Mein must have ist der cosmonce-concealer.tolle Farbe,hält den ganzen Tag,gibt Feuchtigkeit,schmiert nicht,bröselt nicht,perfekt
Mein must have ist der cosmonce-concealer.tolle Farbe,hält den ganzen Tag,gibt Feuchtigkeit,schmiert nicht,bröselt nicht,perfekt
diesen neuen Kingsize-Volume-Mascara bestell ich mir evtl beim nächsten Mal, deine Beschreibung hört sich gut an.
zZ benutz ich den SUPER-LONG!!! Mascara, leider nicht mehr im Sortiment, der trennt die Wimpern gut.
Trennung & Verlängerung der Wimpern ist mir wichtig aber auch Volumen...alles zusammen ist schwerzu finden.
2-in-1 Mascara – Wimpern-Verlängerung & Regeneration - brennt im Auge
Ultra-verlängender Mascara mit 24h Extra-Halt & Hochpräzision - Fliegenbeine beim mehrfachen Auftragen.....![]()
@withLove
Den Super-Long hatte ich auch mal und fand ihn okay, aber nicht überragend gut. Gut zu deinen Mascara-Anforderungen passt auch der CCB-Mascara mit der Vibrator-Bürste. Trennt und verlängert sehr gut und macht bei 2x Auftragen auch Volumen. Den habe ich heute übrigens drauf (mit dem Liner-Métallic in schwarz und der neuen Monobulle) - wenn du magst, kann ich dir später ein Bild hochladen, wie das aussieht... Noch eine Frage: War auf der neuen Monobulle das berühmt-berüchtige b. drauf? Bei mir nämlich nicht. Nicht, dass ich einen Gebrauchten bekommen habe...
Was Emmabell sagt, kenne ich allerdings auch sehr gut: Anfangs bin ich von e/s total angefixt, später benutze ich sie aber eh nicht. Bin eben i. d. R. viel zu faul für ein ausgiebiges AMU und von daher bleibt es dann doch bei Mascara & e/l.
@lilith
Danke für deinen ausführlichen Erfahrungsbericht! Genauso würde ich den Gloss übrigens auch beurteilen! Schön, dass du ihn sogar gratis bekommen hast - ich bekomme als Geschenk IMMER l'Embellisseur Abricot und den mag ich so gaaaar nicht (in meiner Badschublade vor sich hin gammel...)! Liegt wohl daran, dass ich eigentlich gar keine Foundation mag und es mich von daher nervt, dass ich als Geschenk so gut wie immer genau sowas bekomme! Das Wimpern-Zeuch werde ich wohl zurückschicken, da ich ja nicht weiß, ob es was bringt und leider als Base unterm Mascara gar nix bewirkt (sonst hätte ich es behalten)
die Lidschattenbase finde ich klasse.
Mein HG ist ohne Zweifel die UDPP.
Aber ich benutze auch die von agnes b und von artdeco regelmäßig und mag die von agnes b ein klein wenig lieber. Bei mir funktioniert sie besser mit matten Lidschatten und da ich matte Farben liebe ist sie mein Favorit
@maisie
ja ein silbernes b. ist auf dem Deckel und am Deckelrand: Monobulle & agnes b. Ist sogar ein Lidschattenapplikator im Boden in einem Fach zu finden. hinten steht 1543 praline metallic.
Ein Bild wäre echt super. Danke für deine Mühe ^^
Jeder Lidschatten hat, wenn er neu ist eine Gitterstruktur auf der Oberfläche, ist die gestört (wenn zb ein Finger drauf war) oder so.
Sowas seh ich oft in Drogerien, wenn die Leute den Tester net finden.
Hallöchen zusammen
Ich hab gestern die Licht-Effekte Lidschatten entdeckt. Leider sind die winzigen Abbildungen ja nicht wirklich hilfreich auf der Homepage. Daher meine Frage an euch Profis: Wie sind die denn so? Glittern die doll? Changieren die wirklich in 2 Farben? Was würdet ihr evtl. für grau-blaue Augen empfehlen...bin mit Lidschatten nicht so Profi
Edit: Ach ja, hat eine von euch diese Lacke, die mit dem Magnet dann diese Streifen-Farbeffekte entstehen lassen? Wie gefällt euch das denn so? Funktioniert das?
