Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Katharina
    Besucher

AW: Wer von Euch hat eigentlich Hunde, Katzen oder...

Nachdem ich seit gestern eine Digicam mein eigen nennen darf, möchte ich euch ein Bild meines Schätzchens zeigen.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ein Tigerkatzi
    die (oder der) ist aber süß
    Erzähl doch mal, ist das eine "Süße" oder ein "Süßer" und wie heißt dein Schätzchen denn?

Katharina
    Besucher

Das Tigerkatzi ist eine Süße und hat viele Namen. Im Moment nenn ich es gerne Schatz, Schätzchen, Spätzchen, Kleene, eigentlich heisst es Butscherl. Die Kleene ist vor zehn Jahren hier eingezogen, sie sass im Garten auf der Mauer, ich hab sie gesehen und gewusst, das ist meine Katze.

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Zitat Zitat von Katharina
    Nachdem ich seit gestern eine Digicam mein eigen nennen darf, möchte ich euch ein Bild meines Schätzchens zeigen.

OOOHhh, die ist ja süß. Die hat ja so ein richtiges plüschiges Knuddelgesicht. So was knuffiges.... Und die ist schon über 10 Jahre alt? Kaum zu glauben.
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

Katharina
    Besucher

Danke mad-beauty-fan. Ich geb ihr dein Kompliment natürlich gerne weiter. Sie ist noch sehr schön sportlich und legt ganz tolle Sprints hin, klettert in affenartiger Geschwindigkeit Bäume hinauf und spielt mit Tischtennisbällen. Man merkt ihr das Alter wirklich nicht an.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Bei uns gehören die Katzen zur Familie, man kann sagen, dass sie meine Kinder sind. (Sohn ist groß und selbstständig)
    Jeder, der Tiere hat und sie liebt, wird den Schmerz nachfühlen können, wenn jemand ein Tier verliert.
    Mit einem Tier wächst man zusammen, man kennt die Eigenarten, versucht jede Regung, jeden Laut zu interpretieren...manchmal klappt es sogar , und bangt bei jedem Unwohlsein.

Ich möchte nicht ohne Tiere, besonders Katzen, leben. Ich kann ohne sie gar nicht leben. Ich brauche sie, wie die Luft zum Atmen.
    Sie erwärmen mein Herz, (das mag jetzt kitschig klingen, aber anders kann ich es nicht beschreiben).
    Jeder zweite Gedanke gilt meinen Katzen.

Meine Familie muß es akzeptieren, wie mein Makeup.*gg*
    Aber das macht sie auch, weil sie ebenfalls Tierlieb sind.
    Manche Verwandte belächeln mich, andere stimmen mit mir überein. Damit kann ich leben.

Vor fast zwei Jahren mußte ich meinen kleinen König, den Ragdoll Wotan, einschläfern lassen, weil er krank war.
    Die Entscheidung, es tun zu müssen, war so schwer. Ich wußte, es war besser so, aber andererseits wußte ich, ich würde ihn nie wieder sehen.
    Das Schlimme war, ich hatte den Termin zum Einschläfern für ihn, aber ich hoffte noch auf ein neues Medikament. Eine vergebliche Hoffnung und die schlimmsten Tage meines Lebens.
    Jeder Tag, der verging war ein Tag weniger, den Wotan leben würde.
    Der Trost, dass er nun bald nicht mehr leiden muß, half mir nicht wirklich.
    Bis zu dem Zeitpunkt war noch nicht mal klar, ob er wirklich litt und Schmerzen hatte. Deshalb war es ja so schwer, ihn gehen zu lassen. Die Unsicherheit, ob meine Entscheidung richtig war.

Sie war richtig, denn wie es manchmal so kommt, an dem Tag, wo der Termin war, verschlechterte sich sein Zustand rapide.

Mein Mann war bei ihm, ich konnte es nicht. Und ich hab meinen Mann da zum ersten Mal weinen sehen.

Obwohl ich jetzt drei Katzen habe, kann Wotan nicht ersetzt werden. Das sollen sie auch nicht, weil jede für sich anders ist.
    Jetzt hab ich mehr geschrieben, als ich wollte, weil ich an Wotan noch jeden Tag denken muß.

