Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Eure Lieblings - Fluids

Ein liebes [size=medium]Hallo[/size] an alle Junkies

Ich suche für den Frühling/Sommer ein schönes feuchtigkeitspendendes Fluid fürs Gesicht.
    Es sollte möglichst nicht pappen und schön brav einziehen
    Getestet habe ich bisher von I&M das Vanille-Sanddorn Fluid und das Aloe Vera Balance Fluid. Finde beide echt toll !

Hat jemand das Sanddorn Fluid von Alverde getestet?
    Gibt es noch von anderen Firmen gut Fluids?

Lieber Gruß von Katy

Rheinkind Avatar von Jeanny

Re: Eure Lieblings - Fluids

Ich habe das Sanddorn-Fluid von Alverde zu Hause und liebe es Es zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit, soweit das ein Fluid kann . Außerdem riecht es lecker nach Sanddorn. Es ist etwas wachsig, aber nur ganz leicht, und wenn es eingezogen ist, spürt man von dem Wachsigem nichts mehr.

Das Vanille-Sanddorn-Fluid von I&M habe ich auch und mag es auch, ich finde das von Alverde aber noch einen Tick pflegender
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten

hallo katy,

ich fluids auch und bin ebenfalls auf der suche nach viiieel feuchtigkeit - und für mich darf´s dann auch noch ein kleines bisschen anti-aging sein

hatte letztens das neue fluid von Annemarie Börlind "Natursome" geteset und finde es ziemlich klasse, spendet super feuchtigkeit, duftet angenehm, ist leicht und dennoch pflegend. nur der preis (46,- !!! ) schreckt mich ab.

das vanile/sanddorn-fluid wollte ich auch schon immer testen - befürchte, es wird mir zu wenig pflege sein, das ist hier oft schon so rübergekommen

lg,
    angy

Allwissend Avatar von latina

Hallo,
    ich hab auch das Fluid von Alverde und bin sehr zufrieden damit. Ich hab allerdings kein anderes zum Vergleich.
    Und ich finde das Sanddorn Fluid viel, viel besser als die Cremes von Alverde.

LG

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Mein Lieblingsfluid ist von Care Nature das Intensiv Hydrofluid.
    Das ist die NK- Eigenmarke (sogar mit BDIH- Siegel ) von Minimal.

Das Fluid ist richtig klasse, riecht lecker nach Orange, ist nicht so klebrig wie das Alverde Aloe Vera- Fluid, zieht gut ein, spendet aber trotzdem Feuchtigkeit.
    Reicht bei mir im Winter auch, allerdings creme ich mit zwei Schichten, für nachts ist es mir aber ein bisschen zu wenig.

Dafür werde ich mir wohl das Sanddornfluid von Alverde zulegen, hauptsächlich als Nacht- und Zusatzpflege.
    Liebe Grüße, Conner.

phoenixfeatherholly
    Besucher

Habe auch das Vanille-Sanddorn von I & M. Für den Winter reicht es ohne weitere Pflege nicht ganz aus (jedenfalls bei meiner Haut).

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ach ja, wollte doch eigentlich dazu sagen, dass es Mischhaut ist.

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich habe auch beide Fluids, also von Alverde und das V - S von I&M und finde sie beide toll!!! Aber jetzt im Winter mag ich das von Alverde lieber, da es ja viel reichhaltiger ist und meine trockenen Wangen das mögen!!! Aber es zieht trotzdem schnell ein...

Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Fortgeschritten Avatar von cerise

jeanny99 schrieb:
    Ich habe das Sanddorn-Fluid von Alverde zu Hause und liebe es
    Ich hatte das Sanddorn-Fluid von Alverde zu Hause und hasse es
    Riecht scheusslich und es war so pappig, daß es nich' ma' wat für'n A**** war - mein UWäsche klebte dann fest.
    Trotz ausgeprägter Sparsamkeit (= aufbrauchen bis die Schwarte kracht ), ist es in die Tonne gewandert .

Tja, so unterschiedlich sind halt die Häutchen und Nasen ...
    signature under construction

Meine Laune...
    Blah

Hätte vielleicht jemand Zeit und Lust mir aus seinem Alverde Sanddorn Fluid was abzufüllen (in ein kleines Tütchen oder so) - damit ich das so 2-3mal testen kann. Das wäre echt super lieb
    Ich ärgere mich immer so wenn ich einen Fehlkauf mache!!

