Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Wer von Euch hat eigentlich Hunde, Katzen oder...

Mäusen, Kaninchen, Fische, Ratten…….?

Habt Ihr ein paar nette Geschichten über Eure tierischen Mitbewohner zu berichten, oder Bilderchen von Euren Lieblingen, zeigt doch mal her
    Auf den Bildern seht Ihr meine Süßen, eine rabenschwarze Schönheit, schon 16 Jahre alt, aber sehr rüstig, eine Dame, daher ihr Name schlicht „Lady“. Eine süße schmusige, nur manchmal etwas zickig (Dame halt ). Enrico ist der graue Kater, sehr gemütlich, sehr schmusig, bald 5 Jahre alt. Beide träumen glaub ich von einem willigen Sklave, der sie den ganzen Tag mit Leckerlis versorgt

Eigentlich hatten wir ja bis vor kurzem 3 Mietzels, aber unsere Robby, haben wir leider im Dezember einschläfern lassen müssen, sie war schon über 17 und wir haben sie vor 2 Jahren bei uns aufgenommen, weil ihr Frauerl weggezogen ist.

Erzählt doch mal von Euren Süssen.

LG
    Tigerkatzi
    Geändert von Tigerkatzi (17.02.2006 um 13:08 Uhr)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Re: Wer von Euch hat eigentlich Hunde, Katzen oder...

Ich hab ein eigenes Pferd. Er ist schwarz, ein Rheinländer, Stockmaß 1,60m, 15 Jahre alt und total süß. Auf der Stirn hat er einen weißen Stern, so nennt man die Abzeichen bei Pferden, und die Hinterbeine sind bis zu den Fesseln weiß. Er heißt "Danny" und ist so lebhaft wie ein 6jähriger, darüber bin ich auch sehr froh. Ich hab ihn jetzt seit ca. 9 Jahren und möchte ihn nicht mehr missen, auch wenn er manchmal "frech" ist (aber eigentlich ist er ganz lieb, nur beim Reiten zeigt er noch Macken). Es macht total Spaß ihn zu reiten, besonders im Gelände, da ist er super lieb. Bei Gelegenheit stelle ich auch mal ein Foto rein, wenn ich den Scanner mal wieder ans Laufen kriege
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von wetterhexe

Zu meiner Familie gehören die Katzen Odin und Hexe sowie die Meerschweinchen Cannelle und Pepper. Pepper ist erst seit gestern bei uns weil Cannelles Mitbewohner Chili vor ein paar Tagen gestorben ist.

Hexe ist eine Findelkatze. Mein Mann hat sie im Sommer vor 5 Jahren in einer Baugrube gefunden. Sie war erst ein paar Stunden alt und wir mussten sie mit dem Fläschchen aufziehen. Ihren Namen hat sie bekommen, weil sie eine rote Tigerkatze ist und manchmal einen ziemlich aufbrausenden Charakter hat.

Odin ist ebenfalls Waise. Seine Mutter wurde überfahren, als er und seine Geschwister 4 Wochen alt waren. Er wurde dann von einem alten Perserkater aufgezogen, der sich liebevoll um die kleinen gekümmert hat.

stimpy
    Besucher

Wir haben Meerschweinchen-Böcke. Die hassen (Futterneid) und die lieben (wenns zum Tierarzt geht, halten sie zusammen) sich. Sie sind extrem gefräßig aber leider garnicht zum kuscheln da. Sie lassen sich nicht gern streicheln, nur gaaaanz selten mal.
    Meine Eltern haben drei Katzen. Ich möchte irgendwann auch wieder Katzen haben, nur mit Meerschweinchen zusammen verträgt sich das natürlich überhaupt nicht.

the last zyklop Avatar von Elena

Mein Schatz! 12 Jahre alt....