Meine Laune...
    Relaxed

@Chrisantiss
    Jedes Tier ist für sich einzigartig, deshalb ist ein Verlust auch so schlimm. Ich ärgere mich immer über die Gedankenlosigkeit der Leute, wenn sie sagen: "Nimm dir halt ein neues Haustier". Gedankenlos oder einfach verständnislos.
    Aber wir lassen uns immer wieder auf die Liebe zu einem Tier ein, Gott sei dank, weil sie geben uns unendlich viel.
    Ich möchte auch nicht ohne Katzen sein, sie sind ganz besondere Gefährten.

@Katharina
    Butscherl *hihi* lustiger Name und ein süßes Mädchen

@ Chrisantiss

Dito.

Hab ja auch bereits über meinen Rocky berichtet. Und mir geht es genauso. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an ihn denken muß. Ersatz gibt es nicht. Ich hasse das auch, wenn da welche ankommen und sagen "Kauf Dir doch ne Neue". Was soll das? Mit solchen Leuten bekomme ich dann auch Streit, weil ich dann natürlich ein blödes Kommentar zurück gebe, um denen zu zeigen, wie ich mich fühle. Aber, da ist man oft an der falschen Adresse und deswegen spricht man mit solchen Leuten auch besser nicht darüber.

Ich bin froh, dass es doch noch Menschen gibt, die genauso denken wie ich.

BJ-Einsteiger Avatar von kitten

Hallo Ihr! Muss mir hier gerade mal Luft machen bzw. mein Herz ausschütten: Ich lebe ja in Südamerika und hier sind Strassentiere etwas ganz normales, besonders Hunde laufen hier in Banden durch die Stadt (sind aber ganz liebe Kerlchen, betteln manchmal ein bisschen aber drohen nie... ) und mein Kätzchen habe ich ja auch "gefunden". Aber es ist auch ganz normal hier, dass Leute mitten in der City stehen (Smog, Lärm, Menschenmassen) und kleine Hunde- und Katzenbabys verkaufen. Dazu halten die die Babys einfach hoch und die Tierchen hängen da den ganzen Tag (meistens noch mit geschlossenen Augen) und werden jedem Passanten ins Gesicht gedrückt... Ich kann nicht noch mehr Tiere nehmen, aber das tut mir so unglaublich leid, wenn ich das sehe!!!!!!
    So, jetzt bin ichschon ein bißchen erleichtert, das mal erzählt zu haben. Danke fürs "zuhören"

Lieben Gruß,
    Kitten
    Freedom is just another word for nothing left to lose...

Zitat Zitat von kitten
    Hallo Ihr! Muss mir hier gerade mal Luft machen bzw. mein Herz ausschütten: Ich lebe ja in Südamerika und hier sind Strassentiere etwas ganz normales, besonders Hunde laufen hier in Banden durch die Stadt (sind aber ganz liebe Kerlchen, betteln manchmal ein bisschen aber drohen nie... ) und mein Kätzchen habe ich ja auch "gefunden". Aber es ist auch ganz normal hier, dass Leute mitten in der City stehen (Smog, Lärm, Menschenmassen) und kleine Hunde- und Katzenbabys verkaufen. Dazu halten die die Babys einfach hoch und die Tierchen hängen da den ganzen Tag (meistens noch mit geschlossenen Augen) und werden jedem Passanten ins Gesicht gedrückt... Ich kann nicht noch mehr Tiere nehmen, aber das tut mir so unglaublich leid, wenn ich das sehe!!!!!!
    So, jetzt bin ichschon ein bißchen erleichtert, das mal erzählt zu haben. Danke fürs "zuhören"

Lieben Gruß,
    Kitten
    Hallo kitten,

baaah, das ist echt schlimm. Normalerweise dürfte man die nicht kaufen, damit die Leute sehen, dass man damit kein Geld verdienen kann. Aber das ist echt leichter gesagt als getan.

