Mein Ehemann ist doch ein Schatz! Wo bist Du denn im Urlaub? Gibt`s da beauty-mäßig was tolles?
Mein Ehemann ist doch ein Schatz! Wo bist Du denn im Urlaub? Gibt`s da beauty-mäßig was tolles?
Hm, fein fein.
Eine Beauty schrieb mal von einer türk. Firma, die nette Cremchen macht, aber wie sie heißt weiß ich nicht mehr...
Duty free hört sich gut an.... Viel Spaß + bis denne!
Also mein Milkshake hab ich inzwischen verkauft, irgendwie war das nix für mich, hab es fast nie benutzt. Irgendwie hatte das immer so eine etwas stechende Note auf meiner Haut und roch nicht wirklich nach einem Milkshake.
Die anderen beiden (Sugar Baby + Cotton Flower) hab ich noch, finde ich auch immernoch ganz angenehm. Die riechen bei mir eher dezent und ich benutze sie nur so ab und zu.
Milkshake finde ich wahnsinnig lecker, für mich der beste Duft aus der BonBons-Reihe.
Als mein Briefträger wieder mal behauptete: "Is' nix für Sie dabei!", entriss ich ihm die Briefe und schrie ihn an: "Das entscheide ich selber, du Arsch!"
Möchte vielleicht jemand tauschen? Ich habe immer noch eine kaum benutzte Flasche Milkshake und würde gerne mal ein anderes BonBon ausprobieren, kann auch schon leerer sein...
Von den BonBons mag ich am liebsten den Milk Shake, Sugar Baby und Cotton Flower. Sweet Vanilla mochte ich auch mal irgendwann, aber den hab ich über.
so ich kram den thread wieder hervor. habe mir alle bon Bons bestellt, die ich finden konnte. die älteren düfte scheint es nicht mehr kaufen zu geben, aber wenigstens den rest konnte ich noch ergattern, der dann wäre:
pesca Pop (herrlich fruchtig nach Pfirsich)
sweet vanilla (leeeeeckeeeer ich lieeeebeeee Vanille)
milk shake (hmmm wieder Vanille? riecht für mich aus der flasche gleich wie das obere parfum)
primobacio (süss)
melody (süss)
Oxygen bubble (gefällt mir nicht, riecht meiner Meinung nach wie das versace blue Jeans für Männer. aus der flasche zumindest.)
und heute neu bestellt:
Fashion Girl
happiness
Butterfly
andere konnte ich nicht finden. benutzt habe ich noch keines. nur an den Fläschchen gerochen. muss sagen so aus der flasche duften für mich alles wunderbar. ich hoffe die wird es noch lange zu kaufen geben, bin hin und weg von den sorten. hoffe die heute bestellten 3 werden mir auch gefallen.
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice
huhu,
ich hätte ja total gern das cotton flower getestet...aber das gibts ja nun wohl schon länger nicht mehr.
Bei dem milk shake bin ich am überlegen...aber befürchte, dass es vll viel zu pappig süß und vanillig riecht...
ich finde es riecht dem normalen Vanille parfum sehr sehr ähnlich...
Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice