Seh ich genau andersrum!Zitat von Colleen
Seh ich genau andersrum!Zitat von Colleen
hmn.. also die süße note von pink sugar ohne frucht + milch/puder ?
worüber ich mir auch sorgen mache ist die haltbarkeit der düfte - also die haltbarkeit auf der haut
von den Kaloo düften hieß es ja auch, dass sie nicht besonders gut halten, aber der Kaloo dragee hält bei mir recht lange auf der Haut.
Die Düfte von Malizia sind sicher ohne Alkohol oder ?
Die Malizias sind mit Alkohol. Sie halten so mittel-lang, also normal für ein EdT. Cotton Flower hält an mir am besten, von den 3, die ich habe.
Ich finde, Milk Shake riecht ganz anders als Pink Sugar, bei Pink Sugar sind irgendwelche Früchte drin, die sich auf meiner Haut ganz eklig in Richtung Hustensaft entwickeln, aber das ist bei Milk Shake nicht so.
ich habe auch einige düfte von malizia. richtig gefallen tut mir aber nur cotton flower. milkshake find ich wie Mrs. Smith auch einfach nur dünn, irgendwie nichtssagend. das selbe bei sugar baby.
pink sugar ist da anders. viel intensiver und irgendwie "vielschichtiger"
ich sehe auch andersrum!!!!!!Zitat:
geschrieben von Colleen
Ich finde nicht, dass man sie vergleichen kann. Ich mag Milk Shake lieber als Pink Sugar, aber andere sehen das sicher genau umgekehrt. Pink Sugar ist sehr schwer und intensiv, Milk Shake ist zwar auch sehr süß, aber leichter - und eben noch mit dieser milchigen Note, die PS nun gar nicht hat.
Seh ich genau andersrum!
Liebe Grüße von Lioara
Hi,
habe fast alle Bon Bons und benutze sie oft und gerne. Finde auch nicht das man Pink Sugar mit Milk Shake vergleichen kann.
Pink Sugar riecht an mir leider ebenfalls wie (wink zu Tonita
Hustensaft....und mag ihn deshalb auch nicht so gerne.
Aber wahrscheinlich entfaltet er sich bei anderen Beautys einfach anders
Liebe Grüße, Kitty20
Wer abnimmt hat mehr vom Telefon!!!!
(Spongebob Schwammkopf)
Im September wird gespart!
Ich habe auch den Milkshakeduft, aber PS riecht viel besser! Von dem Malizia bekomme ich Kopfschmerzen, der ist irgendwie stechend. Mein Kollege im Büro meint, der riecht wie ein billiges Wunderbäumchen im Auto.
Zitat von Kitty20
Huch, das wird mir langsam unheimlich
@Tonita
hab mal ein bisschen im Forum geguckt.Bin fast immer deiner Meinung was Düfte betrifft-ich finds lustig.... unglaublich!
Jede deiner "Duft-Beschreibungen" würde ich sofort unterschreiben!!!
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
von malizia finde ich Vanille recht gut... allerdings habe ich eine Flasche aus Rumänien bekommen... und die sieht ganz ganz anders aus als die Vanille Flaschen in Deutschland und reicht auch ganz anders... (steht alles auf Italienisch drauf...)
Hier meine Flasche:
Und meine Freundin hat auch Milk Shake mitgebracht (nur für sich ) - auch die sieht ganz anders aus und reicht anders als meine deutsche Flasche...
Liebe Grüße von Lioara
Hey Mädels! wo kann man die fläschchen kaufen in DE? wo gibts das?
für eure hilfe!!
Hehe, das find ich gutZitat von Kitty20
Ich hab heute übrigens mal wieder Sugar Baby rausgeholt.
@kikiriki21
gibts bei ebay!
@Tonita
Sugar baby ist *yummy*
meine *Lieblinge* sind, Pesca Pop, Milk Shake und Cotton Flower
Kennt eigentlich jemand Fresh Menta?
Den hätte ich gerne, bekomme ihn aber nirgends
Ist ja auch einer der älteren Düfte von Malizia
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
Ich hatte mal ein Fläschchen von dem Fresh Menta, hat mir ein liebes Mädel aus Italien zugeschickt. Ich fand's ganz nett, aber irgendwann war ich's leid und habe es weitervertauscht. Es war eine Mischung aus "grün" und "süß", mit einem Schuß Minze drin
Huhni ergo sum
Hi,
@Superhuhn
ja, das habe ich mir auch so vorgestellt, ein bisschen wie Pfefferminzkaugummi. Aber leider gibt es ihn nicht mehr, wird nicht mehr hergestellt
Habe alle Verkäufer die Malizia Düfte bei Ebay verkaufen angeschrieben.Alle antworten dasselbe.
@all die Fresh Menta kennen
Hat jemand vielleicht eine Ahnung, welcher Duft so ähnlich riecht? Da gabs aber noch einen den ich suche von den BonBons, der nicht mehr hergestellt wird...mh muß mal nachsehen..
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
...es war Mou Mou.Weiß leider gar nicht wie der duftet, kann ihn jemand beschreiben?Und gibt es einen ähnlichen Duft?
