Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Fortgeschritten Avatar von sand

Re: eure aktuelle Gesichtspflege

Hallooo:

Morgens wasch ich das Gesicht nur mit Wasser, dann Hauschkaöl/ Milch, stellenweise auch rosencreme. Darüber Make-up und selten noch Puder. Auf einzelne Pickel b. Bedarf Teebaumöl.

Abends: RM und Gesichtswaschcreme, danach Gesichtswasser, auch Hauschka. I`m loving it

Augenmakeupentferner von Logona, das Oel, das überzeugt mich aber noch nicht hundertpro, verursacht mir so einen Schleier vor den Augen..

Tschüs
    LG Sand wink

Brina
    Besucher

Hi zusammen,
    also meine Pflege?
    morgens: waschen nur mit Wasser, als Creme die Sensitiv von Nivea (haut mich zwar nicht vom Hocker, aber mein Geldbeutel zwingt mich, beim Kosmetikkauf zurzeit bescheiden zu sein). Also bleib ich erstmal dabei.
    abends: waschen mit Pur-Seife von Logona und dieselbe Creme, wobei ich auf meine Wangen immer noch einen dicken Tupfer von der Nivea-Klassik draufgeben muss.
    Meine Haut ist momentan total wintergeschädigt, daher muss es bei mir oftmals die Paraffinbombe sein.
    Liebe Grüße
    Brina

Inventar Avatar von Matilda

meine momentane pflege:
    morgens
    -lauwarmes wasser
    -alva feuchtigkeitscreme
    -make up 01 von hauschka
    -falls zeit (also eher selten ) : concealer; e/s; wimperntusche

abends
    - waschen mit handgesiedeter seife
    - hauschka hautkur
    - dünne schicht einer hauschka-packung (rose oder revital) aber extraportion für stirn und augen

das wars,
    ist ein ganz übersichtlicher pflegeplan. aber meiner haut gefällts momentan so ganz gut!

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

morgens
    RM Alterra Aloe
    GW Alterra Aloe (in einen Sprüher umgefüllt )
    Tagescreme Alterra Aloe
    Augencreme Alterra Mandelöl

abends
    RM so
    GW so
    Nachtcreme Alterra Aloe
    Augencreme so

Handcreme Alterra super pflegend
    2 mal die Woche Gesichtspeeling Asam und Maske Alterra Honig

Rheinkind Avatar von Jeanny

Hallo Rubinia

vielen Dank für den Hinweis. Ich werds gerne beachten. Ich hab noch eine Probegröße vom Weleda Iris-GW zu Hause stehen und werd erstmal testen, wie das bei mir wirkt. Das mit dem Alkohol ist unterschiedlich bei mir, mal vertrage ich es, mal nicht.... Mal sehen wie es wird
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Steinchen
    Besucher

Morgens:

- gewaschen wird mit Wasser
    - dann gibt es ein paar Spritzer Hauschka Gesichtstonikum (bald leider schon leer, naja, hat über einen Monat lang gehalten)
    - manchmal gibts Tautropfen Feuchtigkeitsnektar (aber nur wenn ich Lust darauf habe)
    - Sebamed Tagescreme für trockene Haut, wenn es so eine beissende Kälte wie jetzt ist, vermische ich die Creme mit etwas Jojobaöl

Abends:

- Öl-Seifenreinigung mit Jojobaöl und einer Oliviaseife Das ist wirklich toll. Ich habe gestern dazu die Milk and Silk probiert, die duftet wunderbar cremig sanft , hab noch ein paar Minibars die ich auch mit der Ö-S-Reinigung testen möchte: die klassische Castille und die BaNaNe. Hach, diese milde Düfte sind einfach herrlich
    - dann gibts wieder ein paar Spritzer Hauschka Gesichtstonikum
    - Sebamed Nachtcreme für trockene Haut
    - manchmal, so ein bis zweimal die Woche benutze ich ein Mikrofasertuch
    - und eine Gesichtsmaske ist auch immer wieder mal dran, aber die wechseln häufig

Marla
    Besucher

@lemon_melody
    Ich habe davon trotz Olivenöl keine Unreinheiten bekommen, obwohl das bei mir normalerweise recht schnell geht. Die Weleda Mandel RM habe ich noch nie probiert, aber von der Tautropfen Fluidum RM hatte ich mehrere Proben. Die fand ich viel zu alkoholisch . Da fing meine Haut sofort an, mobil zu machen und ich hatte sofort rote Flecken
    Ich habe leider ganz allgemein ein Problem mit alkoholhaltigen Gesichtspflegeprodukten, und MG Shea ist alkoholfrei. Seit ich die Shea-Serie verwende, habe ich eine deutlich ruhigere Haut.

