Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Tonita
    Besucher

Malizia BonBons

Habe eben gesucht, aber nicht mit der Boardsuche (die mag mich heute nicht!) sondern mit Google, und nur 2 Threads gefunden, wo nach Bezugsquellen gefragt wird, aber keinen, wo man sich wirklich über die Düfte unterhalten kann..
    Auf jeden Fall habe ich jetzt schon einiges gutes über die gelesen (Testberichte, andere Boards..) & bin irgendwie auch ganz interessiert geworden Ich steh ja auf süße Düfte!

Also, bei Ebay kann man im Moment folgende kaufen:
    * Oxygen Bubble
    * Milk Shake
    * Pesca Pop
    * Sweet Vanilla
    * Sugar Baby
    * Cotton Flower

Irgendwie reizen mich alle ein bisschen, außer Oxygen Bubble.

Von daher würde mich interessieren:
    Wer kennt oder hat welche davon und kann sie noch ein bisschen mehr beschreiben?
    Welche gefallen euch, welche nicht, wieso?
    Und kann jemand vllt die Flakons auf dieser Seite zu den Düften zordnen?

Außerdem hat der Händler auch so Deo-Sprays von Malizia, kennt die jemand?
    Gibt die Sorten vanilla, certezza, musk, toujours, brivido, green tea, passion, love & sensual.

Forengöttin Avatar von Malika

Re: Malizia BonBons

Ich kenne nur Sugar Baby. Von den kleinen Fläschchen ist es der ganz links.

Ich find den Duft an sich nicht schlecht, kann ich aber leider nicht tragen, dazu ist er mir zu heftig süß.

LG

BJ-Einsteiger Avatar von mimicry
    Meine Laune...
    Happy

Huhu!!
    Also die vier Deos auf der Seite kenn´ich nicht, aber bei den EdT müsste es sich um folgende handeln :

(von links nach rechts)
    Sugar Baby
    Oxygen Bubble
    Pesca Pop
    Cotton Flower
    Sweet Vanilla
    Milk Shake

Ich liiiiiebe Cotton Flower und Milk Shake!!(für DEN Preis!!)
    Sugar Baby und Sweet Vanilla finde ich jetzt nix Besonderes.(aber sicher einen Versuch wert!!)
    Die anderen beiden kenne ich nicht.
    Lieben Gruß!
    Die Mimi
    ...we are what we do...

Experte Avatar von Charisma

AHHHHHHHHHHH Malizia BonBons *kreisch*

Ich jage Cotton Flower schon seit 1 1/2 Jahren hinterher und jetzt gibt es endlich etwas übers Ebay....

Obwohl 8,90 Versandgebühren nach Österreich ordentlich happig sind.

Tonita
    Besucher

Danke für's zuordnen schonmal
    [size=small]Die Pesca Pop Flasche sieht ja irgendwie doof aus , aber was soll's![/size]

Ich liiiiiebe Cotton Flower und Milk Shake!!(für DEN Preis!!)
    Sugar Baby und Sweet Vanilla finde ich jetzt nix Besonderes.(aber sicher einen Versuch wert!!)
    Die anderen beiden kenne ich nicht.
    Kannst du die vllt noch etwas genauer beschreiben?
    Bin so neugierig

& besonders bei Sugar Baby bin ich etwas irritiert, bei den Testberichten stand Kokos und Ananas, aber ich habe irgendwo anders (leider habe ich vergessen wo & finde die Seite nicht mehr, war glaube ich auch ein Forum) auch schon ganz andere Sachen darüber gelesen, wonach das riechen soll...

Dani
    Besucher

Ich hatte alle die auf der Seite zu sehen sind, mittlerweile habe ich nur noch Sugar Baby, Cotton Flower und Milk Shake.

Meine Lieblinge sind Cotton Flower und Milk Shake, die riechen einfach göttlich

Pesca Pop riecht mir zu sehr nach Aprikose, war nicht mein Fall.
    Oxygen Bubble riecht mir zu sehr nach Blumen, mag blumige Düfte nicht ganz so gern.

