Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    Forengöttin Avatar von Lauressa

AW: Wer von Euch hat eigentlich Hunde, Katzen oder...

Was für süße Bilder

Wir haben immer wieder Tiere. Nur leider hatten wir bisher bei allen Kleintieren das Pech das die Partner immer gestorben sind und einer alleine zurückblieb.
    Bei den Meerschweinchen und Vögeln haben wir dann neue integriert, nur waren die Jüngeren dann später wieder alleine...

So haben wir mittlerweile einen Single-Sittich und einen einsamen Meersaubock und eine ganz Schwarm Fische.
    Mir tut es zwar immer in der Seele weh, wie einsam mein Vögelchen ist, aber ich kann auch nicht schon wieder einen Vogel integrieren. Ansonsten erfreut er sich bester Gesundheit und macht den ganen Tag Rabatz.

@Oren
    Mein Bruder und ich hätten auch gerne Ratten.
    Weil es dabei doch recht viel zu beachten hab ich in letzter Zeit viel darüber recherchiert und mir schwirrt schon der Kopf vor lauter Infos.
    Momentan dreht es sich vor allem um die Frage welchen Käfig wir dafür bräuchten. Was für einen hast du denn?
    Geändert von Lauressa (22.03.2006 um 16:09 Uhr)

Mayana
    Besucher

Hallo Ihr lieben Beauties,

ihr habt ja alle süße Haustiere, und ich finde es eine schöne Idee, sie hier zu verewigen. Ich möchte da nicht nachstehen und in einer Premiere stelle ich nun auch mal meine Bilder von "Nikko" ins Netz.
    Er ist ein mittelgroßer Hund, ca 60 cm hoch, verspielt und momentan in der Pubertät. Hoffentlich hat er das bald hinter sich.

Nachdem ich nun fast 2 Tage lag geübt habe, klappt es jetzt hoffentlich.

Von meinen Perserkater "Charly" habe ich noch kein Bild im PC, obwohl er schon 16 Jahre alt ist. Aber das kommt noch.

Das ist Nikko, mein Eurasier-Rüde. Er ist jetzt 1 Jahr und 4 Monate alt.

Allwissend Avatar von nupsilein

AW: Re: Wer von Euch hat eigentlich Hunde, Katzen oder...

Zitat Zitat von jeanny99
    Ich hab ein eigenes Pferd. Er ist schwarz, ein Rheinländer, Stockmaß 1,60m, 15 Jahre alt und total süß. Auf der Stirn hat er einen weißen Stern, so nennt man die Abzeichen bei Pferden, und die Hinterbeine sind bis zu den Fesseln weiß. Er heißt "Danny" und ist so lebhaft wie ein 6jähriger, darüber bin ich auch sehr froh. Ich hab ihn jetzt seit ca. 9 Jahren und möchte ihn nicht mehr missen, auch wenn er manchmal "frech" ist (aber eigentlich ist er ganz lieb, nur beim Reiten zeigt er noch Macken). Es macht total Spaß ihn zu reiten, besonders im Gelände, da ist er super lieb. Bei Gelegenheit stelle ich auch mal ein Foto rein, wenn ich den Scanner mal wieder ans Laufen kriege
    hey jeanny99!

ich hatte mal eine stute namens "Daliah"
    stockmass auch 1,60
    ihre mutter war ein araber - vater hannoveraner, glaub ich
    hatte sie aber leider nicht lange, da ich mir durch einen familiären zwischenfall den stall nicht mehr leisten konnte
    da sie aber noch sehr jung war (5 jahre alt) war es kein problem, sie an eine superausbildnerin abzugeben u inzwischen ist sie schon ein prachtpferd mit supertollen gängen
    und sie ist inzwischen auch schon fast weiß
    hier ein foto von uns:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/dne-c.jpg
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Experte Avatar von lora

