Der Titel sagts glaub ich eh schon
Ich meine damit die wirkliche fiesen, dicken, richtig großen Pickel, die wehtun, nicht wirklich rauskommen und durch ihre modisch knalligrote Farbe ungemein verzierend sind im Gesicht.
Mein persönlicher Kumpel will seit ca. einem Monat meine Wange nicht mehr verlassen. Ich versuche alles, um kein guter Vermieter zu sein (Zink gemischt mit Cicalfate, Acnopur oder so ähnlich von Widmer, div. Heilerdeexperimente), aber ich gehe anscheinend noch zu sanft mit ihm um
Wie lange dauert es denn bei euch so, bis ihr diese lästigen Dinger nicht mehr habt? Macht mir bitte Hoffnung, ich kann ihn nicht mehr sehen. Ich hatte so etwas schon seit fast 10 Jahren nicht mehr, und dann taucht er so unerwartet, ohne Vorwarnung auf.
Ich bin ja schon so , dass ich in der Arbeit alle 10 min den kleinen Kosmetikspiegel raushole nur um zu schauen, ob er sich verändert hat (10 min sind ja schließlich eine lange Zeit ) und ob mein Make-up noch deckend ist (wie gesagt, 10 min sind eine lange Zeit). Ich hab sie nicht mehr alle