Hihi
Ich glaube, mein Hund ist mittlerweile taub. Sogar auf die tollsten Ausdrücke, auf die er früher immer ansprang, kommt keine Reaktion mehr.
Hihi
Ich glaube, mein Hund ist mittlerweile taub. Sogar auf die tollsten Ausdrücke, auf die er früher immer ansprang, kommt keine Reaktion mehr.
Hallo
ich habe "oder": Zwei Meerie-Damen, die ca. 3 Jahre alt sind und seeeeehr verwöhnt. Da wird bei jeder Gelegenheit gebettelt, auch wenn mein Freund und ich zu abend essen. Da haben die zwei ihr Abendbrot aber schon gekriegt Na ja, außerdem sind sie Freigänger, sobald mein Freund oder ich länger als eine halbe Stunde am Stück zu Hause sind. Mein Freund schimpft schon immer, wenn sie betteln, obwohl sie grad gefüttert wurden; aber er springt auch, wenn sie "rufen" Sie haben uns halt gut im Griff...
Meine Eltern haben einen Schäfermix, der dieses Jahr 10 Jahre alt wird, aber das merkt man ihm überhaupt nicht an. Schon gar nicht, wenn Schnee liegt (sein absolutes Lieblingswetter!). Meine Eltern haben ihn bei einer Oldtimer-Ausstellung entdeckt, wo der Bauer mit den Welpen war und meinte, wenn er sie heute nicht los wird, ertränkt er sie. Da waren sie laut Tierarzt schon 8 - 10 Wochen. Der Bauer wusste es nicht genau und der Tierarzt konnte leider auch nur schätzen...
Damals hatten meine Eltern und ich auch noch ein Zwergkaninchen (leider nur eins - wir wussten es nicht besser), das auch ein Freigänger war sobald einer aus der Familie zu Hause war. Das Kaninchen und der Hund haben sich blendend verstanden (kein Wunder, sie hat den Neuankömmling auch direkt in die Nase gezwickt, da war die "Rangordnung" geklärt). Der Hund hat auch richtig getrauert, als das Kaninchen eingeschläfert werden musste.
Vor dem Kaninchen hatten wir auch schon einen Hund, der fast 16 Jahre alt wurde, aber dann wegen Nierenversagen eingeschläfert werden musste. Das war soooo schlimm, wir hatten beschlossen, uns kein Tier mehr anzuschaffen, weil wir nie mehr vor so einer Entscheidung stehen wollten. Ich wurde mit unserem ersten Hund groß (ich war 10 Monate alt, als der Hund zu unserer Familie kam) und dann muss man so eine Entscheidung fällen.
Aber offenbar können weder meine Eltern noch ich ohne Haustier...
Viele Grüße
Sternfänger
Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)
Sternfänger,
ja es ist immer wieder schlimm, ein liebgewonnnenes Tierchen einschläfern zu lassen. Ich musste schon zwei unserer Kaninchen erlösen lassen. Das war grausig!
Ganz schlimm war für mich, als vor 3 Jahren meine alte Katze nach einer ihrer üblichen Nachtwanderungen nicht morgens vor der Tür stand, sondern wir sie bei unserer Suche nach ihr überfahren auf der Straße fanden. Ein halbes Jahr waren wir dann ohne Katze.
Naja, und seitdem haben wir unsere schwarze Fellnase.
Leider mäkelt sie immer noch am Futter. Ich weiss mir bald schon keinen Rat mehr. Püriertes schlabbert sie etwas, ´superteures Trofu knabbert sie kaum, nun habe ich ihr heute einfach mal ihr Dosenfutter in kleine Häpchen zerteilt. Drei kleine Häppchen nahm sie - mehr nicht.
So macht sie einen ganz lieben, zufriedenen Eindruck. Sie ist ja geschätzte 8-10 Jahre alt (im Tierheim wusste man das nicht soooo genau) und auch unsere TA schätzt sie auf dieses Alter. Fressen ältere Katzen denn generell weniger? Ich hätte gerne, dass sie etwas zunimmt. Sie hat in der letzten Zeit 500 gramm abgenommen und wiegt jetzt nur noch 3,4 Kilo. Ich kann sie ja nicht zum Futtern zwingen. Gestern Abend habe ich mir sie mal geschnappt und nochmal ihre Zähne angeschaut. Da ist jetzt, zwei Wochen nach der Zahnfleischbehandlung- alles wieder rosa, nichts mehr Wundes oder Entzündetes zu sehen.