@mayana: das ist ja ein ganz ein schöner bursche ich mag eurasier sehr gern, die haben ihren eigenen kopf, das gefällt mir

lg
    lora

Oren
    Besucher

Zitat Zitat von princesa
    @Oren
    Mein Bruder und ich hätten auch gerne Ratten.
    Weil es dabei doch recht viel zu beachten hab ich in letzter Zeit viel darüber recherchiert und mir schwirrt schon der Kopf vor lauter Infos.
    Momentan dreht es sich vor allem um die Frage welchen Käfig wir dafür bräuchten. Was für einen hast du denn?
    Ich habe das 3er Unidom Domizil. Bester Rattenkäfig überhaupt. Foto
    Website
    Ratten müssen im Rudel gehalten werden - d.h. mind. zu zweit - am besten gehst du mal auf die Website des Vereins der Rattenfreunde Deutschland, da hast du alle nötigen Infos VdRD
    Geändert von Oren (22.03.2006 um 18:33 Uhr)

Inventar Avatar von Olivia

Ooooh, die ist aber schön, Nupsilein!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Allwissend Avatar von nupsilein

Zitat Zitat von Olivia
    Ooooh, die ist aber schön, Nupsilein!
    ja, sie is eine gute mischung und das weiß das kleine kröti auch
    mein gott, damals ist sie oft durch die stallgasse stolziert... als wär sie das einzige pferd auf der welt
    lg
    i.
    http://www.enya-world.de/fotos/4.gif

"Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen.
    Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"

http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/214/64.png http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/223/316.png

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

@Olivia, schönes Bild , dein Mimo schaut genau so aus wie unsere Lady, sogar die gleichen dunklen Sprenkel im Auge. Schwarze Mietzis haben ja was edles. Nur unsere lässt sich nicht gerne fotografieren, wenn man mit der Kamera kommt, isse weg

@mayana, moi, dein Nikko schaut ja lieb und flauschig aus, und so ein süßes Gesicht

Forengöttin Avatar von Lauressa

@oren

Mayana
    Besucher

@ lora

Na, Dein Osso sieht "von oben" ja genauso süß aus wie mein Nico. Furchtbar, dass Hunde immer noch gekauft werden, um nur zu bewachen. Aber er hat ja Glück gehabt, dass er bei Euch gelandet ist.
    Nur schade, dass Du nicht in der Nähe von HH wohnst, dann hätte ich Dich gerne einmal engagiert. Nico ist nämlich in der Pubertät und somit in der Rüpelphase.
    Ich kenne mich zwar relativ gut aus, denn ich hatte vorher schon einmal einen Eurasier "Bobby", der leider vor 1,5 Jahren im Alter von 8 Jahren an Epilepsie verstorben ist.
    Aber jeder Hund ist anders und bereitet andere "Problemchen". Bobby hatte nie Rauf-Probleme mit anderen Hunden und jagte auch nicht.
    Nico ist da ganz anders. Aber auch das wird hoffentlich nur eine Frage der Zeit sein, bis er diese Phase hinter sich hat.

@ Tigerkatzi

dein Enrico sieht genauso aus, wie ich mir meine späteren Kater wünsche. Ich hätte gerne (aber erst wenn mein Charly 16 J., Bild kommt später, nicht mehr da ist) 2 Karthäuser, denn Perserkater haaren mir doch mittlerweile zu sehr.
    Er ist ein Karthäuser nicht wahr? Ich liebe diese blau-graue Farbe und die dicken Köpfe.
    Lady ist jetzt genauso alt wie mein Charly. Langsam merkt man meinem an, dass er alt wird. Er ist lange nicht mehr so spritzig. Aber uns geht das ja auch nicht anders.

Un

Inventar Avatar von Chinchilla

Mein erster Kater hieß Chico (brauner Tiger). Er ist leider letzten März von mir gegangen. Hier ist er gerade Weihnachten auf dem Teppich und spielt.

Der zweite Kater ist mein Timmi (hier auf seinem Lieblingsplatz auf dem Kühlschrank)! Timmi ist total frech und benimmt sich eher wie ein Hund und so gar nicht katzenartig-elegant. Er stößt auch ständig alles um und läuft einfach über einen rüber, wenn man wo liegt - ohne Rücksicht! Aber ich liiebe ihn, er ist einfach mein Baby
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Cinnamon
    Besucher

Hallo Chinchilla,

Deine Katzen sind superschön.

Katzen geben viel mehr Fotomotive her als z. B. Hunde. Ein Hund auf dem Schrank würde irgendwie komisch ausschauen.

@ Cinnamon finde ich auch. katzen sind so unglaublich fotogen und niedlich!

Danke für das Kompliment an meine Süßen! Timmi sollte als Baby eigentlich getötet werden (er kommt vom Bauernhof), aber der Besitzer fand ihn schon damals so süß, dass er einfach weiter leben musste! ... und jetzt lebt er bei mir *freu*
    Mein Chico legte sich immer in die Microwelle weiß auch nicht, wieso meine Katzen so komisch sind... Suche nochmal ein Foto davon *g*
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Meine Laune...
    Relaxed

@chinchilla
    Süß die Fotos, schade, dass dein Chico schon gestorben ist.
    Timmi schaut ja schon so verschmitzt drein *Faustdick hinter den Ohren hab*

Dass Katzen sich grazil bewegen stimmt gar nicht, mein Kater Enrico latscht auch rücksichtslos und trampelig über mich drüber, wenn ich auf der Couch liege *röchel*

Mayana
    Besucher

@ Chinchilla

Chico sieht ja wirklich entzückend "faul" aus. Das mit der Mikrowelle würd ich gerne mal sehen. Aber Dein Teppich ist auch nicht zu verachten.

Und was ist denn mit Timmi? Er hat am Hals so einen rötlichen Schatten, oder leuchtet das Halsband so nach unten?

Ihr habt vollkommen Recht, Katzen geben wirklich vielseitigere Motive ab, als Hunde. Und knuddeln kann man mit beiden

Ist ja total lieb von euch, wie ihr über meine Katzen redet.
    Timmi hat es wirklich faustdick hinter den Ohren! Der rennt auch mal spontan die Wand hoch oder klettert auf meinen Schrank, um mitten in der Nacht auf mich zu springen ...merwürdiges Tier.
    Das Foto auf dem Kühlschrank: Ja, da hat er tatsächlich so ein Halsband an, das leuchtet. (ein seltener Anblick - normalerweise verliert er es immer)

Chico war im Gegenatz zu Timmi immer brav Er hat mich sogar vom Schulbus abgeholt und wenn ich Nachts von der Disco Heim kam, hat er schon an der Ecke gewartet. Wie süß Tiere doch sein können!
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Cinnamon
    Besucher

Hihi, Katzen haben schon Ideen ... . Schade, dass Chico schon im Katzenhimmel ist.

Dieses Anspringen finde ich lustig, es sind halt doch
    kleine Raubtiere.

Experte Avatar von lora

@mayana: dein nikko würde mich schon reizen, aber du wohnst gar ein stückerl weit für mich obwohl hamburg möchte ich sooo gerne einmal sehen, ich war noch nie da, aber das ist eine der städte die ich gesehen haben muss, ehe ich das zeitliche segne. aber da habe ich ja zum glück noch viel zeit
    und die pubertät, ja das ist schon eine lustige zeit mit unseren lieblingen. da heisst einfach augen zu und durch und das mit einer großen portion geduld und liebe. kann dich trösten, das geht vorbei

lg
    lora

Mayana
    Besucher

So, da ich jetzt weiß, wie man Bilder einfügt, kommen noch 2 von meinem vorigen Eurasier-Rüden "Bobby".
    Leider ist er im November 2004 an Epilepsie gestorben. Er hätte ruhig noch ein paar nette Jahr haben können.