In Belgien auf den Flohmärkten werden auch gerne Tiere verkauft. Das ist echt schlimm, da hätte ich auch beinahe den Fejhler gemacht und so einen kleinen Shitzu (richtig geschrieben) Welpen gekauft. Mein Mann hat davon abgeraten. Zum Glück. Beim Kauf unterstützt man die Schweinerei ja noch.

Ich finde das so schlimm. Manchmal sind einem echt die Hände gebunden.

Meine Laune...
    Relaxed

Schlimm, wenn Tiere nicht als Lebewesen gesehen werden, sondern wie eine Ware am Markt verschachert werden. Und je kleienr/jünger sie sind umso süßer und umso leichter lassen sie sich verkaufen, ein Verbrechen!!!

Bei uns in den Tierhandlungen läuft es doch ähnlich: Kleine süße Hunde -u. Katzenbabies warten hinter Glas auf Käufer. Ist nicht so schlimm wie ein Flohmarkt, keine Frage, aber mir tun sie leid.
    Vorwiegend "reinrassige" Tiere (ohne Papiere!) werden da "billig" abgegeben. Das Schlimme ist, dass man mit einem Kauf zwar ein Tier erlöst, aber damit diese Art der Geschäftemachere noch fördert.

Zitat Zitat von Tigerkatzi
    Schlimm, wenn Tiere nicht als Lebewesen gesehen werden, sondern wie eine Ware am Markt verschachert werden. Und je kleienr/jünger sie sind umso süßer und umso leichter lassen sie sich verkaufen, ein Verbrechen!!!

Bei uns in den Tierhandlungen läuft es doch ähnlich: Kleine süße Hunde -u. Katzenbabies warten hinter Glas auf Käufer. Ist nicht so schlimm wie ein Flohmarkt, keine Frage, aber mir tun sie leid.
    Vorwiegend "reinrassige" Tiere (ohne Papiere!) werden da "billig" abgegeben. Das Schlimme ist, dass man mit einem Kauf zwar ein Tier erlöst, aber damit diese Art der Geschäftemachere noch fördert.
    Richtig. Das ist ja das Problem. Und die Verkäufer wissen das. Die wissen ganz genau, wie sie das Herz erreichen, der Verstand wird ja nun wirklich ausgeschaltet. Ich habe mir vor Jahren auch mal ein Kaninchen gekauft, nur weil es mir so Leid tat und ich es ein schönes Zuhause geben wollte. Das war ein Fehler.

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

Ich habe einen Hund, Howerward, der ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Und super riesig. Heißt Roby. Unser alter ist leider vor 1 1/2 jahren verstorben. Auf dem Bild ist Roby gerade 8 Wochen alt und total süß!!!!!!!!
    Geändert von Laura92 (16.05.2008 um 19:59 Uhr)

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Im Ausland sehe ich ebenfalls oft, dass Tiere auf der Straße oder in Märkten angeboten werden.

Ich möchte wegschauen und ja, ich schaue weg. Weil ich es dort nicht ändern kann.
    Die Tiere tun mir so leid.

Im begrenzten Maße versuchen wir zu helfen, wenn wir im Urlaub sind, und wenn wir die Tiere nur füttern. Sie sind dann so dankbar, aber es bricht uns das Herz wenn wir wieder abreisen und nicht wissen, wer die Tiere weiter versorgt.
    In der Dom.rep. und in Phuket gibt es sogenannte Strandhunde, die da frei und verwahrlost umherlaufen, oft schon behindert, weil sie geschlagen wurden.
    Wobei ich sagen muß, dass es den Hunden in Phuket besser erging. Sie sahen gut genährt aus und hinterließen keinen Dreck am Strand.

Oft kauften wir Futter für sie und die Hunde freuten sich, kamen natürlich immer wieder. Lustig war mal...ein Hund kam immer wieder zu uns und legte sich unter meinen Liegestuhl. Ich glaube, der bewachte unsere Sachen.

Ich bin da aber im Zwiespalt, sollen wir füttern oder nicht.
    Mit Schwiema ist da aber nicht zu reden, sobald sie einen Hund sieht, muß sie was tun, eben füttern.
    Ganz ungefährlich ist das nicht, wegen Krankheiten und Tollwut. Bis jetzt hatten wir da aber noch kein schlechtes Erlebnis.