Nun will ich auch nicht soooo ein Drama mit ihr veranstalten, das macht sie ja noch verrückter, kann ich mir vorstellen. Ich stelle ihr jetzt alle paar Stunden etwas frisches hin, damit es wenigstens appetitlicher riecht.
Ich schaue mir das ganze noch eine Woche an -höchstens- danach gehe ich mit ihr nochmal zum TA-
Wie gesagt, sie ist ganz lieb, lässt sich streicheln, schnurrt, versteckt sich auch nicht, sondern liegt wie immer überall mitten im Weg. ABER sie frisst halt sehr wenig. Wenn ich so höre, was andere Katzen futtern.....
Gutemine,
schön, von Dir zu lesen! Beim Einschläfern muss man sich ja immer sagen, dass man dem Tier was Gutes tut und es wirklich auch erlöst... Aber das in dem Moment so zu sehen ist schwierig.
Von Katzen hab ich nicht so wirklich Ahnung. Die beiden ältesten Katzen wurden beide so um die 18 Jahre. Die eine war die Nachbarskatze meiner Eltern und die hatte das letzte halbe Jahr tatsächlich nicht mehr (gut) gefressen, war mäkelig und auch sonst hat sie nur ein paar Häppchen genommen. Aaaaaber: Dann kam raus, das sie eine Ohrentzündung hat und Hals und Ohren hängen ja irgendwie zusammen, sprich Halsschmerzen tun bis in die Ohren weh und umgekehrt. Da würd ich, glaub ich, auch nicht gut essen
Die andere alte Katzendame ist (selbsttätig) von meiner Tante schräg gegenüber zu meiner Oma umgezogen, als es ihr mit den Enkelkindern meiner Tante zu lebhaft wurde; sie war eh eine Ruhige. Da war sie schon im zarten Rentenalter von 13 oder 14 Jahren. Zu Anfang hat sie noch richtig viel und gut gefressen, da ist aber auch noch freiwillig raus. Innerhalb eines halben Jahres hat sich das gewandelt (da ist ein junger, rabaukenhafter Kater in die Nachbarschaft gezogen, der sie nicht in Ruhe gelassen hat) und sie ist nur noch mit meiner Oma raus und auch nicht mehr vom Haus weg etc. Da hat sie dann auch die Futtermenge eingeschränkt. Ich würde mal schätzen, da hat sie dann nur noch die Hälfte von dem gefressen, was sie während der Freigänger-Zeit zu sich genommen hat, aber andererseits war sie ja auch nicht mehr so aktiv.
Ist sie denn so lebhaft wie sonst auch? Mmh, dem Hund meiner Eltern musste letzte Woche ein Zahn gezogen werden (vermutlich wegen der Nüsse die er immer klaut und inklusive Schale frisst?) und er war direkt nach der Narkose wieder fit und lebhaft und hat energisch nach Futter verlangt. Der wird im Sommer 10, ist also vermutlich in einem ähnlichen Alter wie Dein Kätzchen, aber ich weiss nicht, inwiefern man Hunde und Katzen vergleichen kann
Vielleicht hilft Dir das ja?
Liebe Grüße
Sternfänger
Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)
Naja, lebhaft war sie noch nie wirklich. Sie liebt es, bei schönem Wetter draußen auf der Terrasse zu liegen oder auf der Gartenbank. Aber das kann sie ja im Moment nicht, viel zu viel Schnee hindert sie daran und die irre Kälte.
Ansonsten ist sie lieb, schmusig, entspannt ohne Ende.
Da das Thema vor Kurzem in einem anderen Thread aufkam belebe ich den hier mal wieder, ich hoffe das stört keinen.
