Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 30
    Brina
    Besucher

HSE entschuldigt sich - unglaublich!!

Hallo an alle BJ´s,
    zunächst einmal vielen Dank an Daggi, Supreme und Sabi, dass Ihr mich vermisst habt und Euch mein Fehlen aufgefallen ist.
    Ist zwar vorweg etwas ab vom Thema, aber nur kurz zur Aufklärung meines Verschwindens:
    Ich hatte im Thread Persönliches um Rat gebeten zu einem bestimmten Thema und war von den Antworten, die ich dort erhalten hatte, sehr enttäuscht und traurig. Gefrustet darüber, dass ich so missverstanden wurde, habe ich mich in einer Kurzschlusshandlung abgemeldet.
    Für diejenigen BJ´s, die mir in dem besagten Thread ihre Meinung sagten, hier nur zur Info: Die Katzen sind selbstverständlich noch bei uns und fühlen sich pudelwohl. Eine von beiden haben wir sogar schon vor dem Tode durch Vergiftung gerettet. Also der Vorwurf, ich hätte kein Herz für meine Tiere, stimmt nicht! Ich liebe diese Vierbeiner!!!!!!!!!!!

Jetzt aber zum Thema.
    Wer sich erinnert, ich habe mich Mitte Oktober 2005 per Einschreibebrief an HSE gewandt und mich über ein ziemlich ungehobeltes Benehmen einiger Mitarbeiter beschwert. Ich will den Fall jetzt und hier nicht nochmal aufrollen - will aber verkünden, dass
    1. ich vor vier Tagen abends um 21.45 Uhr einen Anruf erhielt von einer Verwaltungsangestellten der Geschäftsführung, die sich bei mir auf Herzlichste entschuldigte und mich geradezu um Vergebung bat - und
    2. dass ich heute ein PAKET von HSE erhalten habe mit zwei Bodylotions von M.Asam. Neu und verschweißt. Ohne Rechnung. Einfach nur so. Dazu einen sehr, sehr netten Entschuldigungsbrief.
    Ich habe jetzt eine neue Kundennummer erhalten und darf auf alle möglichen Arten wieder dort bestellen.

Hättet Ihr das gedacht? Ich war total geplättet, als ich vorhin dass Päckchen entdeckte in meinem Holzschuppen. Dort legt unser Postbote immer meine Pakete ab, wenn ich nicht zu Hause bin. Super praktisch so etwas. (Nennt sich bei uns Schuppenvertrag)

@Daggi, @Supreme: Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber ich habe gerade Euch beide sehr vermisst!!!!
    Habe mich auch selbst ein wenig geärgert, dass ich vor meiner vorschnellen Abmeldung nicht wenigsten Euch beiden eine PN geschickt habe.

Ich hoffe, Ihr nehmt mich wieder in Eurer Mitte auf????

Ganz liebe Grüße
    Eure Brina (die immer noch mit staubtrockenen Wangen und einer fettigen Stirn zu tun hat)

[ Geändert von Brina am 01.02.2006 17:23 ]

Maike70
    Besucher

Re: HSE entschuldigt sich - unglaublich!!

Brina, wie schön, daß du wieder da bist, habe dich auch vermisst,konnte garnicht verstehen, das du dich einfach abgemeldet hattest, aber sowas verstehe ich natürlich.

Freue mich sehr, das du wieder da bist.

Das ist ja ein Ding mit HSE, unglaublich, geht also doch, nicht wahr?

LG
    Maike

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

hi brina,

das ist wirklich das erste mal das ich höre hse hat sich entschuldigt. wird echt langsam mal zeit bei dem was die sich manchmal leisten. finde ich jedenfalls toll von denen und das zuckerl ist ja auch nicht schlecht. viel spass damit.

lg nelia

Forengöttin Avatar von Rubina

Es ist doch schön zu wissen, dass HSE auch mal etwas Gutes zustande bringt... ich weiß zwar nicht genau, was dir wiederfahren ist, aber eine persönliche Entschuldigung mit einen Bonus ist doch eine schöne Sache....