Inventar

Habe Mischhaut, allerdings insgesamt zu Trockenheit neigend (an der Stirn kann meine Haut gleichzeitig schuppig und schrumplig sein (bin 20!) und glänzend und ölig vor lauter Hautfett!), außerdem ist sie sehr empfindlich, neige zu roten Flecken.

Morgends:

nur mit Wasser Gesicht waschen
    dann an Stirn, Nase und Kinn von Salbeilotion von Martina Gepert
    an Wangen Weleda Mandel- Creme (ich liiiebe sie! :) )

Abends:
    mit Wasser waschen (wieder ohne Seife)
    Rosen- Gesichtswasser von Alverde (hauptsächlich an Kinn und Stirn)
    je nach Hautzustand wieder an T- Zone Salbei- Lotion und darüber dann übers ganze Gesicht Oliven- Nachtcreme von Alverde

Meine Haut hat sich durch die Salbeicreme schon enorm verbessert, die Poren sind kleiner und die Akne fast ganz zurückgegangen. Aggressive Gesichtswässerchen (auch für ´´sensible Haut´´ ) und konventionelle Antipickel- Cremes haben mir nicht geholfen, haben die Haut nur noch fettiger gemacht oder die Haut hat sich sogar geschält. Nur dass mit den Flecken und den trockenen Stellen habe ich noch nicht im Griff...

Ach ja und wenn es kalt draußen ist, mache ich besonders an den Wangen noch Calendula - Wind - und Wetterbalsam darüber, damit meine empfindliche Haut nicht ganz so sehr leidet. Im Sommer habe ich noch nichts, denke aber darüber nach, Sonneschutz einzuführen und zwar irgendwas von Weleda oder Alverde vielleicht, also auf jeden Fall NK. Ich bin nämlich sehr emfpindlich gegenüber der Sonne, auch sehr hellhäutig...

[ Geändert von Caprice am 03.02.2006 22:11 ]

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich habe Mischhaut mir Unreinheiten.

Morgens: waschen mit der Indigo, eincremen mit der Sante Pflegecreme mit Bio-Sanddorn

Abends: waschen mit der Ringelblume-Honig (evtl. Öl-Seifen-Reinigung mit Mandelöl), eincremen mit der Sante Creme

Habe zuvor entweder die Calendula Creme von Babylove oder die Hipp Gesichtscreme genommen, die mir aber momentan nicht reichhaltig genug sind. Bei ganz zickiger Haut hilft die Avene Creme für überempfindliche Haut sehr gut!

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

für meine mischhaut:

morgens & abends:
    - lush aqua marina cleansing roll (jetzt isser leer, schade. hab aber noch ein fresh farmacy (ebenfalls lush) das noch angepackt und aufgebraucht werden muss. aqua marina wird aber defintiv nachgekauft)
    - lush tea tree water (gesichtswasser)
    - lush imperialis creme

zusätzlich:
    masken nach gutdünken d.h. geh ich längers raus in die kälte gibts vorher ne milch-honig maske, steuer ich auf meine tage zu, preventiv eine teebaumöl-maske. (vor der maske wird mit dem alverde aprikosenpeeling gepeelt - weil das muss weg lush ocean salt wartet nämlich schon im regal.)

rein prinzipiell bin ich sehr zufrieden mit dem hautzustand jetzt. werde die pflege so auch weiterhin beibehalten.
    while ( !asleep ) sheep++;

Inventar Avatar von Sophia

morgens:

- nur warmes Wasser
    - 1x pro Woche Alterra Peelingcreme
    - Weldeda Mandel Gesichtscreme
    - Alverde Augencreme Augentrost
    - CK Schüttellotion

abends:

