Den Kratzbaum gibt´s schon lang nicht mehr. Da würd er heute nicht mehr drauf passen
Den Kratzbaum gibt´s schon lang nicht mehr. Da würd er heute nicht mehr drauf passen
na hättest 2 nebeneinanderstellen müssen
Ja, oder so. Ne, als wir den Faruk noch dazu geholt haben, war der andere einfach zu klein. Da haben die Beiden einen neuen, großen Kratzbaum bekommen.
Jetzt gibt´s immer Krach, wer ganz oben sitzen darf
Aber in der Größe kann ich mir keine zwei Kratzbäume hinstellen. So viel Platz hab ich nun auch wieder nicht, auch wenn das Wohnzimmer 40 qm hat
ich hätt ja so gern einen birkenast und den würd ich einbetonieren in einem großen topf, damit der joni und die pauli was zum klettern haben, aber glaubst in wien gibts sowas? ich kann ja nicht irgendwohin gehen und mir was abschneiden, komm ich ja gleich ins häfn
und birke will ich deswegen weil mir die rinde so gut gefällt
"KATERCHEN" ist ja ein supa Bezeichnung für deinen Teddy *hihi*
BÄR würde es eher treffen
Ich finde ihn sooooo süß, so eine richtige Knuddelige, plüschige Fellkugel
bitte ich könnt ihn grad fressen
Gaaaaaaaaaaanz viel hübsches Getier hier zu sehen!!!
Unser Timmy ist gerade sieben geworden.
Und ein superlieber Colliemischling.
lg
alexa
Zitat von catboys2
cat!!!!!! Der ist ja riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig!!
Eine echte Schönheit, wie dein Faruk auch.
Hätte auch gerne wieder eine Mieze. Da spielt leider mein GG nicht mit.
Er mag keine Katzen und liebe diese Wollknäule.
lg
alexa
@Loisi
Eine seltene Farbe hat deine Katze. Die meisten sind sehr dunkel gestromt.
Wirklich schöööööööööööön.
lg
alexa
alexa* der Teddy sieht nur auf dem Foto so riesig aus
Eigentlich ist er klein, zart und zierlich ...................behauptet er jedenfalls
Na das glaube ich sofort
Die wissen ganz genau wie schön sie sind
lg
alexa
Wie nennt man eigentlich Teddys Farbe?
Smoke?
lg
alexa
Nein, die Farbe nennt man britisch blue. Obwohl ich da nix blaues erkennen kann. Je nachdem, wie das Licht aufs Fell fällt. Dann sieht es manchmal etwas bläulich aus.Zitat von alexa*
Oh, ist der süüüüüß.
Den musst du doch sicher jeden Tag bürsten, oder ?
Hihi danke Catboys , einfach ein großes knuddeliges Schaf
das Fell ist ziemlich zottelig und verwuschelt, mit einer Bürste hat man nicht viel Glück und die Dame hat auch eine Abneigung gegen allerlei solches Gerät
ab und zu mal ausklopfen und abstauben trifft es besser
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
jö astral dein baby hat ja eine dauerwelle süüüüüüüüüß
sehr kuscheligZitat von astral_romance
Wie lange brauchst du zum Bürsten?
lg
alexa
Und musste noch nicht mal zum Frisör dafür dankeZitat von Loisi
die pflegeleichteste Frisur die man sich vorstellen kann alexa*, im Prinzip ist es so dass diese Rasse(Komondor/ungar. Hirtenhund) nicht gebürstet werden muss/soll. Das ist eigentlich nur selten und im "Notfall" erforderlich, z.B. wenn die Gute mal wieder einen Ausflug durch den Garten(sämtliche Sträucher, Büsche,Hecken ) gemacht hat und Blätter, Gräser, Baumnadeln und derartige Dinge im Fell hängen hat.
Dann wirds stressig, sowohl für den Hund als auch für uns
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Ach Du liebe Zeit, diesen Thread hatte ich total vergessen
Was für schöne Fotos, werde in Zukunft auch hier reinschauen, da ich Tiere ja über alles
Ich hab 4 Degujungs, Bild anbei. Die kleinen Kerle sind wirklich mein ein und alles!
Dann kommt jeden Abend unser Nachbarskater zu uns, der ist irgendwie auch schon unserer.
Und dann ist da noch Sando, unser Ausführhund aus dem Tierheim. Er sucht noch ein Zuhause! Ich hab ihm eine eigene Homepage gemacht, da könnt ihr auch viele Fotos anschauen: www.sando2004.piczo.com.
Liebe Grüße
Katy
Hallo!
Bei uns leben 1 Hund, 1 Katze und 10 Meerschweine.
Hier unser Plüschöhrchen Nikita:
die weiß was sich gehört:
hinten auf dem Bild ist unsere Micky zu sehen (von der habe ich leider keine scharfen Bilder - die ist zu schnell...)
Und hier nochmal das weißeste Lächeln Deutschlands:
und unser Traumbock Bacardi:
LG
Kurai
Wir haben zwei Löwenkopfkaninchen! Hier ein Foto der beiden als sie noch ganz klein waren und grad bei uns eingezogen sind.
Die beiden heißen Wallace & Gromit:
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
Waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
Ist das graue süß, du lieber Gott!!
Und wenn das jetzt auch noch Gromit heißt, kletter ich durch den Bildschirm
Liebe Grüße
Feerique
Hallo-ich habe drei Hunde, eine Schildkröte,zwei Hasen und sieben Mäuse.Ach ja,und drei Kinder habe ich auch noch,aber danach wurde ja nicht gefragt.Und ständig kommen irgendwelche Nottiere dazu...
Liebe Grüße
Tineke
@ Kurai
Wahnsinn, unsere Hündin sieht genau so aus! Wie alt ist Nikita?
Hallo!
Nikita ist ca. 2 Jahre und 4 Monate alt.
Vielleicht sind die beiden ja verwandt???
Die Leute wo Nikita herkommt sind leider nicht so toll gewesen - Alkoholiker die mit ihren Hunden (6 an der Zahl) nicht klarkamen und wo deshalb die Hündinnen ständig gedeckt werden
Von 3 Würfen ihrer Mutterhündin weiß ich ganz sicher (mir wurden aus den spätern Würfen auch noch Hunde angeboten - es waren immer um die 10 Welpen) eine ihrer Schwestern hat auch irgendwann mal geworfen und die exakte Zahl der Würfe ist vermutlich noch höher - gerade weil ein ganzer Teil der Welpen an "gute Bekannte" der Leute gegangen ist.
In Niedersachsen dürfte es mindestens 40-50 Hunde geben die Nikita sehr ähnlich sehen...
LG
Kurai
Oh, ich sehe gerade... Frankfurt ist dann doch etwas weiter weg
LG
Kurai
Mein Freund und ich haben einen kleinen Kater, Sternchen heißt er. Er ist jetzt ein halbes Jahr alt. Als wir ihn bekommen haben, war er acht Wochen alt und er ist schon sehr groß geworden, hier sind mal zwei Fotos:
@Kurai
Emma ist auch 2 Jahre und 4 Monate alt!!! Sie ist im August 2004 geboren und kommt angeblich aus Sachsen/Thüringen, aber genau wissen wir es leider nicht. Vielleicht kommt sie ja aus Niedersachsen
Hier mal ein Foto von unserem Frettchen Tango.
ups da ist irgendwas schief gegangen
Geändert von Mieze01 (02.01.2007 um 03:53 Uhr)
ganz liebe Grüße
Mieze01
Ich habe eine ganz süße Rehpinscher-Dackel-Chihuahua-Mix Hünden, total süß, aber viele finden das sie hässlich ist, weil sie riesige Ohren und Glubschaugen hat! ich allerdings finde sie total süüüüüüß
Huch, hatte deinen Beitrag gerade erst gesehen
Gleichalt! das ist ja seltsam!
Ich hab Nikitas Geburtstag auf den 31.07.04 gelegt, das müsste ungefähr hinkommen.
Weißt du was für eine Mischung es ist und hast du die Eltern/Geschwister gesehen?
Nikita ist laut Auskunft Münsterländer-Labrador-Chow-Chow-Schäferhund, wir und auch unsere Trainerin haben den Schäferhund erstmal in nen Bordercollie umgetauft, das ist bei ihr nicht zu übersehen...
Die Mutter sah auch so ähnlich aus wie Nikita, nur etwas kleiner, Nikita hat Schulterhöhe ca. 60cm, die Mutter war kleiner (so 40-50cm), später habe ich noch (halb-)Geschwister von ihr kennengelernt die waren auch alle kleiner.
In dem Wurf waren wohl schwarze, schwarz-weiß-gefleckte und ein roter Welpe.
LG
Kurai
Ich beherberge 4 Couchlöwen (oder sollte ich sagen sie beherbergen mich? )
Bild 1 zeigt meine Tiffi
Bild 2 Connor
Bild 3 Charlotte
Bild 4 Urs
Geändert von Divenmiezchen (02.02.2007 um 16:53 Uhr)
Ich habe nur eine dieser kleinen Dickköpfe,
...aber was soll ich noch sagen, ihr wißt ja bestimmt was ich meine
an alle Tierliebhaber
das sind ja bezaubernde Fotos von Euren Schätzchen
@ karlotta .... der sieht ja auch süß aus,ich habe einen Schneeweissen Kater und einen Graugetigerten .
Das sind meine zwei .....
**
Geändert von viviz (05.01.2007 um 14:43 Uhr)
Viviz