BJ-Einsteiger Avatar von Mieze01

Huhu ,
    kennt sich hier jemand vielleicht mit Frettchen aus?
    Wir wollen uns welche zulegen sind aber absolute Anfänger.
    ganz liebe Grüße
    Mieze01

Allwissend Avatar von nupsilein

Ich hab einen Labrador-Rüden namens Aramis.
    5 Jahre alt und wiegt ordentliche 40 kg
    ...und eine Wasserratte...

lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Cinnamon
    Besucher

Hallo nupsilein,

Dein Aramis schaut zum Knuddeln aus!

Ist er auch brav und gelehrig, wie es von Labrador-Hundis allgemein bekannt ist?
    Unser Beagle ist leider das Gegenteil von brav und gelehrig ...

P. S.: Cooler Spruch, Deine Signatur!

Zitat Zitat von Cinnamon
    Hallo nupsilein,

Dein Aramis schaut zum Knuddeln aus!

Ist er auch brav und gelehrig, wie es von Labrador-Hundis allgemein bekannt ist?
    Unser Beagle ist leider das Gegenteil von brav und gelehrig ...

P. S.: Cooler Spruch, Deine Signatur!
    guten morgen!
    danke schön!

ja, total gelehrig, sehr brav und total in kinder vernarrt
    schon als welpe isser (mit schwanzwedeln) zu jedem kinderwagen hin

allerdings hab ich auch schon früh auf die erziehung geachtet, muss ich sagen
    hab damals viel darüber gelesen u besonders bei rüden muss man ja darauf achten, dass die ihre dominanz nicht durchsetzen

war zwar für so einen welpen hart, aber so hab ich ihm das leben natürlich auch leichter gemacht, denn jetzt ist er folgsam und man kann ihn überall hin mitnehmen...

natürlich nicht mit schlägen, sondern mit einfachen sachen wie während dem fressen kurz mal den napf wegziehen, um ihm so zu zeigen, dass immer noch ich das sagen habe, usw.
    lg
    i.

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Jule1
    Besucher

[QUOTE]
    Zitat Zitat von nupsilein
    Ich hab einen Labrador-Rüden namens Aramis.
    5 Jahre alt und wiegt ordentliche 40 kg
    ...und eine Wasserratte...
    Ohhhhh wie der schaut

BJ-Einsteiger Avatar von bäumlchen

Hab' drei norwegische Waldkater und wenn ich dürfte, würde ich sofort ein Katzenasyl eröffnen
    "Auch ich lerne aus meinen Fehlern, aber ich werde einfach nicht schlau aus ihnen." (W. Mocker)

[QUOTE=Jule1]

Ohhhhh wie der schaut
    ja, das kann er gut!!
    lg
    i.

Jule1
    Besucher

ja, das kann er gut!!

Dem könnte ich einfach nichts abschlagen wenn er mich sooooo angucken
    würde.

Zitat Zitat von Jule1
    Dem könnte ich einfach nichts abschlagen wenn er mich sooooo angucken
    würde.
    ja, nur manchmal gehts halt leider erziehungstechnisch nicht anders...

als er noch klein war (voll herzig ), da lag er immer auf seinem plätzchen u da er ja nicht ins bett durfte (u darf), aber halt so knuddelig geschaut hat, legte ich mich halt einfach zu ihm runter
    lg
    i.