... ich werde es aber trotzdem vermeiden in Zukunft dort noch zubestellen, das gilt aber für den gesamten Teleshopping Bereich. Weil die Produkte bei mir zumindestens nie das Gehalten haben, was sie versprechen.... außerdem stört es mich, dass man immer erst bestellen muss, um sich dir INCIS genau anschauen zu können.... in den Verkaufssendungen selbst werden da ja nur ungenaue Aussagen gemacht.

Ich freue mich, dass du wieder da bist.... auch wenn wir noch nicht viel miteinander hier zu tun hatten, habe ich den Wirbel am Rande mitbekommen, den deine Kündigung hier ausgelöst hat...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Katharina
    Besucher

Brina, ich freue mich auch, dass du wieder da bist. Ich habe deine Posts immer gerne gelesen. Wir sind uns hier zwar nie über den Weg gelaufen, aber ich fand es schade, dass du weg warst.

Alles Liebe wünscht dir
    Katharina

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Hallo Brina

ein herzliches zurück!

deine Scherereien mit HSE hatte ich seinerzeit auch mitverfolgt - wie schön, dass sich HSE endlich bei dir entschuldigt hat. Eine sehr anständige Geste. Euer "Schuppenvertrag" hat ja etwas Geniales, der schont das gute nachbarliche Verhältnis ...

Im übrigen habe ich in verschiedenen anderen Threads immer mal wieder den Eindruck, dass es doch vereinzelte Mitglieder gibt, die scheinbar permanent auf "Angriff" und grundsätzliches "Kontra" gepolt sind. Ich kenne deine persönlichen Differenzen nicht, aber ich finde es umso schöner, dass du dich erneut angemeldet hast.

Forengöttin Avatar von Sabi

hallo brina,
    das freut mich, dass du endlich wieder bei uns bist!

Rosenrosa schrieb:

Im übrigen habe ich in verschiedenen anderen Threads immer mal wieder den Eindruck, dass es doch vereinzelte Mitglieder gibt, die scheinbar permanent auf "Angriff" und grundsätzliches "Kontra" gepolt sind.

, da kann ich rosenrosa nur zustimmen, es gibt überall vereinzelt mitglieder, die nur auf streit aus sind. umso schöner ist es, dass du wieder bei uns bist! lass dich von solchen mitgliedern bitte nicht von hier vertreiben, denn es gibt genügend andere, die dich hier mögen und deine statemants gerne lesen!

und nun zu hse
    unglaublich!!!!!!!!!! das finde ich mal wirklich sehr nett, und auch noch ein geschenk, wow
    Viele Grüße Sabi

Brina
    Besucher

@maike70 - Du zähltest natürlich auch zu meinen "bekannteren" BJ´s. Tschuldige , dass ich Dich vergessen habe auf meiner Vermisstenliste.

Ja, es ist schon unglaublich mit HSE. Habe vorhin meinem Mann das Päckchen gezeigt - und der war ebenfalls von den Socken.
    Dass ich nun eine neue Kundennummer habe, soll nicht heißen, dass ich gleich wieder wie wild drauf los bestellen werde. Es ging mir ja auch im großen und ganzen nur ums Prinzip.

Übrigens habe ich der Mitarbeiterin von der HSE-Geschäftsführung geraten, dass auf deren Homepage doch immer bei allen Kosmetikprodukten die INCI´s dazugeschrieben werden sollten. Dadurch könnte HSE garantiert einige Retouren sparen und/oder vielleicht viele Kunden dazugewinnen. Die Frau am Telefon meinte, sie hörte diesen Vorschlag zum ersten Mal - bestätigte mir aber mehrmals, dass sie diesen Vorschlag an die Internetexperten bei sich weitergegeben werde.
    Mal sehen, was daraus noch wird.
    Einen schönen Abend wünscht
    Brina

Oma Avatar von IVY

hallo brina ,

schöööön das du wieder da bist !!! war ganz erschrocken als du dich abgemeldet hast

(auch wenn wir nie direkten kontakt hatten lese ich dich gerne )
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Brina
    Besucher

Danke Ivy,
    ich freue mich, dass ich hier so herzlich wieder in Empfang genommen werde. Ein bißchen ängstlich war ich schon vor meiner Neuanmeldung. Ich wusste nicht, ob ich überhaupt noch willkommen bin.
    LG Brina

Inventar Avatar von Maharani

Schön, dass du wieder da bist!