Also, ich habe drei Meerschweinchen, zwei Weiber und ein kastriertes Böckchen mit den wundervollen Namen Simone de Beauvoir, Charlotte von Lengefeld und Friedrich Schiller. Ihn könnt ihr übrigens auf meinem Avatar bewundern.
Erst waren sie zu zweit, nur die Weiber, die Schwestern aus einem Wurf sind, dann kamen noch zwei dazu, Schiller als Halbbruder und Isis, eine ältere Dame, die lange alleine war und leider vor einiger Zeit nach längerer Krankheit gestorben ist. Wenigstens ist sie ganz friedlich bei mir in der Nacht eingeschlafen, sie war eigentlich auf dem Weg der Besserung. Aber scheinbar hat ihr schwacher Körper das alles dann doch nicht mehr so verkraftet.
Jetzt sinds nur noch drei, aber die sind einfach goldig zusammen.
Die Schwestern sind wie Pech und Schwefel und Schiller hat eigentlich gar nichts zu melden, auch wenn er immer wieder versucht das zu behaupten!^^
Und natürlich sind sie wie alle Meeris total verfressen, neugierig und gleichzeitig große Schisser...
Zweitfreundin,
Ich hab bis vor kurzem auch 2 Meerschweinchen gehabt. Das Männchen (50 Cent) hab ich aber vor ca. 6 Wochen einschläfern lassen müssen, da er nix mehr gefressen hat, war beim Doc da sind ihm die Zähne geschnitten worden, ich hab dann auch immer die Schneidezähne kürzen müssen, obwohl sie auch hartes Brot und alles bekamen. Zusätzlich hab ich ihn mit so Heubrei das man mit Wasser anrührt mit einer Spritze gefüttert, aber das half alles nix mehr. Das Weibchen (Foxy Brown ) hab ich jetzt nach langem hin und her meinem Bruder gegeben, er hat ein Haus mit Garten und hat für seine kleinen Mädel`s noch ein Junges Weibchen dazugekauft. Sie vertragen sich total gut und meine ist endlich nicht mehr alleine und sie haben einen Auslauf im Garten usw. das sie bei uns ja nicht hatte, hab sie in der Wohnung nur rumflitzen lassen, bis ich die wieder eingefangen hatte!
Das sind sie: der helle war 50 Cent und die dunkle Foxy Brown
Hallo ,
ich habe drei Katzen. Ein eingeschworenes Tierheim- Duo, sie sind seit 13 Jahren bei uns und einen Adoptiv-Kater. Der lief uns letztes Jahr zu, war ein Umzugsopfer, d.h. der Arme wurde ausgesetzt. Trotz anfänglicher, sehr großer Schwierigkeiten will ich keinen der drei Rabauken (zwei Kater und eine Katzenlady) mehr missen. So viel Freude, Clownerie und liebevolle Anhänglichkeit bereiten uns die drei.
Ohhh, ich liebe Katzten! Ich hätte auch so gerne eine oder zwei. Aber ich wohne leider mitten in der Stadt an einer vielbefahrenen Straße. Da wäre leider nichts mit Freigang und ohne habe ich immer das schlechte Gewissen, dass die Wohnung zu klein wäre. Zudem dürften sie nicht ins Schlafzimmer (Wasserbett) und jetzt sind ja auch die Meeris da.
Aber irgendwann, wenn ich mehr Platz mit Freigangmöglichkeit habe.... mit den Meeris müsste man dann gucken, soll ja manchmal auch gut funktionieren mit Katzen zusammen.Und wennman genug Platz hat, kann man das Meerizimmer ja auch Katzenfreiezone machen oder den Stall halt sichern.
Ja, so ähnlich war es bei mir auch. Sie bekommen bei mir immer frische Zweige und natürich immer Heu vom Bauern, das recht grob ist und eigentlich gut die Zähne in Schuss hält. Die anderen hattena uch nie Probleme.
Aber Isis war eben auch schon älter und dann kam alles auf einmel. Eine Infektion (sei war richtig heiser), ne Hornhautverletzung und dann noch die Zähne. Die wurden zwar abgeschliffen und sie fraß auch eigenständig, aber eben nicht genug. Ich musste sie Wochen lang zwangsernähren mit Critical Care (so eine Art Heubrei zum anmischen) und sie war auch wieder recht munter. Nur das Gewicht schwankte weiterhin sehr stark. Und dann ist sie eines Nachts eingeschlafen, obwohl sie den Abend davor richtig munter war und gebettelt hat. Da dachte ich jetzt wirds endlich gut....