Lieber Gruß von Katy

Forenkönigin Avatar von linni

beim dm gibts doch so kleine mini proben, kostet 50 cent oder so
    ich habe das alverde fluid mal probiert und fand es nicht so prickelnd, ich mag dieses wachsige gefuehl nicht, auch wenn es weggehen sollte
    ist eine emulsion auch ein fluid? ich benutze von tautropfen die fluidum emulsion und finde, dass sie viel feuchtigkeit spendet. wenn das noch nicht genug ist, dann kann man untendrunter noch den feuchtigkeitsnektar auftragen, das ist feuchtigkeit pur! und im sommer reicht der nektar sogar alleine als pflege aus (mir zumindest)

Meine Laune...
    Blah

Mein DM ist ein Mini DM und ich habe nicht große Lust 20 km für ein kleines Pröbchen zu fahren Aber danke für die Hilfe

Forenkönigin Avatar von linni

kein problem!
    ist ja echt bloed, andere firmen verschicken auch kleine proebchen, der dm wird das wohl nicht machen.

Forengöttin Avatar von Rubina

... mit fluids habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht... entweder war der Geruch nichts für mich oder ich konnte sie von der Haut wieder abrubbeln oder sie hatten keinerlei Wirkung auf meiner Haut. Deshalb bin ich auf Ginsng Ampullen von Alverde für Tagsüber umgestiegen..... die spenden bei längerer Anwendung gut Feuchtigkeit.

(abends verwendete ich Ölkapseln von alverde... ist aber nix für Mischhaut)
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

quirky Avatar von venera

hallo katy,

die gesichtsmilch von hauschka ist ja auch mehr fluid als creme. außerdem kann man die mit feinen sachen mischen, je nach hauttyp (mischhaut: gesichtsöl, trockene haut mit rosencreme etc.).
    könnte was sein und davon gibt es auch proben zu kaufen...

vielleicht mal testen? kannst dir ja mal die testberichte und den (inzwischen ziemlich langen) hauschka-gehversuche-thread ansehen

liebe grüße
    venera
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Blah

Ich fahr heute in die Stadt und werde mich mal umschauen

Werde mir mal anschauen (sofern es da ist):

Gesichtsmilch von Hauschka
    Care Nature das Intensiv Hydrofluid (Minimal)
    Alverde Sanddorn Fluid

Die Ginseng Ampullen könnt ich auch mal testen, denn die Rosenkapseln find ich toll

Annemarie Börlind "Natursome" ist leider ein bisschen teuer

Danke für eure Tipps !

LG Katy

ladyblue
    Besucher

Hey Katy,
    bin zwar jetzt zum Hauschi mutiert und stolz drauf, aber ich empfehle Dir

a) Aquatau von Tautropfen. Das ist für den Winter definitiv nichts, aber im Sommer war es echt der Hit! Super toller Geruch, klebt nicht und ist einfach nur großartig. Leider ist der Preis auch happig, aber es ist sehr ergiebig.

b) Feuchtigkeitsfluid Weißer Tee und Lotus von Sante. Das war auch super und wenn ich irgendwann Hauschka nicht mehr vertragen sollte, dann weiß ich schon, was ich nehme... Und wenn Dir das zuwenig sein sollte, gibt es noch eine prima Softcreme dazu, die gar nicht klebt und nicht glänzt und prima ist!

Viel Glück!
    Ladyblue

Meine Laune...
    Blah

Ja, Sante wäre tatsächlich eine etwas billigere Alternative

LG Katy

Meine Laune...
    Blah

Ich habe mich entschieden nochmal das I&M Vanille Sanddorn Fluid zu bestellen.

LG Katy

Inventar Avatar von Matilda

AW: Eure Lieblings - Fluids

Ich benutze, angeregt durch diesen Thread, jetzt seit einiger Zeit das Hydofluid und das Anti-Age Fluid von Care Nature (Minimal) als Zusatzpflege unter der TC. Ich finde beide ziemlich gut für den Preis und vor allem das Anti-Age-Fluid würde ich evtl. auch nachkaufen. Also Dankeschön fürs Anfixen Connerbär!!!

Obwohl ja Sojaöl drin ist kann ich nichts von vermehrten Pickeln feststellen und vertragen tue ich es auch super.

Das Anti-Age-Fluid finde ich vom Geruch etwas besser als das Hydrofluid. Man kann es m.a.n. mit dem Alverde Sanddornfluid vergleichen, nur das es besser einzieht und besser riecht (*ich* mag den Geruch vom Alverde Sanddornfl. überhaupt nicht )

Generell bin ich auch ein Fan von Fluids. Hab auch schon einige probiert. Die von I&M fand ich vom Hautgefühl nicht so gut da sie so extrem mattieren und bei mir eine stumpfe Haut hinterlassen.