Meine Laune...
    Relaxed

@Elena: dein Schatz ist ja voll süß , ich hab zwar keinen Hund (mit 2 Katzen und noch dazu in einer Wohnung wär das absolut nix ), aber als ich ein Kind war hatten wir auch so einen Süßen, eine Mischung zwischen Schäfer und Bernhardiner, also hat ausgesehen wie ein Schäfer aber mit Schlappohren

@stimpy: wusste gar nicht, dass sich 2 Böcke verstehen, ich meine du schreibst zwar, dass sie sich nicht mögen, ich hab aber schon mal gehört, dass sich 2 Männchen unter Umständen gleich massakrieren. Von zusätzlichen Katzen würde ich wohl auch abraten

@wetterhexe: Unsere Schwarze wurde auch mit Flasche aufgezogen, nicht von mir, sondern von meinem Schatz, ich hab sie quasi "angeheiratet" , er wollte sie eigentlich einem Freund weitergeben, weil er selbst eine Allergie hat, aber nachdem er sie mit Flasche ein paar Wochen versorgt hatte, war das natürlich unmöglich, so hat er sie jetzt schon 16 Jahre.

@jeanny: ein eigenes Pferd , was hätte ich als Kind dafür getan , hast du es denn eingestellt, oder habt ihr selbst einen Stall?

Meine Beiden schlafen grad friedlich auf der Couch und stellen grad nix an , manchmal fliegen ganz schön die Fetzen bei uns, wenn sie wieder mal streiten/raufen, dann gibts ein Katzenknäul und die grauen und schwarzen Haarbüschelchen fliegen (wie im Comic). Ist aber gottseidank immer harmlos.

Wer hat noch was zu berichten, und fotos wären schön

Inventar Avatar von sayna

oh, meine schnüfis muss ich euch auch zeigen:

[ Geändert von sayna am 01.02.2006 14:06 ]

@Tigerkatzi
    Ja, ja, das kenne ich. Wir hatten damals noch unseren Kater Gipsy. Ich habe immer gesagt, wenn Gipsy mal nicht mehr ist, dann will ich keine Katzen mehr. Wir haben nämlich immer Mühe, jemanden zu finden, der während des Urlaubes auf die Tiere aufpasst. Tja, dann kam Schatz mit Hexe nach Hause. Ich war hin und hergerissen. Süss die Kleine! Aber was machen? Wir fuhren gleich ins Tierheim und die Leiterin hat uns mit Milchpulver, Fläschchen und vielen guten Ratschlägen eingedeckt. Auf meine Frage, wie oft wir denn das kleine Kätzchen füttern müssen meinte sie.....so ca. alle 2 Std. - Tag und Nacht! Sie wollte nichts davon hören, dass wir ja beide 100% arbeiten und keine Zeit hätten.

Zum Glück gab es da eine sehr gute Freundin von mir, ebenfalls Katzenfreundin und zur Zeit gerade arbeitslos. Sie hat sich dann tagsüber um Hexe gekümmert.

Heute würde ich Hexe nie wieder hergeben. Sie ist mein "Baby" (obwohl schon 5 Jahre alt). Gispy ist vor zwei Jahren gestorben, mit 13 Jahren. Ich vermisse ihn nohc immer sehr.

Sheerie
    Besucher

Was für süüüüße Bilder!
    Wir haben einen Kater namens Merlin - er ist jetzt 4 jahre alt. Als er 5 Monate alt war, haben wir ihn aus dem Tierheim geholt. Jemand hatte ihn als winziges Katzenbaby in einer Kiste in den Wald gelegt...unvorstellbar! Im Tierheim haben sie ihn mit dem Fläschchen aufgezogen.
    Er ist furchtbar lieb und verschmust, lustig und hat einen richtigen tollen Charakter.

Meine Laune...
    Relaxed

Die sind ja allerliebst

@sayna: Du hast ja auch so eine rabenschwarze, deine beiden scheinen sich aber gut zu verstehen, zumindest schauts auf dem 1. Bild so aus.

@Sheerie: Du hast ja ein Tigerkatzi
    Mein Kater hat immer so sensationelle Positionen beim Schlafen

oder hier beim Spielen mit dem eigenen Schwanz
    Geändert von Tigerkatzi (17.02.2006 um 13:09 Uhr)

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Tigerkatzi: Mein Pferd steht in einem kleinen Privatstall mit ca. 20 anderen Pferden zusammen. Die Box ist zur Miete. Er hat jeden Tag Auslauf (Führanlage und Weide) und ist viel draußen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Jule1
    Besucher

Möchte Euch auch nicht unsere Jule vorenthalten.
    Sie wird im Mai 2 Jahre alt.
    Wir haben sie letztes Jahr im Februar aus dem Tierheim geholt.