Geändert von Mayana (12.04.2006 um 16:12 Uhr)

@Mayana: Der schaut ja total goldig aus! Schönes Fell, er war bestimmt stolz drauf!
    Liebe Grüße
    Chinchilla

Mayana
    Besucher

@ Chinchilla

ja, besonders beim Bürsten "hüstelundweghusch".
    Ja, er war ein ganz toller und ich hab so sehr an ihm gehangen.
    Aber durch einen glücklichen Zufall habe ich 3 Wochen nacvh Bobbys Tod meinen Nikko bekommen, obwohl wir mindestens 4 Monate warten wollten.
    Auch nach einem Jahr vergleiche ich beide noch manchmal miteinander, aber Nikko kann langsam in Bobby's Fußstapfen treten.

Ist ganz normal, dass man seine Tiere vergleicht. Der Hund meiner besten Freundin ist auch vor 2 Jahren gestorben und die Familie hat sich einen ähnlichen Hund wieder zugelegt (selbe Rasse). Am Anfang war es sehr schwer für sie.
    Ich hatte schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich meinen Timmi so mag, aber das erste Tier vergisst man eh nie und nach der Zeit fallen einen immer mehr Unterschiede auf, bis man gar keine Gemeinsamkeit mehr entdecken kann. Mitlerweile kann ich meinen 2.Kater auch richtig liebhaben.
    Liebe Grüße
    Chinchilla

BJ-Einsteiger Avatar von bäumlchen

So, jetzt versuch ich's auch mal mit den Bildern von meinen drei Katern (vielen Dank, Mayana !!)

Hier der Große:

[img=http://www.picfury.com/2/DCP_0091_Lestat-1-th.JPG]

Und hier die beiden jüngeren:

[img=http://www.picfury.com/2/IMG_00377-1-th.JPG]

Ich hoffe, das hat geklappt und mein technisches Unverständnis war nicht wieder stärker als ich...

LG
    bäumlchen
    "Auch ich lerne aus meinen Fehlern, aber ich werde einfach nicht schlau aus ihnen." (W. Mocker)

Hm, was muß ich tun, damit die Bilder direkt erscheinen ??????
    "Auch ich lerne aus meinen Fehlern, aber ich werde einfach nicht schlau aus ihnen." (W. Mocker)

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo bäumlchen
    Du hast einen Hyperlink zum Bild eingefügt (blaue Weltkugel mit Kette)
    Du musst die IMG Tags verwenden, (die gelbe Schaltfläche, die wie ein Postkarte ausschaut) und dort den Link zum Bild hinein kopieren.

Sehr süß die 3, so flauschig, hmm, die haben sicher ein ganz weiches Fell *kuschel*
    Geändert von Tigerkatzi (23.03.2006 um 20:49 Uhr)

Ok, danke Tigerkatzi, ich probier's noch mal:

[IMG][img=http://www.picfury.com/2/DCP_0091_Lestat-1-th.JPG][/IMG]

[IMG][img=http://www.picfury.com/2/IMG_00377-1-th.JPG][/IMG]

Nö, bin zu doof

Ein letzter Versuch:

Hach, ich bin lernfähig

Cinnamon
    Besucher

Hallo bäumlchen,

super Fotos!!

Meine Laune...
    Relaxed

@bäumlchen: Na sieste, geht doch

Ja, vielen Dank nochmal !

Sehr süß die 3, so flauschig, hmm, die haben sicher ein ganz weiches Fell *kuschel*
    Richtig, sie werden auch oftmals als Heizkissen "mißbraucht" !

LG
    bäumlchen

Mayana
    Besucher

Hallo Bäumlchen

Übung macht den Meister!

na, die sind doch goldig. Aber ist der große Kater ein Maine Coon? Mein Kollege hat so einen. Das ist ein richtig dicker Brocken.

Die beiden unteren sind Hauskatzen?

Mayana
    Besucher

Und das war mein erstes Haustier, mein süßer Perserkater Felix. Leider ist er seit 4 Jahren tot. Er starb im Alter von 12 Jahren.

Wir waren "seelenverwandt". Kennt Ihr sowas? Wenn man sein Tier ansieht und meint genau zu wissen, was es denkt und sich so richtig zusammengehörig fühlt?
    OK, auf dem Bild sieht er ein wenig griesgrämig aus, aber das täuscht bei Persern oftmals.