Experte Avatar von lora

sodala, dank einer lieben beauty hab ich jetzt auch kapiert, wie man da bilder posten kann

ich darf vorstellen: osso, 4 jahre und ein vor dem tod geretteter liebling dank ihm, habe ich mir meinen kindheitstraum, nämlich mit hunden zu arbeiten, erfüllt

und nochmal

lg
    lora
    Geändert von lora (21.03.2006 um 20:24 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Oh, eure Hunde sind aber lieb, die schauen totat gutmütig und treuherzig aus.

ja, nur manchmal gehts halt leider erziehungstechnisch nicht anders...

als er noch klein war (voll herzig ), da lag er immer auf seinem plätzchen u da er ja nicht ins bett durfte (u darf), aber halt so knuddelig geschaut hat, legte ich mich halt einfach zu ihm runter
    *hihi* da frage ich mich dann immer wer wen erzieht

ich darf vorstellen: osso, 4 jahre und ein vor dem tod geretteter liebling dank ihm, habe ich mir meinen kindheitstraum, nämlich mit hunden zu arbeiten, erfüllt
    Klingt, als hätte dein Osso auch eine traurige Geschichte hinter sich. Du arbeitest mit Hunden? Erzäl doch ein bisschen, wenn du magst

Cinnamon
    Besucher

Hallo,

Osso hat total liebe Augen. Das weiße Brustfell
    schaut so kuschlig aus.

Was war denn Schlimmes mit ihm?

Experte Avatar von lora

hallo,

naja er war eines von 7 jungen, einer kettenhündin. seine mama war nur angeschafft worden um eine baustelle zu bewachen und dementsprechend wurde sie behandelt . 5 seiner geschwister wurden sofort nach der geburt abgemurkst, er und noch eine "durften" noch zum spielen für ein kleines mädchen bleiben
    als er dann 5 wochen alt war, hatte das mädchen kein interesse mehr und die zwei sollten auch sterben, samt der mutter, denn die baustelle war fertig und man hatte keine verwendung mehr für die.
    zum glück war mein exfreund gerade dort auf urlaub und nahm osso (mit 5 wochen) mit zu uns. sein schwesterl ging mit freunden nach deutschland.

ja, und jetzt ist er 4 und mein liebling. da er natürlich vieles nicht gelernt hat von seiner mutter (wie denn auch, wenn die arme an der kette hängt und er mit 5 wochen weg war von ihr ) und nicht gerade den schönsten start ins leben hatte, musste ich viel lernen. er war extrem ängstlich (ist auch heute nicht der mutigste, aber mittlerweile kommt er gut zurecht) und das hat mich dahin gebracht, wo ich jetzt bin. ich arbeite mittlerweile als hundetrainerin, freiberuflich, und freue mich über jeden hund, dem ich helfen kann

heute ist osso ein glücklicher hund (wie man hier sehen kann ) und ich möchte ihn nie wieder missen

lg
    lora

@lora: oooooooooooh, der ist ja wirklich zuckersüß!!

find ich so toll von euch, dass ihr ihn genommen habt! aber was ist eigentlich mit der mutter passiert?

hast du da einen eigenen trainigsplatz?
    würd ja gerne mal vorbeischauen...
    lg
    i.

Experte Avatar von lora

tja, die mutter ist wahrscheinlich nun im hundehimmel. mein exfreund konnte sie damals nicht mitnehmen, da sie völlig angstaggressiv war und hier im tierheim gelandet wäre und als unvermittelbar ein trostloses leben geführt hätte

nein, wir haben keinen eigenen platz (noch nicht), wir arbeiten in wäldern und wiesen rund um wien. in neuwaldegg und im prater haben wir jetzt im frühling kurse. und für einzelstunden komme ich zu den leuten.

lg
    lora

Oren
    Besucher

Ich halte Ratten, immer Notfalltiere, die kein Plätzchen finden. Momentan habe ich nur noch meine alte Lilith, sie hat 3 inoperable Tumore ist aber noch ganz fit. Leider nicht fit genug, um ihr noch eine Zusammenführung zuzumuten (Ratten sollte man wenn möglich unbedingt im Rudel halten, doch Lilith kommt schon klar).
    Ich habe auch eine Website über meine Rattis gemacht: Mousini

chilliepie
    Besucher

@lora, nupsilein: was für süße hunde !

