Der ist aber süß, so ein richtiger Bär
ich wöllte nur mal mitteilen,das ich auch ne cat hab *gg*
sie ist aber mittlerweile schon rentner (hab sie seit '89 und da war sie schon ca. 1 jahr alt also jetzt dann wohl 18 jahre).
mittlerweile hat sie atrose und ist leider blind geworden im september daher lassen wir sie nicht mehr raus.
sie wohnt jetzt im treppenhaus wo es schön warm im winter ist und wo sie alles hat.
wir hatte noch eine cat aber die mußten wir leider im letzten sommer einschläfern lassen (krebs war die ursache, einmal haben wir sie operieren lassen und dann ging es auch 1 jahr gut,dann kam der krebs wieder und war so schlimm das nix mehr übrig blieb)
cu sway
Geändert von sway-67 (18.06.2006 um 01:27 Uhr)
leider nein--- aber meine Eltern haben 2 Katzen.
18 Jahre, stolzes Alter , leider gibt's dann halt schon die ersten Alterserscheinungen, aber solange sie nicht krank sind, Schmerzen haben... können die Mietzen auch im Alter, halt mit Einschränkungen noch ein schönes Leben haben.Zitat von sway-67
Unsere beiden sind 5 und mittlerweile 17 Jahre. Unser altes Mädchen ist noch recht fidel, hat noch alle Zähne und macht einen gesunden Eindruck. Nur springen kann sie nicht mehr gut, und sie wird immer zickiger
Das mit deiner 2. Katze tut mir leid, wir hatten auch eine 3. von der wir uns letzten Dez. verabschieden mussten, die war auch schon 17, keine Anzeichen vorher und dann plötzlich Nierenversagen
Zitat von Tigerkatzi
@Tigerkatzi: Sein Aussehen und deine Einschätzung 100% Herzallerliebst, schätzungsweise 9 ist er. bin froh das er bis jetzt gesund ist. Ist auch nicht dick sieht nur meist aus wie ein Bär und ist so groß wie ich, wenn er auf den Hinterpfoten steht. Ein ganzer Kerl
Ich schmuse oft mit ihm, geht gar nicht anders
möcht gar nicht daran denken, wenn ich das von Sway lese, furchtbar traurig.
Hallo ich hab einen ganz süsse Cockerspanieldame.........aber soetwas von süss.............ich gucke mal nach einem Bild.......
LG. EureBlacky
habe zwei Fotos ausgekramt
1 x jung
1 x jetzt
LG. EureBlacky
man sollte die Fotos auch einfügen................hier
LG. EureBlacky
Die ist ja auch goldig
Pauline find ich einen süßen Namen für eine Hundedame
Wie alt ist die Dame denn?
Zitat von Tigerkatzi
jetzt (wie auf dem gelben Sofa) ist sie bereits 6 Jahre alt..
LG. EureBlacky
Ja die Dame sieht süß aus
Dein Avatar ist aber auch niedlich!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG. EureBlacky
danke
Ich hab auch ne Mietz
Hab Sie von nem Bauernhof, wo sie permanent Ärger mit den anderen Katzen hatte und nicht akzeptiert wurde -.-
Sie ist mittlerweile 5 Jahre alt und durch ihre Kleinwüchsigkeit (kein Witz) hat sie nen Körperbau wie ne Mietz mit 4 Monaten
Total putzig, zumal sie auch noch ne Glückskatze ist und n Stückchen vom Schwanz fehlt...
Ein wahres Unikat
Bislang hat sie zum Glück auch noch keinerlei Beschwerden, der Tierarzt meint, mit dem Alter würden wohl unvermeidlich Bluthochdruck und Herzprobs dazu kommen... Mag gar nicht dran denken
Ansonsten ist es vielleicht noch ganz süß, dass sie mir andauernd auf Schritt und Tritt folgt, sie wartet zb. vor der Badtür auf mich- und da kann sie manchmal ganz schön lange warten
Hab leider kein Bild, sollte ich es aber mal schaffen, eins auf den PC zu bringen, werd ich es Euch natürlich nicht vorenthalten
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
Au ja bitte Niki.......hach Tierfotos sind so niedlich.......seufz.
LG. EureBlacky
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
Niki, die ist ja süß Schade, ich müsste mal meinen 8 kg Kartäuser daneben setzen. Zum Größenvergleich
Niki, die ist aber wirklich lieb und so schön gezeichnet, eine ganz Hübsche.
8 kg WOW
Mietz bringt gerade mal 2 kg auf die Waage *loL*
Wenn ich zb Freunde besuche und da dann normale Katzen seh, bin ich immer wieder erstaunt, wie groß "normale" Katzen doch sind und wie elegant ein intakter Schwanz ist
ist zwar jetzt doppelt gemoppelt das posting (weil im privat bereich auch in dem bilder thread)
aber ich wollte euch die trotzdem zeigen
meine süßen oma *gg*
name: mausi
und das ist Bonny die uns leider im letzten sommer verlassen mußte ihr wird es wohl jetzt besser gehen ohen schmerzen.
lg sway
Sway, die Omi is ja mal süüüß
Auf dem oberen Bild sieht sie meiner Mietz n bisschen ähnlich- nur natürlich größer
Hallo Latina
na, der sieht ja süß frech aus. Was ist denn das für einer? Und ist das bequem so zu liegen? Marotten haben die Hundies manchmal "kopfschüttel"
so, ich habs endlich mal geschafft. so sah der wurf meiner ratte aus, als sie grad mal die augen öffnen konnten:
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Oh wie süß Ealish!! Wieviele waren es denn?