- Babydream Pflegeöl um das Augen-Make-Up zu entfernen
    - Alverde RM Wildrose
    - Alverde GW Wildrose/ Alterra GW Rose
    - Alverde Augencreme Augentrost
    - Bübchen Calendula Gesichtspflegecreme
    - 1x pro Woche Alterra Feuchtigkeitsmaske/ Bärbel Drexel Spirulina Intensiv-Maske

Belinda
    Besucher

Hallo!
    Ich nehme derzeit alles von der Frau Braukmann aus der Emosie Reihe. Ich werde nun bald 28, habe vergrösserte Poren im T-Bereich (gehabt ) und sehr empfindliche Haut, die auf alles, was ihr nicht gefällt mit Rötungen und Pickeln reagiert.
    Zu meinem Programm gehören:

Reinigung, morgens und abends:
    Gesichtswaschcreme u. Hamamelis GW auf feuchtem
    Wattepad

Tagespflege:
    Feuchtigkeits Blütencreme (wenn es sehr kalt ist, kommt der Orangenblüten Energiespender von Börlind drunter) und Augencremegel Mild

Nachtpflege:
    Rosmarincreme, Augencremegel mild

Maske:
    1 Mal die Woche Oleifera Packung, auf die T-Zone kommt dann Douglas Frangipani Reinigungsmaske(aber nur, wenn notwendig).

Liebe Grüsse, Belinda

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Marla schrieb:
    @lemon_melody
    Ich habe leider ganz allgemein ein Problem mit alkoholhaltigen Gesichtspflegeprodukten, und MG Shea ist alkoholfrei. Seit ich die Shea-Serie verwende, habe ich eine deutlich ruhigere Haut.
    Ich habe auch empfindliche Haut. Und ich hatte heute Morgen das Gefühl meine Rötungen wurden heller - nach MG RM. Ich habe auch super Ergebnisse mit der LN NG gemacht, Nachtkerze soll auch die Haut beruhigen. Hast du auch größere Poren?

Vielleicht werde ich mal ein Thread zu Sheabutter und Nachtkerze, also über die INCIs, aufmachen ?

Ich finde dich MG auch viel weniger austrocknend.

,,^._.^,, Avatar von Muggl
    Meine Laune...
    Fine

habe empfindliche, feuchtigkeitsarme nicht mehr so ganz junge Mischhaut, Tendez ölig

ich nehme zur Zeit:

morgens:
    Avene Nano danach Thermalspray
    Börlind Straffungsgel
    Eye Quenscher (wenig)
    Tagescreme bin ich noch am Testen, habe Proben von: Alva FC, versch. Avene

abends:
    Avene Reinigungsgel rosa + Nano danach Thermalspray
    DadoSens Ectoin
    Eye Quenscher (etwas mehr )

1 x die Woche Peeling und Maske von Avene

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

@Lemon_melody

Hi, hier noch einmal der MG Junkie Laxy, es gibt auch eine Nachtkerzencreme von MG, die ich sehr empfehlen kann
    Sie ist allerdings sehr reichhaltig, daher mische ich sie immer mit der Shea oder Sensi Sana GM von MG.
    Nachtkerze wirkt bei mir wunderbar beruhigend und macht die Haut super weich. Da ich sehr empfindliche zu Allergien neigende Haut habe nehme ich sie immer noch mit in meine Shea oder Sensi Sana GM mit rein.
    Leider gibt es nur die Creme und keine GM. Sie enthält auch keine ätherischen Öle oder Alkohol daher super verträglich.
    Hatte sie sicherheitshalber erst einmal als Probe, da doch weitaus mehr INCI drin sind als in der Shea und Sensi Sana, super vertragen und dann in Originalgröße gekauft...nehme sie jetzt seit 3 Jahren.

Hier kurz die Inhaltsstoffe und INC der Nachtkerzencreme von MG:

Wässriger Auszug aus grünem Tee*, Holunderblütenwasser*, Rosenwasser*, Nachtkerzenöl*, Makadamianussöl*, Olivenöl*, Wollwachs, Bienenwachs*, Sheabutter*, Kakaobutter*, Mineralerde, Vitamin E.