Pauline
    Besucher

O Brina, wie schön, dass du wieder da bist. Ich hatte dich auch vermisst...

Und gut, dass du erklärst, warum. Ich habe das nicht mitgekriegt und wirklich gegrübelt, was dich gestört hat...

Auf ein Neues!

Pauline

Pauline
    Besucher

Bei aller Wiedersehensfreude vergesse ich glatt, was ich sagen wollte... tzz

Das ist doch super. HSE liest hier mit!!! Und bei über 90.000 Zugriffen auf den - kritischen - CK-Thread sind wir Marktmacht. Sehr schön.
    Ich liebe dieses Forum!

Pauline

Daggi
    Besucher

Hallo Brina

ich bin heute mal gerade spät erst am PC und umso erfreuter, zu lesen, dass Du wieder bei uns bist hurra:

Lass Dich bitte von Äußerungen, die Dich beleidigen oder persönlich treffen nicht unter kriegen, ich glaube, das passiert immer mal, es gibt halt Leute, die sind vor lauter Langweile auch auf Konfrontationen aus. Einfach ignorieren, auch wenn es leichter gesagt als getan ist.

Also dass HSE sich bei Dir entschuldigt hat, ist ja unglaublich . Ich muss sagen, dass ich das HSE hoch anrechne, vielleicht ist es doch so, dass Beschwerden einfach an die falsche Stelle kommen und Du den richtigen Weg gegangen bist.

Ich finde es jedenfalls äußerst nett auch dass Du ein Paket erhalten hast, als Entschuldigung.

Komisch, dass die Dame gar nichts von diesen Vorschlägen wusste, wie oft habe ich das schon im Kundencenster angebracht, man möge doch bitte auch die Incis aufnehmen, ich hege wirklich den Verdacht, dass die Mitarbeiter das gar nicht interessiert und man solche Vorschläge an höherer Stelle machen muss.

Jedenfalls ist es schön, auch mal was Positives von HSE zu lesen.

Und dann lese ich, dass Du auch noch eine Katzenmama bist, ich bin ja wenig bei den andren Foren daher wusste ich das gar nicht, ich bin ja auch eine und liebe die Vierbeiner über alles.

Ich freu mich wieder hier von Dir zu lesen, und wenn mal was ist, dann schreib ruhig eine PN, hätte ich mich zu gefreut.

Auf viele schöne Beiträge alle Liebe

Daggi

Brina
    Besucher

Liebe, liebe Daggi,
    vielen, herzlichen Dank für Deine netten Worte.
    Ja, ich bin eine sogar eine doppelte Katzenmama! Mutter und Tochter sind vor nicht ganz 8 Wochen bei uns eingezogen. Die jüngere von Ihnen (Mimi) hat es sich grad auf dem Bett von meinem Sohn gemütlich gemacht, was den natürlich total begeistert. Die Mutti (Minka) liegt erschöpft auf meiner Wäschekiste. Sie stromert nämlich seit 3 Tagen regelmäßig draußen herum. Heute war sie wieder fast 3 Stunden draußen - aber immer mit Unterbrechung und kurzem Hallo-mauzen bei mir. So als wollte sie sich vergewissern, dass auch ja immer jemand da ist.
    Schwupps, so schnell bin ich am Thema vorbei

Ich war in der ganzen Zeit übrigens immer stiller Leser hier bei Euch. Und so manches mal hätte ich mich gerne wieder eingemischt. Ich musste mich aber erstmal überwinden, mich hier wieder anzumelden. Wusste auch ehrlich nicht genau, ob man das überhaupt darf. Zweimal mit demselben Namen anmelden, meine ich.
    Aber es hat geklappt und darüber bin ich total happy

Ich werde in der nächsten Zeit so einiges nachtragen an Erfahrungen, z.Bsp. mein Flop mit Absolutum, mein Flop mit Nivea, mein Flop mit .....etc.pp an anderer Stelle.