Fortgeschritten Avatar von Lucy26

Ich hab das Feuchtigkeitsfluid von Sante ( nichts das mit weissen tee sondern das andere mit Papaya und so...) es riecht sehr angenehm, ist schoen leicht und zieht schnell ein und es klebt auch nicht so.

Vom Preis-Leistung verhaeltnis ist es auch ok hab ca. 5 euro im Tegut bezahlt.

Meine Laune...
    Cool

@Matilda: Gern geschehen.

Ich benutze mittlerweile, nachdem meine Haut mit dem Hydrofluid von Care Nature teilweise ein bisschen trocken war (aber im Frühling, Sommer wird das wieder benutzt ), das Alverde Sanddornfluid und meine Haut liebt es. Keine Pickel, nix spannt, schön weiche Haut.
    Perfetto.

Allerdings schätze ich, dass das Sanddornfluid, wenn es wieder wärmer wird, zuviel wird, darum werde ich dann wieder das Hydrofluid nehmen.
    Liebe Grüße, Conner.

Zitat Zitat von Lucy26
    Ich hab das Feuchtigkeitsfluid von Sante ( nichts das mit weissen tee sondern das andere mit Papaya und so...) es riecht sehr angenehm, ist schoen leicht und zieht schnell ein und es klebt auch nicht so.

Vom Preis-Leistung verhaeltnis ist es auch ok hab ca. 5 euro im Tegut bezahlt.
    Oh, das klingt ja interessant... kannst du etwas mehr dazu erzählen?! Duft?! Für welche Haut ists gedacht?!

Steinchen
    Besucher

Welche Konsistenz hat denn das Anti Age Fluid von Care Nature? Kann man es vergleichen mit der Konsistenz vom Vanille Sanddornfluid von i&m?

BJ-Einsteiger

Ich kann auf jeden Fall das Feuchtigkeitsfluid White Tea & Lotus von Sante empfehlen. Ich nehme es zusammen mit der Creme seit etwas mehr als einer Woche und meine Haut ist soooo schön geworden. Das Fluid hat eine wunderbare Konsistenz und den Geruch mag ich auch. Wenn es denn aber mal wieder ganz heiß werden sollte werde ich wohl wieder den Aquatau nehmen. War im letzten Sommer echt ein Hit.

Fortgeschritten Avatar von Lucy26

@chcolat
    Die Creme ist aus der Natural Basics Reihe Feuchtigkeitscreme mit Bio-Sanddorn und Papaya ist glaub ich fuer alle Hauttypen steht naemlich nix drauf. Von Konsistenz her ist es schoen cremig laesst sich gut verteilen und zieht super schnell. Hab naemlich oft das Problem das Crems bei mir dann auf der Haut kleben und ich mich wie mit einer Maske fuehle, das ist aber bei dieser Creme nicht der Fall.
    Der Geruch ist sehr angenehm und dezent und auch en bissel frisch, son bischen nach Sanddorn und weniger nach Papaya, glaub ich bin net so gut im Gerueche unterscheiden.
    Ich kann die Creme nur empfehlen.

Das ist also eine Creme, kein Fluid?! Hat mich ja auch gewundert, da ich von so einem Fluid noch nichts gehört hab...

Aber das White Tea hört sich auch gut an!!!

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

AW: Re: Eure Lieblings - Fluids

Zitat Zitat von ladyblue
    Hey Katy,
    bin zwar jetzt zum Hauschi mutiert und stolz drauf, aber ich empfehle Dir

a) Aquatau von Tautropfen. Das ist für den Winter definitiv nichts, aber im Sommer war es echt der Hit! Super toller Geruch, klebt nicht und ist einfach nur großartig. Leider ist der Preis auch happig, aber es ist sehr ergiebig.

b) Feuchtigkeitsfluid Weißer Tee und Lotus von Sante. Das war auch super und wenn ich irgendwann Hauschka nicht mehr vertragen sollte, dann weiß ich schon, was ich nehme... Und wenn Dir das zuwenig sein sollte, gibt es noch eine prima Softcreme dazu, die gar nicht klebt und nicht glänzt und prima ist!

Viel Glück!
    Ladyblue
    Genau die Beiden sind auch meine Favoriten

Ciao Cosma
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !

Inventar Avatar von mausmonroe

huhuuuuu....

wo kann Frau das I&M Vanille / Sanddorn Fluid noch bestellen ausser bei I&M direkt oder geht das nur da?