Dann hat sie es jetzt bestimmt richtig gut da, das klingt nach einem Meerschweinparadies! Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Denn ein Schwein alleine ist sehr unglücklich, auch wenn man es ihm nicht direkt anmerkt und man sich viel kümmert. Uns könnte ein Tier ja auch keienn menschlichen Freund vollständig ersetzten. Und nur mit anderen Schweinchen spielen die Kleinen auch so richtig ausgelassen. Das ist einfach herrlich anzuschaun.
Ja, ich kann sie leider auch nicht draußen rumlaufen lassen, wohn ja wie gesagt mitten in der Stadt. Aber ich hab einen großen selbstgebauten Stall von dem aus sie selbsständig in den Auslauf können. Wenn ich sie einsperren muss, lock ich sie einfach mit Futter in den Stall und dann Klappe zu!
Unten sind sie übrigens nochmal zu sehen: An der Gurke Simone de Beauvoir und Charlotte von Lengefeld guckt sehr fein in die Kamera. Friedrich Schiller schaut etwas geschockt.^^
Deine drei Lieblinge sind absolut entzückend Zweitfreundin, so was von niedlich, herrlich!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Zum Knuddeln! Ich liebe ja alle Tiere!
Ich finde die Meeries sooo lieb...ich hatte mal eines das hiess schwarzkopf, und dann hatte ich die sarah...leider beide tot..ich wiill wieder meeries haben, vielleicht kann ich meinen Freund überzeugen.....
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Danke euch, ich liebe sie auch wirklich sehr. Sie sind auch ziemlich zutraulich geworden und lassen sich auch mal ganz freiwillig an der Nase oder hinterm Ohr kraulen. Aber Anfassen ist generell eher doof.
Dafür hört Charlotte auf ihren Namen und sie verstehen die Worte "Gurke" und "Futter". Und wenn man sie anquiekt antworten sie.
Ich glaub auf dem Foto erkennt man es nicht so gut, aber Schiller ist schon ein kleiner Veteran. Er kam aus einer reinen Böckchengruppe und war der Rangniedrigste. Die anderen haben ihn ganz schön gepiesackt und das eine Ohr ähnelt eher einem Kleeblatt als sonst was, weil es so zerfetzt ist. Außerdem hatte es schlimm Lippengrind als er zu mir kam und hat dadurch eine erweiterte Hasenscharte, dadurch grinst er immer so geil.
Eigentlich macht ihn das alles und das zottelige Fell, das um die Nase wie ein Kranz absteht, ziemlich "hässlich". Aber eben so, dass es schon wieder niedlich ist.
@Honigbiene
Ja, Meerschweinchen sind schon toll. Aber leider auch sehr zeitintensiv. Ständig den Stall sauber machen, Gemüse schnibbeln, Heu nachfüllen.... Ich hab auch gemerkt wie eingespannt man ist, fast wie mit Kindern. Wenn man weg will, muss man einen Sitter finden, weil sie ja täglich frisches Futter brauchen. Ratten kann man z.B. auch mal zwei Tage allein lassen.
Manchmal find ich es auch etwas unbefriedigend, weil man sie keine Kuscheltiere sind, die gerne schmusen. Aber man möchte so gerne, wenn sie einen mit den Knopfaugen anschaun. Starte ich dann einen Versuch, rasen sie in alle Richtungen davon.
Aber wenn sie mich dann mit dem fröhlichen Flöten begrüßen und durch das Zimmer hoppsen, bin ich immer wieder glücklich, dass ich sie hab.
Ich musste meinen Freund übrigens auch überzeugen und jetzt liebt er sie auch und verabschiedet sich morgens, wenn er zur Arbeit geht von ihnen und sagt ihnen gute Nacht.