Die Dame von HSE hatte von mir noch wissen wollen, wer denn so unfreundlich zu mir gewesen war von den Telefonmitarbeitern. Leider fiel mir nach so langer Zeit kein Name mehr ein. Sie sagte aber, dass diese Mitarbeiter in den Callcentern absolut und immer freundlich zu sein haben egal, um welche Probleme es gehe. Sie bestätigte meinen Ausspruch, dass der Ton doch die Musik macht.
    Ich werde mich gleich morgen bei HSE für das Paket bedanken. Finde, dass sich das so gehört.
    Und dies hier habe ich alles wieder aufgewärmt, um zu zeigen, dass HSE wohl auch anders kann - oder sich evtl. gebessert hat. Immerhin lebt der Sender von uns Kunden. Da muss man schon aufpassen, wen man wie behandelt.

Herzliche Grüße
    Brina

Brina
    Besucher

@Maharani , @Pauline,
    danke, dass auch Ihr noch wisst, wer ich bin, und mich wieder in diesem schönen BJ-Kreis aufnehmt.
    Viele Grüße
    Brina

supreme
    Besucher

@Brina: Schoen, dass du wieder da bist komme selbst gerade nach einem furchtbar langem Tag heim und werde morgen hier alles genauer nachlesen :) ich fall gleich um

Daggi
    Besucher

Hallo Brina

ich sehe schon, wir müssen uns alle im Tierthread austauschen. Die Mutterkatze von unserem Tom, er ist schon auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke, hieß übrigens auch Minka

Aber nun zum Thema, ich finde es auch nur fair, wenn Du Dich bei HSE bedankst, man kann nicht nur über schlechte Dinge meckern, sondern muss auch das Positive mal loben, würde ich ebenso machen.

Bei QVC ist es sogar so, dass die Mitarbeiter im Callcenter überwacht werden, denn man muss da quasi einwilligen, dass Telefonate abgehört werden. Okay einen schlechtenTag hat jeder mal, aber im Dienstleistungsgewerbe muss man nun mal Freundlichkeit an den Tag legen, das ist heutzutage so, da es genug Konkurrenz gibt.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

na ist doch toll!!!
    siehste, bist an jemanden geraten der es versteht mit Kunden umzugehen, und wie wichtig Zufriedenheit ist. Vielleicht gibts ja bei HSE mal bisschen Kopfwäsche für ruppige Angestellte...bin zwar auch ein seltener HSE Besteller, aber hoffe denoch dass die die Kurve kriegen und auch ihre Produkte wieder stabilisieren.

Daggi
    Besucher

Brina, bezüglich Tieren, schau mal im Treffpunkt da ist ein Tierthread

Inventar Avatar von lioara

@Brina: natürlich bist Du wieder WILLKOMMEN hier bei uns!!!!! Ich habe Dich auch vermisst!!!! Ich finde es allerdings nicht ok, sich abzumelden nur weil man mit Kritik zu tun hat (berechtigt oder nicht, egal!!!). Mach das bitte nicht mehr!!!! Es ist ja normal, dass nicht alle gleicher Meinung sind; sich umzudrehen und zu gehen ist nicht immer die Lösung! Manchmal muss man einfach nur hart bleiben

Du hast doch das AdT von CK bei einer Arbeitskollegin bestellt, oder? Das warst Du gell?
    Also, das mit HSE überrascht mich schon, muss ich zugeben!!!! Das hätte ich nie im Leben gedacht!!!!