IINCI): Aqua, Oenothera biennis*, Macadamia ternifolia*, Olea europaea*, Lanolin, Cera flava*, Butyrospermum parkii*, Theobroma cacao*, Sambucus nigra*, Rosa damascena*, Camelia sinensis*, Loess, Tocopherol.

Ein schönes Wochenende
    wünscht Laxy

laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Momentan mach ich nicht soviel.

[size=medium]Morgens:[/size]
    Reinigung mit Wasser
    Alverde Sanddorn- Fluid

[size=medium]Abends:[/size]
    Reinigung mit einer von Olivias Seifen (bevorzugt Calendula, Monoi, Diva )
    Alverde Sanddornfluid

Und ab und an etwas Balea Anti Pickel- Gel oder Pickel- Patches von Rilanja.
    Liebe Grüße, Conner.

Marla
    Besucher

@lemon_melody
    Ich habe oft verstopfte Poren an der Nase, die dann schon etwas größer aussehen. Wenn ich sie ausreinige, verengen sie sich aber üblicherweise wieder. Das kann ich halt nicht allzu oft machen wegen meiner Couperose-Neigung. Mit MF habe ich das Porenproblem aber rein optisch ganz gut im Griff.
    NG ist das Nachtkerzengel, oder? Das habe ich auch eine zeitlang verwendet, als ich MG kurzfristig abtrünnig geworden bin. Ich habe noch einen halben Tiegel davon zuhause. Das habe ich auch super vertragen, und es scheint tatsächlich den Talgfluss zu fördern . Mein Problem war letztendlich der Geruch. Anfangs fand ich ihn wirklich ok, aber nach einem halben Tiegel hat es den typischen, hier recht oft beschriebenen LN-Geruch angenommen. So eine Mischung aus Biomüll und nassem Hund. Dabei ist es noch bis Februar 2007 haltbar... vielleicht stell ich es mal ins Second Skin, bevor es abläuft.

butterfly4
    Besucher

Hi ihr,
    hab die gleiche Plage wie ihr, seit meinem 14 Lebensjahr, bin mittlerweil 21....
    Pickel , Mitesser mit 21......?
    ich war das erste Mal mit 15 beim Hautarzt hab jedes Mittelchen und Cremes ausprobiert und bin noch immer damit beschäftigt etwas zu finden, dass hilft. es ist nicht nur mühsam sonder kostet auch ziemlich viel Geld...
    hab auch schon eine Roaccutan Behandlung hinter mir, danach war meine Haut relativ gut, aber nach 1/2 Jahr ist es wieder etwas schlimmer geworden, ich habe zwar keine Akne mehr aber Pickel. Mein Ziel ist es einfách etwas zu finden dass hilft und möchte einen sommer ohne Make-up Schicht verbringen. könnt ihr mir vielleich tip´ps geben?
    hab dr. hauschka für einige Zeit verwenden, war wirklich gut und hat geholfen nur das mit dem Öl statt creme etc. fand ich dann nicht soo toll.
    hab jetzt dr. Grandel seit 1 1/2 Wochen, und es sind wirklich super Produkte und angenehm auf der haut, da ich schon ziemlich empfindlich bin. meine Haut ist auch so zu sagen , meine "Seele, wenns mir schlecht geht oder bei Stress schau i gleich mal wie ein pupertierenter Teeni aus und hab viele rote Punkte im Gesicht.
    So bitte bitte könnt ihr mir Tipps geben bzw. Infos über Dr. Grandel wenn ihr es schon verwendet habt.
    thanks küsschen