Sugar Baby finde ich noch sehr nett, riecht schön zuckrig

Forengöttin

Hi Tonita,

ich habe von den Malizia-Düften nur den Milk Shake. Riecht ziemlich süß, wie gezuckerte Milch, sehr ähnlich dem Lait Sucré von CSP, wenn Du das kennst.
    Mit dem Cotton Flower liebäugele ich auch, kann mir leider aber nicht vorstellen, wie das duften soll. Wäre schön, wenn den jemand beschreiben könnte.

Viele Grüße

Popinki

EDIT: Das mit der Beschreibung hat sich erledigt, hab nämlich mal in die Testberichte geguckt....

[ Geändert von Popinki am 02.02.2006 09:31 ]

Forengöttin Avatar von chocolat

Mich würden auch so ein paar Malizia - Düfte reizen... aber nachdem ich von den meisten CSP-Düften arg enttäuscht wurde, trau ich den ganzen Beschreibungen nicht mehr so ganz...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Tonita
    Besucher

Popinki schrieb:
    Hi Tonita,

ich habe von den Malizia-Düften nur den Milk Shake. Riecht ziemlich süß, wie gezuckerte Milch, sehr ähnlich dem Lait Sucré von CSP, wenn Du das kennst.

Leider nicht, hier gibt's zwar ein Paar von CSP im Laden, aber den nicht. Habe aber schon davon gehört, aber wurde der nicht umbenannt in Matin Calin, oder bin ich da ganz fehlinformiert?

Forengöttin Avatar von chocolat

Tonita schrieb:

aber wurde der nicht umbenannt in Matin Calin, oder bin ich da ganz fehlinformiert?
    Genau!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Forengöttin

Tonita schrieb:
    Popinki schrieb:
    Hi Tonita,

Leider nicht, hier gibt's zwar ein Paar von CSP im Laden, aber den nicht. Habe aber schon davon gehört, aber wurde der nicht umbenannt in Matin Calin, oder bin ich da ganz fehlinformiert?
    Nein, da bist Du schon richtig informiert! Lait Sucré heißt jetzt Matin Calin.

Tonita
    Besucher

AW: Malizia BonBons

Ich habe jetzt:
    Cotton Flower
    Milk Shake
    Sugar Baby

Komischerweise finde ich Milk Shake, den ja so viele toll finden, gar nicht sooo spektakulär (aber auch nicht schlecht), aber das könnte auch am Wetter liegen (bei der Hitze finde ich solche Düfte nicht so passend). Mit Matin Calin hat er für mich eher wenig gemeinsam, was aber für ihn spricht, MC hat so eine komische eklige Kopfnote, die Milk Shake nicht hat. Gut riecht es. Irgendwie nach Vanille & Karamell, und so'n bisschen Kokos (komisch, habe ich noch nie darüber gelesen, aber meine Mutter meinte sofort, es wäre Kokosgeruch, und irgendwie hat sie nicht ganz unrecht). Ich würde den im Winter benutzen, vllt, wenn man etwas lecker-süßes will, aber keinen extrem schweren Dufthammer.
    Cotton Flower ist schön, irgendwie pudrig-blumig, und es erinnert mich auch zT ein bisschen an Babyöl ô_ô Auf jeden Fall so... sauber, ohne stechend zu sein, halt so schön weich-sauber und nicht Klostein-sauber Nur ganz kurz, also wirklich nur einige Minuten nach dem Aufsprühen, ist er etwas seifig, aber damit kann ich leben, weil er danach so richtig gut riecht. Der Duft hält von den dreien am längsten.
    Sugar Baby riecht bei mir ganz zart, nach ein bisschen Kokos, ein bisschen Vanille, ein paar Früchten (Aprikose?) und so. Gar nicht besonders intensiv. Es ist aber irgendwie ein nettes Parfum, so eine Art sommerlichere Foody-Alternative, weiß auch nicht, angenehm halt.

Jaaa, wollte nur ein bisschen erzählen

Ich glaube, Cotton Flower kommt gleich zum Schlafen auf meine Hand

Colleen
    Besucher

Ich hab die drei auch seit gestern! Die sind alle sooooo toll .

Cotton Flower ist echt so'n Babypuder-Duft, kuschelig und wonnig frisch.
    Milk Shake ist viel zarter als "Matin Calin", sehr lecker und cremig.
    Sugar Baby ist mein momentaner Favorit. Dezent süß und samtig.

Inventar Avatar von kitty

Meine männlichen Kollegen sagen Malizia Milkshake riecht wie ein Wunderbäumchen fürs Auto und verursacht Kopfschmerzen.

