Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    supreme
    Besucher

Tana Cosmetics im RTL Shop

Habe gerade zufällig erhascht, dass Tana auch auf einem shopping sender ist: RTL SHOP. Hab jetzt nur die Egypt Wonder Sachen mitbekommen. Präsentiert von der Dame, die sonst diesen Schlanstütz-Krams macht.

Daggi
    Besucher

Re: Tana Cosmetics im RTL Shop

Ach, eine Dame von HSE oder QVC oder war die schon immer bei RTL?

Ich weiß ja nicht, aber ist Tana so gut oder drittklassig, dass es für die nur bei RTL reicht?

supreme
    Besucher

naja Tana Cosmetics gibts sonst bei Douglas oder via Direktbestellung bei denen....war selber etwas überrascht.....ne, die dame macht sonst "Formschön" oder so ähnlich. Diese Figurstützssachen - auch auf RTL.

Forengöttin Avatar von Rubina

Da es Tana schon lange auf dem Markt gibt und man es Gott sei dank nicht nur über den TV beziehen kann, werde ich auf alle Fälle weiter bei denen online einkaufen gehen.... ... denn die Nagel- Sachen sind absolut der Hit!!!

Und wenn sie versuchen übers Fernsehen bekannter zu werden... warum nicht, haben doch schon ganz andere immer wieder versucht....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Daggi
    Besucher

Ja, Ruby, jetzt wo Du es schreibst, die sind es mit den Nagelsachen. Manchmal ich haben Brett vorm Kopf

Aber es ist ja seltsam das die beim Dougi online verkaufen und nun auch noch RTL Ich finde RTL ja nun gar kein gutes Renomee.

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich habe die Sachen bisher nur bei Tana direkt bestellt.... und das hat immer reibungslos geklappt, damals musste ich auch keine Versandkosten bezahlen.... ob das immer noch so ist weiß ich nicht, sowas ändert sich ja teilweise von Woche zu Woche....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

AW: Tana Cosmetics im RTL Shop

Der Hit des Tages beim RTL Shop ist heute von 12:00 bis 12:00 ein Tana Cosmetics Set mit u.a. mehreren Egypt Wonder Sachen. Konnte mir das so schnell alles nicht merken.

Dieser Thread wäre übrigens gut im Homeshopper Bereich aufgehoben

supreme
    Besucher

AW: Tana Cosmetics im RTL Shop

da isses :

Der Hit des Tages gilt vom 13.05.2006 12:00 bis 14.05.2006 11:59 oder bis zum Ausverkauf des Produktes
    Gönnen Sie sich gepflegte, nahtlose Bräune für den ganzen Körper. Und das ohne schädliche Strahlen. Egypt Wonder bräunt dauerhaft für ca. 1 Woche und passt sich perfekt dem eigenen Teint an. Durch die optimale Rezeptur entstehen keine Flecken oder Streifen. Der Selbstbräuner zeichnet sich aus durch eine gute Hautverträglichkeit und hat einen angenehmen Duft. Durch den beiliegenden Handschuh gelingt das Auftragen im Handumdrehen und die Hände bleiben sauber. Der Bio-Selbstbräuner kaschiert Pigmentflecken (Auftragspinsel beiliegend), sieht natürlich aus und bereits nach 2 Stunden erleben Sie den ersten Bräunungseffekt. Der Handschuh ist bei 30° in der Maschine waschbar.

Anwendung:
    Einfach auf die gereinigte, fettfreie Haut gleichmäßig auftragen - fertig. Nach 3-5 Minuten kann die gewohnte Pflegecreme aufgetragen werden.

Lieferumfang:
    - 2 x 100ml Quicktan (Bioselbstbräuner)
    - 2 x Spezial Handschuh
    - 2 x Pigment-Fleck-Pinsel
    - 1 x Massage/Peelinghandschuh