Vorher hatten auch schon eine Katze.
    Unsere Minou wurde fast 17 Jahre alt bis wir sie vor 1 Jahr und drei Monaten
    einschläfern lassen mußten.
    Das habe ich bis heute noch nicht ganz überwunden.
    Und deshalb wollten wir eigentlich keine Katze mehr.Es tut halt ziemlich
    weh wenn sie nicht mehr da sind.
    Aber irgendwas hat bei uns zuhause gefehlt und nach langem hin und her
    haben wir uns doch wieder für ein Tier entschieden.

Und jetzt sind wir total froh das wir sie haben.

Vorsicht das Bild ist ziemlich groß!!!

http://img498.imageshack.us/img498/4975/jule0086gp8hu.jpg

[ Geändert von Jule1 am 01.02.2006 19:22 ]

Inventar Avatar von ealish

ich will auch! sind etwas älter die bilder, die sind jetzt schon größer und auch alle ausm haus *schnief*

hoffe, das klappt jetzt mit den links ...

edit: klappt nicht schade

[ Geändert von ealish am 01.02.2006 23:01 ]
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

@ealish
    Sind das Rattenbabys? Ich wüßte da jemanden, der jetzt hellauf begeistert wäre... meine beste Freundin ist voll der Ratten-Fan.

Blauauge Avatar von Bjalla

Eins meiner Haustiere kennt Ihr ja schon, nämlich meine 11-jährige Islandstute

<------- "Bjalla"

Dazu kommt noch ein Deutsches Reitpony namens "Brano" meiner Tochter. Ja, ja, wir sind eben beide pferdeverrückt.

Denkt immer mal wiederr, er sei noch ein Hengst

Noch zur Familie gehören zwei Meerschweinchenböcke, die absolut trollig sind. Hätte nie gedacht, dass Meersäue so süß sein können.

Inventar Avatar von ealish

@ elena: ja, das sind ratten. waren 12 kleine. ziemlich viel für die mutter (femi).

hmm, da stimmt was mit geocities net. naja, vielleicht geht's ja bald wieder, die bilder sind echt süß.
    und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
    doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.

you cannot hate people for their own good.

Meine Laune...
    Relaxed

Jule1 schrieb:
    Möchte Euch auch nicht unsere Jule vorenthalten.
    Sie wird im Mai 2 Jahre alt.
    Wir haben sie letztes Jahr im Februar aus dem Tierheim geholt.
    Niedlich, auch eine Black Beauty , die Schwarzen Mietzels scheinen ja sehr beliebt zu sein.

Vorher hatten auch schon eine Katze.
    Und deshalb wollten wir eigentlich keine Katze mehr.Es tut halt ziemlich
    weh wenn sie nicht mehr da sind.
    Das sind leider die Schattenseiten, früher oder später wird man damit konfrontiert. Unsere Robby war zwar auch 17, aber wir hatten sie nur 2 Jahre bei uns, trotzdem ist sie uns sehr ans Herz gewachsen. Und unsere Lady ist jetzt 16, mehr brauch ich wohl nicht sagen, mein Schatz hat sie selbst mit der Flasche aufgezogen.

@Bjalla: Wow, Deine Tochter hat ein eigenes Pferd , (voll schön übrigens) hoffe mein Sohn liest nie heimlich mit , ich durfte als Kind nicht mal reiten lernen , zu gefährlich hat Mama gemeint.

@ealish: Vielleicht versuchst du es ja noch mal mit den Bildern, würde die Kleinen gerne sehen.

Helmut Avatar von Kaeferle
    Meine Laune...
    Bitchy

Weil s hier sooo viele schwarze Kätzlens gibt will ich euch meine Süße auch nich vorenthalten. Sie wird Ende April sechs und heißt Sammy Wir hatten früher nie Haustiere (wollte die Käfermama nich), aber inzwischen kann sich s keiner mehr ohne die Knalltüte vorstelln. Auch wenn die ihre Menschen ganz schön erzogen hat Wird trotzdem heiß und innig von allen geliebt! Außerdem macht sie sich auch als Ava wirklich gut
    Geändert von Kaeferle (16.04.2013 um 18:04 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Auch wenn die ihre Menschen ganz schön erzogen hat
    Ja das können die Lauser echt gut, wenn sie aber halt auch so süß sind man kann ihnen einfach nie böse sein.

