nervt bei CCB, dass die neuen Produkte immer schnell ausverkauft sind.

Habe dafür andere e/s gekauft, minz-metallic (schöne Farbe), gold-reflex-weiß und silber-reflex-weiß (habe ich schon und benutze ich sehr oft, als Back-up gekauft). Außerdem das neue Creme-MU. Es gefällt mir, weil es Feuchtigkeit spendet. Es deckt leicht, man kann die Deckkraft aber variieren. Dafür brauche ich ziemlich viel von dem MU. Haltbarkeit ist gut. Dass es nur einen Farbton gibt, ist nicht so toll. Ich glaube nicht an die "Hautton-Anpassung" und dachte, ich versuche trotzdem mein Glück. Auch wenn es etwas orange-stichig ist, habe ich es behalten. Fällt bei mir nach dem Einarbeiten gar nicht auf.

Allwissend Avatar von swedi

MMh, also bei mir waren am letzten Mittwoch alle e/s vorrätig! Aber vielleicht hatten sie gerade aufgestockt!

Fortgeschritten

huhu,
    hat von euch jemand diesen Lippenfilzstift schon getestet?
    Liebe Grüße
    Laila