Komisch, dass sie nicht von dem Vorschlag mit den INCIS gehört hat. Das habe ich, wie Daggi auch, öfters im Kundencenter gesagt bzw. nach INCIS gefragt und die hatten keine Ahnung!!! Den Vorschlag hatte ich auch per Mail gemacht... Tja, ich habe das Gefühl, dass die Poststelle sehr schlecht besetzt ist oder die gucken nur fern (HSE ?). Tja... und diejenigen, die entscheiden können, sitzen in einem goldenen Käfig... die haben keine Ahnung, was die Kunden wollen!!!!
    Brina, Schade, dass Du nicht den Link hier gleich mitgegeben hast. Mach das in Deinem Dankes-Brief.

Grüße und ich freue mich, Dich wieder hier zu haben!!!!

Liebe Grüße von Lioara

Forengöttin Avatar von serafina

Hallochen, BRINA,

ist ja schön, daß du wieder unter uns weilst!!!!!
    Hab ja im HSE-Tread geschrieben, daß es schade ist, nun nicht mehr zu erfahren, was aus der Geschichte geworden ist...toll, jetzt wissen wir es und umso schöner war der Ausgang des Ganzen.
    SUPER toll von HSE24..hätte ich auch nicht mit gerechnet...hab gedacht, die lassen das so im Sande verlaufen.-.-.sicherlich haben sich die Beschwerden gehäuft und es wurde ein "Krisenmanagement" ins Leben gerufen... Na jedenfalls ist es doch schön so...

LG
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

unglaublich..... aber die Wahrheit!!!

Heute kam von HSE bei mir ein Entschuldigungs- Schreiben an, weil die Cacao-butter von CV ausverkauft ist..... vor einiger Zeit hatte ich sie online mit noch anderen Produkten bestellt und jetzt diese Nachricht..... nach so langer Zeit habe ich mir schon gedacht, dass sie vergriffen ist.

Doch irgendwie glaube ich, versuchen sie wieder näher am Kunden zu sein..... wenn das so weiter geht, wäre das ein erfreulicher Schritt in die richtige Richtung.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Rubina , das ist wirklich eine nette HSE-Geste.

Allerdings (leider) keine neue, diese Schreiben verschicken sie bereits ziemlich lange. Zwar kann man sich nach so langer Zeit denken, dass der Artikel vergriffen ist und sie könnten dieses Schreiben etwas zeitnaher schicken , aber immerhin...

Fortgeschritten Avatar von faltenfrei

Hallo Brina!

Wir sind uns zwar auch noch nicht über den Weg gelaufen, aber so, wie sich die Mitglieder hier freuen, dass Du wieder an Board bist, kannst Du nur ein sehr nettes Menschlein sein. Ich freue mich sehr, dass wir uns jetzt über den Weg gelaufen sind.

Brina schrieb:
    Ich hatte im Thread Persönliches um Rat gebeten zu einem bestimmten Thema und war von den Antworten, die ich dort erhalten hatte, sehr enttäuscht und traurig.
    Das kenne ich auch, darum war ich eine lange Zeit nicht hier. Solche blöden und anmaßenden Antworten kann man aber nicht so einfach unter den Teppich kehren, das landet doch meist tiefer.

Brina schrieb:
    Die Frau am Telefon meinte, sie hörte diesen Vorschlag zum ersten Mal - bestätigte mir aber mehrmals, dass sie diesen Vorschlag an die Internetexperten bei sich weitergegeben werde.
    Kann ja sein, dass die enttsprechende Dame das noch nicht gehört hatte, aber Daggi schrieb ja schon, dass sie den Vorschlag auch machte und ich auch einige Male, sogar schriftlich.

Nun eine gute Nachricht von mir: Ich konnte heute morgen auch wieder bestellen, es gab keinerlei Probleme. Die Dame im Callcenter war sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann es immer noch nicht fassen. Nach der Bestellung war ich wie paralysiert. Ich saß da und musste es erst einmal umsetzen, dass mein Telefon nicht mehr gesperrt ist und ich eine Bestellung aufgegeben hatte.