Geändert von Mademoiselle Coco (24.08.2010 um 22:40 Uhr)
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ich finde die Tenue Liner (Präzisonseyeliner) soooooo toll. Kaufe ich schon jahrelang! Und immer wieder! Die dürfen NIE aus dem Sortiment genommen werden.....![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Neee, ich meine nicht auf der Verpackung bzw. am Döschen, sondern die Prägung direkt oben auf dem e/s! Normalerweise kenne ich die Monobulles so, dass sie ein direkt in den e/s eingeprägtes 'b.' haben. Das war bei dem nicht so. Bei den Duo-Bulles ist das ein Stern.
Bild bekommst du, sobald ich dieses AMU wieder drauf habe (momentan nicht).
Was ich ganz sicher sagen kann, ist das dieser Kingsize-Mascara ein echter Knaller ist!!! Damit hat sich ccb selbst übertroffen. Der gehört ab jetzt zu meinen absoluten Jederzeit-Must-Haves, was bisher nur die Liner Métallic in schwarz geschafft haben. Er überlebt sogar den Nachtschlaf und sieht am nächsten Morgen noch aus wie frisch aufgetragen (ich kann also das bestätigen, was eine andere Userin hier schon darüber geschrieben hat)!
@Mademoiselle coco
den Licht-Effekte Lidschatten benutz ich schon seit Jahren und bin immer begeistert gewesen. Habe auch grau-blaue Augen und ich verwende Gold-Reflex Rosé, Grün&Rosé passt immer) und Rosé-Gold-Pflaume.
Multi-Reflex-Grün hab ich auch aber blaue und türkise Farben lassen blaue Augen stumpf wirken. Besser Komplementärfarben benutzen, dann strahlen deine Augen richtig.
@maisie aso ^^ ne der war bei mir auch nicht drauf. Ist bei den Metallicfarben wohl Standart.
@Jacky ja den Liebe ich auch und benutz ihn jeden Tag.![]()
Ich hab gerade mal wieder seit längerer Zeit eine Bestellung getätigt, das Versandkostenfreie Angebot hat mich gelockt.
Bin schon sehr gespannt auf die Sachen.
Von den Licht-Effekt-e/s habe ich:
- Silber-Reflex-Weiß: lässt sich mit jedem dunkleren Lidschatten toll kombinieren, bringt die Augen zum Strahlen
- Gold-Reflex-Weiß: stelle ich mir zu blauen Augen und blonden Haaren super vor
- Rosé-Reflex-Gold: sehr schön bei heller Haut
- Rosé-Gold-Pflaume: ist ähnlich, zu empfehlen
- Grün&Rosé: passt zu jeder Augenfarbe
- Grau-Silber-Blau: ist recht dunkel, benutze ich statt schwarzem Lidschatten gern für smokey eyes - zu hellen Augen sicher der Oberhammer (habe braune Augen, und mag den Lidschatten trotzdem)
- Eis-Weiß an Rosé&Eis-Flieder an Blau: schöne Farben, glitzern aber. Besonders rosa changiert schön.
- Kupfer-Gold-Reflex: ist mehr Kupfer mit goldenem Schimmer
Habe gerade gesehen, dass es Rosé-Reflex-Kupfer nicht mehr gibt. Die Licht-Effekt-e/s schimmern mehr (bis auf o. g. Ausnahmen) als dass sie glitzern.
Wenn du keinen Glitzer magst oder nicht so auffällige Lidschatten (?), kannst du dir auch mal die Perlmutt-e/s anschauen.
Ich hab auch wieder bestellt. Cell Booster Creme und b glossy in rose-gold-strass und baby-rosa-strass.
Bin immer nich auf der Suche nach Ersatz für meinen ausgestorbenen Liebling :Hydra Jelly -Zuckerwattenrosé (Jelly Rose)
Wie konnten die den nur aus dem Sortiment verbannen
Mal sehn ob die dem Nahe kommen.
@bluebell
Man darf ja in Foren nichts verschenken oder verkaufen u ä....aber wieviel mm ist denn noch drin? Hätte interesse dir den abzunehmen ^^
Vielen lieben Dank an with-love und Kuri!! Ganz tolle Beschreibungen und Tipps![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Dito.
Beim Indian Summer Look konnte ich nicht anders als bestellen:
den grünen Metallic Nagellack
Lipgloss in rosa-beige (die Probe lag beim Katalog bei - so eine schöne Farbe)
Lipgloss in rose-gold-koralle
Lipgloss in gold-pfirsich (geht wieder zurück)
Hab aus Versehen ein falsches Lipgloss bestellt und wollte das noch telefonisch umändern lassen (2 Minuten nach der Onlinebestellung). Ging aber nicht.Nun hab ich das richtige Lipgloss einfach noch einmal bestellt und bekomme nun 2 versandkostenfreie Lieferungen inkl. Goodies.