butterfly4
    Besucher

Hi ihr,
    hab die gleiche Plage wie ihr, seit meinem 14 Lebensjahr, bin mittlerweil 21....
    Pickel , Mitesser mit 21......?
    ich war das erste Mal mit 15 beim Hautarzt hab jedes Mittelchen und Cremes ausprobiert und bin noch immer damit beschäftigt etwas zu finden, dass hilft. es ist nicht nur mühsam sonder kostet auch ziemlich viel Geld...
    hab auch schon eine Roaccutan Behandlung hinter mir, danach war meine Haut relativ gut, aber nach 1/2 Jahr ist es wieder etwas schlimmer geworden, ich habe zwar keine Akne mehr aber Pickel. Mein Ziel ist es einfách etwas zu finden dass hilft und möchte einen sommer ohne Make-up Schicht verbringen. könnt ihr mir vielleich tip´ps geben?
    hab dr. hauschka für einige Zeit verwenden, war wirklich gut und hat geholfen nur das mit dem Öl statt creme etc. fand ich dann nicht soo toll.
    hab jetzt dr. Grandel seit 1 1/2 Wochen, und es sind wirklich super Produkte und angenehm auf der haut, da ich schon ziemlich empfindlich bin. meine Haut ist auch so zu sagen , meine "Seele, wenns mir schlecht geht oder bei Stress schau i gleich mal wie ein pupertierenter Teeni aus und hab viele rote Punkte im Gesicht.
    So bitte bitte könnt ihr mir Tipps geben bzw. Infos über Dr. Grandel wenn ihr es schon verwendet habt.
    thanks küsschen

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

@marla, laxy
    Hallo Ladys, also, dann haben wir wohl eins gemeinsam.

Ich hatte gestern kein GW mehr aufgetragen und heute morgen war der Wattebasch bissel schmutzig...heißt das jetzt, dass MG RM nicht sooo gründlich reinigt ??? Ich mag die RM jedoch lieber als die RM von TT oder LN, die haben irgendwie wie Wasser gewirkt. Wie reinigt ihr? Einmassieren, WIE LANGE warten (ist Zähneputzen schon zu lang) und dann abnehmen, abwaschen?

Genau, NG ist das Nachtkerzengel. Ich habe mir Dezember eine Probe geholt, ich finde gar nicht, dass es sooo sehr stinkt. Also, irgendwie roch es eher nach Heu oder so bissel muffig, staubig, aber nicht sooo schlimm. Vielleicht neues Rezept, der "Duft" verflog auch sehr schnell.

Also, ich möchte meiner 25-jährigen Haut nicht soo viel Pflege zukommen lassen. Das MG Nachtkerzengel ist wohl vielleicht doch zu viel des guten . Kennt ihr noch andere Sachen mit Nachtkerze oder hautberuhigende Zutaten? Aloe Vera soll auch so toll sein, aber ich hab' das irgendwie allgergisierend für mich in Erinnerung .

Also das Alterra GW tupfe ich danach auf und dann die Nachtcreme..finde ich persönlich super hautberuhigend. Aber jede Haut ist da anders.

Dani
    Besucher

Ich nehme ja die Produkte von Avène und bin auch zufrieden damit.

Habe aber jetzt die letzten 3 Tage und Nächte nicht gewaschen und nicht gepflegt, hatte auch nicht viel Schminke drauf.
    Mein Gesicht gefällt mir jetzt echt sehr gut, meine Pickel verschwinden und ich sehe irgendwie praller aus

Manchmal ist weniger eben doch mehr, werde das nun öfter so machen. Mal ein paar Tage gar nichts, bekommt meiner Haut wohl sehr gut.

chilliepie
    Besucher

ein wilder mix aus christine kaufmann -macadamia energizing, calming, bärbel drexel cleansing öl, ricci m vitamin c-booster und babydream wind und wettercreme

Fortgeschritten Avatar von minerva

Bei mir momentan, bei der Kälte: Shea pur, sonst nix!
    Lg, minerva
    "For of all sad words of tongue or pen,
    The saddest are these: ‘It might have been!’"
    - John Greenleaf Whittier (1854)

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

hab jetzt schon zweimal fresh farmacy getestet. die ist echt toll
    mal sehen wie es mit langzeitanwendung wird.

Inventar Avatar von missimüller

Ich bin SOOO zufrieden momentan Meine Haut ist so schön und rein wie nie zuvor, unglaublich Keine Pickel und keinerlei Unreinheiten - nicht mal während PMS Daher werde ich meine Pflege so schnell nicht wechseln

Morgens
    -Hamamelisseife von Olivia
    -GW Wildrose von Alverde
    -Augencreme v. benefit oder -gel von La Prairie
    -Hyalurongel (was meine liebe Freundin mir gemischt hat )
    -Tautropfen Amea Fluid
    -Alva Sanddorncreme

Abends schminke ich die Augen mit dem Camomille Gel vom Body Shop ab und dann das gleiche Programm/Produkte wie oben.