Ich frage weeeeil, mich würde im Moment nur das Produkt von I&M interessieren aber nur dafür dort zu bestellen und Versand bezahlen...weiß nicht...

woanders würde ich vielleicht noch was anderes dazu nehmen können ...ihr versteht was ich meine gelle?!

danke für evtl. Antworten und liiiiiiiebe Grüße schickt euch eure mausmonroe.
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]

mausmonroe in ihrer Küche besuchen

Inventar Avatar von Matilda

Welche Konsistenz hat denn das Anti Age Fluid von Care Nature? Kann man es vergleichen mit der Konsistenz vom Vanille Sanddornfluid von i&m?
    @ steinchen
    Ich zitiere
    "Care Nature AAF enthält einen speziellen hautaktiven Vitalstoff-Komplex, der die Regenerations- und Stoffwechseltätigkeit der Haut unterstützt und einen wertvollen Beitrag zur Verzögerung der Hautalterung leisten kann (Betonung liegt auf KANN ). Es wird leicht massierend auf Gesicht, Hals und Dekollete aufgetragen. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.
    • rein natürliche Parfümierung
    • rein pflanzl. Öle und Extrakte
    • frei von synth. Farb- und Kons.stoffen

Mit (aus KBA):
    Sojaöl, Jojobaöl, Sheabutter, Sanddornfruchtfleischöl"

Außerdem ist auch Hyaluronsäure drin. Die vollständigen Incis habe ich leider nicht mehr.

Mit dem I&M Fluid kann man es nicht so sehr vergleichen. Das AA-Fluid von Care Nature ist pflegender, eher wie eine Creme. Es verbleibt etwas auf der Haut und zieht nicht sofort weg. Ich würde es eher mit dem Alverde Sanddornfluid vergleichen, nur dass es eben eine Spur leichter (also nicht so pappig wachsig wie das Alverde) ist und für mich deutlich besser riecht.

@ mausmonroe
    I&M bekommst Du fast in jedem Online-Nk-Shop (Visana, Alegria, Perfektive und und und). Nur vor Ort ist es schwer zu bekommen, jedenfalls wenn man keinen großen Bio-Supermarkt in der Nähe hat.

Inventar Avatar von mausmonroe

Zitat Zitat von Matilda
    @ mausmonroe
    I&M bekommst Du fast in jedem Online-Nk-Shop (Visana, Alegria, Perfektive und und und). Nur vor Ort ist es schwer zu bekommen, jedenfalls wenn man keinen großen Bio-Supermarkt in der Nähe hat.
    ...nochmals und liebe Grüße schickt mausmonroe.
    Liebe Grüße, mausmonroe.

„Das was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, die wir gestern pflegten, und unser gegenwärtiges Denken baut unser Leben, wie es morgen ist. –Die Schöpfung unseres Bewusstseins, das ist unser Leben.
    Spricht oder handelt drum ein Mensch mit unreinem Bewußtsein, folgt ihm das Leiden nach, so wie das Rad dem Zugtier folgt, welches den Wagen zieht. ...“
    [aus dem Maijjhima-Nikáya]

mausmonroe in ihrer Küche besuchen

Allwissend Avatar von HappyHippo

Ich benutze schon seit Ewigkeiten das Feuchtigkeitsfluid von Aok First Beauty. Meine Mama übrigens auch.
    Es gibt absolut kein wachsiges Gefühl auf der Haut, es ist total ergibig und zieht sehr schnell ein. Ich glaub da ist Minze drin, deswegen schwitzt die Haut im Sommer dann auch nciht dadrunter.
    Liebe Grüße vom Hippo

Meine Laune...
    Cool

@HappyHippo:
    Das Feuchtigkeitsfluid von Aok First Beauty habe ich auch mal benutzt. Damit war meine Haut schlimmer als je zuvor. Naja, dann auch der Grund, warum ich auf NK umgestiegen bin (hat also doch was Gutes ).
    Gepappt oder gewachst hat da nix, aber das war bei mir bei KK- Cremes eh nie so.
    Liebe Grüße, Conner.

Steinchen
    Besucher

Vielen Dank fürs Abtippen Matilda!

Allwissend Avatar von HappyHippo

@connerbär.
    Das ist echt komisch! Meine Haut war nie so gut! Mit extremen Hautunreinheiten hab ich zwar nie was zu tun gehabt, aber mit "traurig" aussehender Haut schon. Nach der Benutzung hab ich immer ganz rosige Wangen. sooo
    Meiner Mama gehts auch so.
    Liebe Grüße vom Hippo

Inventar Avatar von molle

also ich liebe clean -ac von avene. ein feuchtigkeitsfluid für unreine haut. im moment test ich toleriane fluid von lrp. find ich auch supa. ich vertrag nur leichte pflege. bekomm sonst sofort pickel falls die sachen zu reichhaltig sind.

lg

molle
    lg molle