Uiiiiiihh, die sind ja süß die Meeris Schiller der Veteran da hat er aber einiges mitgemacht der Arme dafür hat er jetzt gleich 2 Weiber die sind ja auch Zucker die Schwestern.
Es ist auch ganz komisch, wenn ich früh aufstehe, höre ich nix mehr, kein quicken und pfeifen, ist schon doof aber ich weiß ja das es ihr jetzt total gut geht, noch sind sie draußen im Stall, mein Bruder will den noch dämmen damit sie im Winter auch draußen bleiben können, aber das muss ich mir dämnächst mal ansehen was der da baut und wehe das wird nicht richtig gemacht!!
Danke, ich gebe die Komplimente gleich weiter.
Ja, Schiller der Arme, er war auch ganz schön mager, als ich ihn bekommen habe. Aber jetzt hat er ein richtiges kleines Böuchen wie die anderen und ist mittlerweile auch recht zutraulich. Anfangs war er nur schreckhaft und ist bei jedem bisschen panisch davon gelaufen. Aber wegen den Mädels kann er ja jetzt nicht mehr den Angsthasen spielen, er will ja der Chef sein. Allerdings ist er immer noch der größte Schisser. Aber wenn er merkt, dass er ohne Grund weggerast ist, kommt er gleich wieder laut brommselnd aus seinem versteck, nach dem Motto" Ah, ich hab gar keine Angst und ich bin immer noch der Chef hier, hört ihr?"
Jaja, man muss dann trotzdem noch kontrollieren, ob das alles richtig gemacht wird.
Aber Meerschweinchen können ja ganz gut ganzjährig draußen gehalten werden, wenn sie einen gut gedämmten stall und genügend Lauffläche zum warmrennen haben! ich find die Bilder von Meeris im Schnee einfach immer faszinierend und süß.
So viele süße, schöne und knuddelige Tiere .
Ich bin schon mit Katzen aufgewachsen und könnte es mir niemals vorstellen, ohne meine geliebten Tigerlein zu sein. Die letzten und die aktuellen Katzen sind aus dem Tierheim. Meine Kinder träumen zwar gelegentlich von Katzenbabies, aber das Argument, dass die erwachsenen Tiere halt einfach nicht so oft vermittelt werden können und deshalb bei uns ein schönes Plätzchen verdienen, akzeptieren sie zum Glück .
Mein Wunsch wären zwei Kater gewesen, idealerweise langhaarig (wie mein letzter Kater), bekommen hab ich zwei Katzen, kurzhaarig . Sie sind im Moment wohl ca. 6 - 7 Jahre alt, so ganz 100% konnte man das im Tierheim nicht sagen, aber sie waren wohl noch nicht ganz ausgewachsen und ich habe sie Anfang Januar 2004 geholt.
Meine graue Katze (Cleopatra "Cleo") ist das sanftestes und gutmütigste und streichelwütigste Tier, das man sich vorstellen kann .
Meine Schildpattdame (Bastet) dagegen ist die Diva im Hause . Eine sehr eigensinnige, aber wunderbare Katzenpersönlichkeit.
Beide Fotos sind vor zwei Jahren - unübersehbar zur Weihnachtszeit - aufgenommen worden.
Geändert von CorTiMam (15.10.2010 um 09:23 Uhr)
Hab noch ein hübscheres Bild von meiner Bastet gefunden, unterm Christbaum sieht man sie ja kaum
Geändert von CorTiMam (15.10.2010 um 09:23 Uhr)
schöner thread,grad erst entdeckt.muss morgen mal fotos von meiner kleinen reinpacken:)
so viele schöne tiere :)
Ich bin seit diesem Jahr stolze Besitzerin zweier Britisch Kurzhaar Mietzen. Mein Avatar zeigt mein Schätzchen Leo, da war er aber auch wirklich noch winzig Eine Woche später kam dann ein freches, schwarzes Katzenmädel dazu und die beiden sind unzertrennlich und totale Kuschelmonster. Wollte immer nur normale Promenadenmischungen bei Katzen haben, aus dem Tierheim oder aus einem privaten Wurf, aber irgendwie bin ich mit meinem Freund auf diese Rasse gekommen und seitdem will ich nix anderes mehr! Die kleine Lilly hat ihr neuestes Hobby: Menschennasen putzen! Dann angelt sie schonmal mit der Pfote nach der Nase, und wenn man sie nicht lässt, fängt sie an zu schimpfen. Dabei ist so eine raue Katzenzunge an der Nase nicht grade angenehm!
