@viviz,
gottchen sieht der kleene graue tapsig aus.
@viviz,
gottchen sieht der kleene graue tapsig aus.
Der Kleine ist nun 6 Monate alt und der grosse über 4 Jahre ...weiss es nicht genau da wir ihn gefunden haben .
Viviz
Meine Eltern haben auch eine grau/weiß Kombi *g*
Allerdings in umgedrehter Form, da ist der graue der Oldie (10Jahre) und der weiße der Jungspund (2 Jahre).
Und verstehen die 2 sich gut ???
So muss unserer wohl mal in jungen Jahren ausgesehen haben ....
Viviz
Wie verstehen sich deine beiden, viviz?
Hat der "ältere Herr in weiss" die Paparolle übernommen?
Ne die Paparolle nicht,sie treffen nicht so häufig aufeinander .... da der Grosse er heisst übrigens Lauri ein Freigänger ist ... er ist viel draussen.
Mal ärgert der kleine Moritz Lauri ..mal liegen sie ruhig jeder in seiner Ecke in einem Zimmer.Der kleine darf noch nicht raus,eventuel Frühling ...
Viviz
Na gut ist immer relativ, es macht eher jeder so sein eigenes Ding. der Altersunterschied ist eben doch nicht zu verachten.Der junge Feger ist unsrem Opi meist einfach zu aufgedreht.
Meine 4 Miezen die bei mir leben hingegen verstehen sich blendend, sind aber auch altersmäßig mit 5,4,3 und 2 Jahren näher beieinander.
Ich hab nur einen Mann und ein Kind!
So bin mal weg .... wünsch euch hier noch viel Spaß
Viviz
ich hab zwei Katzen , ein Mädel und ´nen Jungen .
Sie sind Halbgeschwister und ich habe sie von einem Bauernhof , wo sie , wenn ich sie nicht genommen hätte , ertränkt worden wären ( Es gibt Menschen , die sind einfach nur zum Kotzen )
Sie heißen Minnie und Carlo und sind zehn und elf Jahre alt .
Ich habe sie als Babies gekriegt und liebe sie abgöttisch .
Als ich den Bauern fragte , warum er denn in Gottes Namen nicht seine Katze mal kastrieren läßt , damit sie nicht jedes jahr von einem anderen streunenden Kater Kinder bekommt , meinte der zu mir : " Die soll doch auch ihren Spaß haben "
Dieser Depp !
Bin mir sicher , es ging ihm nur ums Geld .
Bin froh , daß ich wenigstens meine 2 Schätzchen retten konnte.
Seit dem schicke ich alle Kollegen , Freunde und Bekannte , die sich ein Kätzchen anschaffen wollen , zu diesem Bauern , denn schließlich gibts da aus genannten Gründen jedes Jahr Nachwuchs .
Ich kann darüber nur den Kopf schütteln .
Sorry , war leicht OT .
ich oder besser unsere familie hat 3 stubentiger. zwei perser, die eine ganze schöne getigerte heißt joesy, der andere ist ein brocken, denn er wiegt 6 kilo. die dritte katze ist eine british kurzhaar und mag die anderen beiden nicht, sie heißt medi und schläft und frisst deshalb nachts in einen eigenen raum.
lg caro
Liebe Grüße
Caro
@tana: leider hört man sowas andauernd.....
ich habe 2 englische Bulldoggen (wie der Spike ausTom&Jerry), die beiden sind die absoluten Couchlieger und ihr Lieblingshobbie ist: Schlafen, Schlafen, Schlafen
Und dann habe ich noch einen Chinchilla. Leider verträgt er sich mit Artgenossen überhauptnicht und lebt daher alleine....
Ich hab einen Bayerischen Gebirgsschweißhund :D
Ist 9 Jahre und heißt Niko
Geändert von ismul (06.01.2007 um 23:10 Uhr)
Grüße von Ismul
Unsere Chica ist diesen Sommer bei uns eingezogen
Sie ist 7 Monate jung und unser aller Schatz
einen lieben Gruß von simsam
*new* Homepage *Hof&Tiere*
http://www.repage1.de/member/simsamred
hier, ich hab auch ne minz!
leider darf ich im wohnheim keine tiere halten, sonst hätt ich sie vielleicht mitgenommen. so wohnt sie bei meiner familie in marburg.
sie heißt courtney, ist eine grau/braun getigerte ekh und jetzt schon fast 11 jahre alt. und sie hat leichte gewichtsprobleme jedenfalls ist sie total lieb und süß und im alter sogar schmusig geworden
leider hab ich keine digicam...
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Ich hab eine Katze und einen Kater, aber leider keine Bilder... sind jetzt beide ca. 1,5 Jahre alt.
Die Katze haben wir gefunden, gerade mal 6-7 Wochen alt, war ganz verängstigt die Süße und ist heute immer noch recht schüchtern. Damit sie nicht so einsam war kam dann noch unser Kater dazu, ein echter Weltmeister im Schmusen und Fressen!
Eigentlich wollt ich ja nie Katzen, nicht mal eine, aber wenn man so ein kleines Fellhäufchen sieht, kann man nicht nein sagen!
Das sind meine Süßen!
(ich hoffe, das mit dem Bild klappt...)
Wir haben 2 Landschildkröten, 8Jahre
2 Pudel, 7 1/2 Jahre u. 6 3/4 Jahre alt
1 Heilige Birma wird im Juni 2 Jahre
noch 1 Aquarium mit einem Wels, habe ihn ca 12 Jahre wie alt er ist
1 uralt Guppy, 2 Barben und ein uralt Salmler so 10 Jahre, lasse das Aquarium aussterben, darum keine neuen Fische, ach ja ein Saugwels lebt auch noch.
Geändert von Lollipop (24.04.2007 um 11:26 Uhr)
hab jetzt noch gar nicht gelesen was es bei euch so alles gibt. werde ich aber nachholen
das sind meine lieblinge:
Ganz liebe Grüße
Januschka
Ich hatte als Kind alles mögliche an Haustieren. Einen Hund, zwei Katzen, Wellensittiche, einen Kanarienvogel, Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, einen Frosch, bei dem haben mich immer die Mehlwürmer so geekelt die ich ihm füttern mußte. Eine Schildkröte hatte ich auch noch, dann eine weiße Maus und ein Aquarium. Im Moment fehlt mir leider ein bißchen die Zeit für Haustiere, aber irgendwann......
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
So, das sind meine Stinker.
Eine Katze und ein Kater, beide sind ca 9 Jahre alt. Die zwei leben nun schon ein gutes Jahr bei uns.
Platz ist auch in der kleinsten Kiste
Ihr habt alle sooo süße Katzenfotos!
Liebe Grüße
Katy
Und das ist unsere Emily.....
@Rotkäppchen:
Hahaha.. das kenn ich!
Habe mich letztens schlapp gelacht als meine Dicke (die Grau-weisse auf den Bildern) versucht hat sich in so ne kleine Pappschachtel reinzuquetschen und dann mit dem Kopf stecken blieb.. schade ich hab den Fotoapperat nicht schnell genug gefunden, wäre bestimmt ein klasse Bild geworden
Kartons sind immer wieder sehr beliebt, in jeder Grösse.. und wenn man (Katze) einfach nur drauf sitzt *g*
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Ich schmeiss mal mein Pitbull in die Katzenrunde Die ist aber ganz Katzenlieb
@Funke
ich bin auch jedes mal verwundert in was für kleine schachtel mein kater passt.. naja... mehr oder weniger passt
er versucht es aber auch mit aller gewalt und nach ein paar anläufen schafft er es auch meißt
@kikki
die ist ja knuffig
Tschuldigung - falscher Thread
Geändert von Bummi (29.04.2007 um 00:01 Uhr)
Herzliche Grüße von Bummi