Liebe Grüße, Kitty20
(Spongebob Schwammkopf)
Mou Mou interessiert mich auch so... Fresh Menta, weiß nicht, ein bisschen. Aber ich hab auch noch von einem "Apple Pie" gehört, dass es wohl mal irgendwie geben sollte, weiß jemand was davon? Ich mag zwar nicht soo gerne Apfel, aber in Verbindung mit einer warmen Note vllt doch, und danach klingt Apple Pie ja.
bin gestern auf cotton flower angesprochen worden. ich würde gut nach vanille riechen. ist mir aber irgendwie ein rätsel wie man bei cotton flower auf vanille kommen kann
Bei mir riecht das nach einiger Zeit nach Vanille, aber erst, wenn ich es schon ein paar Stunden trage. Am Anfang überhaupt nicht.
ich hatte es auch schon ne weile drauf. krass wie unterschiedlich düfte teilweise wahrgenommen werden
ich hol mal den thread hoch, denn ich habe gerade das *milk shake* bestellt, milch + zucker klingt einfach zuuuuuuu gut
ich bin total gespannt, wie das riecht, ich stelle mir so einen tollen *insbettkuschelduft* vor
Hallo, zu pink sugar gibt es leider eine traurige Nachricht.
pink sugar wird leider nicht mehr hergestellt
seufz
schade
das würd ich auch gern wissen?
@ Sui Und wie findest du den Milk Shake Duft?
Ich liebe Milch mit Zucker und wenn das danach riechen soll, fall ich vom Glauben ab . Ich kann da weder zuckriges noch milchiges rausriechen, für mich riecht es einfach nur nach süßer Chemie - meine erste Assoziation war 1 € Duftbäumchen. Dabei mag ich süße Sachen, ich liebe HIWTK, I should coco und Rock Star von Lush...
ich habe jetzt also eine kaum benutze Flasche abzugeben
Oh je, da scheiden sich ja echt die Geister
Ich glaub ich lass es dann mal lieber sein.
Ich liebe auch Milchiges und Zuckriges Kennst du von MMU den Duft Sweet Milk? Der könnte dir nämlich gefallen
hmm ich hab mich letztens hinreißen lassen und hab mir zwei fläschen BonBons bestellt(die parfumnamen...und der presi... haben mich einfach angemacht*g*)..."cotton flower" und "milkshake".
ersteres hat mich ein bissl enttäuscht: ich rieche nur"flower" von"cotton"(so frische-wäsche-mäßig ) keine spur!
milkshake find ich toll: duftet schön milchig und vanillig *mjam* der erste eindruck ist bissl künstlich...aber die unangenehme beinote verfliegt recht schnell
Ich hab in SeSki ein Fläschchen Sugar Baby abzugeben, falls jemand Interesse hat.
.-*-._.-*-._.-*-.
ich möchte unbedingt auch die malizia düfte testen....habe mich entschlossen, sie blind zu bestellen und zwar:
cotton flower
sweet vanilla
sugar baby
milk shake
bin am überlegen ob ich jedes gleich doppelt bestellen soll, da ja einige (anscheinend) nicht mehr hergestellt werden, aber andererseits, wenn ich die düfte dann nicht mag....hmmm
---Schnäppchenjägerin---
Also ich persönlich bin von den BonBons wenig überzeugt. Hatte mir ja auch mal alle doppelt bestellt und sie am Ende alle verschenkt, da sie einfach so künstlich rochen und total schnell verflogen sind.
Das Vanille war ganz nett und das Milk Shake auch nicht schlecht, aber ich würde sie mir wirklich nie wieder holen.
@honeycat: Ich hätte noch ein fast unbenutztes Fläschchen Sugar Baby abzugeben, falls Du Interesse hast.
.-*-._.-*-._.-*-.
@sallysmile ...danke dass ist lieb, ich wohne aber in der CH, da ist das Porto so hoch, dass es sich mehr lohnt, wenn ich möglichst viel bei dem Internethändler bestelle, aber danke trotzdem
ich glaub, ich bestell demfall doch nur jedes einmal und wenn ich sie wirklich lecker finde, könnte ich ja immer noch eine 2. Lieferung fordern....ist hald nur wegen dem hohen Porto...
---Schnäppchenjägerin---
Oh ja das ist klar, kein Problem.
.-*-._.-*-._.-*-.
meine bestellung von den mailzia düften ist bereits angekommen
fein finde ich cotton flower und milk shake
sugar baby und sweet vanilla mag ich leider nicht
sugar baby riecht irgendwie nach räucherstäbchen find ich
und bei sweet vanilla riech ich beim besten villen kein vanille, riechen eure nach vanille? ich hatte ja schon den verdacht, dass auf dem fläschchen ein falsches etikett ist und in wirklichkeit ein aprikosen duft drinn ist
---Schnäppchenjägerin---
ja ich finds auch merkwürdig, vorallem dass sweet vanilla def. nicht nach vanille riecht...kein bisschen (hab auch noch andere schnuppern lassen), dafür riecht milch shake lecker nach vanille
---Schnäppchenjägerin---
Der roch bei mir immer eindeutig nach Vanille. Das ist ja witzig! Vielleicht haben die wirklich was vertauscht. Das ist ja echt der Hammer!
Aber so ein wirklich toller Vanille-Duft war das auch nicht gewesen, der roch sehr weich und war nach kürzester Zeit verflogen. Von mir erhalten die BonBons einfach keine "Für"-Stimme mehr. Irgendwie Geldverschwendung.
Meine 2 warten im Keller auf meinen Geburtstag im August...