Meine Laune...
    Bitchy

Is nur unglaublich was fürn weiches Herz mer da bekommt... Und wie lieb die schaun kann, obwohl se doch genau weiß, dasse grad n riesen Stück Pizza aus der Küche geklaut hat und eigentlich richtig geschimpft gehört... Wenn mein Dad mit allen seinen Kindern so nachsichtig wär wie mit der kleinsten... Ohje

Jule1 schrieb:
    [ Ge&auml;ndert von Jule1 am 01.02.2006 19:22 ]
    So geht's mir auch, Jule. Wir mussten Gipsy am 14. Februar 2004 einschläfern lassen. Seither will ich den Valentinstag nicht mehr feiern

Tigerkatzi schrieb:

@Bjalla: Wow, Deine Tochter hat ein eigenes Pferd , (voll schön übrigens) hoffe mein Sohn liest nie heimlich mit , ich durfte als Kind nicht mal reiten lernen , zu gefährlich hat Mama gemeint.
    @Tigerkatzi - Und meine liebe Tochter weiß das manchmal gar nicht mehr zu schätzen Aber so sind sie halt, die pubertierenden 11 1/2-jährigen Mädels.

Übrigens sind wir beide schon öfters mal vom Pferd "geflogen", aber Gott sei Dank ist noch nie etwas schlimmes passiert. Aber damit muss mein einfach Leben als Reiter

Jule1
    Besucher

@Tigerkatzi
    Super Thread

@Wetterhexe
    Ja diesen Tag werde ich nie vergessen als wir sie einschläfern lassen mußten.
    Wir haben sie im Garten beerdigt. Sie hat ein kleines Holzkreuz bekommen
    und ich lege ihr immer Blumen aufs Grab. Aber es fällt mir immer noch sehr
    schwer auch nach der langen Zeit an ihr Grab zu gehen.

@Käferle
    Hat Deine Sammy etwa einen kleinen weißen Fleck am Bauch ?

Meine Laune...
    Bitchy

Jaaaaa Sie hat einen am Bauch und nen kleineren auf der Brust
    Kriegt aber inzwischen auch nen weißen Kranz um den Hals wo sie früher n Halsband hatte und am Schwanz wo der gebrochen war gibt s auch nen weißen Kringel... Sieht total goldig aus

Daggi
    Besucher

Hallo liebe Tierfreunde

Jule, dass Du mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hast, das ist ja toll hier und Eure tierischen Mitbewohner sind ja allesamt super süß.

Ich bin auch Katzenmama, unsere Missy ist schätzungsweise 9 Jahre alt, wir haben sie aus dem Tierheim, sie ist so lieb und verschmust.

Davor hatten wir Micky, auch einen pechschwarzen Kater, der Deiner Katze, Jule, sehr ähnlich sieht, zumindest mein Eindruck. Leider habe ich nur ein schwarz-weiß Bild, hab mal eben den Bilderrahmen gescannt

Micky ist auch seltsame Weise spurlos verschwunden, alle Katzen sind Freigänger bei uns, aber das Verschwinden habe ich bis heute nicht verwunden, da ich mich nicht von ihm verabschieden konnte, es tut noch heute weh, da ich nicht weiß, was meinem Baby passiert ist.

Dennoch ist Missy eine Freude im Haus und seit Ende letzten Jahres hat sie auch immer Besuch. Möppelchen ist ein wilder Kater, er bekommt täglich zu fressen, draußen und läßt sich mittlerweile beim Fressen schon streicheln.

Ich hoffe, die Bilder sind nicht zu riesig.
    Missy
    Micky
    Möppelchen

Jule1
    Besucher

@Daggi

Ja Du hast recht, Dein Micky sieht unserer Jule wirklich sehr ähnlich.
    Und Deine Missy unserer verstorbenen Minou.

Da mußte ich schon wieder heftig schlucken.