@oren: deine ratten-pics sind ja auch süß.
    wo sind die alle hin?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von lora
    hallo,

naja er war eines von 7 jungen, einer kettenhündin. seine mama war nur angeschafft worden um eine baustelle zu bewachen und dementsprechend wurde sie behandelt . 5 seiner geschwister wurden sofort nach der geburt abgemurkst, er und noch eine "durften" noch zum spielen für ein kleines mädchen bleiben
    als er dann 5 wochen alt war, hatte das mädchen kein interesse mehr und die zwei sollten auch sterben, samt der mutter, denn die baustelle war fertig und man hatte keine verwendung mehr für die.
    zum glück war mein exfreund gerade dort auf urlaub und nahm osso (mit 5 wochen) mit zu uns. sein schwesterl ging mit freunden nach deutschland.
    Sowas macht mich sehr traurig und zornig zugleich, unglaublich wie Menschen Lebewesen behandeln können. Dass Menschen sowas fertig bringen, ist für mich unfassbar.
    Schön, dass du Osso ein zuhause geben konntest, er ist wirklich ein Süßer

Meine Laune...
    Relaxed

@oren, ja die Ratten sind wirklich niedlich

Oren
    Besucher

Ratten werden nicht so alt. Nach ca. 2 Jahren sterben sie an Krankheiten (sprich, sie müssen meistens euthanasiert werden).

Jule1
    Besucher

@Lora und @Oren

Schön das es Menschen wie Euch gibt, die sich so für
    Tiere einsetzen. Da kann ich nur sagen

Leider gibt es aber auch die andere Seite. Man kann manchmal kaum
    glauben was solch armen Tieren alles angetan wird.

Experte Avatar von lora

da hast du allerdings recht mir kommt regelrecht das heulen, was ich da teilweise sehe.
    würde ich im lotto gewinnen, würde ich mir ein riesen grundstück kaufen und vorwiegend hunde, aber auch andere tierchen aufnehmen, mit ihnen trainieren (sie alltagstauglich machen, an ihren eventuell vorhandenen ängsten arbeiten, etc.) und wirklich gute plätze für sie suchen. also quasi ein alternativ tierheim. aber eines wo sie es gut haben, genug auslauf bekommen, zuwendung und liebe. das wäre mein traum
    aber das ist ein thema, da bin ich mit meinem ganzen herzen dabei...

ich habe da so meine eigene einstellung. für mich ist mein hund mein freund, nicht mein untergebener. und er hat nicht nur pflichten, sondern auch verdammt viel rechte

lg
    lora

@lora: geb ich dir total recht!

eine gute erziehung kommt ja auch dem hund zugute
    meinen aramis kann ich überall hin mitnehmen - er muss nicht alleine daheim bleiben, weil er total unkompliziert ist - für alle
    er ist überall willkommen, weil alle wissen, dass er ein absolut folgsamer u trotzdem charakterstarker hund ist

ich hab ihm seine ticks immer gelassen u sie nie versucht auszubessern - nur muss er halt wissen, wann ruhe angesagt ist und wann nicht
    und das hat er gott sei dank voll im griff!
    lg
    i.

Inventar Avatar von Olivia

Darf ich vorstellen, der augenblickliche Hauspsychologe, Dr. Mimosi
    Hab ich vor anderthalb Jahren bekommen, als meine Kleinfamilie Havannas nach und nach in den Katzenhimmel verzogen ist und nur noch meine liebe Zienchen übrig war, die alleine gar nicht klargekommen ist.

Mimo war damals schon 5 und die "Besitzerin" wußte nicht ganz so genau wie sie heißt - Minni oder Moritz - also haben wir uns irgendwie in der Mitte geeinigt. Der kleine Schatz ist jetzt schon ganz gut als Königin, hat aber eine ganze Zeit gebraucht um ihr Vorleben zu vergessen. Sie ist mit Sicherheit die rücksichtsvollste Katze der Welt, und sowas von wenig fordernd, daß ich mir den Arsch für sie aufreiß, damit sie ihre Minderwertigkeitskomplexe endlich los wird. Hoffe ich hab sie noch lange, auch wenn sie andere Tiere oder Besuch nicht leiden kann und am liebsten mit mir alleine ist.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Frostbeule Avatar von BIG.S

oooch deine dr. mimosi is aber süüüüüssss und sie thront schön wie es sich für eine königin gehört

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Cinnamon
    Besucher

Super Bild, Olivia!