Zitat Zitat von Mayana
    na, die sind doch goldig. Aber ist der große Kater ein Maine Coon? Mein Kollege hat so einen. Das ist ein richtig dicker Brocken.

Die beiden unteren sind Hauskatzen?
    Alle drei sind norwegische Waldkater.
    Naja, der erste hat vielleicht einen etwas erhöhten BMI .
    Hier sieht man die beiden anderen vielleicht etwas besser:

Mit einer Maine Coon liebäugle ich auch schon lange, konnte nur bisher meinen Mann nicht überreden

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mayana
    Und das war mein erstes Haustier, mein süßer Perserkater Felix. Leider ist er seit 4 Jahren tot. Er starb im Alter von 12 Jahren.

Wir waren "seelenverwandt". Kennt Ihr sowas? Wenn man sein Tier ansieht und meint genau zu wissen, was es denkt und sich so richtig zusammengehörig fühlt?
    OK, auf dem Bild sieht er ein wenig griesgrämig aus, aber das täuscht bei Persern oftmals.
    Oh, das tut mir leid
    Ich kann nachvollziehen was du meinst, mir gehts mit meinem Kater ähnlich.

Mein Vater hat Perser gezüchtet,als ich ein Kind war, die schauen wirklich immer böse drein, aber es täuscht (meistens).

Daggi
    Besucher

Nun bin ich gerade abgestürzt, so ein Mist und hatte so viel geschrieben.

Eure Bilder sind ja alles so toll, jedes einzelne Tierchenist zum Knutschen, ich bin ganz begeistert.

Chrisantiss, diese Zweifeln beim Einschläfern hatte ich damals bei Tom auch, aber die Entscheidung ist sicher richtig. Ich finde, man kann dem Zier so einen würdifgen Heimgang geben. Ich wünschte mir manches Mal, es wäre auch bei den Menschen zulässig.

Kitten, wenn ich das lese, wie das bei Euch in Südamerika mit Tieren gehandhabt wird, sträuben sich mir die Haare. Diese armen Tiere, mich macht es nur wütend und traurig zugleich, dass Menschen zu so etwas fähig sind.

Ich bin auch immer so, dass ich gern im Urlaub den streunenden Tieren was Gutes tun möchte, immer ist es leider nicht möglich, aber wo ich kann, helfe ich schon.

Das Schlimmste ist nur, wenn man wieder fort muss, die Tiere wachsen mir immer so schnell ans Herzn und es ist oftmals ein tränenreicher Abschied.

Ob nun gefährlich oder nicht, darüber habe ich mir bislang nie Gedanken gemacht, bin ich vllt zu sorglos?

Freu mich schon auf mehr Bilder und Geschichten.

BJ-Einsteiger Avatar von babyzecke66

Freu mich immer wenn ich "Gleichgesinnte" treffe....gratuliere Euch zu den wirklich niedlichen Haustieren.Aus eigener Erfahrung weiß ich,daß so ein Tierchen immer für einen da ist,viel ehrlicher als manche Menschen.Habe selbst eine 12 Jahre alte Katze die mir jeden Tag aufs neue versüßt. Gruß Karin

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Huhu,
    also wir haben zuhause einen halben zoo. haben nen hund (border collie mischling), zwei katzen, zwei meerschweinchen, 5 rennmäuse und einen roborowski zwerghamster.*g* liebe meine tiere. würd gerne ein paar fotos einstellen.kann mir jemand sagen wie das geht? vom pc aus geht das ja irgendwie nicht.
    Grüße
    anna
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Hallöle,
    also ich habe 3 Katzen und einen Kater. Habe momentan leider keine Bilder. Kommen demnächst mal rein.
    Liebe Grüße
    Aisthra

Was zur Hölle...?! Avatar von Silent

hallo alle zusammen.

bin neu hier und als katzenverrückte gleich zu allererst auf diesen thread gestoßen.
    kann ja mal mit einem fotos meiner mädels meinen einstand geben