Ich stelle es mir furchtbar vor wenn ein Tier spurlos verschwindet und man nicht
    weiß was mit ihm passiert ist.
    Ich konnte mich wenigstens von meiner Minou verabschieden.

Und jetzt krieg ich schon leicht Panik wenn unsere Jule morgens nicht gleich auf der
    Matte seht. Man denkt immer gleich es ist etwas passiert.

[ Ge&auml;ndert von Jule1 am 02.02.2006 15:02 ]

Daggi
    Besucher

Liebe Jule,

nein, das wollte ich nicht, Du sollst ja nicht traurig sein, wenn Du Missy siehst, denk an die schönen Stunden mit Minou, das versuche ich bei Micky auch. Nun weißt Du, wie es mir erging, als ich das erst Mal Dein Avatar gsehen habe.

Ich bange auch immer, bin daher auch froh, dass Missy etwas ängstlicher ist und kaum raus geht, außer im Sommer, wenn ich auch draußen bin.

Wenn sie vor einigen Jahren drüben auf der Wiese war, dann hatte ich schon Panik, wenn hier mal mehr Autos fuhren. Manchmal ist es nämlich so, dass unsere Straße als Umgehung für die Hauptstraße genutzt wird, einmal war Missy voller Panik von der Wiese gerannt kurz bevor das Auto kam, mir blieb fast das Herz stehen.

Jule1
    Besucher

@Daggi

Kein Problem, daß war nur so im ersten Moment.
    Da hab ich gedacht, sie sieht ja aus wie unsere Minou.

Ja man wird überängstlich und würde sie am liebsten in Watte packen

Sheerie
    Besucher

Jule, ich kann das gut nachvollziehen.
    Meine Schnurri ist 1995 gestorben, ich hatte sie ganze 18 Jahre lang. Sie ist sozusagen mit mir zusammen aufgewachsen und ich werde immer noch traurig und könnte weinen, wenn ich an ihren Tod denke.
    Ich weiß es noch ganz genau, es war der 11.11.

Allwissend Avatar von miracle

Das ist mein Kater Moritz (oder auch Bärchen) wird am 17.06. 5 Jahre alt. Ein ganz Kuschliger und Süsser. Und ein "Leckerli-Hai"

[ Ge&auml;ndert von miracle am 02.02.2006 22:01 ]
    Iloinen Terveisiä
    miracle

Mein Dicker würde ausflippen bei all den Miezen hier... der liiiiiiiiiiiebt Katzen über alles

Inventar Avatar von Zeanra

Zum Jagen oder zum Spielen?
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

Erst das eine, dann das andere... wie das "Spielchen" dann aussehen würde, möchte ich mir lieber nicht angucken

Ist sonst echt 'n ganz lieber Kerl, aber bei Kleintieren brennt bei dem ne Sicherung durch

Obwohl: einmal hat er ein Vogelküken gefunden, ist immer wieder zu mir und zurück zum Küken, bis ich ihm gefolgt bin, und dann hat er den Kleinen ganz sanft mit der Nase angestupst... haben ihn dann zusammen zur Vogelaufzuchtstation gebracht...

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich habe einen Border-Collie Sie ist jetzt 11 Jahre alt aber noch total fit
    Hier sieht man sie bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: WASSER Sie sitzt immer neben der badewanne und wartet bis ich reinsteige *gg*

Allwissend Avatar von Shakira

Hallo Ihr Lieben

Zu unserer Familie gehören Yorkie-Hündin Shakira 3 Jahre, Bolonka Zwetna Hündin Luna 2 Jahre, Bolonka Zwetna Rüde Lino 1 Jahr und die Fünflinge siehe Bild. Morgen werden die kleinen 4 Wochen alt

Liebe Grüße von Shaki!

