Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Welchen Condi bei mischhaut-kopfhaut ?

Ich war beim Doc mit meinem leidigen "Kopfhaut"- Thema. Er sagt das ist wie Mischhaut im Gesicht- nur am Kopf, fettige juckende stellen, kleine Mitesser.
    Is eckelig- weis schon. Das ganze ist hormonell bedingt und bendelt sich wieder irgendwann ein- kann aber dauern.

Nun wasche ich abwechselnd einen Tag mit dem LRP Kerium und zwei Tage mit Physiogel shampoo. Alles gut soweit- nuuuuur kann ich meine Haare nicht mehr kämmen- wenn ich jetzt aber einen Condi nehme, der reichhaltig ist, sind die Haare 4 Stunden später schon wieder fettig. Also benötige ich etwas weniger reichhaltiges -habt Ihr da ne Idee?

Sante brilliance- meine Lieblingsspülung- ist z.B. zu fettig. Wer kennt was leichteres ?

liebe Grüße

das Schweinderl

black
    Besucher

Re: Welchen Condi bei mischhaut-kopfhaut ?

Ich wollte nur mal schnell anmerken, dass Condi meiner Meinung nach nur was für die Längen und nicht für den Ansatz / die Kopfhaut ist.

Vielleicht würde dir der feste Condi "Jungle" von Lush gefallen!? Ich finde, seine Pflegewirkung ist nicht grad extrem, er macht das Haar aber schön und leicht!

Inventar Avatar von Zeanra

Seh ich genauso; Conditioner hat nix an der Kopfhaut zu suchen. Was soll er dort auch?
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

marzi schrieb:
    Also benötige ich etwas weniger reichhaltiges -habt Ihr da ne Idee?

Sante brilliance- meine Lieblingsspülung- ist z.B. zu fettig. Wer kennt was leichteres ?
    Ich wäre übrigens auch an nicht so reichhaltigen Condis interessiert. Bitte um leichte unbeschwerende Ideen....

*Lockenkopf* Avatar von Terra
    Meine Laune...
    Cheerful

Mir fallen da diese Sprüh-Condis ein. Gibt es von Logona und Wellments. Auch gut ist das Haarpflege-Spray von Annemarie Börlind.

Ansonsten fallen mir nur die Alverde Spülungen als leichte Condis ein. Die könnte man ja auch noch mit Wasser in einer leeren Shampooflasche verdünnen. Läßt sich dann besser im Haar verteilen und es kommt noch weniger Condi ans Haar. Oder verdünnten Condi in eine Sprühflasche?
    Mein Haartagebuch: Terras Korkenzieher-Locken

toretta
    Besucher

Vielleich ist auch dieses Keratin Fluid von Londa ganz brauchbar. Das entwirrt ja auch die Haare und soll sie weich machen und pflegen.

Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin

Als besonders leicht empfinde ich die I+M Weizenkeim-Volumen-Spülung. Die wäre auch perfekt für c/o-Wäsche, wenn nicht meine Kopfhaut jedesmal in ausbrechen würde, wenn sie die Flasche sieht
    Grüße aus der Beautywüste!