Ich hatte früher auch einige Ratten und einmal auch Babys (14 auf einmal)und es war soooo schön die Kleinen aufwachsen zu sehen!
Ratten sind wirklich wunderbare Tiere und wenn ich später mal eine eigene Wohnung habe werde ich mir sicher auch wieder welche suchen.
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
es waren 12 bei uns. war ihr erster wurf. 2 hab ich behalten damals, aber nu hab ich sie doch alle weggegeben, weil zu wenig zeit.
hier noch mal aus der aktiveren zeit:
Zitat von latina
Hihi, als würde er sagen "Hi, ich häng hier n'bisschen rum" Süß ist der Waui
Wie niedlich,Zitat von ealish
die eine die rechts am Gitter klettert, die schaut ja ganz vorwitzig aus
Die würden nett zu meinen Mietzen passen
Ich hab zwei 9 Jahre alte, ziemlich große Kater.
Rudi und Maestro.
Leider hab ich momentan keine Fotos am PC.
Aber ich freu mich weil mein Rudi vor ein paar WOchen einen Tumor hatte und es aber gottseidank nichts bösartiges war. Und jetzt ist er wieder gesund und frisst wie früher
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...Selbstversuche
Mein Tagebuch ist noch neu und freut sich über euren Besuch!
Ich mußte auch den Großteil meiner Kleinen weggeben, ich hatte haltzwischenzeitlich insgesamt 16 Ratten, dass war dann doch etwas zuviel, auch platzmäßig...
Ich habe 4 von den Kleinen, die Mutter und ein anderes älteres Weibchen behalten, dass hat total gut geklappt.
Leider sind sie halt inzwischen alle gestorben.
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
ein hab ich noch (muss kurz sein, dann hör ich auch auf ... )
s. Avatar
Das ist mein lieber alter Hund, der in den letzten Wochen leider rapide abbaut
Hallo Feelein,
wie alt ist denn Dein Hund und ist das ein Labrador oder Setter? Und wie heißt er? "Fragen über Fragen...."
Zitat von Mayana
Er ist ca. 11 Jahre alt - ganz genau weiß ichs nicht, ich habe ihn mit ca. 1,5 Jahren aus dem Tierheim geholt - und ist ein Hovawart/Labrador Mix. Das gutmütige Wesen hat er von beiden Rassen, die Verfressenheit ganz eindeutig vom Labrador
Dann will ich mich auch mal mit einreihen, wo doch meine Tiere meine größten "Hobbys" sind
Fang ich mal mit meinem "Dicken" an, er ist ein Haflinger (im sportlichen Typ), mittlerweile schon 6 Jahre (meine Güte, die Zeit vergeht, bekommen hab ich ihn mit 8 Monaten), 152 cm groß und einfach nur rotzfrech Der hat wohl verpennt, dass man mit 3 Jahren zu den Großen gehört die sich etwas vernünftiger benehmen *lach*
Shaitan
Und das hier ist klein Joy, zarte 3 1/2 Jahre alt und mein kleiner Sonnenschein, auch wenns nicht immer einfach mit ihr ist.
Und das hier war Tiger ... leider war sie nur sehr kurz bei uns, aber ich hatte sie voll in mein Herz eingeschlossen und sie fehlt mir doch ziemlich ...
Liebe Grüße
Hallo,
dann zeig ich auch mal meine beiden Schätzchen:
der rote Kater heißt Emil Tischbein ist ca. 6 Jahre alt und das Mädchen heißt Polly Hütchen und ist gerade 1 Jahr alt. Beide sind aus dem Tierheim!
liebe Grüße!
Oh, lauter süüüße Miezekatzen
Tiger war ja goldig.
Herr "Tischbein" und Fräulein "Hütchen" sind auch ganz knuddelig. Vor allen Dingen die Namen sind originell.
Hach, ich liiiiebe Katzen !!!
Danke, Catboys!!
Deine sind aber auch toll! Meine Polly hatte angeblich nen Kartäuser Papa, aber ich seh davon nix, ist mit aber auch egal!
Meinen Kater habe ich ewig aufpäppeln müssen, der musste aus ganz schlechter Haltung mit der Polizei raus gebracht werden- irgendso ein Psycho-Sadist / Katzenquäler... Naja, nach ca. 3 Monaten unter meiner Couch wurde er langsam zutraulich und jetzt ist er immer an meiner Seite und meint, er müsse mich beschützen... KERLE... )
Oooooh, schöne Miietzekatzen habt ihr da ...
leider habe ich ne katzenhaarallergie, aber ich mag die Stubentiger sonst sehr sehr gerne.
Wir haben ja zwei freifliegende Wellensittiche. Die Käfigtür ist den ganzen tag offen, nur nachts wird dichtgemacht.
Eben hab ich endlich mal ein Foto von den beiden gemacht.
Der kleene mit dem gelben gesicht ist Freitag, ein Hähnchen; die blauweisse ist Cindy, eine Henne.
Geändert von Ina (08.03.2007 um 23:01 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw