Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    La gata
    Besucher

welches Make-up für mich?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...
    Ich schmink mich selten wirklich. Zur Schule, usw. nur Mascara drauf, das reicht mir.
    Aber wenn ich abends mal rausgehe betone ich gerne mal meine Augen...
    Hab grad kein gutes Foto, aber ich beschreib mich mal. Also hab blonde Haare, blaue Augen (weder besonders hell noch besonders dunkel), relativ dunkle Augenbrauen, helle Wimpern (deswegen immer Mascara!) und nicht sehr dicht oder lang, schmales Gesicht
    Ich mag dunkle Augen sehr, habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich sie genau schminken soll. Das wird bei mir immer so ein "irgendwie mal Probieren":-/
    Habe ein paar schwarz,beige und rußtöne Zuhause, aber auch verschiedene Blau- und Lilatöne. Muss also nicht grau/schwarz sein
    Und kann ich irgendwie zaubern, dass mein Gesicht etwas breiter erscheint?
    Bin dankbar für jede Hilfe

black
    Besucher

Re: welches Make-up für mich?

Hallo beautyfreak!
    Ich rate dir, dich mal ein wenig durch unseren Inspirations-Thread zu klicken.. dort sind sehr viele Looks gepostet. Wenn dir der eine oder andere gefällt, kannst du ihn ausdrucken und versuchen nachzuschminken. Falls du dann noch Tipps und Ratschläge zum Nachmachen, zu den Farben etc. benötigst, fragst du jeweils auch grad im Inspi-Thread!

La gata
    Besucher

oh, danke
    Hab mich soo genau noch nicht hier durchgeklickt*g*

blass und kühl

Die Gesichtsform kann man mit Rouge kaschieren. Hier zB kannst Du nachlesen, wie

black
    Besucher

In einigen Tagebüchern von Beautyjunkies findest du auch Make Ups von den jeweiligen Member! Wie gesagt, eine genaue Anleitung kann und will ich dir nicht geben.. denn es gibt sooo viele verschiedene AMU, welche du versuchen kannst! Du wirst sicher Unmengen finden! Viel Spass, gell!
    Ah ja, im Inspi-Thread kopierst du am besten das Bild, zu welchem du vielleicht Fragen hast oder wissen möchtest, wie man es am besten nachschminkt! Damit wir alle gleich auf anhieb vom selben sprechen..

Allwissend Avatar von Selicia

Wenn man will, dass das Gesicht breiter wirkt, sollte man kein Rouge quer von den Ohren zum Mundwinkel hin auftragen. Denn das lässt das Gesicht schmaler wirken.
    Auch Fransen beim Haarschnitt, die das Gesicht umschmeicheln, lassen das Gesicht eher schmaler wirken.

Zum Augen Make UP:
    Ich würde einen helleren oder mittleren Ton, z.B. dein Beige aufs Augenlid auftragen(aufs ganze Auge).
    Dann mit einem dunkleren Ton, z.B. dein Ruß, Dunkelbraun etc. eine Banane/Maus machen(wie das geht findest du auch hier, weiß bloß nicht mehr wo genau, bei den Schminkanleitungen oder so).

Mit Eyeliner kannst du am oberen Wimpernrand eine feine oder, je nach Belieben dickere Linie ziehen. Je dicker, desto dramatischer der Augenaufschlag.

Dunkle Augen würde ich an deiner Stelle mit Brauntönen schminken!!
    Die betonen blaue Augen sehr sehr schön!!!