Bin aber eigentlich immer mehr ein Hundemensch gewesen, vor allem große, nordische Rassen habens mir angetan. Hatte vor meinem Studium eine Husky-Hündin, die ist aber leider gestorben. Für später, wenn ich fertig bin mit studieren, habe ich fest noch zwei Hunde in meiner Wunsch-Seifenblase
Ich habe auch zwei Kater. Ziemlich frech, aber auch sehr schmusig
Heut früh:
Naine und die Schminke - Mein Blog
sehr süß Naine ganz tolles Foto
Wie süüüüüüüß! *quietsch* Sieht fast aus wie mein Leo!
Da will man doch nur Pfötchen knuddeln, oder?
Naine und die Schminke - Mein Blog
Super süß Naine , dein Süßer (was für ein tolles Foto), sieht aus wie mein Kater (Othello).
Othello kratzte im September an meiner Tür, wurde am 06.06.2010 geboren und ist nun der Boss in meinem Haus Wir sind ein gutes Team , unglaublich kess ist der kleine Kerl, mag am liebsten im Bett liegen, oder im Waschbecken, ansonsten, räumt er auch gerne auf, er beseitigt meine Orchideen auf der Fensterbank, in meiner Abwesenheit wenn ich das Dilemma dann sehe und meinen Kater dazu, dann kann ich nichts mehr sagen...nur noch aufräumen und abwarten, was als nächstes passieren wird
Bis dahin, mit
Ich hab´auch Fell-Nasen hier rumlaufen !!!!
Das ist India !!!
Giovanni (ist ein Mädchen!)....macht gern Kaffeepause
Und Sam-- best Buddy ever !!!
Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry
hab grad mit großer freude diesen thread entdeckt
das ist eine von meinen drei lieblingen....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
agnesky ziemlich neugierig dein Liebling: aber süß
Ich hab eine wunderbare bernersennenhündin, amelie!
Ich liebe sie ohne ende, einfach ein ganz toller hund!
leider bin ich vor zwei monaten von zuhause ausgezogen und vermisse sie inzwischen schon sehr!
wie die da liegt!!!! fehlt nur noch der und
Ich habe einige Tiere hier mal ein Bild meiner Knutschkugel wird im Januar 7 Jahre mit Herzchen auf dem Kopf.
Dann gibt es noch Kater Jojo 15 Jahre und Katze Sheila 12 Jahre und 6 Boa constrictor.
Alle meine Tiere werden artgerecht gefüttert, sprich es gibt für keins meiner Tiere Fertigfutter.
Geändert von sheila99 (16.11.2010 um 02:20 Uhr)
6 Boa´s hast du !! da braucht man ja ein eigenes Zimmer für, oder......
Dein Hund ist ja *zucker* das Herzchen... sehr einzigartig
wow... 6 boas.....
die hätten meine süssen haustiere wohl zum fressen gern.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ne dafür braucht man kein eigenes Zimmer aber doch schon einiges an Platz. Es sind ja nicht alle Boas groß. Habe viele Imperatoren die bleiben recht klein mit um die 1,50m und nur eine wirklich große mit ca 2,25m. Sie sitzen jeweils zu 2 in einem Terrarium.
agnesky ja das könnte wohl passieren ich habe auch immer Ratten usw gehalten aber ich kann da gut unterscheiden zwischen Haustier und Futtertier.
Das ist der Große mein Liebling
Katze hat mir bloggen geholfen:
Naine und die Schminke - Mein Blog
Ahhhhhhh deine Miezekatze ist auch eine Beautyjunkie......
Eine Chi Hündin :)
Ich liebe sie!
Ich hätte sooo gerne wieder eine Katze, aber es geht grad einfach nicht. Muss mich mit den zwei Süßen bei meinen Eltern begnügen, das ist ja auch schon was...