Ich finde es toll, dass HSE sich die Kundenprobleme zu Herzen genommen hat. Ich habe Achtung vor Menschen, die einsehen, dass sie Fehler gemacht haben. Da kann ich nur sagen, weiter so, vllt wird es ja wieder unser Lieblingssender? Ich hatte ja auch im großen HSE-Meckerthread berichtet, dass ich erfahren hatte, dass HSE diesen Link erhalten hatte.

Übrigens Brina, ich bin auch eine groooße Katzenfanin . leider bin ich noch nie im Tierthread gelandet. Das muss ich unbedingt abändern.
    Wenn es im Himmel keine Tiere gibt, dann will ich da nicht sein

Liebe Grüße
    faltenfrei

Brina
    Besucher

@lioara,
    Du hast Recht, ich hätte mich eigentlich nicht einfach so abmelden müssen. Aber ich war an dem besagten Tag wohl ziemlich mies drauf, hat ja jeder mal. Kommt aber nicht nochmal vor, denn ich habe mich so oft geärgert über meine Kurzschlusshandlung: Obwohl ich Euch nicht persönlich kenne, so kann ich mich hier so richtig schön, angenehm unterhalten!!!! Und das fehlte mir seeeeeeehr!

Umso mehr freut es mich, dass ich wieder hier bei Euch mitmischen darf. Also auch an Dich liebe
    @faltenfrei, @lioara und @serafina ein herzliches Dankeschön für Euren Zuspruch (ich hoffe, ich habe keinen vergessen)

Ich freue mich auch, dass HSE sich offensichtlich eine andere Kundenstrategie hat einfallen lassen. Immerhin leben die ja von uns Kunden.

Das mit den INCIs haben die Damen im Callcenter wohl nicht wirklich verstanden, schätze ich, denn auch zu meinen alten Kundenaktionen gehörte es, den Mitarbeitern öfter vorzuschlagen, bitte, bitte die Inhaltsstoffe in die Websites aufzunehmen.
    Mal sehen, ob es jetzt endlich erhört wurde.

So Ihr Lieben, ich muss jetzt in die Küche - bis später dann!
    Liebe Grüße
    Brina

Das mit den INCIS habe ich bei HSe auch schon mal bemängelt... schriftlich. Eine Antwort blieb damals aus...

Zum Lieblingssender wird bei mir hoffentlich kein Teleshoppingsender, denn momentan merke ich, dass es auch wunderbar ohne geht...
    Alles Liebe, Ruby

Daggi
    Besucher

Ruby, so ein Schreiben hab ich aber auch schon bekommen, ich glaube, das ist deren Standart.

Faltenfrei das glaube ich nicht, Du kannst wieder bestellen? Es geschehne noch Zeichen und Wunder finde ich aber toll, vllt wendet sich ja doch für alle gesperrten HSE Kunden alles zum Guten, schön wäre es ja.

Ich bin heute etwas spät, weil ich heute Nachmittag gelegen habe, hab schon woanders erzählt, das mein Magen mal wieder Probs macht. Und nun gehe ich noch mal in den Treffpunkt, was es neues Tierisches gibt

supreme
    Besucher

@daggi was sind das denn fuer magenprobleme ? verstimmungen ? stress ? ooooch arme daggi

Daggi
    Besucher

Oh weh, was habe ich denn da gemacht hab hier den Beitrag für den Treffpunkt Tiere gepostet

Na okay, nun ist er richtig positioniert.

Supreme, danke für Deine lieben Wünsche, musste doch so viel Schmerztabeltten nehmen, wegen chronischer Schmerzen und nun habe ich mal wieder ne Magenschleimhautentzündung. Kenne das schon, da ich unter Reizmagen leide.

So nun gehe ich will doch Matrix schauen.

Gute Nacht Euch allen und süße

[ Geändert von Daggi am 04.02.2006 22:19 ]

31. Grund
    Spam