Hmmmm, bisschen recht haben sie...

supreme
    Besucher

so in die Richtung geht ja auch die Kinderserie von C&E:

Inventar Avatar von kitty

Ach wie süss! Und wonach riechen die Sachen von C&E?

Marla
    Besucher

Ich mag Malizia BonBons Sugar Baby, aber Cotton Flower und Milk Shake habe ich sofort wieder verkauft. Cotton Flower riecht für mich einfach nur chemisch nach Weichspüler, und Milk Shake entwickelt neben der eigentlichen milchigen foody Note so einen unangenehmen Nebengeruch, den ich schwer benennen kann.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von kitty
    Ach wie süss! Und wonach riechen die Sachen von C&E?

das ist jetzt ein bisschen her, dass ich es probiert hab....es war aber ganz angenehm....und kindlich

Tonita
    Besucher

Also bei mir macht keiner der Malizias Kopfschmerzen
    Milk Shake habe ich bisher erst 1x getragen, vielleicht kommt er morgen mal wieder dran, finde den zwar eigentlich eher winterlich, aber das Wetter lässt ja auch zu wünschen übrig. Und ich finde den auch zarter als den von CSP
    Cotton Flower sprühe ich auch gerne auf mein, ähm... Schnuffeltuch? Kopftuch? Schal? Ich weiß nicht wie man das nennen soll, das ist mein Allzwecktuch Das ist so weich... Und wenn das dann noch so schön gemütlich riecht, fühlt es sich gleich noch weicher an
    Und Sugar Baby ist mein Glücksparfum, damit habe ich endlich meine Fahrprüfung bestanden Riecht auch wirklich sehr lecker, süß, aber nicht aufdringlich.

Zitat Zitat von supreme
    so in die Richtung geht ja auch die Kinderserie von C&E:

Das sieht ja süß aus
    Gibt es davon nur Creme, oder auch einen Duft? Und wonach riecht es?

supreme
    Besucher

hmmmm also wenn ich mich richtig entsinne , war da ein C&E Regal voll mit....was das jetzt alles war ich glaub auch so body mist und ich bilde mir ein ein parfüm......es ist geruchlich angenehm, irgendwie milchig cremig verspielt mit einem Hauch typischer C&E Note

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Wunderbar!

Meine letztes Wochenende bestellten Düftchen Milk Shake und Cotton Flower kommen nun erst am Dienstag, weil GLS zu doof ist, ein Paket zuzustellen bzw. eine Adresse richtig zu lesen.

Bin sowas von sauer...

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Colleen
    Besucher

Ja, GLS-Versand ist saudoof. Die haben bei mir am ersten Tag morgens angeliefert und wollten am nächsten Tag auch wieder zwischen 10 und 12 Uhr kommen - hab dann 'nen Zettel an den Briefkasten gemacht, dass sie es bei meinen Eltern (im gleichen Ort) anliefern sollen.

Ja, Paketdienste und berufstätige Haushalte (die es wagen zu bestellen)... das passt leider nicht zusammen.

Bin so traurig, würde die Düfte so gerne ausprobieren *seufz*.

Colleen, sind die Düfte denn alltagstauglich? Halten die Düfte lange an?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Colleen
    Besucher

Alltagstauglich: ja, langanhaltend: naja.... , kuschelig: oooh jaaa (aber danach hattest Du ja jetzt gar nicht gefragt ).

Bis Dienstag ist es noch soooo lange hin!

In solchen Momenten hasse ich Feiertage... da gibt es keine Post- oder Paketdienstzustellungen

Kuschelig klingt gut, passt zum Winterwetter

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Wahhhhhh, was ist das jetzt schon wieder ;)

*bestellenmuß*

Schlimm, 'ne? Immer diese Anfixerei *lach*...