Ich bin sicher, dass ich den tollen Hautzustand dem Hyalurongel + der Alva Creme zu verdanken habe Nie wieder ohne diese beiden Sachen !!!! Der verbesserte Unterschied ist wirklich deutlich sichtbar.

LG
    Manchmal ist das größte Glück ganz klein

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Ich bin gerade auch schwer begeistert von meinem Hautzustand, weiss aber noch nicht ob die neue Seife oder das Jojobaöl dafür verantwortlich sind - hoffe aber, das bleibt jetzt so gut, nach 2 Wochen Traumhaut kann ich ja eigentlich noch nix sicheres sagen.

Aaaaanyways...

Morgens:
    Totes Meer Seife von Seifenkunst oder Indigoseife von Olivia
    Alverde Gesichtswasser Wildrose
    Alverde Augencreme Augentrost
    Jojobaöl ins ganze Gesicht einmassieren und ein paar Minuten warten
    Schüttellotion nach Bonnies Rezept
    (danach Deco)

Abends:
    Traubenkernöl und Totes Meer Seife von Seifenkunst
    Alverde Gesichtswasser Wildrose
    Alverde Augencreme Augentrost
    Jojobaöl ins ganze Gesicht einmassieren und ein paar Minuten warten
    Schüttellotion nach Bonnies Rezept

oder alternativ zu Jojobaöl und Schüttellotion (so ungefähr im täglichen Wechsel): Weleda Iris Nachtcreme

BJ-Einsteiger Avatar von *milkandsugar*

Morgens:
    * Wasser
    * wenn ich Lust und Zeit habe -> Deep Clean von Netrogena

Abends:
    * Deep Clean (hab ich aber erst seit 2 Tagen und weiß noch nicht, ob es die Haut nicht wieder verschlimmert)
    * Wasser
    * Quittencreme von Hauschka, wenn die leer ist dann
    * Gesichtscreme von Babylove

Makeup, getönte Tagescreme oder Puder benutzte ich sehr, sehr selten, da ich davon irgendwie immer unreine Haut bekomme.
    Hab mir aber jetzt das Hauschka Puder gekauft, das soll ja toll sein -> schau ich mal

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

morgens:

rosenreinigungsmilch von tautropfen (ist allerdings bald alle)
    rosenwasser von tautropfen
    alva feuchtigkeitscreme

abends:
    öl+seifenreinigung
    rosenwasser von tautropfen
    alva feuchtigkeitscreme, gelegentlich gemischt mit 1-2 tropfen pures Sanddornfruchtfleischöl (man schaut dann zwar so gelborange wie eine karotte aus, aber es ist einfach super - wenn der freund doof lacht, ihn einfach miteinschmieren )

Allwissend Avatar von Lotusblüte

AW: eure aktuelle Gesichtspflege

Ich grabe diesen alten Thread mal wieder hervor. Vielleicht hat wer Lust mitzumachen.

Meine Haut hat wieder mal nach meinem Versuch mit "wenig pflegen" völlig verrückt gespielt und mich mit vielen Pickeln und Mitessern gesegnet, daher sieht meine Pflege momentan so aus:

morgens:
    Avene Cleanance RG
    Clean Ac mit Thermalwasserspray strecken
    Ichtyol-Lotio zum Abdecken danach Sulfoderm Kompaktpuder

abends:
    Avene Cleanance RG
    dann entw. von Avene diese 2-Phasen Gesichtslotion od. ab und zu 70%igen Reinigungsalkohol aus der Apo
    Cleanance K und drüber auf Kinn Aknemycin Creme

Fazit: meine Haut hat sich innerhalb von 2 Tagen super gebessert; anscheinend brauche ich dieses Komplettprogramm, ansonsten verstopft das Hautfett meine Poren und ich krieg innerhalb kürzester Zeit wieder Pickel.

phoenixfeatherholly
    Besucher

Morgens:
    - Orchidee RM von Alterra
    - Wildrosen GW von Weleda
    - Iris Feuchtigkeitscreme von Weleda

Abends:
    - Minze WG von Alterra
    - Wildrosen GW von Weleda
    - Iris Feuchtigkeitscreme von Weleda