Meine Laune...
    Relaxed

Wow, da tut sich ja was, so viele tolle Fotos von euren Süßen.
    Natürlich gibt's nicht nur schöne Geschichten mit den 4-Beinern.
    Unsere Robby mussten wir am 6.Dez. einschläfern lassen, das war auch ein super Nikolo, besonders für meinen Sohnemann, er kommt aus der Schule und keine Robby mehr da.
    Als ich noch klein war hatten wir auch immer Katzen, mein Vater war genauso ein Narr wie ich, und weil wir ein Haus mit großen Grund hatten, waren alle Freigänger. Unser Bärli, ein wunderschöner silbergrauer Kater (ähnlich den Whiskas Katzen) ist von einem Tag auf den anderen verschwunden, keiner wusste was passiert ist, und die letzte Katze meiner Mutter wurde vergiftet, sie ist noch heim gekommen, aber sie hat's dann nicht überlebt, grausam war das. Meine Mam hat seitdem (fast 10 Jahre her) nie wieder ein Haustier haben wollen, sie sagt, sie kann diesen Schmerz nicht noch mal ertragen.

edit: moi die süßen 5 hab ich erst jetzt gesehen, voll niedlich , die wären was zum Spielen für meine 2 Wilden

[ Ge&auml;ndert von Tigerkatzi am 02.02.2006 23:02 ]

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

hallo,

ein dickes bussi an all eure schönen pelzigen kinder!!!

habe auch drei, die ich über alles lieb hab, werde mich um fotos kümmern, einstweilen nur eine
    bestandsaufnahme:

meine weiß-scheckige katze lady, jetzt 16 jahre alt. ich hab sie mit 7 jahren von ihrer
    vorbesitzerin übernommen, die sie nicht mehr haben wollte, und sie wohnt seit dem tag bei mir, als ich von meinen eltern
    ausgezogen bin. eine langjährige liebe freundin.

dann hab ich mir 1999 einen wunderschönen kleinen babykater genommen, rot und putzig, mein tristan.
    leider ist er genau an dem tag, als er sieben monate wurde, gestorben. von einen tag auf den anderen
    krank geworden, und auch eine notoperation hat nicht mehr geholfen. ich habe ihn auch im garten begraben,
    und denke sehr oft an ihn.

ein paar monate später hab ich mir aus dem tierschutzheim meinen blonden terrier-dackel-schnauzer mischling wickie geholt. wurde mit 5 monaten dort abgegeben und hat vorher schon viel schlimmes erlebt.
    aber jetzt gehts ihm gut, er ist 6 jahre, aber oft schlimm und verspielt wie ein kleiner.

und seit september 2004 wohnt auch mein katerchen romualdo bei mir, scharz wie die nacht und total süß.
    im april wird er zwei jahre alt. war vorher als baby und "kleinkind" auf einem reithof, wo er von den stallknechten immer mit
    den mistschaufeln auf den kopf geschlagen wurde. als ich ihn bekommen habe, war er schon 6 monate, konnte
    aber durch diese schäden nicht gehen, ohne ständig umzufliegen. aber jetzt ist er pumperlgsund.

grüß euch alle

Daggi
    Besucher

Guten Mittag

oh nein, das sind ja süße Fotos, da ist ja ein Liebling knuffiger als der andere.

Ja, leider gehören zu den guten Geschichten auch immer die traurigen und ich bin immer sehr betroffen.

Aphrodite, wie gut, dass Du den Kater gerettet hast, wie brutal können Menschen eigentlich sein?

Ich bin da leider immer sehr emotional und radikal im Denken, wer Tieren solchen Schaden zufügt, der sollte selbst einmal erfahren, wie so ein Leiden ist.

Freu mich noch auf ganz viele Fotos und Geschichten.

Priyaji
    Besucher

Hallo,

darf ich bitten: meine beiden Mädchen

Isis
    http://img217.imageshack.us/img217/5118/10003152cy.jpg

und Baghira
    http://img225.imageshack.us/img225/9027/10001052og.jpg

http://img216.imageshack.us/img216/9936/10001003ll.jpg

Wie bekommt ihr das denn hin, dass die Bilder direkt zu sehen sind (das klappt irgendwie nicht)

[ Ge&auml;ndert von Priyaji am 03.02.2006 12:37 ]

katy1234 schrieb:
    Ich habe einen Border-Collie Sie ist jetzt 11 Jahre alt aber noch total fit
    @katy1234 : Finde deinen Border-Collie total süß. So einen hätt ich auch gern. Aber die brauchen viel Auslauf und Beschäftigng, gell?