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Sehr clever, echt keine Versandkosten und dabei dann 2x Gratisgeschenk abstauben. ^^
Hat jemand schon diesen 2in1 Eyeliner gestestet, der so einen Schwalbenschwanz zieht?
Oder den Mascara 3in1 Ultra Länge+Dichte+Schwung?
Hab den neuen Herbstkatalog heut ins Haus bekommen und hab festgestellt, dass die richtig viele neue Produkte rausgebracht haben.
Gerate grad schon wieder in Versuchung...dabei wollte ich mein Geld eigentlich für die Glamour-shoppingweek sparen...![]()
Jetzt gibts doch tatsächlich noch eine neue Serie von den Monobulle Lidschatten "Smokey Effekte" (Anthrazit, Green, Cherry)
Außerdem noch eine Kollektion mit Namen "Hollywood":
Lippies und Nagellacke in rosa, rot und pflaume
Puh, Glück gehabt, sooo sehr bin ich trotzdem nicht angefixt
![]()
Verdammt, musste natürlich gleich mal auf der ccb Seite nachschauen: die Smokey Effekts sehen ja wirklich toll aus.
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hui, die Smokey Eyes Lidschatten sehen ja toll aus.Ich warte noch brav tolle Geschenke und ne versandkostenfreie Aktion ab und dann werde ich wohl zuschlagen. Vielleicht gibt´s ja im nächsten Prospekt mal ein Pröbchen.
![]()
Um ehrlich zu sein versetzen mich die neuen Hollywoodfarben nicht sonderlich in Bestelllaune...
Obwohl den Smokey-cherry find ich interessant.
Ob das einem Sommertyoen steht?
Ich hatte den bestellt und dann zurückgeschickt. Kann nicht mehr als jeder andere Liner mit Filzspitze auch.
Habe heute auch den neuen Katalog bekommen, werde aber nicht bestellen. Hatte vor ca. einem Monat eine große Bestellung aufgegeben und viiieles zurückgeschickt.
Die Probe des Smokey e/s ist mir zu glitzerig, und die Farbe ist mir irgendwie zu wenig originell.![]()
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey
Wie sind denn die Lidschattenperlen (b. green)? Mich fixt die Verpackung total an.
Mädels ich brauch mal eure Hilfe. Ich suche einen Eyeliner bzw Kajal von Agnes B. und weiß nicht mehr wie er heißt. Leider ist er auch nicht mehr erhältlich, aber vielleicht kann sich ja eine erinnern oder hat ihn noch.
Das war ein blau-grau mit irgendwas von wegen Meer oder Ozean im Namen, als Drehstift. Verkauft als besonders langhaltend oder wasserfest. Es gab noch 2 andere Farben davon, anscheinend war er aber nie besonders beliebt da er verhältnissmäßig teuer war.
Weiß da jemand was? Ich wäre sooo dankbar. Das war damals MEINE Farbe und seitdem suche ich immer noch nach einem vergleichbaren. Und bevor ich eine Suche ins Seski stelle, wäre es sicher sinnvoll zu wissen wie das Ding überhaupt heißt.
Die Lidschattenperlen sind übrigens bescheiden. Keine Farbabgabe zu beobachten. Aber die Packung ist so putzig
.
Ich find agnes b. hat in einigen Sachen echt an Qualität nachgelassen. Früher hab ich mir öfter die Shake Shake Foundation bestellt und war total glücklich damit, da gab es auch noch hellere Farben.
Und jetzt seh ich mit jeder aus wie Pocahontas....
Zum Glück sind die Monobulles noch so gut wie früher.
Ebenfalls der Präzisionseyeliner ist immer noch meine No.1.
Weiss jemand, ob man den Lidstift Metallic anspitzen kann oder so? Habe den heute bekommen aber frage mich, was man macht, wenn die Spitze stumpfer wirdDrehen kann ich da nix.
http://www.ccbparis.de/img/common/co...2804_large.jpg
Ich möchte erstmals was von agnes b. bestellen, und zwar vor allem Monobulles, weil mich eine Probe überzeugt hat, und auch diese Lipgloss-Stifte.
Klappt der Ablauf erfahrungsgemäss gut bei agnes b.? Und sind diese Gloss-Stifte empfehlenswert? Von den Monobulles habe ich nur Gutes gelesen, und die Probe war auch sehr schön. Mich machen diese changierenden Farben sehr an
Kann man als Neukunde auch auf Rechnung zahlen, weiss das jemand?
Danke schonmal![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Hab auch gerade gesehen, dass es viele Neuheiten wieder bei CCB gibt.
Diese Lipgloss- Stifte in ähnlicher Form gabs schon mal und waren meine Lippie Lieblinge,sind wieder dahaaa
Normalerweise schon. Der Weihnachtsstress is ja jetzt vorbei. Bei der Lieferung ab Bestellung müßtest Du allerdings schon eine Woche warten. Das dauert meist einige Tage.
Danke, mimmie, für die Tipps! Dann werde ich das mal versuchen![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Für alle Freunde der Monobulle Lidschatten gibts was Neues:
"Tutti- Frutti" Kollektion in Farben: kiwi-grün, pfirsich-rosé
"Blütenzauber": flieder-silber und gold-grün
"Sunshine": blau-türkis... rosa-perlmutt-fuchsia (Spezialeffekt)
Neue Lippiefarben mit LSF:
Pfisirsch- Koralle, Himbeere zB., sowie einige Farben vom Vorjahr in Brauntönen
Aufpolsternde Farbpflege (Pinselgloss) in 7 Nuancen!
Gloss Balsam mit Spiegelglanz in Pop-grenadine und candy rot
Mini b Nagellack: sunny gold, fuchsia pur...
Eyeliner: indigo- blau
Wer sich für den Sommer hier neu entdecken will, dürfte es sich ja lohnen
Wär schön, wenn jemand dann berichten könnte...
Hatte vorerst von den mini b. Nagellacken aus der Neon Serie den orangenen probiert. War absolut enttäuschend, leider. Schade, denn andere Mini b´s waren da um einiges bessa.![]()
Hallo zusammen!!
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Lippi,den es mal als Probiergröße in einem 4er-Set gab.
Bei mir steht draur "Pain d'Epice"..Nr.199.
Den kann ich aber im Sortiment nicht finden(vllt heißt der in Deutschland ja anders)..
Ich hab den probierrt und gesagt jaaa,der isses ..umd nu ist er unauffindbar!
HILFE!!!kennt den jemand??
Hallo
Nach Jaher nicht bestellen habe ich bei CCB bestellt.
Ich besitze schon
http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22179&CatCode=G0_05^G1_05 _20^G2_05_20_10& in der Farbe Goldgrün
http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22094&CatCode=G0_05^G1_05 _20^G2_05_20_10& in der Farbe Grau-Silber-Blau
http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P20569&CatCode=G0_05^G1_05 _20^G2_05_20_30& in der Farbe Nachtreflexblau und von meine Freudin habe ich die Rosereflexgrau bekommen
http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22042&CatCode=G0_05^G1_05 _40^G2_05_40_10& in der Farbe b. Rock& Red
http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22035&CatCode=G0_05^G1_05 _30^G2_05_30_10& in der Farbe Perlmutt-Erdbeere aber ich bin mir nicht sicher od das meine Farbe ist
http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P892307&CatCode=G0_05^G1_0 5_30^G2_05_30_20& in der Farbe Magic-Neon-Pink
Obwohl meine letzte Bestellung noch nicht bezahlt ist habe ich heute noch 2 Sachen bestellt
http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P20700&CatCode=G0_05^G1_05 _10^G2_05_10_40& im Gelb den wollte ich schon lange ausprobieren, weil ich oft kleine Rötungen habe und
http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22119&CatCode=G0_05^G1_05 _20^G2_05_20_20& in der Farbe Nachtblau
Ich habe auch über dieser Rouge in Altrosa nachgedacht
http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22066&CatCode=G0_05^G1_05 _10^G2_05_10_50&
aber ich habe noch eine Rouge und ich bin mir nicht so sicher ob das die Farbe werde die ich suche. Ich suche eine helle rosa so was wie Babypink Farbe. Weiss jemand ob die Farbe das were was ich suche? Und ob diese Rouge keine Glitzer enthält? Ich mag ein Blush in Matt oder Satin.
Was ist empfehlen von CCB? Welche Make-up ist gut? Die bb creme war mir zu dunkel![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de