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Morgens und Abends:
    - Cleansing Foam von Shiseido The Skincare
    - manchmal Balea Ultra Sensitiv GW
    - Naturesôme von Börlind oder Hypersens von Arya-Laya

Abends zusätzlich noch:
    - Abschminken mit babylove Feuchttüchern und Balea RM

alle zwei bis drei Tage Peeling mit Silk Peeling Powder von Kanebo

Das wird sich aber die nächsten Tage ändern, weil das Naturesôme fast alle ist.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

FrouFou
    Besucher

Morgens: nur mit wasser waschen, dann nachgebaute SL
    Abends: Olivias Capra Mineral oder Salzseife
    (ab und an BPO, ganz selten Black mud gesichtsmilch von MG)
    regelmaessig Leinsamenmaske/LN enzympeeling
    -> meiner Haut gehts super damit *freu

supreme
    Besucher

clinique superdefense 1 , antigravity eyes, online nachts --->alles clinique

ansonsten auch alles von clinique (reinigung & co) fuers Gesicht

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Mometan:

morgens & abends
    - GM Cellumer von Dalton
    - GW Cellumer von Dalton
    - Biomaris la creme

BJ-Einsteiger Avatar von Rotkäppchen

Morgens und Abends 3 Phasen Pflege von Clinique,
    für Hauttyp 3.

Abends zusätzlich noch Thermalwasserspray und Augencreme.
    Geändert von Rotkäppchen (22.10.2006 um 12:37 Uhr)

Experte Avatar von Mia

bin noch am umstellen auf nk, und noch am rumprobieren
    momentan:

morgens:
    reinigung mit sebamed seifenfreiem waschstück
    minze gw von lavera
    balance creme calendula von lavera
    thermalspray von avène

(in den letzten tage war es meiner wangenhaut zu austrocknend, da hab ich eine probe von dem aloeverafluid von lavera benutzt, schön pflegend, weiß aber nicht ob es noch mehr pickel macht?!)

abends:
    reinigung mit sebamed s.o.
    gw von lavera s.o.
    entweder balance-creme oder aloe-fluid
    (wenn ganz trocken dann die feuchtigkeitsmaske von avène)
    punktuell entweder bpo, teebaumöl oder zinksalbe
    augencreme von nivea
    thermalwasserspray s. o.

bin aber noch nicht so glücklich damit.

habe vor kurzem mal für 3 tage täglich kamillendampfbad mit anschl. heilerdemaske gemacht und dann bpo, die haut wurde viel viel besser, allerdings dann richtig trocken :(

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Morgens:
    Heißes Wasser mit Mikrofasertuch
    Alverde Wildrosen GW
    Hyalurongel und darüber Alterra Olive Tagescreme

Abends:
    Ö/S Reinigung mit Distelöl und Olivias Calendula
    Alverde Wildrosen GW
    Hyalurongel mit MG Sheabutter Creme

Könnte Hyalurongel 2 mal am Tag vielleicht zuviel sein
    Bin mir nicht so sicher. Ich hab es erst seit einer Woche, und meine Haut war so trocken, daß ich das Gel ständig nehmen möchte, denn damit ist meine Haut gut durchfeuchtet.

LG.

Inventar Avatar von missyqueen

hallo, welches hyluron-gel benutzt du denn? vlg nic

Fortgeschritten Avatar von catgirl

Zitat Zitat von missyqueen
    hallo, welches hyluron-gel benutzt du denn? vlg nic
    Es ist ein selbstgemachtes von einer ganz lieben Beauty

prinzessintrixi
    Besucher

Hallo zusammen,

morgens:

- einen Klecks milde RM von Avene
    - Salzseife
    - Thermalwasserspray von Avene
    - Hydrance optimale riche von Avene

abends: Genau dasselbe, aber halt mehr RM, um das Make up, bzw. den "Tagesdreck" *gg*, wenn ich nicht geschminkt bin, runterzukriegen.

Bin ich momentan auch sehr zufrieden mit, hatte durch verschiedene NK- Experimente echte Probleme mit meiner Haut. Seit ich avene nehme, geht's zum glück wieder und ich kann mich wieder sehen lassen

Liebe Grüße