Vor allem bei Beautyartikeln, die relativ günstig sind, da fällt einem der Bestell-Klick dann überhaupt nicht schwer.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

ich hab mir vor kurzem auch milk shake, cotton flower und sugar baby bestellt. lustigerweise gefällt mir cotton flower am besten. den hab ich mir mehr oder weniger nur bestellt damit sich das porto lohnt
    cotton flower ist sehr pudrig und kuschlig. das ist ein duft der für mich geborgenheit ausstrahlt
    bei milk shake und sugar baby bin ich mir noch nicht so sicher. ich find die beide eigentlich etwas langweilig. bei milk shake hätte ich gedacht er ist mehr foody, und sugar baby find ich einfach nur süß. aber langweilig süß irgendwie

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Mein Cotton Flower ist heute gekommen. Es riecht ganz gut, aber leider auch irgendwie nach normalem Deospray. Nicht unbedingt ein Nachkaufprodukt für mich.
    War ein Versuch.*lol*

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Den Milk Shake habe ich auch, dass er süß ist, sagt ja eigentlich schon der Name, aber ich finde ihn doch ziemlich künstlich. Wurde auch zweimal darauf angesprochen, nicht unbedingt positiv (es sei denn, jemand hält "Du riechst irgendwie komisch" für ein Kompliment? .

Ich hab meine beiden Düftlis Milk Shake und Cotton Flower seit gestern und bin nicht sehr angetan.

Beides riecht viel zu künstlich, gar nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Schade.

Cotton Flower geht ja noch, aber Milk Shake geht gar nicht :o(

Aber die 6 Euro tun ja nicht weiter weh, da kann man ruhig mal ungerochen ein Parfum kaufen, gell?

Colleen
    Besucher

Erstaunlich! Erst gestern abend hab ich wieder mein Bettchen mit Milk Shake eingesprüht, weil's soooo lecker riecht *schwärm*

Marla
    Besucher

6 €? Ein bisschen unverschämt ist der Preis schon, ich habe in Italien 3,30€ dafür gezahlt...

Na jaaaaaaaaaa, aber wo bekommt man heutzutage ein 50 ml Eau de Toilette für 6 Euro??? Sonst kostet so eine Pulle doch ab 25 Euro aufwärts...

Colleen, ich hab auch gedacht, das wäre zur Not ein Duft zum ins-Bett-gehen. Aber tagsüber ist er mir zu künstlich und irgendwie zu "dünn".

Marla
    Besucher

Zitat Zitat von Mrs. Smith
    Na jaaaaaaaaaa, aber wo bekommt man heutzutage ein 50 ml Eau de Toilette für 6 Euro??? Sonst kostet so eine Pulle doch ab 25 Euro aufwärts...
    Naja, mit anderen Düften habe ich es auch nicht verglichen, da kosten meine anderen auch meist zehnmal so viel... ich meinte im Vergleich zu dem, was die Teile eigentlich in Italien kosten. Sonst ist es natürlich billig.

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Es muß halt auch importiert werden, ne?

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von Marla
    Naja, mit anderen Düften habe ich es auch nicht verglichen, da kosten meine anderen auch meist zehnmal so viel... ich meinte im Vergleich zu dem, was die Teile eigentlich in Italien kosten. Sonst ist es natürlich billig.

hmn... ich hab die düfte in italien gar nicht gefunden in meinem urlaub - und ich hab mich in mehreren parfümerien und drogerien und normalen supermärkten mit hygieneartikeln durchgefragt - die meinten alle, dass es davon nurnoch deos gäbe

und wenn ich mir das hier jetzt so anhöre, weiß ich nicht, ob ich mir die düfte jetzt noch bestellen möchte -

auf der einen seite - kokos milchig, zuckrig, süß, vanillig, vergleich mit pink sugar - alles sachen die mich ansprechen

aber künstlich und "dünn", nicht langhaltend - hmn.. das schreckt mich ab...

was mach ich nur.. *grübel*

Colleen
    Besucher

Hmm... ist eben alles reine Geschmackssache - ich mag die Düfte jedenfalls nach wie vor sehr .

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von Colleen
    Hmm... ist eben alles reine Geschmackssache - ich mag die Düfte jedenfalls nach wie vor sehr .
    würdest du denn auch milk shake mit pink sugar vergleichen können ? pink sugar mag ich sehr gerne - also allgemein süße düfte

Colleen
    Besucher

Ich finde nicht, dass man sie vergleichen kann. Ich mag Milk Shake lieber als Pink Sugar, aber andere sehen das sicher genau umgekehrt. Pink Sugar ist sehr schwer und intensiv, Milk Shake ist zwar auch sehr süß, aber leichter - und eben noch mit dieser milchigen Note, die PS nun gar nicht hat.